PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMS-Verbote

wolfgang storch
10.10.2010, 22:39
Liebe Freunde,
diese Nachricht habe ich eben aus Holland erhalten:

Sehr geehrter Herr Storch,

In den Niederlanden ist eine negative Berichterstattung vom Lebensmittel Warenverein über MMS in der Publizität geraten wegen GIFT.
Morgen wird sogar ein Fernsehprogramm ausgestrahlt um Personen die MMS gebrauchen zu warnen.
Das Mittel muß unmittelbar aus der Handel genommen werden. In der USA und Kanada sind Personen im Krankenhaus aufgenommen wegen der notwendige Entgiftung.!!!!

Freundlichen Grüßen

Dieser Trend wird weitergehen. Nicht umsonst schreibe ich über Chlordioxidwasser für den menschlichen Gebrauch.

Viele Grüße
Wolfgang Storch

schilfrohr1
29.10.2010, 14:14
Ein Auszug aus dem Thread eines Nachbarforums (Brief einer MMS-Versandfirma):

"....leider muss ich mich mit einer schlechten Nachricht an Sie wenden. Die Regierung von Oberbayern hat das "MMS" als Arzneimittel eingestuft. Somit ist das MMS, das ja bekanntlich kein geprüftes Arzneimittel ist, jetzt nicht mehr vertreibbar und wir können Sie bis auf weiteres nicht mehr damit beliefern.

Wie Sie wissen habe ich immer wieder betont, dass das MMS kein Arzneimittel sei sondern ein "Oxidationsmittel". Oxidationsmittel wie z.B. das Ozon haben in der Naturheilkunde eine lange Tradition, ohne dass das Ozon als Arzneimittel eingestuft wurde.

Die Regierung von Oberbayern hat die Staatsanwaltschaft eingeschaltet um gegen mich persönlicch ein Strafverfahren einzuleiten.

Ich habe mir nun einen Fachanwalt für Arzneimittelrecht als Beistand genommen. Mein Ziel ist, dass das MMS die Einstufung "Arzneimittel" wieder verliert.

Bis zu diesem gewünschrten Ergebnis werde ich kein MMS mehr verkaufen. Auch bitte ich Sie alle eventuellen Kopien meines MMS-Vortrags aus dem Internet zu nehmen. Von dem Blickwinkel der Tatsache, dass das MMS im Moment offiziell als Arzneimittel angesehen wird, sind alle in meinem Vortag und auch sonst von mir zum MMS gemachten Aussagen als falsch und irreführend anzusehen.

Bitte nützen Sie bis zur endgültigen Klärung das MMS nicht mehr zur Verbesserung Ihrer Gesundheit. Alle eventuellen Anwendendungen, außer der auf dem Etikett des MMS-Sets angegebenen, sind also bitte sofort einzustellen. Ich kann natürlich auch keine Fragen zum MMS, ob telefonisch oder per E-Mail, mehr beantworten.

Sie können sich vorstellen, dass mich diese Angelegenheit sehr belastet. Ich musste eine Hausdurchsuchung und Beschlagnahme meiner Unterlagen hinnehem.

Wirtschaftlich bedeutet dies für mich, dass ich für die freie Verkäuflichkeit von MMS vor Gericht streiten muss, was sehr kostspielig werden könnte. Gleichzeitig fällt jedoch ein beträchtilicher Anteil meiner Umsätze weg."

schilfrohr1
29.10.2010, 14:32
Ich habe den Text aus einem Nachbarforum übernommen:

http://www.symptome.ch/vbboard/gesundheit-allgemein/15784-mms-wundermittel-31.html

Beitrag 308

Ich sehe hier noch kein Komplott durch irgendwelche "Pharmakonzerne". Daran glaube ich einfach nicht und volkswirtschaftlich gesehen sind eine Senkung der medizinischen Kosten ein Segen. Gründe für ein Verbot kann ich mir letztendlich nicht vorstellen. Schließich werden ganz andere Substanzen (illegale) aufgemascherlt unter gewöhnlichen Konsumgütern legal vertrieben. Ich zweifle daher immer noch, dass es überhaupt möglich ist, eine einfache chemische Formel bzw eine Substanz, die zur Desinfektion genützt wird und mit welcher sogar unser Trinkwasser angereichert ist(Chlordioxid ist zumindest in Österreich Bestandteil in unserem Trinkwasser, das mit bester Qualität als bestkontrolliertes Lebensmittel gilt).
Also ich kann es mir nicht vorstellen.

schilfrohr1
29.10.2010, 15:10
Ich hoffe, dass sich der Autor dieses Beitrages wieder zu Wort meldet.

