PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Äusserliche Anwendungsbeispiele

Druide
04.09.2008, 18:12
Hallo Freunde

Gibts schon Erfahrung bei äusserlicher Anwendung?

Mich würde interessieren ob z.B. Akne, Neurodermitis, Ekzeme und andere Krankheiten von aussen behandelt werden können (Kosmetik nicht unbedingt Heilung). Und wie das Ansetzen einer Tinktur am ehesten gemacht werden sollte. Könnte man sich so eine Art Créme herstellen?
Vielleicht könnte man die Äusserliche Anwendung als eigenes unter-Thema bereitstellen?

Anbei, im Moment behandle ich einen Hund (Krebs im Nasenbereich) mit MMS.
Für Tiere könnte man auch ein eigenes Thema erstellen, oder?

Sobal ich Resultate habe, wegen dem Hund, werde ich mich wieder melden.

Danke und Gruss
Der Druide

Pit
10.09.2008, 13:49
Hi
Teste gerade Vaseline mit MMS kann noch nichts sagen.
Habe Vasenline in ein kleines Glas und aufgekocht,dann MMS rein und öfters umgerührt.
Mal schauen ob es was bringt.
Pit

Forrest-Chicken
06.02.2009, 09:31
Hallo, weiss jemand, wie man Hunde am besten entwurmt mit MMS? Und hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt? Ich würde es bei meinen gern ausprobieren, weiss aber nicht, wie ich das Zeug in den Hund bringe.

LG
f-c

Druide
20.02.2009, 15:30
Hallo

Du kannst das MMS mischen in eine Spritze füllen und dann viel Spass.
Ich nehme bei meiner Hündin (12 j Flat) Konblauchgranulat dass ich Ihr ins Futter mische.

Der Hund mit dem Nasenkrebs hat es leider nicht gepackt. Der Husky lebte zwar gut 3 Monate länger als die Ärztin diagnostiziert hat. Das Herrchen hatte die ganze Zeit weiterhin Kortison verabreicht und lies Ihn dann einschläfern.

Ich denke es war einfach zu spät um noch was zu retten.

Manchmal frage ich mich, gibt es eigentlich Hunde und Katzen die an einem natürlichem Tod sterben? Ich kenne nur einen bis jetzt, alle anderen werden immer eingeschläfert oder überfahren. Wieso eigentlich?

LG
Druide

Forrest-Chicken
22.02.2009, 15:00
Manchmal frage ich mich, gibt es eigentlich Hunde und Katzen die an einem natürlichem Tod sterben? Ich kenne nur einen bis jetzt, alle anderen werden immer eingeschläfert oder überfahren. Wieso eigentlich?

LG
Druide[/QUOTE]

Hallo,
ich glaube die Antwort ist, dass die Möglichkeit für unsere Haustiere, an einem natürlichen Tod zu sterben, nicht gegeben ist.

In der Natur werden halt die alten und kranken Tiere gefressen. Unsere heutigen Haustiere sind doch wohlbehütet und müssen sich keinen Gefahren stellen. Somit bleibt also die natürliche Auslese aus. Und warum so viele überfahren werden, vielleicht weil sie schlecht sehen:)

LG
f-c

Katharina_24450
26.02.2009, 14:36
Hallo Freunde

Gibts schon Erfahrung bei äusserlicher Anwendung?

Mich würde interessieren ob z.B. Akne, Neurodermitis, Ekzeme und andere Krankheiten von aussen behandelt werden können (Kosmetik nicht unbedingt Heilung). Und wie das Ansetzen einer Tinktur am ehesten gemacht werden sollte. Könnte man sich so eine Art Créme herstellen?
Vielleicht könnte man die Äusserliche Anwendung als eigenes unter-Thema bereitstellen?

Anbei, im Moment behandle ich einen Hund (Krebs im Nasenbereich) mit MMS.
Für Tiere könnte man auch ein eigenes Thema erstellen, oder?

Sobal ich Resultate habe, wegen dem Hund, werde ich mich wieder melden.

Danke und Gruss
Der Druide
ja, gibt es. https://share.acrobat.com/adc/document.do?docid=46156f37-9e29-45c9-a0d8-f26573f14d1a

Ich hoffe, es geht auf. Sonst ein e-mail an Katharina_24450@yahoo senden.

