PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Candida

Naturschoenheit
24.08.2008, 20:55
Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Jahren einen Hautpilz, den ich vorübergehend mit effektiven Mikroorganismen in den Griff bekommen habe, er allerdings sofort beim absetzen wieder auftaucht.
Nach einer Untersuchung wurde nun festgestellt, dass ich im ganzen Körper den Candida habe, weiterhin eine Weizenallergie, Schwermetalle etc. Die Schwermetalle leite ich bereits seit zwei Jahren mit verschiedenen Verfahren aus - ich komme nur mühsam voran. Mich interessiert nun, ob jemand von Euch bereits Erfahrungen mit MMS bei Pilzen jeglicher Art gemacht hat? Wie ich hier im Forum lese, BEKAM jemand erst einen Fußpilz davon? Sicher ist er allerdings nicht, ob der Pilz nicht vorher schon im Körper war.

Ich möchte gern Erfahrungen bitte nur über MMS (alles weitere ist mir bekannt)- vielen Dank!

MMSie
05.09.2008, 21:42
Hallo Naturschönheit, hier schreibt der mit dem ätzenden Pilz am linken äußeren vorderen Fuß, der sich dort hartnäckig seit meinem letzten (insges. zweiten MMS-Turnus) dort aufhält. Ich hatte auch beim ersten Turnus Hautauschläge am Fuß und auch eine Art Akne im Gesicht (Chlorakne?), die auch jetzt zum Teil noch da ist.

Ich habe bereits einiges ausprobiert - innen, außen. auch EM und Eigenurin und das wirklich sehr angenehme Pararizol, was ihn aber auch nicht zum Verschwinden brachte. Und da Jim auf seiner Seite das Problem erwähnt und es - wenn es sich ausweitet - auch als sehr drastisch beschreibt, muss es ihm wohl auch schon ein paarmal zu Ohren gekommen sein. Insofern kann ich nur warnen, MMS als Allheilmittel und zur Dauereinnahme zu empfehlen. Ich würde es immer bei drastischen Gesundheitszuständen versuchen, um akut zu helfen. Ansonsten hat mich die Situation in meinem eigenen Körper nochmals deutlich darauf aufmerksam gemacht, dass der Körper wohl in einem relativen Gleichgewicht von Mikroben lebt (EM im Boden und in Lebewesen ist dafür das beste Beispiel) und dass es gefährlich sein kann, einen bestimmten Teil einfach abtöten zu wollen, weil dann ein anderer Überhand gewinnen und sich ungehindert ausbreiten kann. Letztlich ist der Gedanke beim Einsatz von MMS ähnlich dem Einsatz von Antibiotika, auch ich wollte damit etwas im Körper auslöschen. Daher ist es auch kein Mineral Supplement im Sinne des Wortes sondern ein Desinfecting Agent.

Also muss ich weiter schauen und dabei mehr auf meine Intuition hören, denn ich hatte schon gegen Ende meines ersten MMS-Turnus Bedenken... Ich werde als nächstes wohl mal Kolloidales Silber versuchen... Hast Du EM innerlich oder äußerlich angewendet?

Herzlichen Gruß, ich hoffe ich konnte Dir ein gewisses Feedback geben... Ich hatte übrigens vorher keinen Fußpilz und klar, dass auch Pilze innen drin gewesen sein können ist klar, ist bei den meisten Menschen der Fall...

Naturschoenheit
19.09.2008, 09:13
Hallo MMSie,

ich danke Dir für Dein Feedback - ich hätte gern früher geantwortet, wenn ich einen entsprechenden Hinweis in meinem eMailfach gehabt hätte, dass mir jemand geschrieben hat - mir war nicht klar, dass man sich hier regelmäßig einloggen muss, um zu erfahren, ob dies so ist. Egal.

