PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Krankheitsgeschichte + Fragen zu MMS

lisa20124
23.11.2010, 15:54
Hallo :-)
Hier meine Krankheitsgeschichte und einige Fragen wenn das ok ist.

Ich bin 30 Jahre alt weiblich und seit 3-4 Jahren ging es mir immer schlechter. Ich hatte: verschiedenste starke Infekte, permantene schwere Blasenentzüdungen über Monate, unmengen Blut im Stuhl (2 Jahre permanent), starke Müdigkeit (brauch bis zu 16 Stunden Schlaf täglich), sehr starke Schmerzen im Bereich der Nieren, sehr starkes Druckgefühl im Bereich der Leber, starke Augenringe plötzlich (hatte ich vorher nie), Haarausfall nur rechte Seite, starkes jucken beider Schienbeine, extreme Schmerzen beim Stuhlgang. Schwere Depressionen auf Grund des Dauerkrankseins. Regelmässiges Fieber 40 grad und noch viele andere Sachen...mir fällt nicht alles gerade ein. Das war der harmlose Verlauf meiner "Krankheit". All das wurde mehrfach untersucht und die Ärzte sagen: Ich habe nichts, weil sie nichts finden!!! Alle Werte waren sehr gut, außer das ich diese Symptome hab. Das Einzige was auffällig war ist ein extrem hoher Cholesterinspiegel (ich bin Veganerin!)

Vor 6 Monaten fing es dann an (bis dahin waren die Symptome wie oben beschrieben mit wöchentlicher starker Verschlechterung). Plötzlich Beine völlig betäubt und nicht mehr spürbar. Rechte Körperhälfte Reflexe am Bauch, Beine, Arme erloschen. Bin in die Neurologie gekommen, Lumbalpunktion wurde gemacht und MRT'S. Ich hatte ein Entzündungsherd im Zentralen Nervensystem. Es bestand der Verdacht auf Multiple Sklerose. Daraufhin habe ich 10 Tage intravenös hochdosiertes Cortison bekommen. Während der Cortisongabe ging es mir seit Jahren das 1. mal absolut gut. Ab dem 1. Tag nach dem ich kein Coritson mehr bekommen hab:
Allerschwerste Kopf und Nackenschmerzen (stand kurz vor dem Selbstmord wegen dieser Schmerzen!!!), Doppelbilder, innerhalb von 3-4 Tage konnte ich nicht mehr laufen, Beinmuskel rechts waren komplett gelähmt. Starkes Zittern der rechten Hand, Finger rechts bewegen sich von selbst, starke Vergesslichkeit, kann nicht mehr richtig schreiben. Die Ärzte haben all das gesehen und sagen: Sie finden nichts - bis heute!!!! Multiple Sklerose wurde ausgeschlossen. Es steht auch bis heute noch im Raum ob ich nicht eine Borreliose Stadium 3 habe. Ich hatte einen Zeckenbiss der kurz bevor meine Beine gelähmt waren auf 25 cm!!! sich vergrößert hat, vorher war er 0,5 cm groß. Die Ärzte haben 3 mal auf Borrellien getestet und sagen sie finden nichts und es wäre ausgeschlossen das ich das habe.

