Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilft MMS auch bei MS?
Margitta
11.08.2008, 20:41
Hallo!
Ich hoffe sehr dass mir hier jemand im Forum weiter helfen kann.
Seit kurzer Zeit erst sind wir durch unsere Heilpraktikerin auf MMS gestoßen und ich habe mir sofort das Buch von Jim Humble gekauft und gelesen.
Mein Freund hat seit etwa 20 Jahren MS und er wird jetzt diese Tage einen Versuch mit MMS starten. Ich wollte fragen ob irgendjemand Erfahrungsberichte bei MS mit MMS hat.
Wir würden uns sehr freuen wenn sich auf diesem Wege äußern könnte.
Viele liebe Grüße Margitta:)
Hallo Margitta,
mit MMS bei MS habe ich keine Erfahrung. Kann Dir jedoch einen anderen Hinweis geben, der es ermöglicht MS zu verstehen. Der Link ist www.germanische-neue-medizin.de "Sonderprogramme".
LG Hermann
Den Link habe ich glaube ich sogar hier im Forum gefunden.
http://www.elektromedizinische-krebsprophylaxe.de/
Wenn das so stimmt, wäre es eine Erklärung, warum MMS bei so vielen Krankheiten hilft.
(...)
2.10.1 Multiple Sklerose, Morbus Parkinson
Bei Multipler Sklerose führen die fortgesetzten Infiltrationen zum Untergang von Gewebe und reaktivem Reparaturwachstum, das sich in Form von grauen, härteren Narbenflecken im Hirn und Rückenmark zeigt. Die Plasmodieninfektion geht sehr lange schleichend und stumm vor sich, bis nach Jahren oder Jahrzehnten die typischen klinischen Symptome - Schwindelanfälle, Sprach- und Sehstörungen, Sehnerventzündungen, Gangstörungen, Blasenstörungen, Sensibilitätsstörungen, Augenmuskellähmungen, psychische Veränderungen - auftreten, die stets mit schubweise oft nach Unterkühlungen auftretendendem Untergang von Nervenstützgewebe (Glia) und hyperplastischen Narbenbildungen einhergehen.
(...)
elianimal
22.08.2008, 23:39
Hallo!
Ich hoffe sehr dass mir hier jemand im Forum weiter helfen kann.
Seit kurzer Zeit erst sind wir durch unsere Heilpraktikerin auf MMS gestoßen und ich habe mir sofort das Buch von Jim Humble gekauft und gelesen.
Mein Freund hat seit etwa 20 Jahren MS und er wird jetzt diese Tage einen Versuch mit MMS starten. Ich wollte fragen ob irgendjemand Erfahrungsberichte bei MS mit MMS hat.
Wir würden uns sehr freuen wenn sich auf diesem Wege äußern könnte.
Viele liebe Grüße Margitta:)
Hallo Margitta
Erst jetzt bin ich auf MMS gestossen, genau wie ihr, durch den Heilpraktiker, denn ich habe auch MS. Meine Frage nun an Euch; was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Ich währe um einen Bescheid sehr dankbar.
Eliane
Hallo ihrs,
ich habe MS und versuche es seit etwa einer Woche mit dem MMS.
Allerdings will ich eigentlich nicht gegen die MS ankämpfen (die wird stärker sein, als ich;) ), sondern eher gewisse Begleitsymptome, wie Hypertonie, Speiseröhrenentzündung und Schmerzen in den Händen / Fingern.
Wenn ich erreiche, dass ich statt 3 Blutdrucksenkern nur noch 1 nehmen muss und der Protonenpumpenhemmer (gegen die Speiseröhrenentzündung - Reflux?) wegfällt, dann hab ich gewonnen.
Mit einer positiven Auswirkung auf die MS rechne ich eher nicht, aber wer weiß ????
Bin derzeit bei 2x6 Tropfen und habe einen Blutdrucksenker weggelassen (ohne Probleme). Auch dieses kratzige Gefühl im "Hals" ist weg, der Schleim hat sich gelöst, ich konnte seit Jahren wieder mal abhusten.
Eigentlich habe ich schon gewonnen!!!
Ich werde gelegentlich weiter berichten.
Hoffe du kannst bald von gigantischen Heilungserfolgen berichten:cool:
MS weg, das wäre der Hammer und dir auch zu wünschen.
LG
schnelli55
10.07.2009, 21:31
Ihr Lieben,
die Erkenntnis(se) von Frau Dr. Hulda Clark würden mich dazu bewegen, genauer ihr Verfahren zu untersuchen.
Sie hat empirisch feststellen können, daß bei ALLEN behandelten Krebskranken folgende Befunde gemacht wurden:
Alle hatten im betroffenen Organ jeweils spezifische Parasiten.
