PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMS und Methadon

fischco73
05.08.2008, 17:46
hallo, weiß jemand ob man MMS mit anderen Medikamenten anwenden kann?
oder setzt das MMS event. die Wirkung eines anderen Medikamentes herab oder herauf? Es handelt sich hier um Methadon.
Ich habe schon versucht, Jim Humble eine email zu schreiben, erhalte leider keine antwort. vielleicht hat jemand dasselbe problem mit dem Methadon und kennt sich aus.
würde mich über infos freuen, denn ich habe mir das MMS schon bestellt, traue es mir aber noch nicht zu nehmen.
gruß fischco

Charlie
05.08.2008, 23:00
Hi Fischco,

ich finde es schade, dass es hier im Forum so wenig Resonanz gibt aber was soll´s...
Du musst Dich da langsam rantasten. Und versuche es mit 10%iger Zitronensäure oder Weinsäure, im Verhältnis 1mms:3-10%ige Säure zu mischen. Meiner Erfahrung nach bekommt diese Rezeptur wesentlich besser als mit dem Essig.

Wenn Du da mit 2 Tropfen anfängst wird schon nichts schiefgehen. Es ist völlig harmlos in dieser Dosierung. Wenn Du schnell Fortschritte machen möchtest kannst Du ja nach ca. 2 Stunden schon die gleiche Dosis nochmal nehmen und dann auf drei Tropfen erhöhen.
Du solltest das Buch lesen. Das gibt Mut.
Beobachte einfach was Dein Körper Dir sagt. Bei Erbrechen oder starkem Durchfall sofort absetzen, zwei, drei Tage warten und von vorne anfangen. Dann wird es wahrscheinlich schon besser gehen.
Man muss sich da rantasten.
Jeder Mensch reagiert da anders drauf, es sei denn er ist völlig gesund und das sind wir ja nun mal fast alle nicht.
Herzlichen Gruß:)
Charlie

fischco73
06.08.2008, 11:28
hey charlie, ja ich finde es auch schade, dass MMS noch so unbekannt ist und das dies forum sehr klein ist. darum habe ich meine frage auch einfach bei "anwendung" reingesetzt, da hier die meisten fragen+antworten waren.
also, eigentlich möchte ich das MMS wegen meiner Hepatitis C nehmen.
aber da ich zur zeit noch jeden tag mein methadon nehme, habe ich angst, daß MMS und Methadon nicht harmonieren zusammen. aber eigentlich dockt sich das methadon ja "nur" an die opiatrezeptoren im körper und da wird das MMS ja wohl nicht dran gehen.
ich habe von MMS erfahren, als ich kürzlich in den USA war, bei der mutter meines freundes. die ist total überzeugt davon und ihr mann nimmt es schon länger.
ich habe das buch heruntergeladen, beide teile, und auch schon durchgelesen. denn ich wollte es auch erst nicht glauben, aber nachdem ich das buch gelesen habe, bin ich überzeugt. darum möchte ich es auch unbedingt nehmen wegen meiner Hepatitis-C. vor allem habe ich erst vor kurzem meine leber werte testen lassen, incl. ultraschall, und wenn ich jetzt mit MMS anfangen würde, könnte ich im viertel jahr wieder meine werte testen lassen und man könnte sehen, ob es anschlägt.
ich habe mit dem MMS 100% reine Zitronensäure dazu bekommen.
eine anleitung habe ich, aber danke für deine anwendungstipps. nimmst du es auch , und wenn ja, wogegen?
hast du vielleicht eine idee, wo ich noch was erfahren könnte bezüglich meines Methadons?
freu mich auf antwort lieben gruß fischco :)

Charlie
06.08.2008, 19:02
Hi Fischco,
frag doch mal den MMSDOC, er ist Arzt und hat in der Rubrik "MMs sicher anwenden" gepostet.
Ich habe z,Zt. keine Beschwerden. Bei mir wurde aber vor 9 Jahren beim Blut-spenden Hepatitis C festgestellt, bzw. behauptet, ich hätte Antikörper im Blut. Habe bis heute nichts dagegen getan.
Jetzt probiere ich seit 31.7. mms aus und bin z.Zt. bei 12 Tropfen angelangt, 2x tägl.. Wenn ich auf 13 steigere wird mir ca. 2-3 Std nach Einnahme übel und Durchfall stellt sich ein.
Bis 12 Tropfen 2x tägl. hatte ich keinerlei Übelkeit oder Durchfall. Z.Zt. pendele ich also im Bereich zwischen 12 und 13 Tropfen. Sobald mir bei 13 Tr. nicht mehr übel wird und kein Durchfall auftaucht gehe ich auf 14 u.s.w.. Bin gespannt wie lange sich das noch hinzieht.
Aber im großen Ganzen fühle ich mich fit.
Gruß
Charlie

