Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autoimmunerkrankungen
Guten Tag,
ich bin neu in diesem Forum.
Meine Frage ist: Hilft MMS bei Autoimmunerkrankungen? Und wenn ja, gibt es schon Erfahrungen diesbezüglich damit?
Konkret: Ich leide an einer Beinschwäche/Lähmung, die mein berufliches Wirken hemmt. Begonnen hat es damit, dass ich in mein Auto einsteigen wollte und dabei einfach so wegsackte. Dies Wiederholte sich beim Treppensteigen. Letztendlich landete ich eine Woche später im Rollstuhl und wiederum 10 Tage später bin ich Skigefahren. Klingt merkwürdig, ist aber so. Diese Lähmungsschübe wiederholten sich 3 Mal innerhalb eines Jahres. Um es abzukürzen: Ich habe eine Odyssee an Arzt- und Krankenhausbesuchen hinter mir. Das Einzige, was mir momentan hilft ist die 5tägige Gabe von Immunglobulinen-Infusionen, drei Infusionen pro Tag. Damit bin ich für 6-8 Wochen relativ gut beieinander. Dann lässt die Wirkung nach und es geht wieder von vorne los. Da ich diese Nervenbelastung, die mittlerweile 3 Jahre anhält, nun leid war, habe ich mich zu einer Behandlung mit Azathioprin entschlossen, zu der mir meine behandelnden Neurologen geraten haben, da sie davon ausgehen, dass es sich hierbei um eine Autoimmunerkrankung handelt. Dies wurde diagnostiziert, da alle erdenklichen Untersuchungen an mir durchgeführt wurden, mit dem Ergebnis, dass nichts vorliegt, was diese Symptomatik hervorruft und die Immunglobuline helfen.
Das Azathioprin bewirkt, dass das Immunsystem gedämpft wird, um die entsprechende Antikörperbildung, die vermeintlich der Übertäter ist, zu verhindern. (Wenn ich mir den Beipackzettel des Medikaments durchlese, wird mir übel. Die ersten Nebenwirkungen treten schon auf bevor die eigentliche Primärwirkung zu verzeichnen ist.)
Was wäre, wenn ich mit der MMS-Therapie beginnen würde?
MMS powert ja das Immunsystem an. Wäre dies nicht kontraindiziert? Würden dadurch die Beschwerden nur noch unterstützt?
In seinem Buch beschreibt JH, das MMS auch bei Autoimmunerkrankungen helfen soll, geht aber nicht näher darauf ein.
Gibt es Erfahrungen auf diesem Gebiet? Oder wisst Ihr etwas darüber zu berichten?
Es wäre schön etwas von Euch zu lesen.
Liebe Grüße und weiterhin eine friedvolle Vorweihnachtszeit wünscht Euch
Speer
Burckhard
12.12.2010, 15:16
Hallo Speer,
nach meinen Recherchen lassen sich alle Autoimmunkrankheiten gleich behandeln. Ob MMS dabei hilft versuch ich auch gerade herauszufinden. Allerdings glaube ich, daß es nur in Kombination mit einer drastischen Ernährungsumstellung geht. Die Umstellung habe ich vollzogen und es geht mir schon viel besser. Wenn Du weitere Infos möchtest schicke mir eine PN mit Deiner TelNr. Ich ruf Dich dann an.
Lieben Gruß
Burckhard
Hallo Speer,
bei meiner Tochter wurde auch eine Autoimmunerkrankung diagnostiziert (Rheuma). Ich konnte daran nicht so ganz glauben und habe die "Standart-Therapie" mit MTX abgelehnt und mich auf die Suche gemacht.
MMS half ihr innerhalb kürzester Zeit.
Im ersten Jahr, nach der erstmaligen Einnahme von MMS, "brauchte" sie so alle 4-6 Wochen ein paar Tropfen, da sie das Gefühl hatte, dass es wieder "losgeht", mittlerweile sind Monate vergangen in denen sie kein MMS gebraucht hat.