Ja, ich bin nun dabei, MMS regelmäßig anzuwenden, ich muss Dir absolut Recht geben. Ich werde wahnsinnig. Jim Humble schreibt, sobald der Verdacht auf Pilze besteht, keinen Essig verwenden, tue ich auch nicht. Meine Freundin sagte, Vorsicht bei Zitronensäure, weil sie bei dieser Anwendung Untersuchungen gemacht hat, dabei gelangen Gifte durch die Bluthirnschranke und man sollte diese Anwendung absolut nicht durchführen. Also benutze ich Zitronensaft aus dem Bioladen oder frische Zitrone.

Mein Hautpilz breitet sich seitdem rasant aus, ich habe von Kopf bis Fuß Schmerzen (bei 2 Tropfen!!!), mein Magen spinnt und ich fühle mich elend. Ich wende MMS nun nur noch einmal die Woche an, jeweils 2 Tropfen und bis es mir besser geht, dauert es Tage! Nun dachte ich anfangs, ok, cool, es wirkt, also ertrage ich das - meinen Kollegen geht es aber genauso oder noch schlimmer! Und das sind mordsgesunde Leute, erhähren sich seit Jahren rein biologisch, sind kerngesund, sportlich und haben mit Sicherheit nix, keinen Virus, keine Pilze, gar nichts.

Meine starke Vermutung ist, MMS übersäuert den Körper gewaltigst, hat das mal jemand überprüft? Ich hatte eine riesen Hoffnung in MMS gesetzt und bin sicher, alles entspricht der Wahrheit, was Jim Humble sagt, aber Pilze werden damit vermutlich nicht abgetötet. Gern lasse ich mich aber eines besseren belehren, ich würde mich über entsprechende Mitteilungen freuen. Viel länger halte ich diesen Zustand aber nicht aus und ich bin drauf und dran gar nichts mehr zu nehmen davon.

Ich bin auch noch nicht so sicher, ob MMS wirklich NUR krankmachende Viren, Bakterien etc. abtötet oder nicht kompletten Rundumschlag macht - wenn ich nur an MMS denke, wird mir übel und das habe ich normalerweise nicht bei Dingen, die meinem Körper gut tun.

Ich bin unsicher...

MMSie
04.10.2008, 10:39
Hallo Naturschoenheit,

ob man über neue Nachrichten informiert wird, kann man wohl irgendwo einstellen...

Zwar habe ich das Gefühl, dass sich mein äußerer Fuß langsam etwas bessert, aber die Haut fällt immer noch in Schuppen ab und auch im Gesicht habe ich akneähnliche kleine Pusteln. Ich habe seit dem starken Ausbruch kein MMS mehr genommen und auch noch kein kolloidales Silber probiert.

Nachdem ich neulich einen Artikel über MMS in der Zeitenschrift gelesen habe (www.zeitenschrift.com (http://www.zeitenschrift.com) ein kritisches und inspirierendes schweizer Magazin mit vielen interessanten Hintergrundinfos), habe ich an die Redaktion folgenden Brief geschrieben.

liebe Zeitenschrift-Redaktion,

bei meiner Heilpraktikerin habe ich in der Zeitenschrift interessiert Ihren Artikel zu MMS gelesen. (war auch schon selbst ein Jahr lang Abonnent)

Ich möchte Ihre Redaktion darauf aufmerksam machen, dass ich negative Erfahrungen mit MMS gemacht habe. Jim Humble selbst schreibt auf seiner Website unter 06-Fungus Protocol (http://jimhumble.biz/?page_id=25)http://jimhumble.biz/?page_id=25 über heftige Fälle von praktisch nicht behandelbaren Pilzerkrankungen als Folge von MMS-Einnahme bzw. die nach MMS-Einnahme ausgebrochen sind. Er beschreibt das es sich auch auf den Kopf ausdehnen kann, "where it causes havoc". Havoc heisst Verwüstung und ich hoffe sehr, dass mir das Kennenlernen dieser Pilz-Kopf-Verwüstung erspart bleibt, denn das Aussehen meines linken äußeren Fußes reicht mir vollkommen.

