Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMS zur Vorbeugung
wippstert
02.12.2010, 22:16
Hallo!
Wie in meiner Vorstellung bereits gesagt, möchte ich MMS zur Vorbeugung nehmen.
Letzte Woche habe ich angefangen, abends 1 aktivierten Tropfen zu nehmen und die Dosierung bis heute auf 3 Tropfen gesteigert. Ohne irgendwelche Probleme. Ich möchte auf die empfohlene Einnahme von 6 Tropfen 2x wöchentlich kommen.
Praktiziert bereits jemand diese Vorbeugung seit längerer Zeit und kann von Erfahrungen berichten? Ist es ohne Probleme möglich, die Einnahme über einen langen Zeitraum zu machen, oder sollte man da auch mal pausieren?
viele Grüße
wippstert
sunshine
02.12.2010, 22:28
Grüß Dich wippstert,
also ich habe für meinen Papa getestet und bin locker an die fünf Tropfen ohne irgendwelche Nebenwirkungen gelangt! Letzte Woche litt ich unter einer Nasennebenhöhlenentzündung...hatte wahnsinnige Ohrenschmerzen auf einem Ohr, ich nahm drei Tropfen MMS ein und hatte nach zwei Stunden keine Ohrenschmerzen mehr!! Um diese Geschichte los zu werden, nahm ich alle drei Stunden jeweils drei Tropfen ein...auch inhalierte ich mit zwei aktivierten Tropfen, die ich ins kochende Wasser gab, nach Omas Zeiten, Nase darüber fein mit Handtuch meinen Kopf abgedeckt!!!
Ausser MMS habe ich nichts benötigt, naja, okay, Taschentücher schon :-)
Zur normalen Vorbeugung würden wahrscheinlich zwei Tropfen abends und morgens für zwei darauf folgende Tage ausreichen....
Ich hoffe, Dir damit einwenig geholfen zu haben!!
Viele Grüße,
Sunshine
Hallo wippstert,
zur Vorbeugung würde ich mich gesund ernähren und genug bewegen.
ClO2 ist kein Wundermittel das einfach nur eingenommen werden muß und alles ist gut. So einfach funktioniert Gesundheit nicht.
Wenn eine Krankeit im Anmarsch ist, die gut auf ClO2 reagiert und/oder ich keine natürliche Alternative zur Hand habe, würde ich auch zu ClO2 greifen bevor ich mir die Pharmakeule gebe. ClO2 ist auch pure Chemie, nur mit m.M.n. überschaubaren Nebenwirkungen.
MfG
biowolf
Hallo Sunshin,
also inhalieren würde ich das Zeug nicht freiwillig. Was ich schon getan habe, ist ClO2 per Nasendusche einzuflösen. Ist bei dichten Nebenhöhlen aber auch nicht zu empfehlen.
MfG
biowolf
miraculi
04.12.2010, 00:27
Ich kann mich biowolf nur anschließen - ohne nun die MMS-Expertin zu sein... Zur Gesundheitsprophylaxe sind Ernährung, Bewegung und "Seelenhygiene" die geeigneten Mittel. Ich meine, niemand wird vorsorglich sein Haus putzen wollen, damit es länger sauber bleibt...
wippstert
05.12.2010, 12:49
Hallo und Danke für die Antworten!
Was Ihr nicht wissen könnt, weil ich es nicht geschrieben habe, ist folgendes:
Seit vielen Jahren sorge ich mit rohköstlicher, veganer und vegetarischer Ernährung für eine gesunde Ernährung. Aber was man in den ersten vierzig Jahren seines Lebens "versaut" hat, lässt sich nicht einfach in ein paar Jahren wegbügeln (Altlasten). Auch Bewegung und "Seelenhygiene" sind keine Fremdwörter für mich. Amalgamplomben habe ich keine mehr und Impfungen lasse ich schon ewig nicht mehr machen. Leider liegt die Sterberate bei Krebs nach schulmedizinischer Behandlung in unserer Familie bei 100%.
Daher war mein Gedanke, mein Immunsystem mit einer regelmäßigen Einnahme von MMs zu unterstützen (siehe u.a. auch "MMS-Der Durchbruch S. 152). Es geht mir nicht um die gedankenlose Einnahme eines "Wundermittels" nach dem Motto: für irgendwas wird es schon gut sein ;-)
So habe ich nach wie vor die Frage, ob es jemanden gibt, der das bereits länger praktiziert und ob es Erfahrungen gibt, die man mitteilen kann. Ich habe tatsächlich das Bedürfnis, "mein Haus vorsorglich putzen zu wollen", um miraculi zu zitieren.
viele Grüße
wippstert
Hallo, Wippstert -
da Dir soviel daran zu liegen scheint, ob man MMS vorbeugend und auf längere Dauer einnehmen kann:
Ich nehme seit ca. 9 Monaten täglich 5 Tropfen mit Weinsteinsäure aktiviertes NACLO2 = MMS.
Wenn ich mal 1 Woche verreist bin, setze ich aus und fange zuhause sofort mit der gleichen Dosis wieder an. Null Probleme!