Steffi, MMS und seine Anwender sind peanuts für pharmazeutische Unternehmen. Es gibt andere Probleme und andere Fische, die für Pharmazeuten zu holen sind. Warum also MMS. Aber es stimmt schon. Für etwaige Verbote wird schon eine Lobby dahinter stehen. Anders funktioniert unsere Welt leider nicht. Meine Glühbirnen (die herkömmlichen) sind mittlerweile auch "illegal" und Keiner weiß warum.
Nur, dass Chlordioxid als solches eben ubiquitär eingesetzt wird und schwer verboten werden kann - nämlich als Wasseraufbereitungs- bzw Desinfektionsmittel.
..dass Menschen bewusst krank gehalten werden, da muss ich Dir leider recht geben. Als Arzt habe ich mit Bedauern schon reichlich Einblick erfahren, Stichwort "Pille"...... , aber eben in umgekehrtem Sinne, dass nämlich "heilbringende" Arzneien zum Zwecke des Gewinnes ohne Rücksicht auf Nebenwirkungen unter Vernebelung von Tatsachen und Zurückhaltung negativer Studienergebnisse ans Volk gebracht werden. An ein Verbot eines unschädlichen Desinfektionsmittels möchte ich nicht glauben, vorallem nicht, weil MMS richtig angewandt tatsächlich ein wundersames Mittel zu sein scheint....

Kalle
29.10.2010, 15:44
CLO2/MMS vom Markt nehmen geht nicht. Was aber sicher geht ist dieses : http://de.wikipedia.org/wiki/Desinformation

Gruss

KALLE

Ingo
29.10.2010, 16:26
dieses gerichtsverfahren hat potenzial als fall vor gericht zitiert werden zu koennen. die sache ist demnach immens wichtig fuer die weitere entwicklung von mms. da ein verbot von mms die kranken nicht abhalten kan mms selbst herzustellen halte ich ein verbot fuer sehr realitaetsnah. man rechne mal aus was weltweit monatlich eeingenommen wird.

schilfrohr1
29.10.2010, 20:35
CLO2/MMS vom Markt nehmen geht nicht. Was aber sicher geht ist dieses : http://de.wikipedia.org/wiki/Desinformation

Gruss

KALLE
Mich freut, dass es dafür sogar einen Namen gibt, das entschärft natürlich Beiträge wie den von mir gebrachten.

wolfgang storch
29.10.2010, 23:01
Liebe Freunde,
in der Ruhe liegt die Kraft.
Diese Nachricht kursiert heute. Einen Absender gibt es auch, der sich ja selbst mit Namen und Hausnummer melden kann. Das muss man alles mit großer Gelassenheit sehen. Zunächst muss man die einstweiligen Verfügungen selbst gelesen haben. Dann muss man den einschlägigen Gerichtsbeschluss vorzeigen können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Gericht der Bundesrepublik Deutschland Chlordioxidwasser für den menschlichen Gebrauch verbieten kann, wenn dieses Wasser der gesetzlichen Norm entspricht. Das setzt natürlich auch voraus, dass dieses Chlordioxidwasser nicht irgendwie zusammengepanscht werden kann. Also trinke ich weiterhin Chlordioxidwasser.
Viele Grüße
Wolfgang

schnelli55
30.10.2010, 03:05
Es spielt eine herzlich geringe Rolle, ob wir uns vorstellen können, daß die Pharmaindustrie dahintersteckt.

Es ist erklärtes Ziel (schonmal vor etwa einem Jahr von mir zitiert), alle "einfachen alternativen" Bakterienvernichter und auch Reinigungsverfahren durch Falschinformation und Vernebelungstaktik aus dem Bewußtsein zu löschen und außerdem vom Markt zu verbannen. Dazu gehören u.a. H2O2, Silberkolloid, MMS, Ozonisieren, Hochfrequenzozontherapie, Magnetfeldtherapie, Leberreinigung, Zappen.