Ich kann nicht mehr so uneingeschränkt an Autoimmunerkrankungen glauben, ich denke, dass viele dieser Erkrankungen durch Erreger ausgelöst werden, die man vielleicht auch noch gar nicht kennt. Aber wie gesagt, dass ist mittlerweile meine Meinung, mit der ich auch ziemlich alleine dastehe.
Die Schulmedizin will das Immunsystem "runterfahren" und MMS würde Erreger abtöten.
Ich wünsche dir viel Glück auf deiner Suche zu einer erfolgreichen Therapie
LG Heike28
Burckhard
12.12.2010, 16:21
Ich kann nicht mehr so uneingeschränkt an Autoimmunerkrankungen glauben, ich denke, dass viele dieser Erkrankungen durch Erreger ausgelöst werden, die man vielleicht auch noch gar nicht kennt. Aber wie gesagt, dass ist mittlerweile meine Meinung, mit der ich auch ziemlich alleine dastehe.
LG Heike28
Hallo Heike28,
da stehst Du nicht alleine da. Da sich viele Autoimmunkrankheiten nach Reduzierung von Bakterien bessern, muß da ein Zusammenhang bestehen. Ich glaube nicht an "friendly fire". Da hätte der Schöpfer schlecht gearbeitet,
Gruß
Burckhard
Hallo Heike28, hallo Burckhard,
vielen Dank für Eure Nachrichten.
Auch ich sehe das aus meiner laienhaften Vorstellung ähnlich. Ich will nicht glauben, dass ich auf einmal eine Autoimmunerkrankung habe, die an mir nagt. Ich denke auch, dass letztendlich ein Erreger, welcher Art auch immer, mit mir sein Unwesen treibt.
Ich neige dazu, MMS einfach einmal auszuprobieren und auf die Reaktion zu warten. Dabei werde ich das Medikament nicht absetzen aber mit einem zeitlichen Unterschied von vier Stunden mir dann MMS verabreichen.
Heike, wie bist du bei deiner Tochter vorgegangen? Welche Dosierung hast du benutzt? Und bei wem hast du MMS gekauft.
Burckhard, was meinst du damit "nach meinen Recherchen lassen sich alle Autoimmunkrankheiten gleich behandeln." Meinst du damit die Ernährung? Oder gibt es deinen Recherchen nach auch andere Mittel, die nicht gerade mit dem Vorschlaghammer arbeiten?
Freue mich auf Eure Mitteilungen
Liebe Grüße von
Speer
Hallo Speer,
wurdest du auf Borellien untersucht?
MfG
biowolf
blume sandra
12.12.2010, 18:32
Hallo, wahrscheinlich auch auf Polio und MS..ODER?
gruß
Sandra
Hi biowolf,
ja, wurde ich. Negativ - Gott sei Dank. Aber danke für den Hinweis.
Liebe Grüße
Speer
Hi blume sandra (schöner Name :-) ),
ja, auch auf Polio, MS, Fischer-Syndrom, GB-Syndrom und, und, und .... Ich hab schon kein Liquor mehr...
Liebe Grüße
Speer
Guten Abend noch einmal,
woher bezieht Ihr eigentlich Euer MMS? Gibt es eine Firma Eures Vertrauens? :(
Auf eine Antwort freut sich
Speer
Hallo alle zusammen,
ich möchte euch über meinen Zustand nach Einnahme vom MMS berichten:
Das Medikament (Azathioprin), das ich verschrieben bekommen habe, habe ich am 23.12.2010 abgesetzt. Ich habe es 7 Wochen eingenommen, mit dem Ergebnis, dass ich eine Leberentzündung bekommen habe, mit über 10fach erhöhten Werten, aber keine positive Veränderung.
Zeitgleich bekam ich mein MMS zugeschickt.
Ich begann am 24.12.10 mit der Behandlung.
1. Tag: Ein Tropfen war meine erste Dosis. Ich erhöhte stündlich (Virenerkrankung?) die Anzahl bis auf 9. Keine Reaktion.