Ich wüsste gerne von Jim Humble, wie viele Fälle von solchen menschlichen Pilz-Wüsten ihm bekannt sind und rege insgesamt eher Vorsicht im Umgang mit MMS an, denn der Ansatz ist ähnlich wie bei einem Antibiotikum das mehr oder weniger unspezifische Abtöten von Erregern und wir wissen wenig über die Folgen. Ich habe in zwei Threads des MMS-Selbsthilfeforums mich zu dem Thema mit anderen Forenteilnehmern ausgetauscht und verweise bei Interesse auf meine dortigen 3 Beiträge, obwohl, die kann ich Ihnen auch rauskopieren - ist einfacher. Sie dürfen meine Erfahrungen ohne Namensnennung zitieren, ich halte es für wichtig, dass diese Gefahr auch bekannt ist, denn ich habe die Information von Jim Humble erst nach Ausbruch meines Problems gefunden... Natürlich bin ich selbstverantwortlich und auf dem Weg... :-)

Herzlichen Gruß

Am liebsten würde ich mit Jim darüber kommunizieren und werde dies wahrscheinlich auch in Kürze tun. Es ist unverantwortlich, wenn ihm Informationen zu solchen Problemen vorliegen und im Buch und den meisten Quellen nicht darauf hingewiesen wird. Es ist ja außer Frage, dass MMS für bestimmte Anwendungen sehr wirksam und sinnvoll sein kann, aber es bei einer bekannten und bestehenden Gefahr für alle als zur Daueranwendung ideales Mittel zu empfehlen, ohne auf die möglichen Nebenwirkungen hinzuweisen, ist nicht in Ordnung.

Herzlichen Gruß
MMSie

Pit
04.10.2008, 12:04
Hallo
Schön das über deine Erfahrung schreibst.
Schätze MMS entgiftet auch Schwermetalle,Amalgam läst grüssen.
Candida ist ein schuzt vom Immunssystem gegen Schwermetalle.
Vielleicht hängt ja da das Problem, sind doch alle voll damit.
Pit

rosenkreuzer
04.10.2008, 14:19
Hallo !

noch eine kleine lektüre !

http://www.smartzapper.com/Beck_Video_Granada_Forum_Mitschrift.pdf

mfg

rk

clo2.biz
20.10.2008, 13:38
Guten Tag,

es gibt einige Stimmen die der Ansicht sind das Pilze auch Krebs auslösen sollen und eine effektive Behandlung des Problems diesen wirksam verhindern kann. Das Krebs oft mit Pilzbefall einhergeht wird von vielen Onkologen oft gerne übersehen. Die Frage ist nun wer war zuerst da der Pilz oder der Krebs und da wird von der Schulmedizin natürlich gesagt das der Pilz eine Ursache des Krebses sei. Ich bin sehr überzeugt das die Wahrheit der umgekehrte Fall ist und MMS als gutes Desinfektionsmittel Pilzbefall wirksam verhindern kann. Wenn natürlich das Immunsystem geschwächt ist (was wir ja permanent tun durch Impfungen und andere Sachen) und wir viele Altlasten in uns tragen kann ein Pilz in diesem Ambiente gut gedeien. Zur Information sei gesagt das man zur Aktivierung von MMS keinen Essig nehmen sollte da Essig nachgewiesenermassen Pilzwachstum begünstigen kann.