Wer es nicht ohne weiteres glaubt, dem sei geraten, sich aus einem Drittland (beispielsweise Frankreich, eventuell sind auch andere Länder dazu nötig) in eBay einzuklinken (egal ob ebay.de, ebay.com etc) und nach obigen Stichworten zu suchen. Es kann sein, daß es von D aus mit einem Proxi des Ziellandes klappt. Stets kommt beim Aufrufen des Anbieters der folgende dezente volksverdummende Hinweis:

aufgrund der Entscheidung eines französischen Handelsgerichts, durch das der Handel mit bestimmten originalen Parfums und Kosmetikprodukten auf eBay als nicht zulässig erklärt wurde, sahen wir uns leider gezwungen, den Zugang zu diesem Angebot zu sperren. Der Grund dafür liegt in den französischen Gesetzen und Bestimmungen zum Warenvertrieb. eBay hat gegen diesen Gerichtsentscheid Widerspruch eingelegt; ist aber nichtsdestotrotz gezwungen sich an das Gerichtsurteil zu halten. Wir sperren daher Ihren Zugang zu diesem Artikel, um zu gewährleisten, dass wir nicht gegen das ergangene Gerichtsurteil verstoßen. Leider kann es vorkommen, dass in manchen Fällen der Zugang zu Artikeln gesperrt wird, die eigentlich nicht von diesem Urteil betroffen sind. Dies geschieht leider aufgrund technisch bedingter Einschränkungen unseres Systems.

Zufällig fallen alle obig genannten Produkte drunter und andere, weitere ebenso. Schade, daß eBay derart schlimme technische Probleme hat, Magnet von Parfüm zu unterscheiden und auch noch immer kein Urteil zum Widerspruch ergangen ist. Nachtijall, ick hör Dir ...

Daß eBay mit PayPal und Skype verheiratet ist, macht die Angelegenheit nicht weniger brisant.

Leute, holt Euer Hirn wieder von der Garderobe.

Wer sich vergegenwärtigt, daß der CIA in Amerika über lange Zeit unter dem Decknamen "Mockingbird" die gesamte Medienlandschaft in Schlüsselpositionen mit 3000 zuverlässigen Handlangern spickte (und dies auch noch in offiziellenen Infos nachlesbar ist), der weiß auch, daß die Zahl heute sicher nicht geringer ist, daß außerdem die Medien sicher nicht die einzigen angesteuerten Ziele sind. Die werden schon wissen, sogar einem unwilligen Staatsanwalt die speise mundgerecht aufzutischen, daß er in die Puschen kommt und Kleinbürger zum Beidrehen zwingt.

wolfgang storch
30.10.2010, 09:59
So ist es!
Charlotte Link schreibt in ihrem Buch „ Das andere Kind“ ( S.65):
„Das Schlimmste ist immer wieder die Dummheit der Menschen,..., fast schlimmer als Grausamkeit, denn die Dummheit ist viel weiter verbreitet. Dummheit und Gedankenlosigkeit. Darunter leidet die Welt. Und am meisten die Tiere.“

Dummheit und Gedankenlosigkeit, aber auch Gleichgültigkeit werden produziert. Dazu werden Behörden und Firmen bestochen, wie auch die Fleischskandale zeigen.

Eine der größten Verdummungsaktionen war die Schweinegrippe, die von Virologen gemacht wurde.

Es ist doch wohl klar, dass wir uns in einem Weltkrieg befinden. Es ist ein Krieg der Gedanken. Auf der einen Seite stehen die Krieger der bedingungslosen Geldgier und auf der anderen Seite stehen die Krieger der Liebe zum Leben und der Nächstenliebe. Ich gehöre zur zweiten Gruppe.

Es war so und es ist so: Wasser ist die beste Medizin. Und Chlordioxid verbessert die Wasserqualität.

Bei all den Informationen bleibt nur eines. Jeder muss selbst denken. Jeder trifft seine eigenen Entscheidungen. Jeder ist für sich selbst verantwortlich.

Wolfgang

biowolf
31.10.2010, 22:45
Sehe ich das Richtig, das sich das auf den Verkauf bzw das Bewerben von MMS und nicht Natriumchlorit bezieht?

Ich habe mir vor über einem Jahr MMS als Wasseraufbereitungsmittel über eine Internetapotheke gekauft weil es dort am günstigsten war (kein Porto, und günstiger wie beim Hersteller). Jetzt ist es aber nicht mehr in Medikamentensuchmaschienen gelistet.

Auf ebay ist MMS noch gelistet.

Mal schaun was da noch so alles kommt...