herka
07.08.2008, 12:03
hallo fischco,

es gibt gute gründe, der diagnose hepatitis C skeptisch gegenüberzustehen.
wohl ist es eine dieser erfundenen Krankheiten, wie in dem buch "viruswahn" von th. engelbrecht und dr. köhnlein beschrieben. offenbar ist man auf der besseren seite, wenn man sich davon nicht verrückt machen lässt und lieber seine lebensgewohnheiten auf den prüfstand stellt.
alles gute auf einem neuen weg

lg hermann

Aton
09.08.2008, 02:30
.. ich hatte diese Seite: http://www.positiv-hiv-aids.de/hepatitisC.html bereits vor geraumer Zeit gepostet, denn hier findet sich ein Tatsachenbericht eines Betroffenen, dem die Hepatitis C Frage nicht nach herkömmlichen Viruskriterien beantwortet werden konnte - also auch nur eine Lüge der "Bilderberger" scheint - aber auch mit MMS sollte höchste Vorsicht geboten sein! ATTENTION - ATTENTION bei chronischen Erkrankungen!! Es ist mehr als gefährlich dies Präparat unkontrolliert einzunehmen, denn meine Erfahrung beruht auf eigenen Erfahrungen aus einem halben Jahr .... demnach muss beachtet werden, dass bei Einnahme des MMS das komplette eigene Immunsystem, die Darmflora, also auch alle benötigten Bakterien, die Antioxidantien, der Mineralhaushalt usw., und, und, einfällt - wie bereits unter "Aids und MMS" bei „Krebs, HIV angeblich Aids“ sowie „Hoffnung auf MMS bei HIV/angeblich Aids“ hier im Forum MMS Selbsthilfe von mir ausführlich beschrieben steht ..... nebenher; wer Mathadon einnimmt, der muss keine weiteren Fragen stellen! Danke bestens - hier greift das offiziell Verordnete der Zersetzung bestens, außer bei Leukämie, dabei wurden im Labor Leukämiezellen mit verschiedenen Konzentrationen von Methadon erfolgreich behandelt. Wichtig wäre es sich die Zeit zu nehmen um folgende Videos anzuschauen, wie beispielsweise gesundheitliche Beschwerden entstehen, die hier mit MMS geglaubt werden, durch weiterer Reduzierung der geschädigten Gesundheit beseitigt zu werden. Ein Irrtum meines erachtens: http://video.google.com/videoplay?docid=3383605027297995456&hl=en - und sehr wichtig - Ernährung, Chemtrails & Gesundheit und Prophylaxe durch natürliche bekannte Maßnahmen: http://www.dailymotion.com/video/x4liau_chemtrails--gesundheit--prophylaxe_politics - ATON-life-8-berlin Ralf

Charlie
09.08.2008, 11:37
Hallo Ralf,

ich habe mms zwar nur eine Woche lang genommen (bis zu 13 Tropfen) aber kann Dir nur vollkommen zustimmen.
Habe jetzt auch erstmal abgesetzt und baue auf. Irgendwie paradox das Ganze...
Aber wenn man Deine Postings hier gelesen und verstanden hat weiß man eigentlich wie man mit mms umzugehen hat. Vielen Dank dafür!
Namasté, in lak ech
Gruß
Charlie

Aton
09.08.2008, 12:08
Charlie - besten Dank, ja, wir sind jedem Tipp dankbar und vergessen das Wesentlich .... häufig unterliegen wir dabei einem neuen Irrtum - meines erachtens jedenfalls; und so solltest du dir, ebenso wie jeder andere Forennutzer sich getrost die Zeit für folgendes zwei stündige Video nehmen: http://video.google.com/videoplay?docid=3383605027297995456&hl=en - und sehr wichtig - Ernährung, Chemtrails & Gesundheit und Prophylaxe durch natürliche Mittel: http://www.dailymotion.com/video/x4liau_chemtrails--gesundheit--prophylaxe_politics - Namasté, in lak ech ATON-life-8-berlin Ralf

Blume2008
01.09.2008, 21:36
Lieber Ralf,
habe die ersten beiden Videos angesehen...die letzten beiden werde ich bald ansehen, geht aber heute nicht mehr. Vielleicht könnte mir jemand etwas zur Einnahme von MMS und Amalganfüllungen sagen?

Hat jemand Erfahrung damit? Meint Ihr da sollte man vorsichtig sein, schon wegen der Entgiftungserscheinungen, die zu erwarten sind? Ich habe noch Amalganfüllungen und wollte MMS eigentlich vorbeugend nehmen...sollte ich das eher lassen? Was meint Ihr dazu?

Danke

Moni-aus-Berlin