Micha
09.05.2009, 07:59
Hallo,

ich habe auch ein Candida-Problem, und zwar schon ziemlich lange, wahrscheinlich um einiges länger als mir selber bewusst ist, aber das ist hier und heute egal. Wichtig ist die Frage, wie ich mein Problem erfolgreich lösen, den Zuckerpilz definitiv loswerden kann. Inzwischen weiß ich, dass das offenbar sehr viel schwerer ist als ich es mir anfangs vorgestellt hatte. Ich weiß auch, dass der Pilz bei mir inzwischen systemisch geworden ist, also sich im Organismus ausgebreitet hat. Ebenso weiß ich, dass der Pilz ganz offenbar immer nur im Verbund mit Schwermetallvergiftungen sich exzessiv und also pathogen im Körper ausbreiten kann, jedenfalls sind das wissenschaftliche Erkenntnisse eines Dr. Rauch, der in der Schweiz an einer Klinik für Naturheilkunde seit vielen Jahren zum Thema forscht. Nach seinen Erkenntnissen, breitet sich der Candida-Pilz nur dann übermäßig und also krankmachend aus, wenn gleichzeitig eine Schwermetallvergiftung vorliegt, weil der Pilz Schwermetalle aufnimmt und so den Körper wiederum vor übermäßiger Schwermetallsymptomatik schützt. Die Verpilzung soll demnach ein Selbstschutz des Organismus eben vor der Schwermetallvergiftung sein.
Da in diese giftige Kategorie natürlich auch alle giftigen Pflanzenschutzmittel fallen, kann man sich, bei heutigem Konsum von Pestizid belasteten Obst und Gemüse, in etwa vorstellen, wie weit verbreitet der Pilz in unserer Welt schon ist. Vergessen darf man auch alle die Raucher nicht, die garantiert mit jedem Zug an ihrem Glimmstengel haufenweise Schwermetalle aufnehmen. Das Problem ist groß, aber in der Gesellschaft nicht bewusst, auch nicht als Ursache für Krebserkrankungen wie möglicherweise für viele chronische Erkrankungen überhaupt. Für mich selber, der ich 54 Jahre alt und alles in allem doch noch recht fit bin, aber eben nicht so fit, wie ich sein könnte ohne diesen Pilz, habe ich mittlerweile meine zeitlichen Erwartungen der Therapieerfolge deutlich vergrößert. Ich glaube, dass man mindestens ein Jahr konsequenteste Therapie machen muss, um den Pilz zu besiegen. In der Regel wird das wahrscheinlich viel länger dauern und auch nur dann erfolgreich sein können, wenn man wirklich konsequent vorgeht, was nicht ganz einfach zu bewerkstelligen sein dürfte. Was heißt meiner Meinung nach "konsequnt vorgehen" ? Es heißt, dass man wirksame Maßnahmen zur Schwermetallentgiftung ergreift und gleichzeitig alle anderen Faktoren ausschaltet, die eine weitere Ausbreitung des Pilzes verhindern. Diese Faktoren dürften sein: die konsequente, alle den Pilz nährenden Lebensmittel ausschließende Anti-Pilz-Diät sowie adäquate Körper- und Umwelthygiene der ganz persönlichen Umwelt (Wohnung, Kleidung etc.). Das alles über sehr lange Zeit, bis definitiv alle Symptomatik vorbei ist und der Pilz weder mehr im Stuhl noch sonstwo nachweisbar ist. Den Pilz direkt bekämpfen, also mit Medikamenten, die angezeigter Weise systemisch über die Blutbahn wirken und/oder mit Maßnahmen auf physikalischer Ebene, sprich: mittels Frequenztherapie den ganzen Körper erreichen, ist natürlich ebenso unbedingt durchzuführen. Das ist ein Paket, das man über lange Zeit mit sich herumschleppen muss, was Geduld, Kraft, Ausdauer und auch eine Menge Geld erfordert. Ganz billig sind alle die Maßnahmen nicht!

Pilze breiten sich in unsrer Welt immer weiter aus. In der Natur gelten sie als die Spezies, die einen toten Organismus verwesen lassen, also beseitigen. Sie treten normalerweise nur dort auf, wo keine lebensfreundlichen Verhältnisse mehr herrschen. Pilze sind anaerobe Schattengewächse des Todes, möchte ich mal sagen. Wenn man sich auf diese Definition einläßt, sollten eigentlich die Alramglocken sturmläuten - und zwar für unseren Makrolebensraum Erde!