2. Tag: 10 – 14 Tropfen, stündliche Steigerung. Keine Reaktion
3. Tag: 8 x 15 Tropfen/stündlich, zwischendurch mittags 16 Tropfen, plötzlicher, kräftiger Durchfall. Keine Besserung.
4. Tag: Reduzierung: 15 – 10 Tropfen/stündlich, dann 3 x 10 Tropfen/stündlich. Anhaltender Durchfall. Keine Besserung.
5. Tag: 2 x 10 Tr./stündlich, dann 5 x 9 Tr./stündlich, 1 x 8 Tr.. Anhaltender Durchfall. Keine Besserung.
6. Tag: 3 x 7 Tr. (m/m/a), vor dem Schlafengehen 10 Tr.. Kein Durchfall J. Keine BesserungL.
7. Tag: 3 x 7 Tr.. Kein Durchfall, keine Besserung.
8. Tag: „ „ „
9. Tag: 1 x 8 Tr., Durchfall, 2 x 7 Tr.. Keine Besserung.
10. Tag: 3 x 7 Tr., kein Durchfall, keine Besserung.
11. Tag: 3 x 8 Tr., k. D., k. B..
12. Tag: 2 x 8 Tr., Durchfall, 1 x 7 Tr.. K. B..
13. Tag: 1 x 7 Tr., 1 x 9 Tr., 1 x 7 Tr., k. D., k. B..
14. – 17. Tag: 3 x 7 Tr., k. D., k. B..
18. Tag: Durchfall, 3 x 7 Tr., k. D., k. B..
19. – 21. Tag: „ „
22. Tag: 1 x 7, 1 x 9, 1 x 7, k. D., k. B.
23. -24. Tag: 3 x 7 Tr., k. D., k. B..
25. Tag: 1 x 7, 1 x 8, 1 x 7 Tr., k. D., k. B..
26. Tag: 3 x 7, Durchfall, k. B..
27. Tag: 2 x 7, 1 x 8, k. D., k. B..
28. – 30 Tag: 3 x 7, k. D., k. B..
31. – 33. Tag: 3 x 8, k. D., k. B..
34. Tag (heute): Durchfall, 3 x 8.
Tja, mache ich irgendetwas falsch? Anfangs habe ich das MMS mit Wasser eingenommen, um auf jeden Fall die Gefahr der Vitamin C-Einnahme zu umgehen. Nach zwei Wochen ging dies nicht mehr, es war einfach zu ekelig. Nun vermische ich es mit Direkt-Traubensaft, ohne V C – hoffe ich.
Jim H. schrieb irgendwo in seinem Buch „dranbleiben, dranbleiben“. Wie seht ihr das? Und wie lange sollte ich „dranbleiben“? Habt ihr Erfahrungen mit „dranbleiben“?
Wäre schön von euch zu lesen.
Liebe Grüße
Speer
hallo Speer,
nun da du mit der JH-rezeptur offenbar keine besserung erzielt hast, bitte ich dich sich in den thread "Neues aus gefeu's Chlordioxid-labor.." von mir einzulesen. ich habe die rezeptur vom säureüberschuss befreit und gleich mit genügend wasser versehen, damit das schlecht lösliche ClO2 erhalten bleibt und gleichzeitig sehr lange aufbewahrt werden kann. Von dieser lösung nimmt man zur einnahme nur jeweils 1ml (=20T) und verdünnt sie weiter um wenigstens faktor 20, besser 50. damit wird die einnahme unproblematisch und frei von durchfällen, welche den körper viel kraft und energie kosten.
meine devise ist ausserdem die rationen auf einen zeitraum von max. 5-6h täglich zu verteilen also höchstens 6 ml aus der gefeu-lösung. je ml sind nur 10 mg ClO2 enthalten.
im zeitlichen abstand von den mahlzeiten von 1-2h werden die portionen genommen. die zuführung von vitaminen, proteinen, hormonen etc. erfolgt jeweils am gleichen tag aber im abstand von2-3h zu den MMS-einnahmen, niemals gleichzeitig.
generell sollte man bei krankheiten die nach autoimmun-deseases aussehen/qualifiziert werden, eher sehr geringe dosierungen wählen, ,weil das ClO2 möglicherweise auch die botenstoffe der weissen blutkörperchen beeinflusst( bei geringen dosen angeregt, bei hohen dosen aber sogar schädigt). wegen dieses verhaltens im letzteren fall stellen die makrophagen ihre abwehrfunktion ein und pathogene können sich ungestört vermehren.