Sepp Haderer
02.03.2009, 17:32
Hallo,

jetzt war ich doch schon seit einem Monat nicht mehr im Forum hier.
War ziemlich paralysiert, wollte ich doch gerade verkünden, dass mein Nasenkrebs weg ist, - da machte er wieder los.
Gespenstisch erschreckend ist die Präzision: Immer wenn ich - da wo ich über mein verschämtes Leiden berichtet hatte - strahlend verkündete: "Die Dinger sind weg. Ich habe mich selbst geheilt!" - da kamen sie ganz schnell wieder.
Als ob die Heilsverkündung, das Tragen der Erfahrung nach aussen eine subtile spirituelle Heilungsenergie geschwächt hätte.
Ich glaube mein Lieblingsautor Prentice Mulford schreibt was über solche Phänomene, muss mal wieder nachblättern.
Zum Thema: Äusserliche Anwendung:
Einige Karzinome gingen damit weg. Genau wie von Jim Humble beschrieben, sie trocknen aus und fallen ab. Meine Mam hatte einen daumengrossen Flecken an der Narbe, wo man ihr wegen Brustkrebs vor 45 Jahren die Brust entfernt hatte. Der Fleck sah nicht gut aus, eigentlich genauso wie auf zahlreichen ergoogelten Fotos vom Melanom. War an manchen Stellen auch ziemlich tief und höckerig. Nach 4 Wochen 2x täglich (das12 Stunden Clo2-Bombardement) mit Wattestäbchen auftupfen war Mam´s Melanom weg.
Ausgetrocknet - abgefallen. Zurück blieb ein ziemliches Kraterchen.
Ihren Hausarzt verstehe ich nicht, der sagte das sei ein Grind und sie solle es eben beobachten und irgendwelche Cremes auftragen.
Ein Grind? Ein Grind das wächst und wächst ohne vorausgegangene Verletzung? Ein Grind das absolut genauso aussieht wie ein Melanom?
Wie soll da mein bis ins Mark erschüttertes Vertrauen in die Schulmedizin wieder werden?
Naja, ihr Melanom ist weg, meine Karzinome (Basaliome) sind weg.
(Nur in der Nase sind noch Körnchen, - von Linsen/Erbsen zu getreidegrossen Körnchen geschrumpft, Hauptsache Tendenz schwindend).

Eine feste Mischung hatte ich nicht, macht man sie zu scharf, kann das zu Irritationen führen, macht man sie zu lasch, kann es ewig dauern.
Ungefähre Formel: 7 Tropfen MMS + 35 Essig in ein FotoFilmdöschen/schwarz.
(Ideales Behältnis: Luftdicht, leicht zu öffnen/verschliessen, lichtundurchlässig) und dann ca. 15ml Wasser dazu. Wenns ätzt: Mehr Wasser. Lieber langsamer als zu ätzend. Anwendung/Verfügbarkeit ca. eine Woche. Dann spätestens neue Mischung.
Es kommt darauf an, was auf der Haut behandelt werden soll, aber von Fett und fettigen Cremes möchte ich erfahrungsbedingt strikt abraten, während des Auftupfens von MMS, also der Periode der äusserlichen Anwendung.
Denn wenn es sich um xx-kokken oder xx-monaden handelt, dann dürfte das Geheimnis im (stabilisierten) SAUERSTOFF liegen. Den vertragen diese Erreger nicht. Verklebt man nun die Haut mit Fett, dann feiern die anaeroben Tierchen ein Fest und können sich wieder ganz schnell vermehren.
Austrocknen. Auch wenn die Haut um Fett oder Öl winselt. Man kann ihr´s geben, wenn der Feind ausgetrocknet und abgefallen ist. Auch Aloe natural wirkt Wunder in der Behandlung von strapazierter, verätzter oder vernarbter Haut, verklebt aber nicht, sondern öffnet die Kapillaren, Aloe hilft also Sauerstoff besser an den Feind zu transportieren und kann auch im Gegensatz zu Fettigem zwischen den "Auftupfungen" angewendet werden. (Siehe auch: Michael Peuser).

Sollte ich aus Unwissenheit hier Stuss verzapft haben, - dann bitte ich um Feedback. Als medizinischer Laie ohne Laborzugang, der ein bisschen was von Gesundheit versteht und von Krankheit sehr wenig, hat mann halt nur seinen Intellekt, ein bisschen Intuition, schlussfolgert aus Deduktion/Induktion und kann von Koinzidenzen schon mal auf den Holzweg geführt werden.
(Sehe keine Tippfehler, - aber das kommt meist zu spät...).

