Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Runderneuerung
miraculi
16.12.2010, 22:53
So, ich bin's leid. Nachdem ich gelesen, gelesen und noch mal gelesen habe, hatte ich vergangene Woche einfach angefangen, MMS zu nehmen - aktueller Anlass war ein Vaginalpilz. Ein paar Mal am Tag oral eingenommen, niedrig dosiert (max. 3 Tr.) und der Spuk war vorbei. Derzeit quält mich (wahrscheinlich) der zugrunde liegende Darmpilz. Also habe ich heute angefangen, stündlich (sofern nicht vergessen) 1 - 1 - 1 - 2 - 2 - 2 - 2 - 3 - 3 - 3 - 3... äh, habe ich jetzt eben drei oder vier Tropfen genommen? Egal - offensichtlich lebe ich immer noch. :D Und dank Cosimas Tipp mit dem Kräutertee kriege ich das Zeug runter (Saft will ich derzeit wegen einer Ernährungsumstellung nicht trinken).
Für heute reicht es, morgen werde ich bei 3 weitermachen. Fragen, ob das Zeugs auf nüchternen Magen oder eine Zeit x vor oder nach dem Essen genommen werden sollte, habe ich heute geschwind in die Tonne geklopft. Habe gerade das "Weihnachtsangebot" einer einschlägigen Firma genutzt und reichlich NaClO2 hier... Essen muss ich einfach irgendwann - und bei stündlicher Einnahme kann ich mich nicht mehr mit Abständen zu den Mahlzeiten aufhalten... Insofern nehme ich jetzt einfach mal in Kauf, dass ein Teil der Tröpfchen "Perlen vor die Säue" ist.
Sobald ich wieder Muße dazu finde, werde ich auch mit MMS baden. Zuletzt hat mir ein einziges Bad (20/40) sehr gut bei einer akuten Erkältung geholfen, die auf die orale Einnahme überhaupt nicht angesprochen hatte.
Was ich nicht verstehe: Wenn bei der "offiziellen" Aktivierung mit 50 % Zitronensäure so ein Säureüberschuss verbleibt, warum dann nicht einfach den Anteil der Säure bei der Aktivierung verringern? Ich habe heute schon festgestellt, dass mein Cocktail zunehmend sauer schmeckte - sofern ich meinen Geschmacksnerven überhaupt erlaubt habe, sich zu beteiligen...
Mit wievielen Tropfen aktivierst Du denn? Kennst Du unsere Tabelle im Thread: Neues aus gefeu's Chlordioxid-Labor?
Guten Morgen und frohes Schlittern auf die Arbeit
wünscht Kosima :)
Hallo miraculi,
wenn der Säureanteil oder die Stärke der SÄure reduziert wird, dauert die Aktivierung länger, mitunter Stunden.
MfG
blume sandra
20.12.2010, 12:24
Hallo Miraculi,
du hast den Vaginalpilz lediglich mit oraler Einnahme weg bekommen?Wie ist denn nun der ph- nicht, dass er wieder kommt..
Ich habe auch immer noch Probleme, da es aber nicht juckt, weiss ich leider nicht, obs von den damals vorgefundenen Trichomonaden kommt
oder von dem Polypen, der hoffentlich morgen weg operiert wird.
Ich habe vor, NACH dem Eingriff morgen 1-3 mal am Tag in MMS zu baden.
Kann mir jemand sagen, ob es mit Essig ok ist? Warte immer noch auf die Salzsäure- ist viel Schnee hier und die Post hat Probleme.
Oder soll ich mir Balsamico holen?
Ich stille immer noch 1 mal am Abend und wollte eine orale Einnahme verschieben..
lg
sandra
Hi biowolf,
Ein kompliziertes Tabellenstudium wie auch lange Wartezeiten lassen sich durch Anwendung von Natriumbicarbonat vermeiden (z.B. NATRON von Dr.Oetker/in jedem Supermarkt zu kriegen). Die Zugabe erfolgt nach Aktivierung von Natriumchlorit + Säure und der anschliessenden Auffüllung mit Wasser. Dann gibt man so lange vom NATRON-Pulver in das Wasser, bis ein Säure-Basen-Indikatorpapier (gibt es in der Apotheke) für den pH–Wert eine ungefähre Neutralität (ca. pH=7) anzeigt. Magen und Zahnschmelz werden es zu danken wissen. Die Wirkung von CLO2 bleibt davon unberührt.
