PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tonsillitis/Scharlach

lillemor
07.12.2010, 16:28
Liebe Forumsmitglieder,

seit Samstag Abend plagen mich sehr starke Halsschmerzen. Meine Mandeln sind stark angeschwollen mit minimal weißen kleinen Ablagerungen und ich hatte schon mehrmals eine Tonsillitis/Mandelentzündung, welche bisher immer erfolgreich mit Antibiotika behandelt wurden.
Symptome: Starke Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Fieber

Bei der Behandlung mit AB waren schon nach 2 Tagen die Schmerzen verschwunden, jedoch möchte ich nun nur noch/hauptsächlich auf alternative Heilmethoden zurückgreifen.

MMS hatte ich bisher hauptsächlich zur äußeren Anwendung im Gesicht gegen Akne angewendet.

Verdacht auf Scharlach besteht durch meine Arbeit im KiGa, wo die Krankheit gerade rumgeht, jedoch habe ich keine "Himbeerzunge" und keinen Ausschlag, jedoch alle weiteren Symptome.
Aufgrund der starken Schmerzen war ich gestern bei einer Ärztin, welche jedoch inkompetent wirkte und eine vollkommen unzureichende Behandlung durchgeführt hat. Es wurde mir lediglich in den Hals geschaut, wonach sie mir sofort Penicillin verschrieb.

Ich wollte jedoch versuchen, mich mit MMS zu heilen.

Als Aktivator verwende ich Weinsteinsäure.

Montag (gestern): Mittags 5 Tropfen, gut vertragen. Mit 2 Tropfen + Wasser gegurgelt, Nachmittags 5 Tropfen, leichte Übelkeit. Nachmittags kalter Halswickel mit Salz und Zitrone auf Empfehlung meines Freundes.
Abends Halswickel mit MMS + DMSO. Abends 7 Tropfen, sofort übergeben.

Erkenntnis, dass das zu viel war.

Dienstag (heute): Aufgestanden und Durchfall. Von 8:30 Uhr bis 13:30 Uhr in regelmäßigen Abständen: 1 Tropfen, 1 Tropfen, 2 Tropfen, 2 Tropfen, 3 Tropfen (starke Übelkeit, die bis jetzt anhält, daher konnte ich bis jetzt nicht nochmals MMS einnehmen).
Zudem habe ich 2 Mal mit jeweils 2 mit Wasser vermengten Tropfen gegurgelt.

Habe insgesamt viel Tee und Wasser getrunken, wenig gegessen.

Ich habe gelesen, dass man mindestens 5-6 Tropfen in Abständen von 2 Stunden einnehmen sollte/muss, um eine Tonsillitis zu bekämpfen. Da mir jedoch nun schon bei 3 Tropfen übel wird, bin ich ratlos.

Es fällt mir schwer, die Schmerzen zu ertragen, vielleicht weiß jemand ja noch Hilfsmittel, die meine Schmerzen lindern könnten!?
Was mache ich falsch? Muss ich einfach nur geduldig sein, inwiefern kann/sollte ich die Dosierung verändern?

Habe zwar inzwischen kaum Fieber, doch wirklich besser geht's mir nicht.

Ich hoffe, jemand kann sich die Zeit nehmen und hat einen Rat für mich.

Freundliche Grüße,

lillemor

sunshine
07.12.2010, 17:01
Grüß Dich lillemor,

eigentlich sollte man mit einem aktivierten Tropfen anfangen und dann langsam steigern...aber fünf, sechs oder sieben Tropfen alle zwei Stunden?

Wenn Du zwei aktivierte Tropfen vertragen kannst, so würde ich bei dieser Anzahl alle zwei / drei Stunden auch bleiben!!

Füllst Du die aktivierten Tropfen auch mit 200ml Wasser auf? Oder eher weniger? Ich trinke immer zwischen 200 - 350ml Wasser! Auch mit zwei aktivierten Tropfen und der selben Menge an Wasser benutze ich zum Gurgeln.

Mach bitte lieber kleine Dosierungen alle zwei bis drei Stunden, von Durchfall und Übelkeit hast Du wirklich nichts.

Oder Du schreibst "gefeu" hier im Forum an und lässt Dir seine Mischung erklären, leider hab ich den Durchblick dieser Mischung noch nicht! Diese soll aber wesentlich verträglicher sein!!

Ansonsten habe GEDULD!!! Auch wenn es schwer fällt...

Liebe Grüße,
sunshine

lillemor
07.12.2010, 22:13
Liebe sunshine, liebe Steffi,

vielen Dank für Eure Antworten. Ich wusste, dass man eigentlich mit einem Tropfen beginnen soll, jedoch dachte ich, dass es gut gehen würde, da ich vor einem halben Jahr 6 Tropfen gut vertragen habe.
Zur oralen Einnahme sowie zum Gurgeln fülle ich das MMS mit ca. 200-300 ml Wasser auf. Ansonsten würde ich es auch sofort wieder erbrechen, denn es graut mir schon, wenn ich nur den sauren Geschmack im Mund habe.
Habe seit meinem ersten Post hier kein MMS oral eingenommen. Eigentlich gar nicht gut, doch mir war nonstop superschlecht, ich hätte es vermutlich sofort wieder erbrochen.
Gebadet habe ich gerade auch, ob es geholfen hat, weiß ich noch nicht. Habe abgesehen von den 20 Tropfen MMS noch etwas DMSO hinzugefügt.
Habe immernoch starke Halsschmerzen, der Schmerz zieht sich immer mehr auch in die Ohren. Hoffe, dass homöopathische Lutschpastillen meinen Schmerz etwas lindern.