Salud!

Michelman
03.03.2009, 09:29
Hallo Sepp,

sehr erfreulich, solche Berichte zu hören. Find ich prima, auch wenn es jetzt wieder losgehen sollte.
Hattest Du das MMS abgesetzt?

Liebe Grüße und weiter gute Besserung

Michael

Sepp Haderer
07.03.2009, 18:28
Hallo Michael Michelmann,

danke für die Grüsse und Genesungwünsche.
Antwort auf die Frage: Ja, ich hatte Clo2-Drink abgesetzt.
Irgendwie erscheint mir MMS doch wie ein zweischneidig´ Schwert.
Das ist in keinster Weise ein negatives Urteil, denn das zweischneidig´ Schwert wurde schliesslich über viele Jahrhunderte erfolgreich zu Feindbekämpfung angewendet. Aber den MMS-Trunk über einen längeren Zeitraum wie das täglich Brot einzunehmen, - das könnte Regelkreise zerstören, die eigentlich aufrechterhalten werden sollten.
Ich hatte die Basaliome in der Nase schon einmal zum Verschwinden gebracht,
und jetzt sind sie wieder am schwinden.
Im Notfall würde ich schon wieder eine Humble-Rosskur anwenden, d. h. immer an der Übelkeitsgrenze hochfahren bis auf 15-20 Tropfen, der Notfall scheint aber noch nicht eingetreten zu sein.
Gegenwärtig - so die Intuition - scheint es wichtiger zu sein, eine Antioxitantien-Kur zu fahren, (mit EMa = Effektiven Mikroorganismen u.a.) - (um wieder ein Gleichgewicht zur Oxidantien-Kur zu schaffen) die Basaliome äusserlich zu behandeln, mit vielen anderen alternativen Tricks parallel.
Die wesentliche Besserung des chronisch gewordenen Hustens könnte als erste Bestätigung gedeutet werden.
Es liess sich ergoogeln, dass 90% aller Basaliome zwischen Scheitel und Unterlippe auftreten, sehr gerne an den inneren Nasenrändern (wie auch bei mir), bevorzugt nach einatmen von kanzerogenen Dämpfen, Gasen, Fein- Holzstaub, etc., dann ganz schnell da sind, nie direkt auf Schleimhäuten, aber später gerne in diese hineinwachsen.
Wie an anderer Stelle schon mal erwähnt bin ich experimentierfreudig,
und kam gestern auf eine Idee: semi/halb-äusserliche Anwendung:
Mache eine schwache/sanfte Mischung mit viel Wasser und schnupfe diese
durch die Nase hoch. Denn die Basaliome scheinen in enger Wechselwirkung mit der chronischen Sinusitis zu stehen.
Falls jemand schon mal damit Erfahrungen gesammelt hat, - bitte um Mitteilung derselbigen.
Falls nicht: Diese Pionier-Feld-Forschung ziehe ich jetzt mal für eine Weile durch und will die Ergebnisse im Forum mitteilen.
Erstes Testergebnis nach 24 Stunden: Gut bis befriedigend.
Das allerdings ist noch gar nicht sonderlich aussagekräftig, auch bei der vorherigen "Heilung" verlief die Kurve nicht geradlinig sondern wie bei der Börse in einem Gesamtverlauf in sich noch mal stark oszillierend/schwankend.
(Heisst auch ständig zwischen Er- und Entmutigung, neue Hoffnung, neue Depre gebeutelt zu werden). Aufatmen weil geheilt, - niedergeschlagen, weil neue Attacke, - nicht verzweifeln, weitermachen, nach weiteren Parallel-Alternativen suchen, - und davon gibt es noch sehr viele).

Mei Grebs der konn mi goer net störn,
i hob mein Grebs scho richtich gern...

Arm dran zwar, aber dafür Nase noch dran...

Bis dann, in diesem interessanten Forum.

LG

Sepp

moeldi
08.03.2009, 12:07
Hallo,

scheinbar bin ich der einzigste bei dem MMS aber auch gar nicht hilft, keine Ahnung was das soll?

