Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammlung von Links zum Erwerb von Natriumchlorit
Was haltet Ihr von einer Sammlung von Lieferanten /Verkäufern von Natriumchlorit?
Wenig ;)
Ich warne da nochmal. Das Internet ist für sowas eigenltich viel zu unsicher. MMS darf für "unsere" Zwecke nicht verkauft werden. Es ist als für jede deutsche Firma ein erhebliches Risiko MMS für die Gesundheit im Internet anzubieten. Ich möchte auch HPs davor warnen.
Ich habe schon schlechte Erfahrungen in der Richtung gemacht und möchte diese jedem anderen ersparen.
Besorgt euch das MMS von einem Therapeuten, denn den solltet ihr bei der Einnahme eh zu Rate ziehen. Und ob der Jahresvorrat nu 17€ oder 35€ Kostet, das ist doch wohl auch egal.
Gruß
Colt
viriditas
29.09.2008, 12:01
Was haltet Ihr von einer Sammlung von Lieferanten /Verkäufern von Natriumchlorit?
Es scheint schwierig zu sein Natriumchloritpulver kaufen zu können. Wer hat eine zuverlässige Adresse, die auch an Privatkäufer kleine Mengen verkauft? Ich bin Heilpraktikerin und Biologin, und möchte mir ein eigenes Bild von MMS machen.Fertige Lösungen interessieren mich nicht, da zum aussagekräftigen Experiment die Kontolle über den ganzen Ablauf unbedingt nötig ist.
Bin mal gespannt, ob es eine Adresse gibt.
Viriditas
rosenkreuzer
29.09.2008, 18:22
Hallo !
wenn du etwas haben willst , ich habe welches da !
schreib mich an .
rk
viriditas
13.10.2008, 11:20
Hallo Rosenkreuzer,
ich freue mich über diese Möglichkeit, Natriumchloritpulver zu erwerben. Trotzdem möchte ich es über einen in Deutschland zugelassenen offiziellen Anbieter erwerben. Das ist einfach eine Sache der offenen wissenschaftlichen Arbeitsweise an die ich mich halten will, allein schon um der Verifizierbarkeit der Ergebnisse und Sicherheit der Klienten wegen, denen ich es gebe.
Vielen Dank aber für das Angebot
viriditas
Hallo Viriditas,
und bist du schon irgendwie weiter gekommen?
Gruß,
Dirk
Von Viriditas
Es scheint schwierig zu sein Natriumchloritpulver kaufen zu können. Wer hat eine zuverlässige Adresse, die auch an Privatkäufer kleine Mengen verkauft? Ich bin Heilpraktikerin und Biologin, und möchte mir ein eigenes Bild von MMS machen.Fertige Lösungen interessieren mich nicht, da zum aussagekräftigen Experiment die Kontolle über den ganzen Ablauf unbedingt nötig ist.
Bin mal gespannt, ob es eine Adresse gibt.
Viriditas
Hallo Viriditas
hast du nun einen lieferanten gefunden
da Du Heilpraktiger bist sollte es kein Problem sein
wenn ja ein Pazient von dir hat sicher eine Firma fuer Schwimmbaeder
Deutschland 250g,1Kg,und 5Kg
5Kg gibt es in D,momentan fuer 98.-€
mail mir und ich sende dir die Adresse
fmlp
Wenig ;)
Ich warne da nochmal. Das Internet ist für sowas eigenltich viel zu unsicher. MMS darf für "unsere" Zwecke nicht verkauft werden. Es ist als für jede deutsche Firma ein erhebliches Risiko MMS für die Gesundheit im Internet anzubieten. Ich möchte auch HPs davor warnen.
Ich habe schon schlechte Erfahrungen in der Richtung gemacht und möchte diese jedem anderen ersparen.
Besorgt euch das MMS von einem Therapeuten, denn den solltet ihr bei der Einnahme eh zu Rate ziehen. Und ob der Jahresvorrat nu 17€ oder 35€ Kostet, das ist doch wohl auch egal.
Gruß
Colt
Natuerlich darf man MMS-Verkaufen wenn man es als Wassrereiniger anbietet
nachlesen kann der kunde ja bei MMS
mfg
fmlp
Das MMS1 ist momentan recht brennslig, ich auch habe MMS2 ausprobiert und suche nun weitere Erfahrungen darüber:
- bei welchem Lieferanten noch Natriumchlorit als Pulver erhältlich ist
- wie MMS2 noch verwendet wird
- wer kennt MMS3
???
Danke