Bei allen diesen Organen waren auch spezifische Toxine vorhanden, die diese PArasiten benötigen, um sich im Menschen, der eigentlich nur Zwischenwirt oder gar kein "artgerechter" Wirt ist, fortpflanzen zu können.
Also: Nur durch das Vorhandensein der Toxine konnten sich die Parasiten im Menschen vermehren, was sie sonst eigentlich nicht können.
Entsprechendes fand sie für Diabetes.
zu MS, gefunden auf:
http://www.enveda.de/mirror/www.gesundohnepillen.de/clark.htm
Multiple Sklerose
"ist eine Erkrankung des Gehirns und der Wirbelsäule. Die Ursache von MS sind Egel, die in das Gehirn oder die Wirbelsäule eindringen. Töten Sie diese sofort mit dem Zapper ab. Im Gehirn können sich diese Egel nur vermehren wenn Lösungsmittel vorhanden sind.
Bei MS-Patienten fanden wir immer Xylol und Toluol im Gehirn. Xylol und Toluol sind industrielle Lösungsmittel, die in Farben und Verdünnungsmitteln Verwendung finden. Ein weiteres mit Multiple Sklerose zusammenhängendes Umweltgift ist Quecksilber aus Zahnmetall. Man kann die Quecksilberausscheidung erhöhen, indem man eine Nieren- und Leberkur durchführt. Auf alle Fälle können Sie ein weiteres Fortschreiten der Krankheit aufhalten, indem Sie Ihr Gebiß und Ihre Umgebung sanieren und Ihre Ernährung umstellen. Wenn die Krankheit nicht zu weit fortgeschritten ist, ist sie oft heilbar." S.244
Hallo schnelli,
interessant!!!
Nachdem ich nun auf dem MMS Trip bin und gerade das Buch von Hulda Clark lese, bin ich sicher auch ihre Methode der Leberreinigung anzuwenden.
Ebenso bei meiner Krebskranken Frau (diese war der Auslöser für meine alternativen Forschungen)!
Schlußendlich werde ich ihr (vielleicht auch mir?) eine Chelat - Therapie zukommen lassen.
Diese 3 Dinge sollten dann:
Meine MS zum Stillstand gebracht haben
und (viel, viel wichtiger) den Krebs meiner Frau vertrieben haben!
Allerdings werden die entgültigen Ergebnisse hierzu erst in ein paar Jahren vortliegen.
Aber wir sind extrem guter Dinge, seit dem wir wissen, wie das privatwirtschaftliche Pharma- und Gesundheitssystem tatsächlich tickt!!!!
schnelli55
11.07.2009, 21:49
Matze,
meine Schwester wurde letztes Jahr durch die Clark-Therapie von Krebs geheilt. Dauer etwa 3 Wochen, allerdings volles Pensum.
Ich möchte niemendem zu nahe treten, doch muß hier zielgerichtet und gleichzeitig behutsam vorgegangen werden, Monsieur Herxheimer lauert sonst.
Der Wettlauf mit der Zeit ist eine Herausforderung.
Wichtig ist hier eine therapeutische Begleitung aus mehreren Gründen: Erfahrung im Umgang mit der Materie
Genaue Bestandaufnahme der belastenden Substanzen und Parasiten, denn nur dadurch kann der genau und individuell angepaßte
Therapieplan erstellt werden
Die Clark-Therapeuten sind noch dünn gesät und viel gefragt, doch es lohnt sich, denn nur die Clark Therapie kommt ohne Stahl, Strahl und Keule aus.
Als Belohnung winkt eine lange nicht mehr gekannte Lebensqualität und viel Einblick in die Materie: es kommt der Vermeidung erneuter solcher Situationen zugute.
Meine Schwester plant schon für später den "Klub der 100jährigen"!
An Kosten sollte man neben dem persönlichen Einsatz die Kosten in Größenordnung eines Urlaubs veranschlagen, zu dem man ja ohnehin jetzt keine Zeit hat.
Hallo!
Ich bin neu, meine Tochter leidet seit 2002 an MS.
Ich würde alles für ein Heilmittel zahlen.
Doch wir werden nur ausgenutzt von diversen "Naturheiler"
Sie bereichern sich an Leid kranker Menschen.
Kann mir jemand mit Sicherheit sagen,daß MMS bei Ms hilft!!
willibald
03.08.2009, 18:21
Hi seka,
schwere Frage.
Schau mal hier nach:
http://curezone.com/forums/search.asp?q=multiple+sklerosis&action=Find&f=871
Gruss W
Hallo!
Ich bin neu, meine Tochter leidet seit 2002 an MS.
Ich würde alles für ein Heilmittel zahlen.
Doch wir werden nur ausgenutzt von diversen "Naturheiler"
Sie bereichern sich an Leid kranker Menschen.
Kann mir jemand mit Sicherheit sagen,daß MMS bei Ms hilft!!