Auch auf die Gefahr das ich jetzt angegriffen werde, ich weiß echt nicht mehr ob das MMS wirklich so gut ist wie man glaubt:(

Schon Wochen trage ich das aktivierte MMS pur auf eine Warze auf und kann leider keinerlei Veränderung feststellen.
Was kann ich sonst machen, mehr wie pur auftragen geht ja nicht...
Habe alles versucht, vorher einweichen oder auch nicht, habe die Haut vorher mit Schmiergelpapier:p aufgeraut damit die Lösung besser eindringen kann usw. usw. kein Erfolg:mad:

Dabei hätte das Teil doch eingentlich schon durch die Einnahme von MMS verschwinden müssen:confused:

LG,
Dirk

Sepp Haderer
08.03.2009, 18:12
Hallo Moeldi,

es sollte uns nicht darum gehen zu richten, ob MMS gut oder nicht so gut oder gar schlecht ist. Für tausende von Malaria-Patienten war es sehr gut und für manche HIV-Kanditaten sehr schlecht.
Jede Flora scheint so individuell zu sein wie jedes Gesicht, - ist ganz einzigartig und gibt es nur einmal unter Milliarden.
MMS + Säure ist was es ist, schafft das Clo2-Ion und das tut was es kann.
In einigen Anwendungsbereichen schafft es viel, in anderen weniger, in einigen nichts und in manchen Destruktives.
Wo die Handkreissäge versagt ist besser eine Flex angebracht.
Deswegen ist die Handkreissäge nicht schlecht. Und wer mit der Flex Hartholz gesägt hat, die Trennscheibe sich verhakt hat, und dem Heimwerker dann die Teile ins Gesicht geflogen sind, sollte aufgrund seiner Verletzungen die Flex nicht schlecht reden. (Ausgenommen der Hersteller hat behauptet: Schneidet alles gleichermassen gut).
Wenn ich aus meinen Erfahrungen Schlussfolgerungen ziehe, dann sind Krebszellen schneller eliminiert als die Erreger der chronischen Sinusitis,
wobei letztere immer wahrscheinlicher werdend die Ursache für Ersteres ist.
Also Ersteres sich immer wieder manifestieren dürfte, solange Letzteres (Sinusitis-Erreger) nicht eliminiert ist.
Es war - weiss nicht mehr wo - im Forum nachzulesen, dass einige Viren eine so edelstahlharte Schale haben, dass die Sauerstoff-Moleküle des ClO2-Ions nicht, kaum, oder wenig an den Feind kommen.
Ich bin mein eigenes Versuchskarnickel. Soll heissen, mit der Anwendung experimentiere ich auf eigene Faust und Verantwortung.
Das Ion ist einfach, - der Anwendungsbereich in all seinen Wechselwirkungen unendlich komplex.

Warzen sind ganz komische Dinger, auch in der Wechselwirkung mit der Psyche und Psychosomatik. Oft heisst es, es sind Viren. Dann wieder es sind Bakterien, Geisseltierchen, -kokken, - oder Kolonien von allen zusammen.
Nicht selten sind es präkanzerogene Hautprobleme.
Das Basaliom kann sich als Warze tarnen, hautfarben. Es kann auch sein, dass es noch keines ist, aber mal eines wird.
Das Basaliom kann einen zu Tode erschrecken, indem es daherkommt wie ein Malignom, weil es aus Lust und Laune Pigmente (Melanin) einlagert.

Auf meinem linken Handrücken sitzt auch so ein Ding. (Transparent/hautfarben).
Das wird nun seit 5 Wochen betupft und es tut sich kaum was,
man könnte aber meinen, es sei flacher geworden. Bei der Langsamkeit ist Objektivität schwer einzuschätzen...
Jetzt hatte ich mal was über photodynamische Therapie (PDT) gelesen,
dass es sich beim Bestrahler um rotes Kaltlicht handelt,
und realisiert, dass der Laserpointer meiner Wasserwaage auch nichts anderes ist als rotes Kaltlicht. Mit dem und aufgetupftem ClO2 hatte ich dann eine "Warze" Nähe Brustbein bestrahlt, im Glauben, dass das Rote Kaltlicht hilft,
die 0-Moleküle des ClO2-Ions leichter und tiefer eindringen zu lassen.
Dabei wusste ich aber so gut wie gar nichts um Dosierungen und Bestrahlungsdauer, gelangte aber zu der Meinung/dem Glauben, dass
diese Prozedur den Vorgang des Austrocknens bis zum Abfallen der "Warze"
wesentlich beschleunigt haben könnte.
WOHLGEMERKT: DAS IST GLAUBEN. (Und glauben heisst nichts wissen...).
Diese "Verzweiflungstat" aus Forscherdrang und Experimentierfreudigkeit gleicht in etwa Deinem Akt, das Ding mit Sandpapier zu bearbeiten, damit die ClO2-Ionen besser in die Tiefe des Störenfrieds eindringen können.