hier lässt sich eine synchronität keine wirkung des MMS mit der steigerung der dosis herleiten, das gilt offenbar vorwiegend für diese schwierigen krankheitsbilder. da hierbei die klassische medizin mit ihren giften nichts ausrichtet, schiebt man den schwarzen peter auf das immunsystem.
parallel hat aber das ClO2 (man sollte es umtaufen in di-oxigen-chlorid weil der sauerstoff die positiven wirkungen auslöst) sehr günstige einflüsse auf die roten blutkörperchen und verbessern deren sauerstofftransport im körper. es gibt einige schilderungen hier im forum die das bestätigen und von einer sagenhaften vitalität berichten, weil die durchblutung besonders der peripheren gewebe verbessert werden.
das trifft auch auf das gehirn zu und auch JH berichtet, dass MMS gegen Alzheimer sehr wirksam sei, weil es die bildung der plaques verhindert-auch rückgängig macht, die die gehirnzellen abtöten.
ich werbe deswegen für die abkehr von der meinung: viel hilft viel, sondern eher vom gegenteil: weniger bewirkt oft mehr.
letztenendes sollte nicht das MMS dein problem lösen, sondern dein körper selbst und MMS wird dich dabei unterstützen!
vg gerhard
heman001
25.01.2011, 20:03
Hallo Speer
Das was Du da machst kann nicht gut gehen, mach bitte unbedingt eine Pause von 10 Tagen, bringe in dieser Zeit zuerst Deinen Säurenhaushalt mit Basen in Ordnung, und decke Deinen Vitamin- und Mineralienmangel ab.
Nach diesen 10 Tagen kannst Du wieder mit MMS beginnen, aber nicht mit den bisherigen Dosen!
Lg
HeMan
Edit by Admin
Lieber HeMan,
Deine Ratschläge, die sich gar nicht mit unseren Erfahrungen hier im Forum decken, gib bitte per PN weiter. Du bastelt Dir da inzwischen ja ganz schön was zusammen! MMS läßt sich in keine feste Norm oder Form verpacken. Man/frau sollte also (nur als 1 Beispiel) nicht nur exakt nach Körpergewicht und Alter dosieren. Durch MMS lernen wir unseren Körper besser kennen, und jeder Körper ist nun mal ganz anders.
Danke für Dein Verständnis!
Kosima
Lieber Speer,
ich bin ganz gefeu's Meinung: Viel zu hoch dosiert! So konnte das nichts geben! Ich denke nicht, daß Du jetzt aufgeben solltest,......aber nach einer kleinen Pause, um dem Körper Zeit zum Regenerieren zu geben ( vitaminreich essen etc.), noch mal wohl dosiert anfangen! Versuchs wirklich mal mit dem gefeu-Gebräu, lautet daher mein Tipp!
Liebe Grüße
Kosima
warbird023
26.01.2011, 10:27
Hallo
Also das sind Dosen mit denen du da zu gange bist. Kopfschuettel....
Wenn es schon 24 Tropfen nach JH an einem Tag sein muessen/sollen
dann aber als 8 x 3 (in Stuendlichem Abstand)
Womit Aktivierst du?
Ich meine mich zu erinnern das die Zitronensaeure das clo2 sehr schnell
(explosionartig) erzeugt. Bei Salzsaeure ist das wohl besser verteilt.
Was besser ist haengt aber davon ab aus welchem Grund eingenommen
wird.
ciao
warbird023
Hallo alle zusammen,
ich möchte euch über meinen Zustand nach Einnahme vom MMS berichten:
Das Medikament (Azathioprin), das ich verschrieben bekommen habe, habe ich am 23.12.2010 abgesetzt. Ich habe es 7 Wochen eingenommen, mit dem Ergebnis, dass ich eine Leberentzündung bekommen habe, mit über 10fach erhöhten Werten, aber keine positive Veränderung.