Willibalds link zeigt es, man kann natürlich nur versuchen. Und der Versuch kostet -finanziell zumindest- in diesem Falle fast nichts.
Ich empfehle aus meinen Erfahrungen auch, Euch mal scenar (denas) sowie PERTH= Pulsierende-Energie-Resonanz-Therapie (---> www.ems-institut.de Energiemedizin anklicken) anzuschauen.
Hallo seka,
mit Sicherheit wird es dir niemand beantworten können, weder so noch so ...
Ich habe auch MS seit 13 Jahren und alle schulmedizinischen Medis abgesetzt, also auch die Spritzen, da diese ohnehin nur 30% helfen und auf das Endergebnis (Behinderung "am Ende") keinen Einfluss haben.
Was sein könnte, ist das man mit MMS Schübe provoziert. Das kann ich mir gut vorstellen.
Da es aber auch in der Schulmedizin Eskalationstherapien gibt (Chemo), die meine MS komplett eingebremst hat (keinen Schub seit erster Chemo Anfang 2004), könnte ich mir eine ähnliche Wirkung bei MMS vorstellen.
Es "wirbelt" das Imunsystem durcheinander und ermöglicht vielleicht eine "Neuausrichtung".
Ich würde einen Versuch wagen (ich habs ja auch gemacht), wäre aber auf eine mögliche Verschlechterung eingestellt.
Seriös kann die Frage wirklich niemand beantworten. Schulmediziner haben in diesem Fall vielleicht auch nicht unrecht, wenn sie von derlei Experimenten abraten.
Wie alt ist Deine Tochter ?
Wahrheitssucher
04.08.2009, 14:47
Es mag vielleicht abwegig klingen aber es gibt auch Ansätze das MS mitunter von Schwermetallvergiftungen ausgelößt wird.Vor allem das in Zahnfüllungen vorhandene Amalgam welches aus 50% Quecksilber besteht soll daran schuld sein.Ich würde es in Erwägung ziehen dieses komplett entffernen zu lassen sofern es vorhanden ist und eine Schwermetallausleitung vorzunehmen.Nach Klinghardt geht das komplett pflanzlich mit Chlorella,Bärlauchtinktur und Koriandertinktur.
Ich kenne einen Arzt, der auch MS hat, auch schon im Rollstuhl saß und jetzt wieder halbwegs laufen kann. Ich war bei ihm wegen meinem "Lupus", wir haben eine andere Therapie angefangen und nach einem Hinweis von ihm bin ich aber momentan komplett auf MMS umgeschwenkt. Ich kann nur sagen, ich bin froh, dass ich dort war!
Viele Grüße,
Jana
Hallo Aton darf ich fragen wie alt Deine Bekannten zum Zeitpunkt des MMS waren? Ich kann eine Freundin von mir kaum bremsen, sie ist jetzt 45 J. und es geht ihr schon so richtig elend. Sie wurde mit Ausbruch ihrer Krankheit vom Ehemann "in die Ecke geschoben" und seit kurzem hat er sie gar in ein Altersheim verfrachtet! Aus dieser Verzweiflung und Verschlechterung ihres Zustandes ist sie jetzt ganz wild auf MMS. Das hört sich aber bei Deinen Bekannten gar nicht gut an? Wie war deren Zustand als sie MMS nahmen?
Grüße von Melli
Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank für euere Ratschläge. Meine Tochter ist 32 Jahre jung.Es war ein langer Weg sie davon zu überzeugen auch alternativ gegen die Krankheit vorzugehen.Zum Glück ist ihr Neurologe auch dafür und sie macht gerade eine Misteltherapie. Davor hat sie die Parasitenkur nach Dr.Clark gemacht und nach der Kur war ihr Blutbild das erste Mal in Ordnung. Das hat dazu geführt,daß sie jetzt offener für Alternativmedezin ist. Als nächsten wird ihr Blut auf Vitamine untersucht und auch ein Hormonspiegel gemacht. Denn immer wieder stossen wir auf Berichte über Vitamin D Mangel.Natülich werde ich über weiteren Verlauf berichten.
Viele liebe Grüße an Alle.
Hallo seka,
na dann seit ihr ja auf einem guten Weg! Einziges "Manko" ist, dass es für den alternativen Weg natürlich keine Studien gibt, die dem wissenschaftlichen Standard entsprechen, weil sich solche Studien nur ein "Pharmariese" leisten kann.
Aber wichtig zu wissen ist, dass die Schulmedizin für MS zwar teure, aber oftmals (jedenfalls auf den Grad der Behinderung bezogen) wirkungslose oder zumindest fast wirkungslose Medikamente bereithält, die vorwiegend der Pharmaindustrie und weniger dem Patienten nutzen.
Ich gehe ja auch den alternativen Weg mit MMS und allen Clark-Therapien und bin einigermaßen überzeugt davon, dass er richtig ist!
