PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMS bei Borelliose!!

abigor
22.08.2008, 17:41
Hallöle, alle zusammen,
bin vor kurzem auf das o.g. Thema gestoßen und wollte wissen,ob jemand
weiß,wie MMS bei Borelliose wirkt??
gruß

Abi

Emil
21.11.2008, 14:11
Ich empfehle"Borreliose natürlich heilen" von w.-D.Storl- Kardentinktur.
Die Wurzel der 2-jährigen Pflanze wird am Ende des 1. Jahres im Herbst Winter oder Frühling, bevor sie aufstengelt, geerntet. Säubern, zerkleinern(Mixer) im Schraubglas mit Korn oder Wodka übergossen- nach 3 Woche fertig
Täglich 3 mal 3 Tropfen

Näheres im o. ä. Buch

Viel Erfolg

Colt
24.11.2008, 09:53
Teilweise sehr gut, teilweise nein.

MMS hilft genau wie Karde oftmals gut und manchmal auch nicht.
Was allerdings zu bedenken ist, ist das Borreliose keine isolierte KLrankheit ist, was heißen soll es liegen immer mehrere Probleme vor. Deswegen kann es zu sehr starken reaktionen mit MMS kommen.
Ich selber kenne einen Fall, dem schon bei einem Tropfen schlecht wird.
Aber ich kenne auch mehrere Leute, die einfach die Radikalkur gemacht haben und 1-2 Tage Übelkeit bei 15 Tropfen in Kauf genommen haben, die danach eine signifikante Verbesserung hatten.

Gruß
Colt

Astrein
23.03.2009, 09:08
Hallo ,
Ich habe es einer Frau gegeben die Borreliose hat! Sie hat mit alle Merkmale dieser Infektion zukämpfen und hat auch schon harte Drogen bekommen. Die Nebenwirkung dieser Medikamenten sind so heftig das Sie diese nur mit wieder willen eingenommen hat. Sie sieht eine Chance in MMS !
Sie ist mit fünf / fünfundzwanzig Tropfen zwei mal am Tag angefangen!
Sie hat nach zwei Tagen eine art Grippe bekommen , mit Glieder schmerzen. Dieses hat aber nur einen Tag angehalten . Danach sind die Gelenk schmerzen auf der rechten Seite verschwunden aber die linke Seite nicht !?
Sie hat auch eine Augenentzündung die ist noch am ersten Tag verschwunden . Nach zehn Minuten ist das Entzündete Auge zu Tränen angefangen und am Abend ist die Entzündung weg !
Ich werde euch weiter über erfolg oder nicht erfolg berichten
Gruß Astrein

gilmora
23.03.2009, 11:18
Hallo Astrein,

ich bin sehr interessiert am weiteren Verlauf der Einnahme im Borreliose -Fall, da MMS auch meine Hoffnung für einen Borreliosekranken in meinem Bekanntenkreis ist. Es wäre toll, wenn du regelmäßig darüber berichten würdest.
Vielen Dank - Gilmora

Michelman
24.03.2009, 08:54
@Astrein

Wie cool, schön von Dir zu hören, erzähl weiter und pass bitte auf, dass Deine Bekannte die Dosis nicht zu schnell steigert! 5 Tropfen waren schon ganz schön mutig! Immer nur einen Tropfen pro Tag steigern!!!

Gruß Michael

Tina74
26.03.2009, 09:43
Hallo ,
Ich habe es einer Frau gegeben die Borreliose hat! Sie hat mit alle Merkmale dieser Infektion zukämpfen und hat auch schon harte Drogen bekommen. Die Nebenwirkung dieser Medikamenten sind so heftig das Sie diese nur mit wieder willen eingenommen hat. Sie sieht eine Chance in MMS !
Sie ist mit fünf / fünfundzwanzig Tropfen zwei mal am Tag angefangen!
Sie hat nach zwei Tagen eine art Grippe bekommen , mit Glieder schmerzen. Dieses hat aber nur einen Tag angehalten . Danach sind die Gelenk schmerzen auf der rechten Seite verschwunden aber die linke Seite nicht !?
Sie hat auch eine Augenentzündung die ist noch am ersten Tag verschwunden . Nach zehn Minuten ist das Entzündete Auge zu Tränen angefangen und am Abend ist die Entzündung weg !
Ich werde euch weiter über erfolg oder nicht erfolg berichten
Gruß Astrein
Hallo Astrein!