Zeitgleich bekam ich mein MMS zugeschickt.
Ich begann am 24.12.10 mit der Behandlung.
1. Tag: Ein Tropfen war meine erste Dosis. Ich erhöhte stündlich (Virenerkrankung?) die Anzahl bis auf 9. Keine Reaktion.
2. Tag: 10 – 14 Tropfen, stündliche Steigerung. Keine Reaktion
3. Tag: 8 x 15 Tropfen/stündlich, zwischendurch mittags 16 Tropfen, plötzlicher, kräftiger Durchfall. Keine Besserung.
4. Tag: Reduzierung: 15 – 10 Tropfen/stündlich, dann 3 x 10 Tropfen/stündlich. Anhaltender Durchfall. Keine Besserung.
5. Tag: 2 x 10 Tr./stündlich, dann 5 x 9 Tr./stündlich, 1 x 8 Tr.. Anhaltender Durchfall. Keine Besserung.
6. Tag: 3 x 7 Tr. (m/m/a), vor dem Schlafengehen 10 Tr.. Kein Durchfall J. Keine BesserungL.
7. Tag: 3 x 7 Tr.. Kein Durchfall, keine Besserung.
8. Tag: „ „ „
9. Tag: 1 x 8 Tr., Durchfall, 2 x 7 Tr.. Keine Besserung.
10. Tag: 3 x 7 Tr., kein Durchfall, keine Besserung.
11. Tag: 3 x 8 Tr., k. D., k. B..
12. Tag: 2 x 8 Tr., Durchfall, 1 x 7 Tr.. K. B..
13. Tag: 1 x 7 Tr., 1 x 9 Tr., 1 x 7 Tr., k. D., k. B..
14. – 17. Tag: 3 x 7 Tr., k. D., k. B..
18. Tag: Durchfall, 3 x 7 Tr., k. D., k. B..
19. – 21. Tag: „ „
22. Tag: 1 x 7, 1 x 9, 1 x 7, k. D., k. B.
23. -24. Tag: 3 x 7 Tr., k. D., k. B..
25. Tag: 1 x 7, 1 x 8, 1 x 7 Tr., k. D., k. B..
26. Tag: 3 x 7, Durchfall, k. B..
27. Tag: 2 x 7, 1 x 8, k. D., k. B..
28. – 30 Tag: 3 x 7, k. D., k. B..
31. – 33. Tag: 3 x 8, k. D., k. B..
34. Tag (heute): Durchfall, 3 x 8.
Tja, mache ich irgendetwas falsch? Anfangs habe ich das MMS mit Wasser eingenommen, um auf jeden Fall die Gefahr der Vitamin C-Einnahme zu umgehen. Nach zwei Wochen ging dies nicht mehr, es war einfach zu ekelig. Nun vermische ich es mit Direkt-Traubensaft, ohne V C – hoffe ich.
Jim H. schrieb irgendwo in seinem Buch „dranbleiben, dranbleiben“. Wie seht ihr das? Und wie lange sollte ich „dranbleiben“? Habt ihr Erfahrungen mit „dranbleiben“?
Wäre schön von euch zu lesen.
Liebe Grüße
Speer
Liebe Kosima, lieber HeMan und lieber Gefeu,
vielen Dank für eure Meinungen, Anregungen und Beiträge.
Da habe ich wohl irgendetwas falsch verstanden. Ich war bisher, nach den Texten von JH, der Meinung, eine Dosis von 15 Tropfen wäre anzustreben :confused: .
Also: Ich werde jetzt ein Pause von 10 Tagen einlegen, gut und v-reich essen, was ich sowieso tue und dann neu starten mit dem Gefeu-Gebräu, in das ich mich noch einlesen muss. Klingt irgendwie kompliziert.
Ich hoffe, dann wird alles gut :rolleyes:.
Ist schon deprimierend, mein linkes Bein nicht mehr richtig benutzen zu können. Komischerweise nur das linke und nicht beide. Ich habe die Vorstellung, dass bei einem P-, B- oder V-Befall doch beidseitig eine symptomatische Erscheinung auftreten müsste. Nun ja, wie auch immer.... Gott sei Dank sind es ja nicht beide Beine.
