Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heilungserfolg ? MMS + HIV
hallo zusammen !
so wie es scheint, haben schon viele MMS probiert oder nehmen es immer noch.
aber bei wem hat es geholfen?
wenn einer sagt MMS könne AIDS heilen, aber es gibt niemanden bei dem es zum
erfolg geführt hat, dann hatte er wohl unrecht.
also einfach mal die melden, die HIV / AIDS durch MMS besiegt haben.
Hallo mms 77,
erst einmal herzlich willkommen im Forum. Du wirst hier wahrscheinlich keinen finden, der von CLO2/MMS behaupten mag, dass es gegen HIV/AIDS hilft. Entsprechende Verlautbarungen stammen von Jim Humble, der darin sehr erfolgreich gewesen sein will. Von den grundsätzlichen Bedenken einmal abgesehen, ist HIV/AIDS nicht nur eine komplizierte Sache deshalb, weil es unterschiedliche Theorien dazu gibt, sondern auch darum, weil verschiedene Definitionen der Krankheit existieren. HIV/AIDS in Europa kann nämlich etwas grundsätzlich anderes bedeuten als in Afrika.
WIKIPEDIA führt dazu aus: Im Gegensatz zur CDC-Definition basierte die afrikanische Bangui-Definition der WHO aus dem Jahr 1985 ausschließlich auf einer klinischen Diagnose. In Afrika ist bis heute ein HIV-TEST in der Regel weder bezahlbar, noch allumfassend durchführbar. In der ersten Fassung der Bangui-Definition wurde der positive HIV-Test als notwendige Bedingung deshalb weggelassen. Statt dessen wurden mehrere nach einem Punktesystem bewertete klinische Symptome herangezogen. Ausschlusskriterien für eine Diagnose nach der Bangui-Definition waren starke Unterernährung, Krebs oder eine immunsuppressive Behandlung. Sobald 12 oder mehr Punkte erreicht waren und kein Ausschlusskriterium vorlag, galt die Diagnose AIDS als gesichert. Für Kinder galt eine leicht angepasste Definition. Die WHO gab 1994 eine erweiterte AIDS-Definition für Afrika heraus. Es wurde nun empfohlen einen HIV-Test zu machen. Zusätzlich wurde die Liste der Symptome gekürzt und spezifiziert. Gleichzeitig wurde festgelegt, dass immer dann, wenn kein HIV-Test durchgeführt werden kann, weiterhin die Bangui-Definition gelten soll.
Wenn das so ist, wird HUMBLE schon glaubhafter. Er hätte dann allerdings keine AIDS-Kranken nach unserem Verständnis geheilt sondern eine Reihe von Menschen mit Infektionskrankheiten wie z.B. Tuberkulose, Gonorrhoe oder Malaria, was ja gleichermassen verdienstvoll wäre. Dass sich das tatsächlich so verhält, kann man auch nur vermuten, weil dazu keine Aufzeichnungen vorliegen.
Es grüsst ganz herzlich
KALLE
wolfgang storch
24.10.2010, 17:24
Hallo Kalle,
genau das ist das Problem. Ich bin zwar kein Arzt, fühle mich im ganzheitlichen Denken so einigermaßen fit.
Solange man nicht weiß, was die Ursachen dieser Krankheit ist, solange schaffen die Menschen ihr Geld in die Apotheke und werden trotzdem nicht gesund.
Der Arzt F. Batmanghelidj schreibt beispielsweise:
„Ich glaube, dass AIDS nicht durch einen Virus verursacht wird,sondern dass es sich um eine Stoffwechselstörung handelt, hervorgerufen durch einen ungesunden Lebensstil . Genauso kann AIDS durch schwere Unterernährung in armen, hungergeplagten Gesellschaften entstehen.“( Wasser-die gesunde Lösung; S. 131). Und er beschreibt in diesem Buch in einer verständlichen Form auch die möglichen Quellen von Infektionen, da das Gewebe in der Vagina, um den After und dem Darm für völlig unterschiedliche Zwecke vorgesehen ist.
Die Samenflüssigkeit würde auch Eiweiße enthalten, die das Immunsystem stark unterdrücken.
In solch einem geschwächten Immunsystem fühlen sich aber andere infektionöse Keime sehr wohl.
Gegen diese Keime ( Bakterien, Viren, Protozoen,..) kann Chlordioxidwasser wirken.
Und wenn Jim Humble AIDS-Kranke geheilt haben will, dann waren es wohl solche, die sich mit anderen Keimen infizierten.
Wir wissen es nicht und alle werden weiter versuchen die eigenen profitgeprägten Theorien bei ohnmächtigen und hilflosen Menschen anzuwenden.
Was man mit MMS –Chlordioxidwasser heilen kann, das muss man tun. Und am Ende wird wohl gelten: „Wer heilt hat recht.“ Und wenn Menschen durch Gebete geheilt wurden, dann ist auch das sehr willkommen.
Im übrigen will ich mich dafür bedanken, hier im Forum über solche Gedanken zu schreiben. Das ist ja keine Selbstverständlichkeit in der freiheitlichen zweckorientierten demokratischen Gesellschaft.
Wolfgang
melina39
24.10.2010, 19:15
Hallo,
@wolfgang storch,
das stimmt das sich hier jeder frei ausdrücken kann und soll. Ich finde es genauso toll wie du. Hier bekomme ich nicht komische antworten bzw. fragen. in der materiellen welt ist es eben anders. da musst du dich ständig oder oft rechtfertigen damit dich manche verstehen und finde das forum genau richtig. So kann unsere seele etwas loswerden was sonst nicht so schnell möglich wäre. Es ist halt immer griffbereit.