Simunye
10.11.2010, 13:01
Hallo, bin neu hier. Peter Rohsamms videos sind aber noch auf YouTube.
Sollte man runterladen bevor es zu spaet ist! :)

Morgaine
10.11.2010, 13:07
*ich nutze Chlordioxid nicht als Arzneimittel sondern in meinem körpereigenen Wasserleitungssystem zur Desinfektion*

wolfgang storch
10.11.2010, 14:18
Verbote hin und her!
Fakt ist, dass Chlordioxid zur Desinfektion des Wassers für den menschlichen Gebrauch zugelassen. Es sind auch in der aktuellen UBA-Liste die zugelassenen Stoffe zur Herstellung von Chlordioxidwasser benannt.
Fakt ist, dass die gesundheitlichen Wirkungen des Wassers für den menschlichen Gebrauch seit langem bekannt sind und bei Batmanghelidj „Wasser-die gesunde Lösung“ beschrieben sind.
Eine Tatsache ist auch, dass jeder das Wasser für den Gebrauch auch gebraucht, also trinkt , darin badet, sich wäscht, den Mund spült usw.
Ich habe gestern in einem Wasserwerk, den dortigen Gehalt an Chlordioxid bestimmen lassen und das Messgerät zeigte den Wert von 0,166 mg Chlordioxid/l an.
Auf dem Weg zur jeweiligen Zapfstelle wird mit hoher Wahrscheinlichkeit dieser Chlordioxidgehalt aufgezehrt werden. Jeder kann nun selbst diese Ursprungskonzentration wieder herstellen und das Wasser trinken.
Die tägliche Wassertrinkmenge: 30 ml/kg Körpergewicht. Ein Mensch mit 70 kg soll also mindestens 2,1 Liter/Tag trinken. Damit würde er 0,35 mg Chlordioxid zu sich nehmen. Das ist völlig unbedenklich. Auf dem Weg durch den menschlichen Organismus ist Chlordioxid in allen Körperorganen und –flüssigkeiten zu finden. Es wurden durchschnittlich 0,5% der eingenommenen Menge festgestellt. Das würde 1,75 Mikrogramm sein. Es ist durch Studien an Ratten nachgewiesen, dass sich das Chlordioxid/Chlorit im Mittel 36 Stunden im Körper aufhält. Das wäre auch die durchschnittlich mögliche Kontaktzeit mit dem Chlordioxid.
Die Desinfektionswirkung wird durch das Produkt aus Konzentration und Kontaktzeit bestimmt. Bei diesem Beispiel wäre der Wert dieses Produktes: 3,78 mg*min/l. Das würde aber zur Inaktivierung von Bakterien reichen.
Ich habe mir angewöhnt, nicht über die Behandlung von Krankheiten mit MMS zu sprechen. Ich desinfiziere das Wasser für den menschlichen Gebrauch mit einer zugelassenen Chlordioxid-Lösung. Wasser-ist die gesunde Lösung!
Also jammern wir nicht über Verbote , die Pharaindustrie , Ärzte, Heilpraktiker, sondern klären die Menschen über das Wasser trinken auf! Dann lösen sich viele Probleme wie von selbst.

Wolfgang

biowolf
10.11.2010, 15:00
.... wenn der Text, den ich aus meiner Email kopiert habe, zu Ende gelesen würde, dann könnte man erkennen, dass "Gesundheitliche Aufklärung" sämtliche Texte über MMS und von Dr. Rohsmann bereits entfernt haben will!

Das war gestern - und wie schon geschrieben, ist das Portal nicht mehr erreichbar im www!
Welches Portal meinst du genau? Der Blog gesundheitliche Aufklärung ist bei mir erreichnbar.

MfG

Simunye
10.11.2010, 15:37
Das ist ja wohl auch wozu man es benutzen sollte. Wasser im Koerper reinigen und dann kann der Koerper sich selber heilen. :)

gefeu
11.11.2010, 17:42
bei manchen sind gesperrte portale deswegen noch erreichbar, weil alles im PC gespeichert ist. das hat den nachteil, dass änderungen in diesen portalen ewig nicht zu sehen sind. man muss die F5-taste öfter benutzen, dann wird die seite neu geladen, oder durch die einstellungen am browser so ändern, dass webseiten beim neustart immer neu geladen werden. das kann sich so oder so auswirken: die vermeintlich noch intakte seite ist dann weg oder es ist umgekehrt.
guck mal!
vg

Kalle
11.11.2010, 18:54
Noch ein Verbot

http://www.bt.com.bn/news-national/2010/10/23/hands-miracle-mineral-says-health-ministry

KALLE

Brausepaul
11.11.2010, 21:04
Hallo,

was die Verbote betrifft sehe ich eine deutliche Parallele zur elektronischen Zigarette. Kurze Erklärung dazu: Nikotinhaltiges Liquid wird mittels Heizdraht verdampft und inhaliert, fast alle schädlichen Stoffe einer Zigarette fallen weg da keine Verbrennung stattfindet. Kein Teer, kein Kohlenmonoxid, keine krebserregenden Stoffe, keine Suchtverstärker, keine Brandbeschleuniger damit sich die Kippe selbst aufraucht und möglichst schnell die nächste angesteckt wird. Im Prinzip ist es der Rauch der die Leute krank macht und für Lungenprobleme sorgt, nicht das Nikotin.

