PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen!

Elfi
21.10.2010, 16:17
Liebe Forum-Mitglieder,

schon länger, wie anfangs viele Mitstreiter hier, lese ich in diesem Forum und das natürlich nicht ohne Grund. Auch ich suche Alternativen zur Schulmedizin. Wie bei vielen hier begleiten und intersivieren sich mit zunehmendem Alter die gesundheitlichen Probleme und man sucht nach Möglichkeiten diese Probleme auf wirksame und schonende Weise in den Griff zu bekommen. Im Laufe der Jahre hat man sich Wissen angeeignet, hat dies oder das ausprobiert, verworfen oder dran rumgefeilt. Geblieben ist, wie sollte es anders sein, was mich überzeugte. Die Schulmedizin hat mir und meiner Familie oft geholfen, aber es gibt durchaus bemerkenswerte Alternativen, die nachweislich funktionieren, in meinem Familien- und Bekanntenkreis zunächst mit Erstaunen registriert wurden und heute als unverzichtbar gelten.
Durch Zufall habe ich von dem Präparat MMS gelesen, bin auf dieses Forum gestoßen, habe mir jetzt das Buch von J. Humble bestellt und konnte heute erstmal MMS in Empfang nehmen. Natürlich ist es für einen Anfänger wie mich viel zu viel die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von MMS zu erkennen. Beschränken möchte ich mich zunächst auf die Behandlung eines altbekannten Leberfleckes, der sich seit ein paar Tagen erstmals verändert hat und dessen Veränderung mich veranlasst hat mich nach längerer Pause wieder mit dem Thema MMS zu beschäftigen.
Zunächst habe ich mir vorgenommen viel in diesem Forum zu lesen. Ich hoffe, da es garantiert viele Unklarheiten für mich gibt, hier von Eurem Wissen profitieren zu dürfen.

Es grüße Euch herzlich Elfi

Kalle
21.10.2010, 22:19
Hallo Elfi,

erst einmal willkommen im Forum. Leider wird hier niemand etwas zu Deinem Leberfleck anmerken können/dürfen, unabhängig davon ob sich etwas an ihm verändert hat oder nicht. Ich nehme an, Du kennst die Gründe dafür. Ich bitte um Dein Verständnis für diese Haltung und bitte Dich darum, umgehend einen Hautarzt zu Rate zu ziehen.

Mit besten Grüssen
KALLE

Elfi
22.10.2010, 09:49
Hallo Kalle,

zunächst einmal bedanke ich mich ganz herzlich für Deine netten Begrüßungsworte!
Mir ist vollkommen klar, wie Du schon richtig geschrieben hast, dass ich hier keine Behandlungstipps erhalten werden. Darum geht es mir auch gar nicht. Mir geht es darum Abläufe in meinem Körper besser zu verstehen (ich bin kein Mediziner oder Chemiker), Gegebenheiten nicht einfach hinzunehmen sondern bestehende Möglichkeiten zu nutzen.
Selbstverständlich habe ich mit Deinem guten Rat, bezüglich Hautarzt, gerechnet - Danke! Du meinst es gut und gibst mir aus nachvollziehbaren Gründen diesen Rat! Ich für meine Person habe anders entschieden - ich denke nicht im Entferntesten daran mich Kopfüber in eine Sache zu stürzen, aus der ich schwer wieder rauskomme. Wie sagt man so schön "gebranntes Kind scheut das Feuer" und die letzte Enttäuschung, die mich heute sichtbar verziert und die bleiben wird, ist gerade einmal ein Jahr her.
Gestern Vormittag hielt ich MMS in den Händen und begann sofort mit den Maßnahmen, die ich für richtig halte. Natürlich kam mir zugute, dass ich im Vorfeld schon einiges über MMS gelesen habe. Ich kann Dir versichern, lieber Kalle, der Fleck sieht ganz anders aus und zwar in positivem Sinne. Wunschdenken? - keineswegs! Ich denke, dass ich Realist bin und mich so schnell keinen Illusionen hingebe. Nun, es muss ja nicht immer etwas Schlimmes sein.
Auf jeden Fall möchte ich mit der Einnahme von MMS beginnen - rein prophylaktisch. Hört sich locker an - ist es aber für mich nicht. Mich muss etwas überzeugen, zumindest logisch und erklärbar sein.
Ich werde mich also mit der Thematik weiter auseinandersetzen, lesen und versuchen zu verstehen.

Noch einmal herzlichen Dank und viele Grüße Elfi

Kalle
22.10.2010, 10:28
Moin Elfi,

OK. Ich denke Du findest beim Stöbern im Forum genügend Hinweise auf Fragen, die sich stellen. Wenn anders, melde Dich bitte.

Es grüsst herzlich
KALLE