Liebe Grüße
Melina
wow... doch schon eine solche reaktion.
schon klar, dass AIDS in afrika nicht AIDS sein muss.
wenn diagnosen nach gefühl gestellt werden, dann ist das so eine sache.
aber humble spricht nicht nur von aids sondern auch von HIV.
und was in afrika funktioniert muss auch woanders funktionieren.
HIV ist HIV ... anders wie bei AIDS.
Hi mms77,
nein, HIV ist eben nicht HIV weil es weltweit sehr verschiedene Methoden gibt, das Virus nachzuweisen (wenn es denn ein Virus gibt). Ich kann Dir das aber nicht in kurzen Sätzen darlegen. Du musst Dich dann mal selbst aufmachen, um die Sache gründlicher zu recherchieren. Andernfalls würden wir schnell aneinander vorbeireden.
Es grüsst herzlich
KALLE
Wolfgang
25.10.2010, 15:47
Hallo zusammen,
ladet euch mal das 3 Stunden Interview von Dr. Rima Laibow von der Natural Solutions Stiftung herunter, sie gibt Einblick über die drohende Nahrungsmitteldiktatur Kodex Alementarius , das globale Eugenikprogramm, Chemtrails, psychologische Kriegsführung, Desinformation und vieles mehr.
Sie sagt auch, wo Aids sehr wahrscheinlich herkommt.
Interessant ist auch, dass es immer noch ein Eugenikprogramm gibt, denn die haben kein Interesse daran das den Menschen in Afrika geholfen wird .
Wir erfahren auch was es mit der WHO + WTO usw. auf sich haben.
Die Downloads sind kostenlos:
http://infokrieg.tv/wordpress/?p=1297 (http://infokrieg.tv/wordpress/?p=1297)
Lest auch diese Artikel:
Bill Gates und das sozialverträgliche Frühableben (http://infokrieg.tv/wordpress/?p=1226)
http://infokrieg.tv/wordpress/?p=1226 (http://infokrieg.tv/wordpress/?p=1226)
Die Agenda für Bevölkerungsreduktion – kein philanthropisches Unterfangen (Teil I)
http://infokrieg.tv/wordpress/?p=705 (http://infokrieg.tv/wordpress/?p=705)
dann wisst ihr auch, warum Jim Humble kein Geld von Bill Gates bekommen hat für sein Projekt!
Hallo Kalle und andere Forumsmitglieder, die sich zu diesem Thema gemeldet haben,
Warum soll HIV/AIDS in Afrika anders sein als bei uns? Im übrigen wird in diesem Forum oft HIV und AIDS in einen Topf geworfen, was fatal ist. HIV bedeutet die Infektion mit dem HIV Virus und AIDS ist der Begriff, der sich auf alle oportunistischen Krankheiten bezieht. Ich weiss, wovon ich spreche. Wer im Forum hat denn bis jetzt das HIV Protokoll von Jim Humble ausprobiert und danach sein Blut analysieren lassen? Das würde ich gerne mal wissen. Ich probiere die Empfehlung gerade aus und werde über den Erfolg/Misserfolg später berichten. Und so gehts: Man nehme 3 Tropfen MMS 1 + 3 Tropfen Turboaktivator auf der Basis von 5% iger Salzsäure jede Stunde über 8 Stunden am Tag, das Ganze über einen Zeitraum von 3 Wochen. Damit man auch unterwegs versorgt ist, bereitet man 1 grosse Flasche mit gutem Verschluss morgens vor, d.h. 3 x 8 Tr. MMS1 und 3 x 8 Tr. Aktivator, 30 Sekunden warten, bis die Lösung dunkelgelb ist und vermischen mit Wasser oder Säften (ohne Vitamin C!!!) je nach Geschmack. Davon nehme man jede Stunde 1/8 und wiederholt das Ganze 3 Wochen lang. Jim Humble sagt dazu: Gib dem Virus keine Chance, sich zu erholen und zu vermehren.
Warum der Virus so intensiv bearbeitet werden muss, um ihn zu vernichten, liegt in der Natur der Dinge: Ein Virus ist nämlich 1000 x kleiner als Bakterien und ist irrsinnig schnell, sich zu vermehren.
Ich werde jedenfalls hier weiter berichten, sobald meine Blutergebnisse vorliegen. Vorher sollte man nicht durch Mutmassungen diejenigen verunsichern, die sich ernsthaft bemühen, diese verdammten Viecher loszuwerden. Ich würde mich freuen, wenn auch andere Forumsmitglieder, die HIV positiv sind, das Humble Protokoll an sich auszuprobieren und über das Ergebnis zu berichten. Nur so können wir vernünftig miteinander diskutieren.
Es grüsst Euch
Kekel
Hallo Kekel,
HIV/AIDS wird in Afrika anders definiert als bei uns. Bei uns gilt die CDC-Definition von AIDS ( CDC = Centers for Disease Control and Prevention, Atlanta,USA : http://de.wikipedia.org/wiki/Centers_for_Disease_Control_and_Prevention )
während in Afrika die Bangui-Definition von AIDS der WHO gilt. Hier ist die CDC-Definition : http://www.righto.com/theories/aidsdef.html und hier die Bangui-Definition : http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/1335410?dopt=Abstract. Konkret bedeutet das (ungefähr), dass ein Afrikaner, der gleichzeitig an Malaria, Gonorrhoe und TBC leidet schon AIDS-krank ist während er im Rest der Welt einfach nur an an Malaria, Gonorrhoe und TBC leidet.
Wenn HIV und AIDS in einen Topf geworfen werden, hat das mit Unwissenheit zu tun. Wir wollen uns weiter bemühen, ihr entgegenzuwirken sobald sie in Erscheinung tritt.