Ich habe nun selbst monatelang intensiv nachgeforscht und ausprobiert und bin vor 1,5 Monaten auf Schwermetallvergiftungen bzw Umweltvergiftungen gestoßen. Ich habe dann selbstständig Chlorellaalgen und DMSA Kapseln eingenommen nach Anleitung von Dr. Klingenhardt. Das unglaubliche war das innerhalb von 4 Tagen mit allerschwersten Erstverschlimmerungen am 5 Tag plötzlich die schlimmen Kopf und Nackenschmerzen weg waren, die Taubheit der Beine war weg und die Lähmung zu circa 80%. Seit dem hab ich das 1. mal Tage wo es mit gut geht und dann wieder schlechter...also Schubweise. Den Ärzten denen ich das erzählt hab meinten ich bilde mir das ein bzw so ein Humbug funktioniert nicht. was mich ziemlich fertig macht, da der Vorher-Nachher Effekt riesig ist. Trotzdem leide ich immer wieder an Infektionen und bin nun vor kurzem auf MMS gestoßen und habe heute dass das 1. mal ausprobiert. Ich hab mir die 25% Natriumchlorit-Lösung + 9% salzsäurelösung bestellt und habe vor 30 min. 5 Tropen Natriumchlorit+5Tropfen Salzsäurelösung gemixt und mit frisch gepressten Apfelsaft aufgefällt. Das ist doch richtig so oder? Bisher spüre ich überhaupt nichts, was wahrscheinlich nicht ungewöhnlich ist.
Vom Gefühl her würde ich übrigens sagen ich habe eine art Vergiftung oder schwere Belastung (Schwermetalle/Umweltgifte) eventuell auch mit einem Erreger (Borrellien??? oder anderem habe) Mit Darm, Niere und Leber hab ich auch immer wieder zu kämpfen. Vielleicht kann mir ja einer der alten Hasen:-) hier wenn er denn Lust und Zeit hat meinen langen Text zu lesen einige Tipps geben? Da ich mich als schwer krank einstufen würde, wäre es nun sinnvoll z.B. stündlich die Dosis zu nehmen oder wie soll ich am besten vorgehen?

Sorry das der Text so lang ist! Ich bin einfach sehr verzweifelt und suche Hilfe. Ärzte können und wollen mir nicht helfen und ich hab nach dem was ich alles dort erlebt hab einfach kein Vertrauen mehr, da die mich zusätzlich noch kränker gemacht haben. Heute war ich wieder beim Neurologen und der Arzt meinte zu mir: Finden sie sich damit ab das sie das vielleicht ihr Leben lang haben. Ich hab einfach nur noch geweint weil das so grausam ist was der sa sagt, weil ich auch weiß dass das nicht so ist, mir helfen ja manche Mittel sehr z.B. Chlorella Algen, DMSA usw. Ich hab ihn mehrfach auf Umwelterkrankungen angesprochen und er meinte er hätte in 30 Jahren seiner Tätigkeit noch nie einen Umwelterkrankten kennen gelernt :heul:

Vielen lieben Dank:wink:

lisa20124
23.11.2010, 15:58
Also hier noch mal genau was ich eingenommen hab:

Heute: 5 Tropfen Natriumchlorit 25% + 5 Tropfen Salzsäure 9% = 10 Sekunden aktiviert (war das zu kurz?) und dann mit selbst gepresstem Apfelsaft aufgefüllt. (Ist das Ok mit dem Apfelsaft oder doch lieber Wasser nehmen und wenn ja wie viel? Ich hab das Glas einfach voll gemacht.)
Wann kann ich denn die nächste Dosis einnehmen bzw soll ich die dann erhöhen?

Kosima
23.11.2010, 16:26
Liebe Lisa,

wie schön, daß Du zu uns gefunden hast. Sei herzlich willkommen hier im Forum!

Du bist ja sehr mutig an die Einnahme von MMS herangegangen. 5 Tropfen sind schon eine sehr hohe Dosis. Nachdem, was Du hier alles von Deinem Leidensweg (so kann man/frau das ja wohl nennen) berichtet hast, würde ich an Deiner Stelle lieber niedriger dosieren..also pro Einnahme nicht mehr als 3-4 Tropfen...und diese auch erst ganz langsam vorsichtig von nur einem Tropfen hochsteigern. Allerdings würde ich auch keinesfalls mehr als 5 Tropfen auf einmal nehmen.
Die meisten User hier im Forum haben gute Erfahrung mit weniger Tropfen pro Einnahmeeinheit gemacht...dafür nehmen wir sie gerne öfters sein....so zum Beispiel alle 4 Stunden. Viel hilft also nicht immer viel.

Das mit dem Apfelsaft finde ich ok....auf diese Weise kann erst gar keine Abneigung oder Ekelgefühl gegen das Chlordioxid bei Dir auftreten.

Weißt Du, aktiviertes MMS ist keine Medizin von der Stange. Wir sind wirklich darauf angewiesen, unseren Körper dabei gut zu beobachten und dann entsprechend weiter oder auch anders zu dosieren. Dafür wäre es einfach gut, wenn Du erst mal viel hier im Forum liest, wie es zum Beispiel anderen Menschen mit der Einnahme von Chlordioxid ging, wie sie dosiert haben... etc.etc.