Nikotinhaltiges Liquid ist eine Grauzone in Deutschland, nicht reguliert, es durfte bisher hier von Händlern verkauft werden, im Ösiland ist es schon verboten. Holland, England, Italien sind ein paar Länder in Europa wo es große Händler gibt. Bisher war die Dampfergemeinde recht klein, durch das totale Rauchverbot in der Gastronomie Bayern und anderen Bundesländern, Arbeitsplätzen usw steigen immer mehr Leute um und wir haben nicht nur die Pharmakonzerne gegen uns die gerne was vom Kuchen wollen, die Tabakindustrie ist auch nicht dran interessiert das immer mehr Leute umsteigen. Dazu kommt der Staat der derzeit nix verdient am Liquid (außer Umsatzsteuer), die Tabaksteuer greift nicht. Wir haben im Prinzip mit 3 großen Gegnern zu kämpfen. Momentan ist Liquid so preiswert, dass Dampfen deutlich preiswerter ist wie Rauchen, obwohl die Anschaffungskosten für Hardware erstmal höher sind. Das hat man sehr schnell wieder drin. Ein Beispiel von mir: Vorher 40 Zigaretten am Tag, also 8-9 Euro, jetzt aufs Liquid umgerechnet nur noch 1 Euro/Tag. Da geht schon richtig Geld verloren und so langsam machen die Multis Mobil, irgendeinen Politiker hat man ja immer in irgendwelchen Aufsichtsräten sitzen :rolleyes:

Obwohl es derzeit noch eine Grauzone ist fangen einige Bundesländer an Verkaufsverbote auszusprechen, aktuell NRW und Berlin. Die Begründungen sehr fadenscheinig und auf sehr wackligen Beinen, der Zoll beschlagnahmt Lieferungen ohne Rechtsgrundlage. Desweiteren gibt es aber auch Gerüchte das die EU selbst an einem EU-weiten Verbot bastelt. Das alles passiert, obwohl Dampfen ein geringeres Gesundheitsrisiko hat. Sehr viele Raucher die komplett aufs Dampfen umgestiegen sind berichten von einer deutlicher Besserung ihrer Gesundheit. Auch die FDA in den USA mischt hier wieder kräftig mit und wurde ja bezüglich MMS schon negativ erwähnt. Es ist absolut nicht gewollt das Leute aufhören zu rauchen und auch die Regierung ist da natürlich nicht interessiert. Die Steuern könnte man mit einer Gesetzesänderung sicher auch beim Liquid abzocken, was aber macht man mit den Mio Leuten die nun alle noch ein paar Jahre älter werden? Nur mal so als Gedanke bezüglich Rente, die ja jetzt schon auf sehr wackligen Füßen steht.

Hier mal 2 Links zum Forum, leider müßt ihr Euch da anmelden um die Threads im geschützten Bereich lesen zu können. Wer Interssse hat kann da gerne mal reingucken und evtl. den einen oder anderen Tipp mitnehmen was die rechtliche Seite betrifft, grad in den letzten 1-2 Wochen (also die hinteren Threadseiten) wurden da sehr hilfreiche Aspekte und Urteile gepostet die man hier evtl. auch verwenden kann? Zb. hat die BRD mal Knoblauchpillen als Arzneimittel erklärt die nur noch in der Apotheke verkauft werden sollten, dagegen wurde geklagt und der Europ. Gerichtshof hat in diesem Fall mal gegen die BRD entschieden, für den Hersteller/Verbraucher.

http://www.e-rauchen-forum.de/showthread.php?tid=15472&pid=293681#pid293681

http://www.e-rauchen-forum.de/showthread.php?tid=16020&page=1 recht lang...

Das ganze Thema Dampfen (wen es evtl. interessiert was den Umstieg betrifft) erfordert einige Stunden des Einlesens, nur so als Warnung :D