Achtung, Moeldi, das ist ein Erfahrungsbericht des Laien, KEINE ANWEISUNG!!!
Aber vielleicht hast Du mich motiviert, das ultrahartnäckige Ding auf meinem linken Handrücken systematischer und gewissenhafter mit ClO2 + Laserpointer zu behandeln. Die Resultate werde ich dann ins Forum stellen.
Ich GLAUBE dass man mit dem Laserpointer rot nicht viel kaputtmachen kann, ausgenommen der Strahl geht ins Auge oder auf Schleimhaut.
(Im Auge macht er todsicher was kaputt, irreparabel, auf der Schleimhaut weiss ich nicht.)

Und wenn Du auf eigene Faust und Verantwortung damit experimentieren möchtest, würden mich Deine Erfahrungen natürlich auch sehr interessieren.
Nicht NUR mich, sondern gewisslich auch andere Forenteilnehmer...
(Jetzt brauche ich die Wasserwaage zu diesem Zweck nicht mehr, hab mir zu rund 20.-€ einen roten Laserpointer im Bürozubehör gekauft).

Das Leben ist doch eines der interessantesten! ;)
(Und eigentlich nicht tot zu kriegen...). :rolleyes:
(Da grinsen sogar die Krebszellen...). :D

Bestes allerseits

LG

Sepp

moeldi
08.03.2009, 18:26
Hallo Sepp,

vielen lieben Dank für diesen doch sehr ausführlichen Bericht!

Das ist natürlich eine Überlegung wert, ob ich mir auch mal solch einen Laserpointer bestelle...mal sehen.
Muß ich irgendwas beachten, oder einfach nur Laserpointer rotes Licht?
Kenne ich mit den Dingern nich aus und habe auch noch nie einen gehabt.

Ansonsten mache ich erstmal weiter wie bisher.

LG,
moeldi

Michelman
09.03.2009, 13:49
Hallo Dirk,

Deine Warzenbehandlung könnte folgenden Fehler aufweisen, was jetzt nur eine Vermutung ist:
Die ClO2-Ionen schaffen es nicht an die Warze heran. Versuch doch mal das MMS mit DMSO zu mischen. Es könnte sein, dass nur MMS an der Oberfläche verbleibt und dort vielleicht nur eine Zellschicht pro Auftrag "packt"! dass Du dann nichts siehst, wäre nachvollziehbar.

DMSO kann, wie Jim auch schreibt, die Moleküle tiefer in die Haut eindringen lassen.
DMSO müsste es eigentlich in der Apotheke zu kaufen geben, hoffentlich für Dich... billig!

Viel Glück!

Gruß Michael

moeldi
09.03.2009, 15:23
Hi,

Danke für die Info.

Hatte schon daran gedacht und kurz das DMSO über Google gesucht.
Das Zeug ist mir irgendwie zu gefährlich...