Dabei wünsche ich Dir jetzt viel Freude und vor allem eine bessere Gesundheit!!!

Liebe Grüße

243

Da ich selbst keine Salzsäure zur Aktivierung benutze, habe ich noch mal nachgeschaut. Einige User hier im Forum nehmen inzwischen weniger Salzsäure zur Aktivierung. Sie aktivieren nicht 1:1 sondern 1:0,5! Du kannst das gerne für Dich ausprobieren, was Dir auf Dauer besser bekommt! Auf diese Weise soll ganz sicher gestellt sein, daß für säureempfindliche Menschen wirklich kaum noch Restsäure übrig bleibt. Was eventuell dann an unaktiviertem MMS übrig bleibt, wird durch die Magensäure kompensiert!
Beide Dosierungsverhältnisse schaden Dir nicht, wenn Du insgesamt nicht zu hoch dosierst!

lisa20124
23.11.2010, 17:22
Hallo Kosima,

vielen lieben Dank für deine Antwort. Echt 5 Tropfen sind viel? Ich spüre gar keine Wirkung bisher, eigentlich wollte ich heute Abend vor dem schlafen gehen direkt 10-15 nehmen und mal sehen was passiert. Ich ernähre mich auch sehr gesund und ich hab gelesen wenn man sich gesund ernährt kommt die Übelkeit nicht so schnell...stimmt das?
Ach mutig würde ich das nicht nennen...ich bin hochverzweifelt und hänge auch nicht mehr so sehr am Leben als das ich Angst hätte durch so ein Mittel schweren Schaden zu nehmen bzw zu sterben. Dafür geht es mir einfach schon zu lange so extrem schlecht und ich weiß nicht was ich sonst tun soll. Ich bin einfach total verzweifelt.
Ich meine in dem Buch hat Jim Humble doch geschrieben die idealdosis wäre 15 Tropfen oder versteh ich das falsch? Heißt das ich soll täglich nun von den 5 Tropfen auf 15 hochdosieren? Soll ich alle 4 Stunden einen Tropfen mehr nehmen oder lieber täglich? Eine Frage noch: Die Mischung lasse ich 10 Sekunden aktivieren bevor ich Apfelsaft dazu mische oder doch lieber 3 Minuten? Was ist denn besser?

Danke

Morgaine
23.11.2010, 17:23
Hallo Lisa,
nach deiner Beschreibung würde ich auch mal auch auf eine Beteiligung von Borrelien tippen, und vielleicht noch ein paar Co-erreger, Borrelien machen ja die verschiedensten Symptome und werden im Liquor nur in 20% der Proben gefunden, obwohl die Leute Borre haben, dieser Test ist also nicht aussagekräftig, Auch haben Langzeitkranke oft keinen Titer mehr, sagt auch nix darüber aus ob man Borre hat oder nicht, alleine die Symptome sind dann ausschlaggebend.

Jim Humble sagt: wenn dir übel wird oder du Durchfall bekommst, dann hast du zu hoch dosiert, solange das nicht der Fall ist ist alles okay. Aber es ist besser mit 1 Tropfen mehrfach am Tag anzufangen und langsam zu steigern. Ich bevorzuge wie viele andere hier auch inzwischen lieber den Mix nach Gefeu. Geh mal unter Anwendungstips und da schau dir dieses an:
http://www.mms-selbsthilfe.de/showthread.php?1437-Neues-aus-gefeu-s-Chlordioxid-Labor
LG Morgaine

lisa20124
23.11.2010, 17:50
Hallo Morgaine,

ja das hab ich gerade schon gelesen mit Gefeu vielen lieben Dank. So ganz versteh ich das aber alles nicht was dort steht:

Könnte mir vielleicht jemand noch mal bitte erklären wie viel Flüssigkeit (z.B. Apfelsaft) genau ich der MMS Lösung zusetzen muss z.b. wenn ich 5 Tropfen nehme? Jum Huble schreibt in seinem Buch MMS wirkt nur eine Stunde lang, das ist doch richtig oder?
Übel ist mir nach den 5 Tropfen überhaupt nicht nur irgendwie etwas heißer als sonst. Soll ich einfach heute Abend weitere 5 einnehmen oder wäre das als Tagesdosis zu viel? Ich wär so dankbar wenn mir hier jemand ein wenig hilft bzw mich ein wenig an die Hand nehmen könnte. Für mich als Neuling ist das einfach zu viele Infos und ich fühle mich sehr elendig und hab nicht so viel Kraft.

lisa20124
23.11.2010, 17:55
Jetzt hab ich in einem anderen Beitrag folgenden Tipp gelesen:

>>Bei so schweren Erkrankungen empfiehlt JH, zusätzlich zu MMS 1 auch alle paar Tage einige Kapseln MMS 2 zu nehmen. Wichtig ist, daß die Dosierung niedrig und oft, d. h. ca. 8 x täglich eingeneommen wird, um Pathogene ständig abzutöten und ihnen keine Gelegenheit zu geben, sich wieder zu vermehren. Lieber öfter und niedrig dosiert als zu hoch dosiert und nur 1 - 2 x am Tag. <<

Meint ihr ich soll das mal ausprobieren? Also z.B. jede Stunde 1 Tropfen oder 2? Wie viel Apfelsaft müsste ich denn zu jedem Tropfen schütten? Bzw wie viele Tropfen sollten es sein und wie oft?

Morgaine
23.11.2010, 18:48
Also man sollte immer ein großes Glas Flüssigkeit trinken, bei dem Gefeumix braucht man eigentlich keinerlei saft, da reicht Wasser, mehr wie 6 Tropfen auf einmal nimmt man ohnehin nicht und das dann eben öfter und mann schmeckt es kaum.
Ich richte mich immer nach diesem Protokoll, denke das ist okay, mit dem Gefeu Mix.
244

lisa20124
23.11.2010, 19:07
leider funktioniert der Link bzw das JPG unten nicht. Nur mit Wasser bekomm ich das Zeug einfach nicht runter, mit Apfelsaft aber super. Ist das nun ein Nachteil oder eher egal? Hat hier eigentlich auch schon jemand mit anderen Säften experimentiert?

Ach ja und wie lange muss ich das nun aktivieren lassen? Kann mir bitte einer noch was dazu sagen?
Vielen lieben Dank.

Morgaine
23.11.2010, 19:31
du musst es nur anklicken Lisa. Wie lange du aktivieren musst hätte eigentlich dein versender dir sagen müpssen. Ich aktiviere mit 50% Weinsteinsäure.

LG Morgaine

Sigrid
23.11.2010, 19:40
Hallo, lisa20124 -

ob die MMS-Mischung "fertig" ist, siehst Du an der Farbe: die sollte goldgelb bis bernsteinfarben sein; das kannst Du ja mal mit Wasser ausprobieren, und dann auf Deinen Apfelsaft übertragen. Gegen den ist nichts einzuwenden.

Grundsätzlich kannst Du jeden Saft nehmen, dem nicht künstlich Vit.C (auch Ascorbinsäure genannt), zugesetzt wurde; allerdings auch keinen Orangen- bzw. Grapefruitsaft; das Vit. C macht die MMS-Mischung unwirksam.

Du kannst z.B. auch Gemüsesäfte nehmen, Tomatensaft oder Mischungen (auch da immer das Etikett lesen!). Ich selbst habe für mich schwarzen Tee mit Sahne und Zucker herausgefunden: dabei schmecke ich überhaupt nichts.

Kosima sagt, mit Kamillentee schmeckt sie nichts.

Du kannst auch die Luft anhalten, bis Du nachgetrunken hast, dann schmeckst Du auch nichts. Viel davor und danach trinken, ist wichtig: nur so können Schadstoffe über Leber und Nieren ausgeschieden werden. Das kannst Du auch einfach dann mit Wasser machen oder Deinen Apfelsaft stark damit verdünnen. Obstsäfte sollten sowieso nur mit Wasser verdünnt getrunken werden.