Mein Lebensgefährte hat chron. Neuroborreliose und ist zur Zeit in einer Antibiotikatherapie. Jetzt frage ich mich, ob er ergänzend das mms nehemen kann, oder ob es erst nach der Antibiose richtig wäre...
Kann mir da jemand helfen?

Gruß Tina

Colt
26.03.2009, 10:04
Ich würde noch etwas warten, damit man auch einordnen kann, was denn nun geholfen hat. Antibiotika hilft bei Borreliose langfristig zwar nie (habe über 100 Fälle "betreut"), aber trotzdem würde ich es erst danach starten.

koala
27.03.2009, 08:14
Ich habe auch Boriliose gehabt, wurde im Anfangsstadium entdeckt und mit viel Antibiotika behandelt. Der Test nach einem Jahr war negativ. Ich habe aber lange Zeit (auf Anraten meiner Ärztin) Grapefruit-Extrakt genommen um evt. noch Reste zu behandeln und gleichzeitig meinen Darmpilzen zu Leibe zu rücken. Vorsicht auch Herxheimer Reaktion möglich, daher mit einer kleinen Dosis beginnen. Ich würde das nicht gleichzeitig mit MMS machen, da das sicher sehr anstrengend für den Körper ist.

Colt
30.03.2009, 10:31
Ich habe aber lange Zeit (auf Anraten meiner Ärztin) Grapefruit-Extrakt genommen um evt. noch Reste zu behandeln und gleichzeitig meinen Darmpilzen zu Leibe zu rücken.

Respekt! Gute Ärztin! Das sind 2 Ansätze, die ich fast jedem Borreliosepatienten empfehlen kann. Darm aufbauen und Immunsystem stärken.

Astrein
03.05.2009, 12:16
Hallo Tina74,
ich kann mich Colt nur anschließen !
Ich würde sogar sagen das Ihr wartet bis neue Zeichen der Kankheit auftauchen, und erst dann mit MMS anfangt so hat Ihr dann denn Unterschied zwischen der Therapien und denn MMS.
Ich wünsch euch viel Gesundheit
Astrein

gilmora
20.10.2009, 23:46
Inzwischen ist einige Zeit ins Land gezogen und ich möchte noch einmal nachfragen, ob es inzwischen Erfolge bei der Behandlung von Borelliose mit MMS gibt. Gibt es im Forum Jemanden, der dazu Aussagen treffen kann? Ich brauche dringend Hilfe für einen Freund, der schwer leidet. Die Borellien suche sich immer neuen Stellen, die sie angreifen und er leidet unter starken Schmerzen (starke Fieberschübe, wahnsinnige Schmerzen im Knie, dann wieder in der Lendenwirbelsäule oder in der Halswirbelsäule - ständig wechselnd)
Danke!

Pit
21.10.2009, 04:58
HI
Laut Aussage von Jimi kann MMS bo nicht heilen,(Film).
Nehme es selber gegen die Viecher mit Ab,keine Wunder erwarten.
MMS soll den Biofilm auflösen,ab soll den Rest machen meine Theorie,aber Ab ist nicht gleich Ab,nur Kombinationstherapie könnten Hoffnung bringen.
Wurde dein Freund auf Co Erreger untersucht?
Pit

schnelli55
21.10.2009, 08:42
was ist "bo", was ist "Ab", was ist "Co"?

Scheunentor, öffne Dich!

lion
10.11.2009, 21:35
bo=borreliose
ab=antibiotika
co erreger= begleitende Erreger/infektionen