LG

gefeu
15.06.2009, 11:35
Bin noch neu hier, finde sowohl die MMS Methode hochinteressant, als auch die Forenbeiträge. Die orale Einnahmemethode finde ich aus jetzigem Standpunkt bedenklich, weil es schon ein Hammer ist, dass man erst die Darmflora quasi beseitigen muss, damit noch etwas im Körper ankommt, das dann "wirken" kann. Deswegen würde ich mehr auf die äußere Anwendung setzen. Oder wenn man den Aktivator erst viel später zusetzt wenn das Chlorit schon in der Blutbahn ist, dann könnte man sogar versuchen bei oberflächennahen Krankheitsherden den Aktivator von außen aufzubringen einwirken zu lassen und auch mit einreiben von Alkoholen tiefer reinzubringen. Der Vorteil wäre der, das Chlorit käme unmittelbar da zum Einsatz, wo es gebraucht wird.
Hat schon jemand versucht, das MMS per Einlauf einzubringen? Da würde doch der größere Teil des Darm unbelastet bleiben und gerade der Enddarm hat ja die Funktion den Inhalt stark zu entwässern, also käme auch ein größerer Anteil des MMS in den Körper und bräuchte nur mit geringer Konzentration eingebracht zu werden. Ein Übelwerden kann ich mir dann nicht vorstellen.
Momentan habe ich selbst keine Gesundheitsprobleme, außer dass die Gelenke etwas meckern bei Wechsel von Ruhe in Bewegung, aber das ist wohl normal für mein Alter.
@moeldi möchte ich den Rat geben, statt MMS doch das Präparat Duofilm für seine Warzen zu nehmen. Es enthält im wesentlichen Ascorbinsäure . das muss man ziemlich genau mit dem in der Kappe enthaltenen Pinselchen auf die Warzen auftragen und abtrocknen lassen. Es bildet sich nach kurzer Zeit ein Häutchen über der Warze. Täglich 1x reicht meistens, das evt noch vorhandene Häutchen immer vorher wegkratzen. Je nach Dicke der Warze kkann die Behandlung schon 1-2 Wochen dauern. Man darf nicht zu früh aufhören, die Warzen sitzen meist unter Hautniveau und bis dahin muss man wenigstens kommen. Die Massnahme ist schon schmerzhaft insbesondere wenn man gesundes Gewebe mit erwischt, das ist meist zum Schluss hin unvermeidlich. Die Massnahme wirkt noch etwas effektiver, wenn man die Warze nach dem ersten Abtrocknen mit Leukoplast (nicht Hansaplast!) abdeckt. Später heilt die Stelle auch schneller ab, weil sich unter dem Pflaster kein Schorf bilden kann.
Ich verwende diese Säure auch zum Entfernen von Altersflecken sie schälen sich schon nach 1-2 Tagen leicht ab.
VG

Michelman
15.06.2009, 15:43
Liebe/r Gefeu,

Unfug, bitte genauer informieren.
MMS kann die Darmflora nicht zerstören, da es dazu nicht die Kraft hat. Es hat nur die Möglichkeit Anaerobier und Viren platt zu machen. Die gesunde Darmflora hat nur Aerobier, die dem MMS locker standhalten können. Ansonsten müssten wir tagelang Durchfall haben, manche jedoch haben sogar Verstopfungen!!!
Der Durchfall rührt nur daher, weil irgendwann soviel Dreck aus dem Körper gespült wird, dass der Körper sich dessen nur "Verflüssigung" möglichst schnell entledigen kann!

Frag mal den User humanum, ich glaube er hat schon Einläufe gemacht.

Optimale Aufnahmeform ist übrigens die mehrfach täglich eingenommene, orale Aufnahme, verbunden mit cutanem Auftrag mit DMSO vermischtem MMS.

Gruß Michael

gefeu
13.07.2009, 18:38
@michelmann,
das thema hat mir keine ruhe gelassen. Du hast unrecht: die darmflora besteht hauptsächlich aus anaerobiern siehe wikipedea:

Bei Personen mittleren Alters werden im Dickdarm fast ausschließlich obligate Anaerobier (Bacteroides, Bifidobacterium, Eubacterium, Clostridium, Fusobacterium, Ruminococcus, Roseburia) gefunden, während sich die Dünndarmmikroflora hauptsächlich aus fakultativ anaeroben Bakterien wie z. B. Enterococcus- und Lactobacillus-Spezies zusammensetzt. Das wohl bekannteste Bakterium der Darmflora ist E. coli. Bei dieser Aussage ist zu berücksichtigen, dass es von E. coli verschiedene Biovare gibt. Einige dieser Biovare sind als Darmbewohner des Menschen völlig harmlos. Jedoch sind einige Biovare pathogen: EHEC, EPEC, EIEC, ETEC. Seinen hohen Bekanntheitsgrad verdankt E. coli der Tatsache, dass es einfach zu kultivieren ist und in der Mikrobiologie als Modellorganismus verwendet wird.

Dass deswegen bei der MMS-kur vielen schlecht wird oder durchfall bekommen ist daher nicht verwunderlich!
Deswegen probiere ich es aus ob es auch einen anderen weg der einnahme gibt. das habe ich in einem anderen thread beschrieben, weiss nur im A. nicht welches es ist, nummeriert sind sie ja nicht.

Michelman
13.07.2009, 20:40
Hi Gefeu,

jetzt bin ich allerdings platt...
Wenn sich Jim da getäuscht hat, dann kann es nur daran liegen, dass das MMS definitiv den Darm nicht erreicht, sonder schon vorher durch die Magenwand in das Blut diffundiert.
Aber ich werde mich nochmal darüber informieren und nochmal eine genauere Rückmeldung geben.

