PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unmut

Morgaine
22.09.2010, 22:17
Ich möchte hier meinen Unmut und mein Unverständnis ausdrücken, dass der Beitrag von mir zur Aktion des VDK gegen die unsozialen Pläne der Bundesregierung gelöscht wurde.
Der VdK ist der größte Sozialverband in Deutschland, der die Interessen von vielen Menschen vertritt.

Mir wurde gesagt es passt nicht in dieses Forum.:mad:

Dann frage ich mich ernsthaft wozu ich hier bin, denn mit dem was wir hier mit dem MMS machen sind wir zum Beispiel auch gegen die Interessen der Pharmaindustrie und des ganzen Gesundheitswesens.

Tut mir leid, ich werde mich in Zukunft hier sehr zurückhalten

Am besten ändert ihr schnell noch eure Verfassung hier, denn an diesem Unterforum steht dranne:
Hier gehören alle Änderungsvorschläge hinein, die entweder dieses Forum oder die MMS-Community betreffen.

Außerdem ist hier der Platz für alles, was sonst nirgends hinein passt.

Aber wahrscheinlich wird dieser Beitrag auch schnell wieder gelöscht, wie so vieles in der letzten Zeit!

Einen schönen Abend noch allen
Morgaine
P.S.
Falls jemand den Protest noch mitmachen will kann er einfach über Google-> vdk dorthin finden.

mednix
24.09.2010, 02:47
bist nicht die Einzige. 1 Forum welches den Namen nicht mehr verdient verwaist. Die Wahl der Moderatoren obliegt dem Betreiber.

hw2504
24.09.2010, 10:04
Ich versuche auch nur noch mitzulesen und mich aus allem raus zuhalten.
So wurden schon Einige vergrault die eigendlich viel, zu vielen Themen, zu sagen hatten. Wirklich schade um das Forum und die Leute die sich mit Herzblut eingebracht haben/hatten.

Kalle
24.09.2010, 10:07
Hallo mednix,

Du hast Post von mir

Gruss Kalle

Kalle
24.09.2010, 10:15
Hallo Hartmut,

schaust Du bitte auch einmal in Deinen Briefkasten

Gruss

KALLE

Morrisweiss
24.09.2010, 19:57
Hallo Kalle, nun versteh ich nicht, warum Du Deine Antworten an die Briefkästen gibst, ich denke, dass auch die anderen User, wie ich, Interesse haben, die Antwort zu lesen.

Kalle
24.09.2010, 23:56
Lieber Morrisweiss,

jetzt weiss ich nicht, ob Du wahrgenommen hast, dass ich seit einigen Tagen als Moderator im Forum aktiv bin, nachdem man mich darum gebeten hatte. Wie Du meinen Beiträgen entnehmen kannst, bin ich der Sache sehr verbunden und hoffe, dass ich in meiner neuen Eigenschaft einige Dinge anstossen kann. Insbesondere wünsche ich mir ein der Sache angemessenes Niveau und hoffe auf die rege Beteiligung auch von Dir und denen, die hier Kritik übten. An Mednix und und Hartmut habe ich eine PN geschickt und Sie über das Forum darauf hingewiesen. Anders als Du denkst, bezieht sich der Inhalt der PNs nicht auf den von den Empfängern geäusserten Unmut sondern ich bitte beide darum, den geäusserten Unmut beiseite zu lassen und auch in Zukunft im Forum weiterhin aktiv zu sein. Wichtiges ist damit also niemandem entgangen und mein Vorschlag ist, dass wir die Möglichkeit einer privaten Kontaktaufnahme weiterhin beibehalten und dann Privates auch privat sein lassen.

auf gute Zusammenarbeit hofft deshalb
Kalle

Madrigal
26.11.2011, 05:03
Liebes Forenteam, ich finde es kool, dass Ihr den Post oben von Margain nicht gelöscht hat-das spricht für Eure Toleranz! Mir ist das Thema übrigens entgangen, also wenn mich jemand diesbezüglich aufklären möchte, darf er oder sie mir gerne eine pm senden. Bin neu, aber sehr interessiert an diesem Forum! Bis dann und lieben Gruss aus Schleswig-Holstein! Martin