Mit dem MMS 2 wäre ich vorsichtig, das ist hypochlorige Säure, und die wird kontrovers diskutiert.

Liebe Grüße von
Sigrid

Kosima
23.11.2010, 19:40
Langsam, Lisa, langsam!!!!

Du hast ja 1000 Spaghettis im Kopf. Also Deine Art und Methode (mit Apfelsaft), MMS zu Dir zu nehmen, war völlig richtig. Daran brauchst Du wirklich nicht mehr zweifeln. Auch die genaue Menge Flüssigkeit, mit der Du das aktivierte MMS zu Dir nimmst, ist nicht so wichtig. Hauptsache es ist mindestens eine halbe Tasse.

Aber ich kann Dir nur noch einmal empfehlen, etwas langsamer vorzugehen....das hieße für mich persönlich...heute abend vor dem Schlafen gehen mal zur Abwechslung nur 3 Tropfen.....und dann morgen insgesamt 4 oder 5 mal 3 Tropfen am Tag...wenn Du das denn auch verträgst! Trotzdem: Es ist Deine eigene Entscheidung, was Du nun wirklich tust!

Von 15 Tropfen 2mal täglich als Zieldosierung ist man längst "runter"..auch Jim Humble! Man baut in der Regel in etwa gut 2-3 Stunden das Chlordioxid ab....d.h. es wird durch ständig kleinen Einnahmen ein guter Spiegel im Blut erreicht. Es spricht also auch gar nichts gegen eine zum Beispiel "achtmalige Einnahme" am Tag, wenn die Dosierung nur sehr niedrig gehalten wird.

Der Thread von gefeu bzgl. seines gefeu-Gebräus, (welches ich Dir übrigens genau wie Morgaine sehr gut empfehlen kann), ist in der Tat etwas verwirrend für Neulinge auf diesem Gebiet. Deshalb versuchs mal mit diesem hier:

http://www.mms-selbsthilfe.de/showthread.php?1786-Selbstversuch-einer-Moderatorin-mit-dem-gefeu-Gebr%E4u!

Ansonsten schließe ich mich auch Morgaine an, was Deine Sympomatik betrifft. Habe auch im ersten Augenblick sofort an Borrelien gedacht! Aber letztendlich geht es jetzt erstmal darum, daß es Dir besser geht, und dem Chlordioxid ist es im Prinzip egal, welche Bakterien oder Viren es vernichtet! :)
Wir können hier nun mal keine Ferndiagnose stellen und dürfen das auch gar nicht!

Liebe Grüße... und tief durchatmen!

Kosima :)

Ich habe gerade von Sigrid gelesen: Kosima schmeckt mit Kamillentee nichts......das war die Steffi! glaube ich!!! :happy:

Ich selbst bevorzuge reines Wasser, ein Löffel Rohrohrzucker und einen Schuß Milch dazu!!!! Hmmmmh ...lecker! Allerdings tropfe ich das Turbo-gefeu-Gebräu in meinen "Milchshake"!!!!!
Bei schwarzem Tee hätte ich persönlich das Problem, daß er jede Menge Antioxidantien enthält und somit leicht die Wirkung von Chlordioxid bremsen könnte.....ähnlich wie Vitamin C oder auch Kaffee.

Muß aber jeder selber wissen, was für ihn das Beste ist. Hauptsache, es wirkt!

Morgaine
23.11.2010, 20:19
Nun, auch Obstsäfte sind reich an natürlichen Antioxidantien, auch Apfelsaft, denke das ist vernachlässigbar.

lisa20124
23.11.2010, 21:32
Hallo Kosima,

vielen Dank noch mal für Deine ausführliche Antwort. Das mit den 3 Tropfen werde ich mal testen, wahrscheinlich muss ich nun eh rausfinden was mir am besten hilft. Also würdet ihr sagen man soll aufhören wenn man Durchfall und Erbrechen hat? Oder auch dann weitermachen und eine Erstverschlimmerung aushalten? Ich hatte bei anderen Mitteln schon extrem schlimme Erstverschlimmerungen, aber 3-4 Tage später ging es mir oft erheblich besser, deshalb bin ich da schon einiges gewohnt, trotzdem frag ich noch mal lieber vorsichtshalber.