Geduld mit mir selbst zu haben gehört nicht zu meinen besonderen Stärken und ich zweifle auch noch sehr an der Wirkung. Fällt mir ehrlich gesagt auch schwer, nicht mit der Einnahme des AB zu beginnen, da mir das immer so gut geholfen hat.

Liebe Grüße,

lillemor

sunshine
07.12.2010, 22:54
Hi kleine Mama :-)

Geduld ist aber das, so glaube ich, was Dein Körper im Jetzt wirklich benötigt, selbst wenn es Dir mißfallen sollte. Er kämpft ja schon wie ein Stier, ansonsten wäre es Dir ja nicht Übel! Klar mag man einen solchen Zustand nicht und würde am Liebsten alles ausprobieren...hauptsache man ist wieder fit!

Versuch es mal mit Salbeitee und falls Du magst, gebe einwenig frischen Ingwer in den Tee!! Gurgeln kann man mit Salbei auch ganz gut!! Ansonsten leg Dich ins Bett und gib Deinem Körper RUHE, laß das alles mal wirken was Du ihm zugeführt hast!!! Wenn es Dir Morgen wieder besser gehen sollte, probiere langsam einen Tropfen MMS, hast Du damit keine Probleme, so nimmst Du nach zwei / drei Stunden wieder einen. Hör auf Dein Körper und steigere Dich langsam, aber nicht mehr als drei Tropfen!! Das dann alle zwei bis drei Stunden! So würde ich es machen!!!

Wenn man so angeschlagen ist, so hilft auch Antibiotikum nicht, dass man in wenigen Stunden wieder auf den Tischen tanzen kann...ES BRAUCHT ZEIT!!!

Ich wünsche Dir gute Besserung UND VORALLEM GEDULD :-)

Ganz liebe Grüße,
sunshine

Kosima
07.12.2010, 23:05
@ lillemor

Herzlich willkommen hier im Forum!
Da ich mich ganz aktuell auch mit einer beginnenden Tonsillitis auseinander setzen mußte....hier meine persönliche Empfehlung:

Chlordioxid nur in minimalen Dosen nehmen....bei mir reichen pro Dosis 3 Tropfen....die auch langsam hochsteigern. Allerdings nehme ich diese nicht nach Jim Humble...sondern als Turbo-gefeu-Gebräu...nachzulesen unter Anwendungstipps: Neues aus gefeu's Chlordioxid-Labor! Und: Selbstversuch einer Moderatorin!

Auf diese Weise wird Dir vermutlich erst gar nicht schlecht! Diese Einnahmeform nach gefeu ist sehr angenehm und dieser sogenannte Ekelbalken entsteht erst gar nicht! Aber trotzdem hoch wirksam. Ich nehme also nach der gefeu-Methode 20 Tropfen 3-4mal am Tag.....und ändere diese Dosierung über mehrere Tage nicht....solange, bis ich merke, daß mein Immunsystem reagiert und mein Körper den Rest alleine schafft! Leider hatte ich bedingt durch meine Berufstätigkeit nicht die Möglichkeit zu einer Einnahme...also habe ich es nur morgens und abends genommen...jeweils 20 Tropfen. Die Halsentzündung ging innerhalb von 48 Stunden gut zurück....allerdings gabs dafür einen kräftigen Schnupfen. Ich habe trotzdem nicht mehr Tropfen genommen....und bin heute abend nach insgesamt 4 Tagen (beginnende akute Tonsillitis incl.) auf dem Weg der Besserung, d.h. der Schnupfen nimmt immer mehr ab, und es geht mir deutlich besser. Früher, ohne Chlordioxid, hätte ich mit dieser sehr heftig beginnenden Halsentzündung und mit diesem Schnupfen tagelang Probleme gehabt.
Vielleicht versuchst Du es mal mit o.g. Methode?

Liebe Grüße und gute Besserung!

Kosima :)

Halt, ich habe natürlich auch gebadet mit aktiviertem MMS/Chlordioxid!!!

lillemor
08.12.2010, 00:02
Ich werde versuchen, geduldig zu sein.
Habe leider momentan nicht die Möglichkeit, Flüssigkeiten genau abzumessen, da ich momentan nichtmal eine Küche habe.

Musste mich vor einer halben Stunde wieder übergeben, auch etwas Blut war dabei ich und hatte heute bestimmt 10 Mal Durchfall, obwohl ich kaum etwas gegessen habe.
Werde mir dann morgen endlich Salbeitee besorgen.

Ich befürchte, dass ich nun auch noch eine Mittelohrentzündung habe.

Konnte mir nun etwas Babybrei reinwürgen und morgen gibt´s dann hoffentlich bessere Nachrichten.

Nochmals vielen Dank für eure Antworten.

Liebe Grüße,

lillemor

lillemor
10.12.2010, 01:59
Ich habe vorgestern angefangen Antibiotika zu nehmen, da es mir so schlecht ging, dass ich am nächsten Tag ins KH gefahren wäre, hätte mir das AB nicht so gut geholfen.
Nun bin ich wieder fast gesund, natürlich schade, dass ich nun nicht sagen kann, ob die Entzündung durch das MMS zurückgegangen wäre.
Das Problem war einfach, dass mir dauerhaft übel war und ich es immer sofort erbrochen habe. Naja, für mich ist die Hauptsache, es geht mir viel besser.

Doch etwas sehr positives hat das MMS zusätzlich bewirkt. Meine Akne ist stark zurückgegangen. Die Erfahrung habe ich mit MMS schonmal gemacht. Leider wird die Akne wieder schlimmer, wenn ich das MMS nicht mehr anwende. Dennoch ganz angenehm, eine Entzündungspause im Gesicht zu haben, habe es direkt heute wieder mit 5 Tropfen und wenig Wasser vermischt auf meine Haut aufgetragen. Aber das ist ein anderes Thema.