Kekel, was ich zum Thema geschrieben habe, stellt nicht meine persönliche Meinung dar sondern es handelt sich um Erkenntnisse, die hier überall in grosser Fülle angeboten werden und für jedermann zugänglich sind. Ich kann darin keine Mutmassungen sehen. Wenn es Dich verunsichert hat, tut es mir leid.
Mit herzlichem Gruss
KALLE
Hallo Herr Dr. Storch,
Wir dürfen doch wohl annehmen, daß Jim Humble den Unterschied zwischen HIV und AIDS kennt, oder? Ich hatte kürzlich eine ausführliche Korrespondenz mit ihm. In dieser schildert er, wie er in diesem Jahr über 800 H I V-Patienten erfolgreich behandelt hat. Er sprach kein Wort von AIDS. Hier wären ja auch die Unterschiede zu vielen Infektionskrankheiten fließend und nicht unbedingt auf HIV zurückzuführen. Ich würde an Jim Humble´s Stelle den Mediamarkt zitieren." Ich bin doch nicht blöd...."
Mit den besten Grüssen
Kekel
HALLO MMS 77,
Ich habe heute nach der drei Wochen-Kur mit MMS 1 die Blutergebnisse der Uniklinik vorliegen, und ich kann berichten, daß sich etwas Positives getan hat: Die Helferzellen CD4 haben sich seit Juli 2010 bis heute von 330 auf 420 erhöht, und die Bakterien im Urin sind von 3255 auf 898 zurückgegangen (Referenzwert >2000). Wer hierzu Fragen hat, dem stehe ich gerne zur Verfügung. Die nächste Blutprobe ist Anfang Februar 2011, und ich werde 3 Wochen vorher eine weitere 3 Wochen-Kur mit MMS 1 durchführen.
Grüsse von
Kekel
wolfgang storch
12.11.2010, 12:02
Hallo Kekel,
danke für die Nachricht. Ich habe selbst Laboruntersuchungen machen lassen und gute Verbesserungen gegenüber den Blutwerten vor etwa 4 Jahren festgestellt. Ich werde das weiter verfolgen. Vielleicht bekommt einmal krankheitsbezogene Daten zusammen.
Ich würde mir wünschen, dass jeder vor und nach einer MMS-Anwendungen eine Laboruntersuchung durchführen lässt. Nur so sind dann objektivierbare Datenvergleiche durchführbar. Diese sind dann auch noch personenabhängig, aber es werden Trends einer Behandlung mit MMS ableitbar. Vorausgesetzt wird dabei eine saubere Protokollführung.
Ich würde mich freuen, wenn wir auf diesem Wege vorwärtskommen.
Mit freundlichen Grüßen
wolfgang
Hallo Kekel,
worauf beziehen sich die Zahlen des Urinbefundes bzw. was für eine Dimension haben sie?
__________________________________________________ ______________________________________
Moin Wolfgang Storch,
weshalb hast Du Laboruntersuchungen machen lassen? Wenn schon Transparenz dann aber auch richtig!
Es grüsst Euch herzlich
KALLE
Hallo Kalle,
die > 2000 etc. beziehen sich auf / ul, was immer das bedeutet. Wenn mir jemand sagen kann, was ul bedeutet, so würde mich das auch sehr interessieren.
Gruss
Kekel
Hallo Wolfgang,
Ich habe daher zum Vergleich die Zahlen vom Juli 2010 mitgeteilt. Die Blutuntersuchungen werden alle 3 - 4 Monate gemacht. Das müsste doch reichen, oder? Wenn man die Blutproben so kurzfristig wie von Dir gewünscht machen liesse, muss man dafür bezahlen. Weißt Du, wieviel eine solcher Untersuchungen kostet? Mehr als € 800! Dazu bin ich aber nicht bereit. Wenn Du mehr Zahlen der vergangenen Werte haben willst, kann ich sie Dir gerne mitteilen. Ich habe eine Historie von über 10 Jahren.
Für welche Krankheit hast Du selbst Laboruntersuchungen gemacht? Hast Du ein ärztliches Labor? Welche Blutwerte genau hast Du untersucht?
Grüsse
Kekel
Hallo Kekel,
u soll sicherlich heissen µ . Es ist 1 Mikroliter = 1 µl = 1 mm3
Aber wie erklären sich die Zahlen hinsichtlich der Bakterien? Ich will Dich ja nicht nerven aber wenn dein wertvoller Beitrag Sinn machen soll, bedarf es dieser Transparenz, damit andere, die auch betroffen sind, sofort verstehen, was Sache ist. Hast Du ein Formular und wenn ja, kannst Du davon abschreiben und hier mitteilen?
Im übrigen Glückwunsch zur positiven Entwicklung Deiner Befunde.
Würdest Du Deine 10-Jahreszahlen evtl. auch hier einstellen wollen? Wäre doch hochinteressant !!!
Mit besten Grüssen
KALLE
Hallo Kalle,
Danke für die Erklärung. So wird es sein. Aber das sind die Zahlen für die Bakterien. Oder ich habe Deine Frage nicht verstanden.
Ich wollte Dir die Seite der Klinik schicken, aber ich kann es nicht, weiss nicht wie ich sie auf diese Antwort kopieren kann.
Gruss
Kekel
Hallo Kalle
Wahrscheinlich soll es heissen: die Zahl der Bakterien 2000 oder die aktuellen Werte pro Mikroliter.
Gruss
Kekel
hallo..
schön wenn die werte sich die werte vebessern. nehmt ihr noch medikamente (HAART) ?
das ist wirklich ein blödes thema. wenn es ja kein hiv gäbe, dann müsste man auch nichts
dagegen unternehmen...
