Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMS und ALS
svendenny
27.08.2008, 23:53
Hat jemand Erfahrungen bezüglich der Behandlung mit MMS gegen ALS (Amyotrophe Lateralsklerose)?
Auch ich bin auf der Suche nach Infos für ALS- Patienten.
Leider scheint es zu diesem Thema kaum Hinweise zu geben.
Ich versuche seit 3 Zyklen ( 1. Tag alle 2 Stunden, 2. und 3. Tag jede Stunde 10 Tropfen MMS per Einreibung mittels 3 ml Dmso ) das Mittel meinem Vater zu verabreichen. Er kann es nicht mehr trinken, da die Verschluckungsgefahr und die Gefahr des Erbrechens mir zu hoch ist.
Bin noch unsicher, ob ich es mit MMS per Infusion probieren soll, da es keinerlei Anhaltspunkte zur Dosierung gibt.
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Angela
Übrigens, nach den 3 Behandlungstagen sind 4 Tage Pause und dann geht es von vorne los.
Positiv wirkt sich auf alle Fälle die Massagewirkung beim Einreiben aus.
Angela
Hallo liebe Forummitglieder,
schaue fast täglich in der Hoffnung auf neue Erkenntnisse im Forum nach. Leider hat sich diese Hoffnung bis jetzt nicht erfüllt.
Mit dem Einreiben von mms ( natürlich aktiviert) mittels dmso mußte ich wegen Hautrötung und Frieselbildung pausieren. Ich werde es nach Abklingen der Beschwerden aber weiter probieren.
Angela
Hallo liebe Forummitglieder,
schaue fast täglich in der Hoffnung auf neue Erkenntnisse im Forum nach. Leider hat sich diese Hoffnung bis jetzt nicht erfüllt.
Mit dem Einreiben von mms ( natürlich aktiviert) mittels dmso mußte ich wegen Hautrötung und Frieselbildung pausieren. Ich werde es nach Abklingen der Beschwerden aber weiter probieren.
Angela
Hallo,
was ist denn dieses dmso.
Habe schon davon gelesen und kann es trotzdem nicht einordnen..:confused:
LG
DMSO
Dimethylsulfoxid
DMSO ist eine Lösungsmittel aus der Chemie und Pharmakologie.
Im letzteren dient es außerdem als Trägerstoff für bestimmte Arzneimittel bei äußerlicher Anwendung (Salbe, Creme). Durch die Zugabe von DMSO können andere Arzneimittel leichter die Barriere der Haut durchdringen und somit besser wirken, dies gilt natürlich auch für unerwünschte Stoffe. Außerdem wirkt DMSO selber schmerzstillend (analgetisch) und antientzündlich (antiphlogistisch).
Chemie: (CH3)2SO. Hier dient es aufgrund seiner Löslichkeit in Wasser und vielen lipohphilen Flüssigkeiten als Lösungsmittel, Oxidationsmittel und Reaktionshilfe.
wo bekommt das richtige DMSO her, das man zusammen mit MMS zum Baden nehmen kann?
http://www.orchardequestrian.com/cart.php?target=search&substring=dmso&x=0&y=0
Pit
willibald
18.05.2009, 11:47
Hi,
DMSO kann man als 99.98%ige Lösung in jeder deutschen Apotheke für 7 Euro und ein paar zerquetschte beziehen. In meiner Apotheke klappte das kürzlich von einem Tag auf den anderen ohne Probleme
W
madeleine
02.10.2009, 19:09
Ich, 64 J. bin selber betroffen. Man hat die Krankheit im Sommer 08 festgestellt. Wegen Schluckprobleme mische ich die Tropfen mit Trauben-oder Ananassaft und 1-2 Löffel Maisstärke (Resource ThickenUp von Nestlé). So wird die Flüssigkeit dicker.
Wie im Buch steht, Seite 120, habe ich die Anweisungen befolgt, steigend bis 8Tropfen alle zwei Stunden (8 Mal). Dann wurde es mir übel. Ich wende weiter MMS nur 3 Mal im Tag, bis ich die 15 Tropfen erreichte. Diese nahm ich noch während einer Woche. Nach einer Pause von drei Wochen, habe ich Beerenpulver eingenommen (OPC Premium). Bis heute habe ich keine Veränderungen festgestellt. Ich muss gestehen, dass ich nicht weiss wie weiter machen. Die Idee mit Einreibung finde ich interessant und ich werde es probieren. Danke! :confused:
hallo angela,
denke wenn das schlucken beschwerlich ist und infusionen nicht machbar sind bleibt noch die möglichkeit die einbringung per einlauf. auch bäder sind hilfreich. würde unter jimhumblemms.de die prozeduren für einläufe studieren.
von DMSO rate ich ab, weil das zeug langfristig im epithel der haut akkumuliert wird und dort entündungen hervorruft(ist in einem anderen thread hier unter DMSO schon beschrieben worden).
besser sind niederprozentige alkohole (ethanole), im zusammenwirken mit bädern die mit mms versehen sind. der alkohol ist auch als träger von wirkstoffen bekannt um diese tiefer in die haut zu bringen, hat weniger problematik, welche nur bei höherprozentiger anwendung zur austrocknung der äußeren hautschichten führt. aber der größte teil davon verdunstet und der in den körper eingedrungene teil wird von der leber verarbeitet. sind sehr niedrige konzentrationen nicht höher als die durch den blutzucker produzierte alkohol.
die einreibemethode ist allerdings weniger euphorisch zu betrachten, da das mms schon zumeist durch die auf der oberfläche befindlichen keime verbraucht wird. ob so wirksame mengen des chlordioxids in die blutbahn zu bringen sind, wage ich zu bezweifeln, wenn es sich nicht um krankheitsherde unmittelbar auf der hautoberfläche handelt.
ein längeres bad mit mms wirkt sicher nachhaltiger weil auch der osmotische druck des salzfreien wassers ins salzhaltige blut mithilft das mms nach innen zu bringen.
vg gerhard