Es grüsst Dich herzlich
KALLE
miraculi
20.12.2010, 14:38
du hast den Vaginalpilz lediglich mit oraler Einnahme weg bekommen?Wie ist denn nun der ph- nicht, dass er wieder kommt..
Hallo Sandra,
ich gehe davon aus, dass unser Körper - sofern gesund - ein natürlicher Wirt für alle möglichen "Parasiten" ist, die keinerlei Beschwerden machen. Erst wenn das Gleichgewicht im Körper aus dem Lot gerät, ist der Boden dafür bereitet, dass sich diese Untermieter auf eine krankmachende Weise ausbreiten können - und dann gibt's Beschwerden. Insofern halte ich nichts von irgendwelchen Messungen - mein Körper signalisiert mir, ob er sich krank fühlt oder nicht.
Ja, den "Pilz" (bzw. die Beschwerden davon) habe ich mit oraler Einnahme weg bekommen - während zuvor die Canes*en-Salbe gar nichts gebracht hatte. Allerdings ist meine gleichzeitig aufgetretene Erkältung NICHT durch die orale Einnahme beeinflusst worden - sondern erst durch ein Bad. Aber zu dem Zeitpunkt hatte ich vom Pilz bereits Ruhe.
Sollten die Beschwerden wiederkommen, dann weiß ich, dass ich immer noch einen "Fehler im System" habe - wovon ich ausgehe, weil ich eben einen Darmpilz als Verursacher des Vaginalpilzes vermute, ebenso, wie ich in Erwägung ziehen muss, dass meine Vaginalflora "im Eimer" ist - warum sonst sollte es sich ein Pilz im (eigentlich) sauren Milieu gemütlich machen können...
LG
miraculi
Lieber Kalle -
das verstehe ich jetzt nicht: die Zugabe von Natron in unsere Mischung soll die Wirkung unberührt lassen?
Jim Humble schreibt doch in seinem Buch, daß man sowohl mit Vit. C wie auch durch Natron das aktivierte MMS unwirksam machen kann; z.B., wenn man zuviel davon genommen hat.
Bitte um Aufklärung!
Danke und
Grüße von Sigrid
blume sandra
20.12.2010, 16:45
Hallo Miraculi,
ja, das ist auch meine Meinung. Ich dachte nur, wenn du den vaginalen ph-Wert kennen würdest, könntest du einschätzen in wie weit der Pilz die Möglichkeit hat, sich dort wieder ein zu nisten..Wenn er nicht in Ordnung wäre, könntest du dem vorbeugen und den Wert wieder herstellen..
Gleichgewicht ist in ALLEM wichtig..Leider sind die meisten Menschen vom Ungleichgewicht betroffen:(
Wünsche uns beiden, dass wirs in den Griff bekommen!
Danke für deine Antwort!
LG
SANDRA
Hallo Sigrid,
es scheint sogar so zu sein das mehr Säure gebraucht wird als nur zum aktivieren von Natriumchlorit zu Chlordioxid. Säure macht aus Chlordioxid Hypochlorit (unterchlorige Säure). Dies geschiet im magen durch die Salzsäure beim Trinken von Chlordioxid, auch wenn keine Restsäure mehr im Glas ist. In wieweit Natriumbikarbonat oder andere Basen dies beeinträchtigen, ist nicht ganz klar.
Hypochlorit wird in den Immunzellen gebildet und zur Vernichtung von Erregern benutzt. Calciumhypochlorit (auch MMS2 genannt) wird auch zu Hypochlorit. Und deshalb denke ich, eine der Wirkungen von ClO2 beruht auf der Umwandlung zu Hypochlorit.
MfG
biowolf
Hallo Sigrid,
machs leicht und sage bitte wo was wie steht. Antworten aufs Hörensagen bringen nämlich nicht so viel. Zumal ich auch nicht über die neusten Auflage verfüge.
Grüsse von
KALLE
Lieber Kalle -
tu ich doch gerne!
JHs Buch Auflage 2009, Seite 117 unter "Überdosierung", bzw. noch deutlicher S. 237 "Natron als Gegenmaßnahme".
Dort steht, Frage: Stimmt es, daß Natron die Wirkung des MMS aufhebt?
Antwort: Ja, das ist der Fall. Wenn Sie zu viel MMS genommen haben, können Sie mit Natron entgegenwirken. -
Grüße von
Sigrid