Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Depressionen, Panikattacken, Hypochondrie
Hat jemand Erfahrung in diesen psychologischen Gebieten? Besonders das Thema Depression würde mich interessieren, auch weil es die direkte Umgebung immer mit hineinreisst. Danke im voraus, Crony
hmm... würde dir jetzt eher -nach meiner Erfahrung- empfehlen mal "bio-tuner" zu gugeln (nach Dr. Beck) oder auch "EFT" (nach Gary Craig) :cool:
Ja, danke für den Tip. Kenn ich alles, aber bring mal jemanden in tiefster Depro dazu, EFT anzuwenden! Oder EmoTrance... wäre auch fantastisch. Wenn man es denn täte... null Chance!
Danke für den Tip. Kenn ich alles, aber bring mal jemanden in tiefster Depro dazu, EFT anzuwenden. Oder EmoTrance... wäre auch fantastisch. Wenn man es denn tun könnte. Kennst Du das Buch "Ich kann nicht wollen."?
Wäre MMS eine grosse Hilfe... es hat ja auch Beispiele in dem Buch für Hyperaktivität etc.
clo2.biz
11.09.2008, 01:36
öfters werden Depressionen durch ärztlich verschriebenen Medikamentenmissbrauch verursacht. Eine weitere lukrative Einnahmequelle für die Pharmaindustrie und irgendwann kommt es mit den chronischen Krankheiten so weit das unser Hirn befallen wird. Besonders Mittel gegen den Bluthochdruck welche den hohen Bluthochdruck künstlich herabsetzen, bewirken das weniger Sauerstoff in die Zellen kommt, da der Blutduck herabgesetzt wird. Leichtes Radfahren und schwimmen können da schon Wunder wirken wenn man versucht es regelmässig zu betreiben. Somit verliert man Fettreserven und der Kreislauf wird auf natürliche Weise reguliert. Einfach mal versuchen arztfern zu leben, das kann manchmal schon helfen, mehr Medikamente bewirken sehr oft das Gegenteil.