Also.... wir lesen wieder von einander und nochmals VIELEN DANK.
Liebe Grüße von
Speer
hallo Speer,
lähmungen können auch andere ursachen haben, deswegen wäre eine genaue untersuchung, der nervenhauptstränge und des gehirns eine gewährleistung, dass es keine geschwulste gibt die die signalführung zu den gliedern behindert oder beeinträchtigt. aber das ist sicher bei den vielen tests die du schon durchgemacht hast, schon ausgeschlossen worden.
hier gleich die anleitungen zur gefeu-lösung oder gebräu, egal wie man es nennen will: je nach gefäß-größe(beispiel 120ml) kannst du leicht umrechnen, fläschchen sehr auffällig kennzeichnen - kein zugang für kinder!
1) langsame methode: 100ml wasser, 100T (=5ml) MMS und 300T(=15ml) essig in die flasche, verschliessen (tropferverschluss mit kappe) schütteln und ab in den kühlschrank, 1tag aktivieren lassen, hin und wieder schütteln.
2) turbo-methode: 100ml wasser in flasche herrichten. die aktivierung findet in einer spritzkanüle statt, da diese meist nur 10ml fasst, aktivierung auf 2xmachen: 2,5ml MMS aufziehen und anschleißend 7,5ml essig aufziehen, die spritze mit nadel nach oben richten und noch 0,5ml luft einziehen. so abstellen, dass diese luftblase oben bleibt und 3 minuten (dürfen auch 5 sein) warten und beobachten dazwischen mal schütteln. nach der wartezeit die gesamte menge in die flasche mit den 100ml wasser einspritzen und schütteln. im kühlschrank lagern. die aktivierung für die zweite hälfte wiederholen
diese turbomischung ist jetzt sofort verwendbar.
einnahme: ein gläschen mit ca 50ml wasser herrichten und aus der flasche mit der gefeu-lösung(-gebräu) 20T einträufeln, trinken und falls der geschmack wenig imposant erscheint nochmal die gleiche menge wasser nachtrinken. (einen zeitlichen abstand zu den mahlzeiten einhalten: 2-3h nach und 1-2h vor dem essen. weiteren zeitlich abstand von 4-5h zum verzehr von obst,gemüse oder multivitas)
das war jetzt eine ration. manchmal braucht man mehrere rationen (max. 4-6 pro tag), diese nur im stundenraster einnehmen. (nur bei heftigen infektionen anwenden).
bei der einnahme kannst du die 50+1ml auf mehrere schlucke verteilen aber vor dem schlucken im mund behalten (möglichst einige minuten) und damit deine zähne desinfizieren, die nasennebenhöhlen kurieren und belebung ins gehirn bringen. die mundschleimhäute geben nicht nur spucke ab, sondern sind ähnlich aufnahmefähig für allerlei flüssiges wie die magenschleimhaut, so auch gelöstes ClO2 und verteilt sich sofort im rachenraum und deren nachbarschaft.
viel erfolg
gerhard
Lieber Gefeu/Gerhard,
vielen Dank für deine Mitteilung.
Ja, organisch bei mir alle o.k. - Gott sein Dank. Auch keine bekannten Infektionen oder Erkrankungen wie MS, GBS, Fischer-Syndrom, Borrelien etc., keine Raumforderung im Gewebe.
Nun habe ich noch einige Fragen.
Ich habe die 50%-Zitronensäure. Gilt dann das Mischungsverhältnis 1:1 und nicht 1:3 oder sollte ich besser Essig nehmen und wenn ja, welchen (Säureanteil?). Bin mittlerweile unsicher und möchte nichts falsch machen. (Wieso bei Essig nicht 1:5, wie im Buch von JH beschrieben?)
Wie viel Rationen in der von dir angegebenen Menge sollte ich nehmen? Wie viel pro Tag und über welchen Zeitraum?
Du hast geschrieben 4-6 im Stundenraster/Tag aber eben nur bei schwerwiegenden Infektionen. Sollte ich dies tun oder erst einmal abwarten was die Einstiegsdosis bewirkt?
