PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgellonssyndrom, 100 x schlimmer als Krebs oder Aids ....

Aton
14.08.2008, 05:39
Infektion mit aggressiven toxischen Pilzen usw. - die zusätzlich pathogene Bakterien und Algen auf deren Wanderung assimilieren oder in Symbiose vereinigt, wobei dann auch eine Art Flechte entsteht (durch Symbiose von Bakterien und Pilze). Die auch ähnliche Krankheitssymptomatiken verursachen können. Die Gretchenfrage lautet hier nochmals: "Natürliche Symbiose mit anderen Organismen oder eine künstliche, genetische Verknüpfung".
Es bestätigt sich deshalb immer mehr, dass diese parasitäre Lebensform eine höhere Genexpression impliziert, und nicht wirklich natürlich enstanden sein kann und selbstständig mutierte, aufgrund einer Radioaktivität (Tschernobyl), eines hohen Elektromagnetismus (Funkantennen/Chemtrails) oder durch den Verzehr oder den Kontakt zu genmanipulierten, allergenen Produkten (Mais, Soja, usw.) - fremden Lebewesen könnten auch aus vielen verschieden Lebensformen bestehen, die genetisch miteinander verknüpft wurden. Viele Betroffenenaussagen bestätigen mit ihrem "Status Quo" die Aussage, "dass, was AIDS nicht geschafft hat, vollenden diese furchtbaren parasitären Organismen". Viele Aussagen bestätigen auch, dass diese Krankheit 100 mal schlimmer ist als Krebs oder AIDS und selbst da, das Leben noch lebenswerter ist als mit dieser Krankheit ...........

http://www.morgellons-research.org/morgellons2/ ... http://www.zeitenschrift.com/magazin/59_morgellons.ihtml .....

Auf einen guten Tag .... love+light+power

ATON-life-8-berlin Ralf

radirudi
14.08.2008, 11:00
hallo aton,
in meinen bioenergetisch- radionischen produkten zur gesundheitsvorsorge - wie antiallergie, antizecken, antiparasiten, sowie allen damit in zusammenhang stehenden modulkombinationen wie z.b. reafit-sport - sind entsprechende
programmierungen im zusammenhang mit morgellons enthalten.
bis jetzt habe ich aber nicht darauf hingewiesen, da ich davon ausgehe, dass viele leute probleme mit dem anblick der bilder auf den entsprecheden seiten bekommen.

Espana
13.07.2010, 18:36
In vielen Fällen wäre ein Versuch mit Gereinigten Petrolium ,morgen nüchtern 1 teelöffel kaltzu nehemen.