Schweizerin
16.12.2010, 14:36
Hi mms77
Genau! Wie ich im Hep.C Thread schon geschrieben habe: Wir Betroffenen sind die Diskussionen leid, ob, wie, von wo, HIV/AIDS überhaupt existiert. Fact ist: Wir haben ES!!! Ich habe so viele Tests, auch anonym, in verschiedenen Labors gemacht. Das Resultat war immer das Selbe, seit 20 Jahren. Ich kenne Leute, die gesund lebten und sich angesteckt haben. Zbsp. ein Freund, er war in einem Bordell und hatte ungeschützten Sex. Tja, da muss man nicht ungesund leben, sich schlecht ernähren, Drogen nehmen, schwarz oder schwul sein. Wenn man sich ansteckt durch Sex, Spritzen tauschen, oder Bluttransfusionen, dann ist es einfach so.
Leider kann ich nicht bestätigen, ob MMS den Virus vernichtet, da ich, (wie auch Kekel) Medis (HAART) nehme, die den Virus unterdrücken. Was man aber deutlich sieht, dass MMS den Allgemeinzustand sehr verbessert, wir alle anderen Krankheiten los werden und sich dadurch die CD4 erhöhen.
In diesem Sinne. Alles Gute.
blume sandra
17.12.2010, 10:47
Hallo ihr beiden,
Humble hat ja viel mit HIV-Kranken zu tun und drückt sich- oder lässt sich vom Übersetzer- manchmal unglücklich ausdrücken.
Aber es wird dann auch im Laufe des Textes klar gesagt, dass in diesen armen Ländern laufende HIV tests viel zu teuer sind und
deswegen, die Menschen eigentlich gar nicht wissen, wie ihre Blutergebnisse aussehen und ob sie wirklich von dem Virus befreit sind.Das interessiert sie auch nicht, denn sie fühlen sich wohl.
Allerdings bestätigt ihr mit euren guten Erfahrungen, d.h. wie beschrieben "verbesserter Algemeinzustand und Loswerden der aller anderen Krankheiten"
genau das, was er über die mit MMS behandelten Menschen in Afrika erzählt, welche sich nach Tagen oder Wochen gesund fühlen und nach Hause gehen.
Und nur das ist wichtig!
Allerdings gibt es auch Menschen, die behaupten ihr Blut würde beweisen, dass sie das Virus abtöten konnten(Youtube)..Bewiesen ist also nichts und Hoffnung besteht weiter!
Ich wünsche Euch, dass ihr viel Erfolg habt und bitte euch weiter zu berichten!Ich danke euch für eurer Durchhaltevermögen!
LG
Sandra
blume sandra
17.12.2010, 10:56
ACH JA, ist eigentlich mal jemand der Empfehlung gefolgt, MMS1 UND MMS2 zu nehmen?
Hat ja schon irgendwie Sinn, aber vielleicht spricht ja eurerseits was degegen, was ich grad nicht vor Augen habe..
Humble behandelt in Afrika so wie er schreibt mit DIESER Methode ("MMS1000")..
lg
sandra
Schweizerin
17.12.2010, 18:15
Liebe Blume Sandra
Das Problem ist, dass ich wieder soooo viel lesen und suchen muss zu MMS2, was ich auch tat, aber ich kann nicht mehr. Wie ich das verstanden habe sind das Kapseln und ich mag nicht noch mehr Kapseln schlucken, muss ja sonst schon genug Medis nehmen. In MMS2 ist anscheinend eine Säure drinn, die zusätzlich noch effizienter wirkt als bei MMS1. 1 Kapsel entspricht ca. 10 Tropfen MMS, das ist mir zu viel. Vielleicht habe ich das alles auch nicht richtig verstanden? Für mich reicht erstmal mein 28% MMS, dass ich mit Zitrone aktiviere. Das ist hier auch sehr preiswert. Ich schaff es nicht mal regelmässig, das einzunehmen. Ich mache Bäder, Einläufe, Vaginalspühlungen, oder trage es auf die gewünschten Stellen auf. Mal sehen, vielleicht erhalte ich noch mehr Informationen zu MMS2 und kann mich überwinden, diese Kapseln mal zu bestellen. Vielleicht mag Kekel eine Kur ausprobieren? Ich weiss gar nicht wie es ihm geht, ob er eigentlich heil aus dem Krankenhaus zurück ist nach seiner OP?
Ganz verschneite Grüsse
blume sandra
18.12.2010, 11:38
Hallo liebe Schweizerin,
ich weiß, Ihr wollt kein Mitleid! Aber es tut mir einfach wirklich leid, was ihr durchmacht!Ich bin froh, dass ich das nicht muss- aber das Leben ist noch lang
und mich kanns auch erwischen..
Zu Humbles MMS1000
dieses wird OHNE MMS2 verabreicht, ist jedoch wegen der andauernden Gabe effektiv.
Wie wir wissen, ist es wichtig, die Erreger permanent zu bombardieren. Da das Chlordioxid nach ca 1Std verbraucht ist, empfiehlt Humble, so wie auch immer mehr Stimmen hier, MMS1 niedrig dosiert, aber 8Std lang jede Stunde einzunehmen.
Er spricht von je 3 aktivierten Tropfen und bei Übelkeit weniger.
MMS2 würde ich, wenn ich mit MMS2 nicht weiter kommen würde, ausprobieren.
Es enthält Calciumhypochlorit und wird durch H2o zu Hypochlorsäure. Dieses wird
auch vom IMMUNSYSTEM!!!! hergestellt- sie dient als Träger für den Sauerstoff, welcher den Erreger zerstört!
Die Anleitung wäre dann MMS 2000!!
