Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halsschmerzen nach MMS-Einnahme
Hallo,
ich nehme MMS jetzt seit 14 Tagen und habe langsam jeden Abend die Einnahme um 1 Tropfen erhöht. bei 10 Tropfen im Mischungsverhältnis mit Zironensäure 1:1 bekam ich sofort ein Brennen im Hals welches sich nun stark gesteigert hat. der Rachen ist stark gerötet und bereitet mir Schluckbeschwerden.
Wie kann ich das verhindern? und vor allem wie bekomme ich das wieder schnell in den Griff bzw. kann ich heute Abend mit der Einnahme fortsetzen? Ich nehme MMS nur abends da mir tagsüber sehr übel wurde.
Vielen Dank! :)
Grüss Dich Puppi,
verrätst du uns, den Grund der Einnahme und wieviel Prozent Deine Zitronensäure aufweist?
Ist das Brennen tatsächlich erstmals mit der 10Tr.-Mischung aufgetreten oder hat es sich schon vorher allmählich entwickelt? War Dir schon beider 1Tr.-Dossis übel oder ab wann?
Das sind viele Fragen auf einmal. Eine Antwort darauf erleichtert aber die Beurteilung Deines Zustandes.
Es grüsst Dich
Kalle
als MODERATOR
Hallo Kalle,
danke für deine rasche Reaktion.
Ich verwende die Produkte von Bluegreen mit einer 50 % Zitronensäure. Bei Beginn der Einnahme von MMS von 1 Tropfen hatte ich ganz schnell mal Durchfall und bei Einnahme am Morgen eben Übelkeit. Nehme ich MMS abends, habe ich kaum Beschwerden. Die Halsschmerzen sind gestern Abend direkt nach der Einnahme von 10 Tropfen mit Wasser aufgetreten und haben sich langsam gesteigert. vorher hatte ich das nicht. es kommt zu stärkerem Speichelfluss (muß daher ständig schlucken) was wiederum das Schmerzgefühl steigert.
Ich habe bis jetzt Emsa-Lutschpastillen genommen und mit Teebaumöl gegurgelt. Momentan sitze ich mit einem kalten Wickel vorm PC :)..
Interessant ist, dass ich heute noch keinen Stuhl hatte wobei ich in den letzten Tagen immer wieder mal mit Durchfall konfrontiert war. Oftmals trat dies gleich nach dem Essen auf und dann wieder gar nicht. Ich konnte das nicht zuordnen.
ahja, der Grund sind verschiedene körperliche Problemchen. vorwiegend Fibromyalgie...
Nochmals herzlichen Dank für deine rasche Antwort
Hallo Puppi,
eine Fibromyalgie hat ja unter Umständen und möglicherweise vielleicht und unter anderem mit Auslösern aus der Zvilisationsschrott-Ecke zu tun, die sich im Körper angesammelt haben. Da mag es sein, dass bei zu schneller Dosissteigerung die Entgiftungsmechanismen schon früh überfordert sind. Begleitend treten Übelkeit und Erbrechen auf.
Da liegt es nahe, nur ganz langsam und mit ganz kleinen Dosen zu steigern unter Ausnutzung der abendlichen Toleranz. Als Zeichen für die Richtigkeit dieser Annahme könnte man das aktivierte Abwehrsystem (gerötetes lymphatisches Rachengewebe,Tonsillen) auffassen. Dann wäre das keine Krankheit mehr sondern erlebte Gesundung und Du wärst vielleicht schon ein Stück weiter. Warum eigentlich nicht?
Ratschlag: entwirf ein neues Protokoll und zeige es hier wenn Du magst.
Gute Besserung
Kalle als MODERATOR
Lieber Kalle,
das klingt gut. ich bin gerade dabei meinen Körper vom Großteil dieses "Schrotts" zu befreien. Unter Anderem werden gerade auch alle Amalgamfüllungen entfernt und durch Keramik ersetzt. Zusätzlich nehme ich Zeolith und Chlorella-Algen um den Körper beim Entgiften zu unterstützen.
Wie wäre dein Vorschlag für heute Abend? trotz der Rötung eine Portion MMS als GN8-Getränk oder aussetzen. mit wieviel Tropfen sollte ich weiter machen wenn ja? Übrigens: Tonsillen habe ich keine mehr, daher ist der ganze Rachenraum betroffen.
Gerne berichte ich, wie es weiter geht ;) herzlichen Dank für deine Unterstützung
Es grüßt dich herzlichst
Puppi
melina39
27.09.2010, 18:35
hallo puppi,
ich würde einen oder zwei tage pause machen bis dein körper wieder ruhiger wird bzw. sich ganz entspannt. und erst dann wieder langsam anfangen, wenn du merkst es geht dir nicht gut dann solltest du immer zurück zu dem tropfenzahl gehen wo es bei dir noch gut ging und damit so 2-3 tage weiter machen erst dann erhöhen.
normalerweise ist besser öfters am tag ca. 3-4 x 3-4 tropfen so kommst du besser durch und ist efektiver.
jetzt ist viel vitamin c angesagt, damit die schlacken besser abtransportiert werden.
lg
melina
Hallo Puppi,
Vorschlag : Pause bis zum Abklingen der Nebenwirkungen Dann 5 Tage 3x1 Tr. Dann alle 3 Tage 1Tr. zulegen in der Reihenfolge abends, nachmittags, vormittags. Nach 9 Tagen wären dann 3x2Tr. erreicht und nach weiteren 9 Tagen 3x3Tr. Nach 5 Wochen aufhören und spätestens dann Antioxidantien futtern. Evtl. nach 3 Wochen erneut mit diesem Protokoll durchstarten. Falls Übelkeit: immer bis zum Abklingen pausieren und Dosis reduzieren. Guten Erfolg !!!
wünsch Dir
Kalle (Moderator)
P.S.
das ist ja beinahe deckungsgleich mit melina39's Vorschlag
Hallo liebe melina 39, lieber Kalle,
herzlichen Dank. Ich werde euren Vorschlag umsetzten und euch gerne von meinen Erfolgen dann berichten. Mein Körper schaltet voll auf entgiften mit Hilfe von Niesen und laufender Nase... ist doch
genial wenn Frau weiß was passiert.
Herzlichst
Puppi
melina39
27.09.2010, 23:17
puppi gern geschehen und gutes zeichen wenn du niesen, laufende nase hast, das ist ein zeichen von guter entgiftung, wie du sagst eine frau weiß es eben. wichtig gutes wasser trinken damit es leichter rauskommt.
lg
melina
Lieber Kalle,
ich habe MMS abgesetzt und der weitere Verlauf sieht nun wie folgt aus:
Halsschmerzen nach 1 Tag wieder weg, dafür 1 Nacht lang Naselaufen und Husten. Geblieben ist jetzt nur noch der Husten mit gelblichen Auswurf wobei sich mein Asthma da sehr stark meldet. in meinem Brustkorb geht es wie in einem Berwerk zu, bei jeder Kleinigkeit beginne ich zu schwitzen und das Husten klingt wie bellen. Nun meine Frage: MMS sollte man ja eigentlich gerade in Krankheitsfällen einnehmen um schneller zu regenerieren... wäre es da in meinem Fall nicht auch besser, wenn ich mit einer kleinen Dosis arbeiten würde als zu pausieren?
GlG
Puppi
Hi Puppi,
wenn Übelkeit und Erbrechen Vergangenheit sind, mach weiter. Überlege gut, ob und wann Gelb und Geräuschevielfalt nach einem Arzt verlangen. Das kann und darf von hier aus niemand beurteilen.
Weiterhin Gute Besserung
KALLE(Moderator)