Was bedeutet 50+1ml? Kann in deinem Text diese Angabe sonst nirgendwo entdecken, außer eben im letzten Abschnitt.
Die Tropfenfläschchen mit den entsprechenden Verschlusskappen sollte es in der Apotheke geben oder?
Nochmals zu meiner Dosierung:
Wieso war die letztendliche Dosierung von 3 x 8 Tropfen zu hoch?
JH beschreibt in seinem Buch auf Seite 192 unter dem Kapitel Dosierung genau meine Vorgehensweise. Und die Anzahl von 15 Tropfen hatte ich noch lange nicht erreicht.
Freue mich über eine Antwort von dir
Liebe Grüße
Speer
lieber Speer,
zu deinen Fragen:
bei JH ist der säureanteil zu hoch, weil er die aktivierung sehr schnell erreichen will. die bei der 10% zs notwendigen 3 minuten waren ihm zu lang jetzt will er es in ein paar sekunden aktiviert haben. die ZS ist dreiwertig daher reicht ein molekül für 3 NaClO2 moleküle zur reduktion auf 3 ClO2-moleküle.
wenn man per tropfenzählen aktiviert, und die lösungen als massenkonzentrationen vorliegen, ist daher das mischungsverhältnis 3T MMS(22.4%) auf 1T ZS (50%). bei 10%iger zs wären es 2T MMS auf 3 T zs (10%).
die essigsäuren liegen meist mit 6% konzentration vor und sind auch 3-wertig auf 1T MMS treffen 3 T essigsäure(6%). essig hat noch kleine vorteile gegenüber den anderen säuren, weil es elementares chlor besser festhalten kann. es gibt damit mehr sicherheit, dass das chlor aus dem ClO2 nach der reaktion mit pathogenen oder auch antioxidantien mit vorhandenem dissoziiertem natrium(OH) zu kochsalz gebunden wird. essig aktivierte lösungen riechen daher weniger chlorig als andere.
bei der rationenzahl musst du dich herantasten ob du es gut verträgst. ich selbst hab noch nie soviel gebraucht. kriterium sollte wohlbefinden sein und nicht wie oft du zum klo rennen musst, wobei das nicht die alternative ist, denn das sollte auch bei 4-6 rationen/tag nicht passieren.
wir wissen bei deinem krankheitsbild ja noch wenig, es ist ja bisher nur eine mutmaßung, ob es eine autoimmunreaktion ist. so gesehen ist die geschichte ja neufeld. die krankheit, sofern es eine ist, muss sich erst deklarieren. die desinfektion deines körpers mit MMS wird zumindest begleiterscheinungen darum herum beseitigen können.
50+1ml heisst nichts anderes als 50ml wasser und 1ml gefeu.lösung, wobei du bei den 50ml keine präzisionspreise gewinnen musst.
für die dosierungsanweisungen von JH kann ich keine stellungsnahme abgeben, ich halte sie aus meiner bisherigen erfahrung heraus für übertrieben.
schliesslich kennt man auch in der schulmedizin nirgends ein bestreben in der einnahmequote weltmeisterlich zu werden. aber in der gastronomie gibt es schon da und dort wettbewerbe möglichst viel in sich hinein zu schlingen.z.b. knödelessen, würstelessen oder auch biertrinken etc.
tropferflaschen gibt es sogar in der apotheke für weniger als 1€.
vg gerhard
Lieber Gerhard/Gefeu,
hatte am Wochenende ein Seminar, das ich gegeben habe und komme erst jetzt dazu, mich mit deiner Info aus- bzw. ineinander zusetzen. Vielen Dank erst einmal dafür.
O.K., habe so in etwa verstanden, worum es bei den Mischungsverhältnissen geht.
Nun hast du geschrieben, dass bei 50% ZS das MV 3T MMS auf 1T ZS maßgeblich ist. Diese ZS habe ich ja auch noch. Sollte ich sie auch verwenden oder sie erst einmal Urlaub machen lassen und lieber auf normalen Essig umsteigen (was du ja favorisierst, wenn ich dich richtig verstanden habe)? Einer Jungfrau fällt es immer sehr schwierig, Vorhandenes nicht zu gebrauchen :-) .