Heute gings mir leider besonders schlecht und da möchte man am liebsten ne ganze Flasche in sich reinschütten, damit die Schmerzen und Probleme endlich weg gehen, aber ich weiß schon das man auch hier erstmal ein wenig Geduld braucht.
Ich berichte auf jeden Fall wie es mir weiter geht :) Vorhin hatte ich auch ganz leichten Durchfall, anscheinend arbeitet da schon irgendwas...

Liebe Grüße
Lisa

Morgaine
23.11.2010, 22:03
Bitte beherzige unsere Ratschläge und gehe in der Dosierung zurück, ja bei Durchfall oder Übelkeit zurückrudern!
Die Schmerzen können eine Erstverschlimmerung sein, siehe in meinem Thread zu Borreliose. Bei uns verschwanden sie aber in relativ kurzer Zeit.
LG Morgaine

sunshine
23.11.2010, 22:22
Grüß Dich Lisa,
alsoo, mein Dad leidet selbst unter Borreliose, er nimmt einen Tropfen MMS 28% + einen Tropfen 50% Zitronensäure, die Aktivieungszeit beträgt ~ 30sek. Er nimmt diese vier Mal mit je sechs Tropfen ein, nach drei Wochen macht er für eine Woche Pause und nimmt stattdessen Rechts Regulat. Dies ist ein gegorener Saft aus Nüssen, Obst und Gemüse!!! Ihm geht es super gut damit, für seine Verhältnisse, damit meine ich, es ist absolut kein Vergleich mehr mit vorher, allerdings liegt auch noch eine gewisse Strecke vor ihm!!!!

Lisa, ich kann Dir nur ans Herzen legen, probiere es genau so aus, wie DEIN Körper es auch verkraftet, langsam und langsam steigern, nicht über sechs Tropfen hinaus gehen!!! VORALLEM SOLLTE MAN AN EINES DABEI DENKEN: AN DIE GEDANKEN!!!!!!!!!!!! NICHTS IST MACHTVOLLER, ALS UNSER DENKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UNSERE GEDANKEN KÖNNEN UNS NACH OBEN BEFÖRDERN, ABER AUCH UNS IN DIE TIEFSTEN ABGRÜNDE STÜRZEN!!!!

Das heißt, wir müssen auch mit Bildern arbeiten, Bildern der Gesundheit, denn dann steuern wir automatisch auch in diese Richtung!!! Du kannst mit MMS arbeiten so viel Du möchtest, siehst Du Dich weiterhin als Krank, so kann Dir auch MMS nicht voll und ganz helfen!!!!!!!!!!! Weil man dann blockiert...fließen lassen...man nimmt etwas ein, ist überzeugt von der Hilfe oder dem Präperat, so kann es fließen!!! Sorry Lisa, es ist meine Meinung, somit muß sie nicht zwingend auf alle gerichtet sein!! Aber das was wir denken, fühlen ist sehr mächtig, so mächtig, dass man das, was helfen sollte auch ausser Gefecht gesetzt werden kann!!!!!!!!! MMS besitzt eine 100%ige Wirkung, aber diese können wir durch unsere Gedanken beeinflussen, sprich blockieren!!!! Blockaden werden meistens durch Ängste verursacht!!!

Langsam anfangen, auf den Körper hören und nicht über sechs Tropfen hinaus gehen, dafür aber mehrmals am Tag einnehmen, WENN MAN KANN!! Wenn nicht, so sei Dir gewiß, Dein Körper arbeitet schon auf Hochtouren!!!!

Ich persönlich bin mittlerweile total von Rechts Regulat überzeugt, es kurbelt in der MMS-Pause ganz enorm das Immunsystem an!!! Man darf nur nicht geizig sein mit der Einnahme...es ist nicht günstig...aber es hilft ganz enorm!!! Dies erlebe ich an meinen Vater, somit ist es auch nur unsere Erfahrung!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dennoch möchte ich mit Euch noch einen Link teilen, ich wusste schon immer wie wichtig Magnesium für unseren Körper ist, allerdings nicht, wie wichtig...

http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/www.naturepower.ch/aufsaetze/aufsatz084-peter_f._gillham-der_wunder-naehrstoff-magnesiumzitrat.pdf

...es ist möglich das auch hier so manch eine Ursache zu finden wäre...