Also 1000 nur MMS1 UND 2ooo beides!
Das war jetzt nur zur Info!
Ich will dich zu nichts überreden, nur Mut machen! Vielleicht ruhst du dich erst mal aus von dem Ganzen und
gehst dann mit neuer Kraft an den Start?
Ich wünsche dir/euch viel Erfolg bei jeglicher Entscheidung!
Eine schöne Weihnachtszeit!
SANDRA
@Hypochlorit
Hallo Schweizerin und Sandra,
ClO2 wird durch SÄure zu Hypochlorit. Bei Ansätzen ohne Restsäure zb durch die HCl im Magen. Evtl. ist hier auch ein Teil des Wirkungsmechanismus begraben
MfG
biowolf
Schweizerin
23.12.2010, 13:52
@ biowolf
Bin immer noch verunsichert wegen MMS 2 Kapseln, obwohl ich mich wund gelesen habe. In MMS 2 ist also nur die Hypochloritsäure enthalten? Die beschleunigt den Prozess im Körper. Eine Kapsel soll vergleichbar sein mit 10 Tropfen MMS? Das ist mir zu stark. Ich habe einen sehr empfindlichen Magen durch die vielen Medis und meine Magenschleimhaut wird auch nicht die Beste sein. Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als es auszuprobieren. Ich kann mir aber im Moment keinen Durchfall und Erbrechen leisten.
LG
blume sandra
23.12.2010, 15:43
Hallo Biowolf,
ich würde es Schweizerin wünschen das MMS2 ausprobieren zu können!
Wie ich das verstanden habe, ist in den Kapseln:
-EIN Ausgangsstoff, nämlich Calziumhypochlorit (so wie bei MMS1 das Natriumchlorit)-
-Dieses löst sich durch Wasser auf, Hypochlorsäure wird gebildet (so wie bei MMS1
Chlordioxid entsteht)
-Oxidator ist das Sauerstoffatom, welches von der Hypochlorsäure getragen wird
(bei MMS1 ist das Chloratom OXidator)
das Sauerstoffatom wird dann abgestoßen, wenn die Hypochlorsäure
auf einen Erreger trifft, den es dann bekämpft.
Das Immunsystem bildet anhand von Myloperidase ebenfalls diese Hypochlorsäure, aber so wie Humble vermutet nicht genügend-
in Bezug auf manche Erreger.
Die Kapseln haben den Sinn, dass der Inhalt nicht schon in Mund, Rachen und meiner Meinung nach im Magen(vor allem wenn er leer ist) wirken kann-
das wäre ätzend.
Also wäre die Magenschleimhaut von Schweizerin nicht angegriffen..
Vielleicht gibt es noch eine Möglichkeit den Darm vorzubereiten....
Vorher ist in Anbetracht der Stärke des MMS2 am sinnvollsten oder?
Im übrigen kann man Kapseln öffnen und dosieren, später wieder schließen!
Nun zu meiner Überlegung in Bezug auf HIV!
Bei einer Einnahme: ist es da nicht sinnvoll immunherabsetzende Medis abzusetzen?
Ich sähe sonst den Sinn nicht!
Ich habe es so verstanden, dass DU Schweizerin solche einnimmst?
Es wäre schön Biowolf, wenn du dich weiter einklinkst! Du hast wohl Ahnung von dem..
Ich hoffe ich habe alles richtig verstanden und wir können hier weiter helfen und Mut machen!:happy:
lg an euch
die weihnachtlich gestresste sandra:wink:
donald2004
29.12.2010, 08:22
Hallochen,
melde mich mal wieder zurück nach langer zeit,
ich habe mms2 ausprobiert und habe festgestellt, das der brechreiz größer ist als wenn ich mms normal nehme. aber eins vorweg, schön das ihr alle offen darüber spricht über HIV, werde weiter darüber sprechen, wie HIV viruslast bei mir unter der nachweißgrenze ist und was ich zusätzlich genommen habe.
donald2004
29.12.2010, 08:31
an kekel
schön das du das drei wochen durchgehalten, hast ich kann dir ein tipp geben, wenn du willst das deine helferzellen, auf über 750 ansteigen ohne große anstrengung, den tipp hat mir dr. Rosmann gegeben, beta glucan mit 86% anteile von glucan, ich habe es ausprobiert bin von 780 helferzellen auf 990 helferzellen gestiegen. und was hälst du von gefeugebräu das ist schon fertig gemixt und du nimmst 21 tropfen das entspicht 3 tropfen nach JH.
ich versuche auch alles mögliche um von meinen Medikamenten komplett loszukommen, bin immernoch bei einmal am tag meine dosig zu nehmen, ich liege im normalbereich, ich werde heute wieder anfangen mit der Kur, da ich zwei monate ausgesetzt habe und ich reichlich vitamine zu mir genommen habe. mehr beim nächsten mal habe im januar wieder blutabnahme
lg
donald
Hallo Donald,,
Klingt ja sehr gut . Kannst Du mir nochmal das Gefeugebräu beschreiben? Wie oft muss man denn das beta glucan 86% einnehmen und wo kriegt man das? Bist Du HIV positiv? Muss dieses Produkt zusätzlich zum Gefeugebräu genommen werden? Wie oft? Es nützt ja nichts, wenn man nur Produkte empfiehlt, die Einnahmemengen und Häufigkeit der Einnahme ist wichtig! Danke für Deine Mühe.
LG Kekel
donald2004
29.12.2010, 18:26
gefeu-Gebräu ist ein Thema beschrieben hier im Forum.