Bei deiner Lösung (langsame Methode) würde dies genau das umgekehrte MV bedeuten oder?
300 T MMS und 100 T 50% ZS auf 100 ml Wasser.
Die Intensität wäre doch die gleiche wie bei 100 T MMS und 300 T 6% Essigsäure auf 100 ml Wasser? Oder mache ich da einen laienhaften Denkfehler?
Wobei deine Variante die finanziell günstigere wäre, was dem Denkchema einer Jungfrau wieder entspräche :-). Und vielleicht habe ich ja gar keine 300 T mehr.
Ich werde mich wohl auf deinen Vorschlag einschießen.
Bei der Rationen-Herantastung sollte ich diese im Stundenrhythmus einnehmen oder sollten die Rationen auf m/m/a verteilt sein, mit dem jeweiligen Abstand zu den Essenmahlzeiten?
Einen zeitlichen Abstand von 4-5 Stunden zur Essensaufnahme von Gemüse und Obst halte ich für sehr schwierig. Dem würde auch widersprechen, die Rationen im Stundenrhythmus einzunehmen.
Wenn ich morgens um 8 h frühstücke bis 10 h warte (2 Stunden Abstand) und dann die Lösung einnehme, min. 2 Stunden warte + 1 Stunde zur nächsten Mahlzeit = 3 Stunden, ist es 13 h (wobei: 2 Stunden nach der Einnahme ist ja auch gleichzeitig 1 Stunde vor dem nächsten Essen). Esse ich aber mittags Gemüse, sollte ich dies in diesem Falle nicht vor 14 h (4 Stunden Abstand) tun, damit die erste Gabe nicht negativ beeinflusst wird. Und damit auch die zweite Gabe nicht an Wirkung verliert, müsste ich wieder 4 Stunden warten, also zweite Einnahme gegen 18 h. Zwei - drei Stunden warten und zu Abend essen = 20/21 h. Dritte Gabe also dann gegen 22/23 h.
Dies wären nur drei Rationen. Halte ich für nicht durchführbar im Berufsleben.
Und wenn es erst einmal 4 – 6 Rationen werden sollen……?
Sollte ich dies so sehen oder sehe ich das damit zu eng?
Freue mich über eine Aufklärung, damit die Unsicherheit schwindet :-).
Nächste Woche Montag würde ich gerne mit dem neuen Versuch starten.
Für heute erste einmal wieder liebe Grüße von
Speer
(Übrigens: Netter Exkurs, der in die Gastronomie :-))))
hallo Speer,
ich komme sehr selten mit jungfrauen zusammen und glänze daher nicht mit großer erfahrung. wenn du das allerdings astrologisch meinst, habe ich da noch weniger erfahrung, weil mir hierzu der glaube fehlt.
MV: Wir gehen immer von der gleichen menge MMS und der zugeordneten menge wasser zur verdünnung als ausgangsmaterial aus und auch vom Ziel eine vergleichbare menge gefeu-lösung zu erhalten aus der dann die einnahmeportionen entnommen werden.
Je nach aktivator sind gemäß tropfentabelle die entsprechenden mengen säuretropfen hinzu zu mischen. Beachte hierzu nochmal meinen letzten beitrag in meinem thread. oder wie unter beitrag 17 beschrieben ich habe leider nicht die zeit immer wieder für jeden neuling die rezeptur zu wiederholen. gsd gibt es hier sehr liebe damen, die mich sehr oft vertreten.
die zs musst du deswegen nicht wegwerfen, sie lässt sich entsprechend verdünnt auch zum entkalken verwenden, da richtet sie weniger schaden an. wenn die amerikaner lieber zs wollen, sollen sie es doch. wir müsen nicht alles kopieren.
wenn du wegen beruf den von dir angedachten essensplan nicht einhalten kannst, solltest du untertags normal essen und die gefeu-lösung einnahme auf abends und nachts legen, dann gibts auch keinen konflikt mit den vitas.
vg