Meine Blasenprobleme, die mich über 20 Jahre mit der Treue eines Fußpilzes begleitet und allen Behandlungen widerstanden haben, sind kaum noch vorhanden (gelegentlich, bei starkem Wetterwechsel). Dank MMS!
Liebe Grüße von
Sigrid
wippstert
08.12.2010, 20:52
So, nun komme ich endlich dazu, eine Antwort zu schreiben. Danke an euch alle!
Wie ich sehe, gibt es viele verschiedene Meinungen, ob und wie man präventiv MMS einsetzen kann. Und ich stimme auch voll zu, dass alle anderen Lebensumstände ebenfalls gesund gestaltet werden müssen.
Bei mir läuft es also auf einen individuellen Versuch hinaus und von daher bin ich Sigrid sehr dankbar, dass sie sich gemeldet hat. Sie folgt ja quasi den Vorschlägen aus dem Buch und hat bis heute gute Erfahrungen gemacht.
Danke nochmals und liebe Grüße :wink:
wippstert
Hallo,
es ist Zeit auch meine Erfahrung zu präsentieren. Ich habe mich genau nach JH - Plan gehalten und mit 2x1 Tropfen am Tag angefangen und bis 3x15 Tropfen durchgehalten Wahrscheinlich bin ich robust genug und bis auf zwei Tage mit mäßigem Durchfall (bei ca. 9 und dann ca. 13 Tropfen), hatte ich keine Schwierigkeiten. Ich nehme jetzt, wie im Buch steht, 2x pro Woche je 6 Tropfen als "Pegelhaltende" Maßnahme. Alles problemlos und ich habe das gefühl, dass alle gängingen Infektionen an mir uninteressiert vorbei laufen. Ich bin 55 und MMS nehme ich eigentlich prophylaktisch.
wippstert
04.01.2011, 22:02
Hallo VonRupp,
danke für den Erfahrungsbericht. Mittlerweile haben mein Mann und ich schon selbst einige Erfahrungen sammeln dürfen. Wir nehmen vorbeugend 2 - 3 mal die Woche abends 4 Tropfen ein. Sind bis jetzt noch nicht über diese Menge gegangen.
Bevor ich diese Frage nach euren Langzeiterfahrungen gestellt hatte, litt ich schon einige Wochen an zeitweise starker unerklärlicher Atemnot. Dann kam durch Katzenkontakt ein Asthmaanfall dazu. Obendrauf habe ich dann eine Kehlkopfschwellung von meinem Notfall-Asthmaspray bekommen (das ich dann sofort abgesetzt habe). Ideale Kombination, nicht wahr? Ich war kurz vor einem Panikanfall.... Am darauf folgenden Wochenende habe ich über den ganzen Tag verteilt 1 - 3 aktivierte Tropfen genommen und nach ca. 12 Std. schlagartig eine unglaubliche Besserung erfahren. Ich weiß nicht, wann ich letztes Mal so gut Luft bekommen habe. Und meine Nebenhöhlen fühlten sich an, als wäre ein Hochdruckreiniger durchgegangen :-) Dieser Zustand hat bis heute angehalten. Manchmal hole ich bewusst tief Luft und erfreue mich daran.
Dies ist zwar kein Beitrag zu Langzeiterfahrungen, aber trotzdem wollte ich das mal loswerden.
Mal schauen, wie sich alles weiter entwickelt.
wippstert
Hallo wippstert, vielleicht noch eine Ergänzung: währen der "Immunisierungszeit" - da war ich gerade bei ca. 2x6 Tropfen - hat sich um mich eine Grippe, oder so was bemüht. Kein Wunder, es hat auf der Schule, wo ich arbeite, ganz heftig getgobt. Ohne etwas anderes zu unternehmen, wie Aspirin zu nehmen oder literweise Tee zu trinken usw.,( was ich sonst immer gemacht habe mit dem Ergebnis, dass ich in 4 - 6 Tagen wieder ganz O.K. war), habe ich einfach weiter gemacht. Als ich morgens meine Tropfen genommen habe, spürte ich schnell eine Erleichterung, das selbe dann am Abend. Spätestens in 48 Stunden war von der Attacke und Halsschmerzen keine Spur mehr übrig. Ohne Medikamente und ohne die Dosis extra zu erhöhen.
Da bei mir nie irgendwelche homäopathishe oder andere alternativ - medizinische Maßnahmen funktioniert haben, bin ich auch bei MMS nur vorsichtig optimistisch gewesen.
Dieses Beispiel hat mich aber überzuegt.
Eine Nebenerscheinung vielleicht: ich habe während der "Immunisierungszeit", wie ich sie nenne, stets einen leichten Schnuppfen gehabt, ohne andere Schwierigkeiten zu bekommen, Ich glaube, es war eine Begleiterscheinung der Säuberung, bzw Entgiftung, die auch durch die Schleimhaut erfolgte.
Und vielleicht noch etwas - kurz vor dem MMS - Versuch war ich beim Augenarzt. Da wurde bei einem Spezialtest ein erhöhtes Risiko für eine gewisse degenrative Störung im rechten Auge festgestellt.
Die gleiche Untersuchung nach der ca. 3 wöchigen Startphase: beide Augen ohne Befund in diesem Bereich. Also an Wunder glaube ich wirklich nicht....