Um es ganz einfach zu erklären, mit einem Satz:
Nach JH hat man Verlust an Chlordioxid, nach der gefeu-Methode nicht. Ich hoffe, ich kanns gut in Kürze erklären:
Da sich hier leider doch ein paar Fehler eingeschlichen hatten, hier noch mal das genaue Rezept von gefeu! Danke für Dein Verständnis, Donald! :-)
Liebe Grüße Kosima!
Rezept für Kosima: gefeu-Gebräu
1)
Ration für eine ganze Woche: 4x3x7 Tr. MMS -> 84 Tr. MMS + 3x84 Tr. Essig(6%)! Nach der neuesten Tropfentabelle bleiben nach der Aktivierungszeit noch 30% an generiertem ClO2 übrig: 0,3x84x10mg = 252mg.(bisherige JH-Methode)
2)
Nach der „gefeu-Methode“ braucht man dafür nur 25 Tr. MMS und 25ml Wasser (mit Spritzkanüle abmessen) und zum Aktivieren 75 Tr. Essig.
Die Gesamtmenge an Flüssigkeiten sind dann 30 ml (weil 25 Tr. MMS + 75 Tr. Essig =
100 Tr. -> 5ml ). Laß Dir für die Aktivierung wenigstens einen halben Tag Zeit und ein paar mal schütteln. Verwende als Behälter ein leeres Fläschchen (mit Tropfer)! Kennzeichne dieses Fläschchen sehr auffällig mit einem Aufkleber, damit Du es nicht mit anderen verwechselst.
3) 30ml Lösung ergeben 600 Tr. aufgeteilt in 28 Portionen (4x7) sind ~ 21,5 T gefeu-Mischung; heißt:
Einmal nimmst Du 21 Tr., das nächste Mal 22 Tr. , dann wieder 21 Tr. und so weiter..... !
Die tröpfelst Du in ein (halbes) Gläschen mit Wasser oder Saft. Diese Menge an Wasser oder Saft bestimmt Dein Empfinden, ob es so verträglich ist. Nach dem Trinken noch mal ungefähr die gleiche Menge Wasser nachtrinken.
21 Tr. gefeu-Gebräu entsprechen in etwa 3 Tr. nach JH, enthalten aber mehr Chlordioxid!
Ich selbst nehme allerdings Salzsäure, die ist besser verträglich als Zitronensäure. Du kannst auch wie Kosima dunklen Balsamico -Essig (6%) nehmen, siehe oben!
Glucan mit genau 86,6 % inhalt gibt es nur bei.....bitte per PN bei mir anfordern, ebenso die Telefonnummer von dem Arzt, der Dir dort weiter helfen kann. Den Rest erkläre ich Dir bei Bedarf gerne per PN! Hier ist nämlich bis jetzt im Forum Werbung nicht erlaubt!
lg
donald
donald2004
29.12.2010, 18:27
glucan
2 kapseln morgends
lg
donald
Morgaine
29.12.2010, 22:14
Also ich benutze 50%Weinsteinsäure zum Aktivieren und mache es nach Gefeu so:
Langsame Methode:
Fläschen mit 20ml 10° kaltem Wasser bereitstellen
20 Tropfen Natriumchlorit hineintropfen
+ 14 Tropfen 50% Weinsteinsäure
verschliessen
schütteln
über Nacht in den Kühlschrank stellen.
Ist danach gebrauchsfertig und beginne mit 1 Tropfen 6x täglich, steigere innerhalb einer Woche oder länger bis auf 6 Tropfen 6x täglich nach eigenem Befinden.
Turbo Methode
Fläschen mit 20ml 10° kaltem Wasser bereitstellen
1ml Natriumchlorit in einer Spritze aufziehen plus 0,7ml 50% Weinsteinsäure, Nadel nach oben halten, 30 Sekunden aktivierungszeit abwarten, in das Wasser spritzen.
verschliessen
schütteln
Ist danach sofort gebrauchsfertig, beginne mit 1 Tropfen 6x täglich, steigere innerhalb einer Woche oder länger bis auf 6 Tropfen 6x täglich nach eigenem Befinden.
LG Morgaine
donald2004
30.12.2010, 16:37
danke kosima,
so hab ich es auch gemeint tschuldigung,
da ich keine weinsäure nehme sondern salzsäure neheme ich etwas weniger da ich 1:1 mische
lg
donald
Hallo mms77,
Ich habe im vergangenen Jahr schon einmal über den Erfolg mitt MMS berichtet und darauf hingewiesen, daß meine CD4 Werte erheblich hochgegangen sind. Auch Anfang Februar dieses Jahres hatten meine Frau und ich wieder eine Blutanalyse und durften wiederum erfreut feststellen, daß die CD4 Werte nochmals kräftig angestiegen sind. Vorausgegangen war die regelmäßige Einnahme von 8 x 3 Tropfen über den Tag verteilt und üer einen Zeitraum von insgesamt 3 Wochen. Also man sieht, es funktionniert und widerspricht allen Skeptikern. Wir werden das noch einige Male wiederholen, um zu sehen, ob sich die CD4 Werte weiter steigern lassen. Leider keinerlei Reaktion aus dem Forum. Ob es sinnvoll ist, weiter darüber zu berichten, muss ich mir jetzt noch gut überlegen. Nämlich ohne Gedankenaustausch macht das Ganze auch nicht wirklich Freude.
Mich wundert, daß über MMS für HIV so wenig berichtet wird. Offenbar glauben viele nicht daran oder haben das Buch von Jim Humble nicht gelesen. Es geht hier nämlich um die Rezeptur, die JH empfohlen hat und offenbar auch so viel Erfolg in Malawi an über 800 Patienten gehabt hat.
Leider gibt es laut der Universität keinen Test für HIV negativ. Aber meine Frau und ich sind beide schon seit langem unter 40.
