PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lichen Ruber

Beduja
16.11.2010, 16:51
Hallo ihr Lieben,ich möchte heute meine Erfahrung mit dem Lichen Ruber euch mitteilen.Ich habe seit ca 1,5 Jahren damit zu tun und zwar ganz massiv am ganzen Körper auch im Mund.Ich war dehalb wochenlang im Krankenhaus mit dem ganzen Programm,wie Kortisoninfussionen,Kortisontabletten und Salben,kaum was gebracht.Dann war ich Anfang diesen Jahres für 5 Wochen in Borkum in einer Klinik,das gleiche Progamm,dazu noch Bestrahlung,das einzige was es mir brachte war,dass ich nur noch Elend gefühlt habe.Dann hat man versucht mit Malariatabletten dam Lichen zu Leibe zu rücken,was hat es gebracht,Haarausfall,Magenprobleme und vieles mehr.Jetzt bin ich auf MMS géstossen und hoffe,dass ich da etwas er´reiche.Ich weiss allerdings noch nicht,wieviel und wie lange ich die Tropfen einnehmen soll.Könnt ihr mir da weiterhelfen.Liebe Grüsse

MelV.
07.02.2012, 12:27
Liebe Beduja

Ich leide an Lichen Sclerosus, das ist etwa das gleiche wie Lichen Ruber einfach nur im Intimbereich.
Dein Eintrag ist ja schon einige Monate her und mich würde interessieren, ob du ERfolge mit MMS erzielen konntest.

Ich bin in der Dritten Woche der gefeu-Einnahme und habe bis jetzt noch nicht viel gemerkt und möchte auch die Hoffnung nicht verlieren.

Wäre froh um eine Rückmeldung von dir

Liebe Grüsse
MelV.