Sollte die Behinderung dennoch merklich zunehmen, ist eine TCA-Therapie ganz offensichtlichlich eine wirkungsvolle Methode, diese Behinderung zu dämpfen (mal googeln)
Ich wünsche euch (und mir :D ) viel Glück!!!
hi,
JH. beschreibt in seinen FAQ's, dass MMS bei MS sehr wohl helfen kann, es ist auf jeden fall mit weniger problemen behaftet als alle bisher von der "schulmedizin" verordneten medikamente. sie weiss ja immer noch nicht was die ursache der krankheit ist. man sagt es ist eine autoimmunkrankheit die die "isolierung" der eigenen nervenbahnen kaputtmacht und deshalb quasi kurzschlüsse der nervensignale erzeugt. folge sind irsinnige schmerzen, krämpfe,fehlerhafte sendesignale an muskeln usw. da die symptome schubweise auftreten ist das für mich eine indikation dafür dass irgendwelche noch nicht identifizierte erreger in bestimmten zeitrastern sich lawinenartig wieder auf die nervenbahnen stürzen und damit das immunsystem aktiv werden lassen und das nervenschutzgewebe zerstören.
ob da schwermetalle mit im spiel sind ist zumindest nicht abwegig. sie sind aber nicht primär die ursache sondern eher begleitende begünstigung der noch nicht gefundenen erreger. Man könnte ihre arbeitsweise mit denen der chlamydien oder malaria oder borreliose pathogene vergleichen. sie suchen sich wirtszellen wandeln sich in nicht erkennbare elemente um, verwenden die wirtzelle durch veränderung der DNS zur produktion von kopien ihrer elemente bis die wirtszelle daran stirbt. nun brechen die vermehrten elemente aus wandeln sich dabei wieder in die ursprünglichen um und werden so ins blut geschwemmt. ausbruch und befall erfolgt in vielen wirtszellen ziemlich zeitgleich was dann zum schubsymptom führt.
die behandlung mit MMS gerät vermutlich bei vielen MS-patienten zum vermeintlichen desaster, weil die behandlung zu heftig gemacht wird. denn wenn die erreger tatsächlich in dem gewebe um die nervenbahnen stecken und sie durch MMS abgetötet werden, kommt es zum kahlfraß durch die keimfressenden makrophagen. jetzt liegen die nerven total blank und sind auch noch das opfer der fresszellen. das schutzgewebe, das die nevenbahnen davor schützen soll ist dann noch mehr verschwunden. JH empfiehlt zur aufhebung des MMS wirkung eine starke vitamin C gabe ( ein trinkglas wasser mit 2000 mg Vitamin C kristalle).
die korrekte einnahme von MMS muss also sehr sanft aber kontinuierlich durchgeführt werden, anfangs nicht zu schubzeiten sondern mit sicherem abstand dazu. dazu richtet man das MMS mit nicht zuviel ZS an also nicht 1:5 sondern 1:2 bis 1:3 wobei die wasserverdünnung(mind 100 ml ) schon zuerst vorhanden ist. nach der längeren aktivierungszeit von 15 min lässt sich die lösung abgedeckt den ganzen tag verwenden. aber man nimmt alle halbe oder ganze stunde nur einen fingerhut voll. nach jedem schluck gleich noch einen kräftigen schluck wasser hinterher, damit es an keiner stelle im körper zu örtlich höheren konzentrationen kommt.
damit man wieder zu den notwendigen vitamin C werten kommt und mms nicht dieses neutralisiert und umgekehrt das Vit.C das MMS sollte man tagsüber MMS dosiert einnehmen und nach dem letzten fingerhut 2h warten bevor man abends die vitaminernährung für 1 tag nachholt.
logisch, dass diese einnahmeweise geduld erfordert. aber die MS ist ja auch nicht von heute auf morgen gekommen. letztenendes kommt es darauf an dass vorhandene MS-erreger erledigt werden. gleichzeitig muss man dem körper gelegnheit geben, die nervenschutzschicht wieder aufzubauen und vor erneutem erregerbefall zu schützen.
JH macht den MSpatienten mut die behandlung durch zu stehen, ich versuche es auch.
VG Gerhard
schnelli55
01.09.2009, 07:26
nochmals möchte ich drauf aufmerksam machen, daß Frau Dr. Clark die Multiple Sklerose mit Parasiten in engen Zusammenhang bringt.
Und sie bestätigt auch, daß sie oft heilbar ist.
bitte weiteres ergugeln oder in ihren Büchern nachschlagen. (Auch weiter oben im Träd gibt es was dazu)
Wenn wir an anderen Fronten uns bemühen, ohne die Parasiten ausreichend zu berücksichtigen, ist es möglicherweise verschossenes Pulver.