Also gebt Euch mal einen Ruck und schreibt über Eure Erfahrungen!
Gruss
Kekel
Schweizerin
22.02.2011, 23:10
Hi Kekel
WOW, das ist ja super! Bitte schreibe weiter über deine Erfahrungen mit MMS und CD4. Ich war 10 Tage offline und muss zuerst wieder viel "nachlesen" im Forum. Da mein HIV-Virus nicht mehr nachweisbar ist, (unterdrückt von den Medikamenten) kann ich nicht viel über MMS und HIV berichten.
Meine CD4 sind mit dem neuen Medikament Isentress von 50 auf 160 hochgekommen, leider hat meine Hep. C Interferon Therapie die CD4 Werte wieder auf 72 runtergedrückt. Ich werde also so schnell wie möglich auch das MMS HIV-Protokoll anwenden und schauen, wie es sich auf meine CD4 Werte auswirkt.
Liebe Grüsse
Hallo Schweizerin,
Vielen Dank für Dein mail. Ich bin schon so frustriert, daß sich keiner auf meine emails mit guten Nachrichten gemeldet hat. Aber vermutlich haben die Leute keinen Mumm, die Behandlung laut JH durchzuführen. Oder sie haben noch nicht einmal das Buch gelesen.
Wenn Deine Werte wirklich so niedrig sind, würde ich schnellstens mit der drei Wochen Kur anfangen. Ich bin natürlich sehr gespannt, wie die Ergebnisse sein werden. Übrigens. Kein Nachweis von Viren gibt es nicht. Das niedrigste ist: Nachweisgrenze < 40. Lass bei Gelegenheit wieder von Dir hören.
Liebe Grüsse von
Kekel
PS Ich habe vorhin schon einmal geantwortet, aber es kam wohl nicht durch.
Schweizerin
23.02.2011, 14:08
Hallo Kekel
Wie schaffst Du das mit dem 8 Std./3 Tr. Protokoll? Du nimmst ja auch Medikamente und sicher auch Vitamine? Man soll ja 2-4 Std. Abstand einhalten.
Ich nehme morgens nüchtern Beta Glucan für das Immunsystem, auch Colostrum flüssig (wurde sogar von Aerzten und auch an der AIDS-Konv. in Mexico bestätigt, dass es die CD4 erhöht) später zum Frühstück kommen dann Priorin gegen Haarausfall und Vit.B gegen Anämie dazu, um 11.00 h. muss ich dann meine HIV und Hep.C Medis einnehmen, Grüntee mit Ingwer und Honig trinke ich auch und dann muss ich noch 2 mal am Tag Schüsselersalze einnehmen. Abends um 23.00 h. muss ich wieder meine HIV und Hep.C Medis einnehmen. Ich weiss echt nicht, wie ich das HIV-Protokoll einhalten soll. Vitamin C und Chlorella würde ich auch gerne einnehmen.
Vielleicht muss ich mich einfach auf 4 Std. MMS Einnahme beschränken, oder ich beachte den Abstand zu den Medis einfach gar nicht. Was könnte denn passieren? Eine Verschwächung, oder Verstärkung der Medis?
Bitte gib noch mehr Infos zu Deinen CD4 Werten, Zahlen! Wie hoch sind sie in welchem Zeitraum angestiegen? Sind Deine Werte vielleicht auch durch die HIV Medikamente besser geworden?
Ich denke, es schreiben so wenige Leute zu diesem Thema, weil sie Angst haben, MMS auszuprobieren. Wenn du im Forum weit zurück gehst, stehen da auch einige negative Berichte, gerade was das Immunsystem und die CD4 Werte anbelangt.
Ich hoffe, wir können weiter Erfolge bestätigen.
Liebe Grüsse
Ps. Bei uns in der CH heisst es einfach, Nachweis unter 40. Virus unter der Nachweisgrenze.
Hallo Schweizerin,
Also: Bei meiner Frau sind die CD 4 Werte seit Juli 2010 von 470 auf 560 (Jan. 11) angestigen, bei mir: seit Juli 2010 von 330 auf 480 (Jan 11) . Das sind docvh Superergebnisse! Vorher stagnierten sie über eine lange Zeit, sodaß ich mir sicher bin, das sich die Werte durch MMS verbessert haben. Wobei ich sagen muss, daß meine Frau die Tropfen nicht so religiös genau genommen hat wie ich. Ich bin stur nach dem Rezept von JH vorgegangen.
Liebe Grüsse
Kekel
Ich bin schon so frustriert, daß sich keiner auf meine emails mit guten Nachrichten gemeldet hat. .
Kekel, bedenke bitte daß hier eine gegenüber den Aktiven zig-fach höhere Anzahl an stillen :-) Lesern vorherrscht. Halte uns unbedingt weiter auf dem Laufenden.
Congrats zum bisherigen Erfolg!!! und beste Wünsche..
Schweizerin
09.03.2011, 23:31
Hallo liebe Leute
Ich kann das MMS HIV-Protokoll nicht durchziehen, über 6 Tropfen an einem Tag ging bei mir nie.
Ich habe mir auch den Magen mit den Beta-Glucan Kapseln ruiniert, die mir für das Immunsystem empfohlen wurden. Ich vertrage definitiv nichts in leeren Magen, auch keine "harmlosen Naturmittel" od. Vitaminkapseln. Ich hatte ein ganz übles Gefühl und fühlte mich irgendwie völlig verpilzt. Ich nahm dann seit ein paar Tagen 3 Tropfen MMS und nach 1 Std. nochmal 3 Tropfen, das ging gut. Am Montag sind mir bei der 2. Dosis aus Versehen 4 Tropfen ins Glas gefallen. Nach 1 Std. bekam ich leichte Krämpfe, ein Ziehen und Stechen in der Magengegend, mir wurde übel, musste aber nicht erbrechen. Habe mir den Bauch massiert und dann gings los. Von 18.00-01.00 h. Durchfall. Es hat mich so durchgeputzt, eigentlich ein gutes Gefühl, da musste richtig Gift raus und der Gestank... Boah! Habe leider von Montag auf Dienstag 2 kg abgenommen. Das hat mich ziemlich geschlaucht!
