PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anwendung mit Amalganfüllungen

Blume2008
01.09.2008, 22:25
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand Erfahrungen zur Anwendung von MMS geben könnte, wenn man Amalganfüllungen hat, also davon auszugehen ist, dass man auch eine starke Schwermetallvergiftung hat. Habe dank dem Video, welches unter Anwendung von MMS von Ralf eingestellt wurde, gesehen, dass das mit der Ausleitung nicht zu verachten ist. Jetzt befürchte ich, dass - sofern das Quecksilber z.B. im Gehirn oder Bindegewebe eingelagert ist, es bei der Einnahme von MMS nur aufgewirbelt und nicht ausgeleitet wird. Kann hierüber jemand was sagen?

Und was spricht eigentlich dagegen, dass man MMS im Mund als Spülung anwendet, wenn man Amalganfüllungen hat? Was passiert wenn man es trotzdem anwendet? Verliert man dann schlimmstenfalls die Füllungen?

Danke für Eure Nachricht!

Gruß

Moni

Cinnamon
09.09.2008, 21:01
Hallo blume,

wenn Du es nicht schon selbst gefunden hast, dann guck doch mal hier:

unter Fallgeschichten.... metallischer Geschmack im Mund ok?

Viele Fragen erübrigen sich, wenn man einfach mal im Forum stöbert und liest, was die anderen so schreiben. Man kann auch nach Schlagwörtern suchen, dazu gibt es extra eine Suchfunktion in der Leiste oben. Einfach mal ausprobieren. Erspart Dir, keine Antwort zu bekommen und den anderen, immer wieder die gleichen Fragen beantworten zu müssen. ;)

Liebe Grüße,

Sabine