krem
03.09.2008, 21:51
Eines Sonntag abends zeigten sich bei mir die Symtome des Rotlaufs. Schmerzt höllisch und die Stelle wird rot und heiß. In früheren Fällen hat nur Penizellin geholfen in hohen Dosen. Laut Arzt muß man damit eben leben. MMS habe ich schon einige Wochen vorher eingenommen. Kam bis 6 Tropfen am Tag. Mehr ging noch nicht, da sich Übelkeit und Durchfall einstellten. Jedenfalls sagte ich mir, dies ist jetzt eine sehr gute Gelegenheit um MMS richtig zu testen. Also nahm ich diesen Sonntag von abends bis in die frühen Morgensunden des nächsten Tages im Abstand von 1-3 Stunden die MMS-Lösung mit 2, 4 , 6 , 8 Tropfen ein. Ganz genau weiß ich es nicht mehr, denn durch den Rotlauf ging es mir sehr schlecht. Im Laufe der Nacht stellte sich Übelkeit ein. In der Früh dann großes Übergeben und Durchfall. Dies hat ca. 1 - 2 Stunden gedauert bis es vorbei war. Und dann war der Schmerz weg und ich konnte schlafen, den ganzen Tag und die folgende Nacht. Am Dienstag konnte ich schon zu Bank fahren. Am Mittwoch zu 90% fit und am Donnerstag vollfit. So schnell war ich bei einem Rotlauf noch nie ok. Vor 10-12 Jahren hatte ich im Laufe von 2 Jahren ingesamt 24x Rotlauf.