Ich war heute bei der HP/Kinesiologie und habe die MMS Dosis ausgetestet, 2 x 3 Tropfen MMS am Tag, mehr nicht und 1 x pro Woche MMS Baden.
Schade, hätte gerne mehr genommen. Na ja, weniger ist anscheinend besser, ich habe ja auch viel Gift auszuscheiden, aber bei meinem Immunsystem mit 72 CD4 und meiner gestressten Leber ist mein Körper einfach überfordert.
Komisch, bei den MMS-Einläufen habe ich bis zu 12 Tropfen auf einmal vertragen. Das war aber noch vor meiner Interferon/Ribavirin-Therapie. Da waren meine Leber, Milz, Niere, Lymphdrüsen und Magen auch noch nicht so gestresst.
Ich muss mit Geduld an die Sache rangehen.
Liebe Grüsse und gute Nacht.
Morgaine
10.03.2011, 07:14
Warum gehst du nicht zum Gefeu Mix über? Da hatte ich noch nie Durchfall mit.
LG Morgaine
Liebe Schweizerin,
Morgaine hat recht. Du könntest 2 mal am Tag 20 Tropfen Turbo-gefeu-Gebräu nehmen und einmal die Woche baden!?
Berichte bitte hier weiter!
Liebe Grüße
Kosima :)
Pablo123
10.03.2011, 11:20
Ich bin seit 7 Jahren HIV-Positiv und beginne Montags mit der Einnahme von MMS wie es im Buch steht. Der Chemische Prozess ist mir eigentlich egal wäre einfach toll wenn ich die Medikamente nicht mehr einnehmen müsste, weil ich sehr auf diese reagiere (immer müde, Fettverteilung an Bauch, emotionale Auswirkungen).
Hoffe das MMS hilft mir werde mich hier im Forum regelmässig informieren wie so anderen geht. Evtl. könnte man auch mal ne Gruppe bilden und sich treffen. Bim im Raum Zürich wohnhaft. Also drück mir die Daumen und hoffen wir mal das es wirkt.
Gruss Pablo
Pablo123
10.03.2011, 11:29
Hallo Schweizerin
Hoffe, dass das bei mir besser klappt. Eine Frage Du beschreibst so viele Dinge in Deinem Text die nicht im Buch stehen. Woher hast Du diese infos ?? Ich fange Montags mit den MMS-Tropen (Selbst gebraut wie im Buch beschrieben) an. Bin also ein totaler Neuling. Wenn Du mir noch einen Tip geben kannst gerne.
Dir alles Gute Pablo
Schweizerin
10.03.2011, 11:56
Liebe Kosima, liebe Morgaine
Das werde ich am Wochenende auch tun. Ich freue mich richtig auf das Gefeu-Gebreu. Mein Partner, das Rechnungsgenie, wird es mit mir zubereiten. Bin richtig gierig darauf. Ich spüre, dass Herpes und Candida immer noch wuchern in mir drinn.
Bis bald
Willkommen Pablo
Freut mich sehr, dass Du auch noch zusätzliche Wege suchst und ausprobierst. Ich möchte Dir die Illusion nicht nehmen, aber bitte nicht mit den Medikamenten aufhören, wenn, dann nur mit Zusammenarbeit Deines Spezialisten. Der HIV-Virus sitzt im Rückenmark, er reproduziert sich, es ist nicht einfach, sonst könnte man ja eine Blutwäsche machen und alles wäre gut.
Durch das MMS wird es Dir allgemein besser gehen, es nimmt Dir sicher auch die Nebenwirkungen der Medis. Ich empfehle Dir dringend Flüssiges Colostrum. Das ist das Beste, was ich jeh gesehen habe. Es ist bewiesen, dass es die CD4 Zellen erhöht und fähig ist, den Herpes und vieles mehr zu killen. Es puscht Dein Immunsystem und nimmt die Nebenwirkungen der Medis und der Chemo-Therapie.
Wieso wechselt Dein Arzt nicht die Medikamente? Man muss doch nicht leiden. Isentress ist neu, sehr wirksam und sehr gut verträglich.
Ps. Welche Dinge meinst Du? Ich habe alle Infos von diesem Forum, vom Internet JH Website, Dr. Rohsmann und Dr. Hesselink.
Liebe Grüsse
Schweizerin
10.03.2011, 12:25
Ps. Wegen Gruppe gründen und sich treffen: Ich denke, dass die Meisten anonym bleiben wollen, wie ich auch. Ich war in den 20 Jahren meiner Krankheit noch nie in einer Gruppe, kann mich auch nicht outen, aber es gibt ja genug HIV/AIDS Selbsthilfegruppen/Beratungen/Foren/Chats/AIDS-Hilfe etc.
Für mich ist dieses MMS-Forum das Beste, was es gibt.
Lass wieder von Dir hören. Sonnige Schweizer Grüsse
donald2004
28.03.2011, 11:11
ja ich habe HIV, nach Gefeu ist sehr gut im Forum beschrieben. Das Beta Glucan nur 2 Kapseln morgens, habe aber meine Erfahrung heute eingeschrieben wie ich zur zeit alles nehme
lg
donald
Edit by admin!