Liebe Lisa, ich wünsche Dir wahnsinnig viel Gesundheit und bleibe bitte, bitte am Ball!!!! Auch wenn Du heute noch hoffnungslos Dreinschaust, so kann ein Morgen Dir die totale Erleuchtung bringen!!!!!!!!!!!!!
Für mich stirbt die Hoffnung erst dann, wenn man in einer 2m langen Kiste, 2m unter der Erde liegt!!!!!!!!!!!!!!!! Bis dahin kann man sich bis zum Umfallen informieren / ausprobieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also, nix Kopp in den Sand stecken!!!! Lieber 360° in alle Richtungen ausfahren!!!!!!!!!!!!!! Irgendwo genau dazwischen ist das, was man sucht und benötigt!!!!!!!!!!!!!!!!

DER WEG IST DAS ZIEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße,
Sunshine

lisa20124
24.11.2010, 02:08
Hallo, danke für die Tipps und alle lieben Hinweise.
Ich liege bzw sitze hier nun es ist fast 2 Uhr Nachts und ich habe extrem starke Schmerzen im Kopf und bin nur noch am heulen vor Verzweifelung und Schmerzen. Heute Abend hab ich noch mal 4 Tropfen MMS genommen. Übel ist mir nicht und auch kein Durchfall nur starke Schmerzen.
Mein Schmerzzentrum ist absolut im Kopf, habe aber auch seit heute Abend mittelstarke Nierenschmerzen und starken Druck auf der Leber+Herz, weiß aber nicht ob das mit dem Herz nicht auch Angst ist - ich denke schon. Ich hab dann vor einer Stunde noch mal 30 Chlorellaalgen Tabletten genommen und hab nun eine leichte Besserung der Schmerzen. Ich vermute mal das jetzt sehr viel mobilisiert wird im Körper. Schwermetalle und hoffentlich alle bösen Viren die mich so fertig machen. Diese brutalen Erstverschlimmerungen kenne ich schon, also keine Sorge - ich lebe ja noch:) Ich berichte auf jeden Fall die nächsten Tage wie es weiter geht. Meine Erfahrung ist: 2-4 Tage wirds ganz schlimm und dann tritt meistens eine sehr deutliche Verbesserung ein. Ich sehe auch ganz schlimm aus, wie eine Leiche, schneeweiße Haut und ganz übel. Hattet ihr das auch bei der Erstverschlimmerung?

@Sunshine: Vielen lieben Dank für deine schönen aufmunternden Worte. Ja ich weiß positiv denken ist sehr wichtig und eigentlich tue ich das auch. Nur ich kämpfe schon so lange unter schlimmsten Schmerzen und schwer krank, auch gegen viele Widerstände. Besonders die unserer Schulmediziner. Wenn man dann da sitzt und genau weiß wie sehr z.B. DMSA oder Chlorella hilft und die sagen einem die Wirkung wäre eingebildet!!! dann verzweifelt man irgendwann. Mein Bein war komplett gelähmt ich konnte nicht mehr laufen und nach Einnahme von DMSA konnte ich wieder laufen - und das nennen die "Einbildung" Ich meide Ärzte nun auch - denn ich will gesund werden.
Mit MMS brauch ich erst gar nicht ankommen, mein Arzt würde denken ich wäre nun völlig bekloppt. Trotzdem macht mich das fertig, die Illusion aufgeben zu müssen das Ärzte heilen können und nicht nur Symptombehandler sind. Vielleicht versteht ja hier einer was ich meine. Leider hab ich immer wieder den Wunsch verspürt einen Arzt zu finden, der endlich einsieht das man Menschen ganzheitlich behandeln muss...so einen hab ich noch nie gefunden und ich war bei 100ten in den letzten 15 Jahren. Ich muss mich einfach von Ärzten fernhalten, dann gehts mir besser, auch seelisch.

Die Hoffnung geb ich nicht auf...mal sehen wie es mir die nächsten Tage geht.

lisa20124
24.11.2010, 12:38
Hallihallo. Oh mir gehts schon wesentlich besser! Letzte Nacht wars erst ganz schlimm, bin dann irgendwann völlig erschöpft eingeschlafen und heute morgen nach dem aufwachen hatte ich schon viel mehr Energie. Ich seh zwar immer noch ziemlich matschig aus aber die bleiernde Müdigkeit ist weg und die Schmerzen sind auch fast weg. Ich nehme jetzt alle 2 Stunden 2 Tropfen MMS 8xpro Tag mit selbst gepressten Rote Beete Saft/Apfelsaft. Allerdings muss ich auch hohe Dosen Chlorellaalgen einnehmen, anscheinend mobilisiert MMS tatsächlich Schwermetalle. Rote Beete hat übrigens auch natürliches Chlor. Ich hab mal eine Saftkur mit frischer Rote Beete gemacht und da eine noch heftigere Erstverschlimmerung als bei MMS und konnte das gar nicht fortführen. Rote Beete hat auf jeden Fall auch eine stark entgiftende Wirkung. Vielleicht ist das ja wirklich das Chlor in der Rote Beete, bei anderen Gemüsesäften hab ich nicht diese Wirkung.
Ich bin so erleichtert das es hilft und mir endlich etwas besser geht. :)

lisa20124
25.11.2010, 00:07
Vielen lieben Dank für die Hinweise liebe Steffi. Also ich muss sagen mir gehts gerade total gut. Mir tut überhaupt nichts mehr weh, der Nacken ist ganz weich und entspannt und ich fühl mich super. Ich hab auch ganz warme Füße, hatte monatelang sehr kalte und hab viel mehr Farbe im Gesicht und Energie heute. Aber ich kenne auch diesen Zustand von anderen Entgiftungsmethoden nur dass das da wesentlich länger gedauert hat als mit MMS. Deshalb bin ich jetzt zwar gerade sehr froh, aber warte auch einfach ab. Aber du hast natürlich recht viel bringt nicht viel ich geh da auch ganz nach meinem Gefühl. Bei Chlorella kann man sogar bis zu 100 Stück pro Tag nehmen, das sagt Dr. Klingenhardt in einem seiner Vorträge. Mit Chlorella experimentier ich schon eine ganze Weile und 18 würde bei mir nicht wirken. 30 ist auch für mich nicht besonders viel ich nehme bei schweren Schüben (wie gestern) circa 80 und das verschafft recht schnell starke Linderung. Dr. Klingenardt hat auch immer wieder gesagt Chlorellaalgen sollte man bei Beschwerden immer höher dosieren statt niedriger und dass das einer der Hauptfehler beim Ausleiten von Schwermetallen ist. Ob das auf jeden passt weiß ich natürlich nicht, aber bei mir stimmts absolut. So bald die Dosen höher werden verschwinden meine Symptome. Chlorella wirkt bei mir aber sehr sehr gut, das hab ich letzte Nacht gemerkt und für heute kann ich sagen mit MMS + Chlorella passt es sehr. Ich brauch auch einfach nun Zeit um zu schauen wie es langfristig wird.
Das MMS hab ich heute alle 2 Stunden a 3 Tropfen eingenommen. Mir ist nicht übel und ich hab kein Durchfall, es hat sich aber alles im Gegensatz zu gestern stark verbessert. Trotzdem werd ich meinen Zustand egal obs mir gut geht oder nicht genau beobachten und muss noch viel testen was für Dosen gut passen. Vielleicht ist es ja auch so dass seit gestern das MMS ganz viel abgetötet hat, was mir so Schmerzen bereitet und das Chlorella hat Schwermetalle ausgeleitet? Spontanverbesserungen hatte ich bisher nie, eher nach 3-4 Tagen.
Ich werd aber immer wieder berichten was so passiert - ich bin ja selbst total gespannt.

Liebe Grüße
Lisa

lisa20124
25.11.2010, 00:09
ja, natürlich nicht 80 Chlorella auf einmal oder 30 sondern über 24 Stunden verteilt.:)