Eins ist klar: die Darmflora wird NICHT beeinflusst, denn bis die wiederhergestellt ist, da vergeht dicke eine Woche!!!
Das zeigen ja alle unser Forumsprobanten! Eine Bekannte von mir hat pro Tag 6 x 10 Tropfen eingenommen und ihr wurde weder übel, noch hatte sie Durchfall!!!

Gruß Michael

lunix
14.07.2009, 07:29
Durch die Magenwand kann nichts ins Blut diffundieren!

Jana
14.07.2009, 10:52
Hmm, und wie zum Henker funktioniert dann das MMS bzw. wo genau setzt es dann die Wirkung an, wenn es ja eigentlich nirgends richtig hin kommt? Das es funktioniert ist keine Frage! Oder hab ich einen gravierenden Denkfehler?
Jana

willibald
14.07.2009, 11:29
Hi lunix et Michelmann,

"durch" meint hier sicher "unter Vermittlung von".
So wie Michelmann es formuliert, scheint er anzunehmen CLO2 (es ist nämlich nicht MMS) erreiche den Darm über das Lumen. Als Gas wird es jedoch eher über die Magenschleimhaut resorbiert und ins Blut abgegeben. In dieser Form erreicht es vermutlich auch die Darmschleimhäute und nimmt dann von dort aus Einfluss auf die anaeroben Kommensalen.

Humble hat Durchfall und Erbrechen ausschliesslich auf eine Jarisch/Herxheimer-Reaktion zurückgeführt. Wie man sieht ist das vermutlich falsch. Ich sehe im Auftreten von Durchfall seit langem einen Wirksamkeitsbeweis von CLO2, der einem zugleich über die erforderliche Dosierung Auskunft geben kann.

Die Vorstellung, dass es allein irgendein "Dreck" ist, der hier jedesmal eliminiert wird, muss wohl zukünftig in Frage gestellt werden. Warum mancheiner keine derartigen Symptome - auch bei hoher Dosierung - aufweist, zeigt meiner Ansicht nach an, dass CLO2 nicht dorthin kommt, wo es diese Wirkungen auslösen würde. Warum das so ist - wenn es so sein sollte - weiss ich auch nicht.

Gruss W

Wahrheitssucher
14.07.2009, 12:24
Ich denke ehrlich gesagt auch das es eine Mickymaus Rechnung ist Übelkeit ausschließlcih darauf zurück zu führen das Bakterien,Parasiten etc. abgetötet werden und vom Körper ausgeschieden werden müssen. Ich selber war ohne Probleme am Fünften tag meiner kur schon auf dreimal täglich 15 Tropfen.Und ich denke nicht das ich bei meiner ungesunden Lebenweise (zur Zeit 123 Kilo) frei von Parasiten oder sonstigen negativen Bakterien war.Und ein überdurchschnittlicher "entgifter" bin ich wohl auch nicht.

Jana
14.07.2009, 13:02
Ich denke, es ist eine Art Vergiftungserscheinung. Und wenn man sich daran gewöhnt hat, kann man steigern. Warum aber manche gar nichts merken, auch wenn sie schnell steigern, kann ich mir auch nicht erklären. Empfindlicherer Magen? Gewöhnt an viele Medikamente? Vielleicht hängt der Durchfall auch mit Essgewohnheiten zusammen oder mit der Zeit zwischen Essen und MMS? Oder der Durchfall kommt davon, dass so viel MMS genommen wurde, dass doch was in den Darm kommt, nicht alles "verarbeitet" wird und das dann den Durchfall einfach verursacht? Ob wir alle mal ein genaues Tagebuch führen sollten, wann wir was gegessen haben, wann wieviel MMS mit wieviel Aktivator und welche Reaktionen wann kamen? Aber ich glaube, wir sind nicht genügend, um eine Art Studie machen zu können, welche Reaktionen meistens wann auftreten. Wir wissen lediglich, dass es hilft. Wobei mir das momentan schon fast reicht. Jedoch fehlt da der letzte Rest, ob man wirklich gesund wwerden kann und ohne MMS leben kann.
Ach, jetzt habe ich auch so viel geschrieben, sorry! :o
Jana

Morgaine
14.07.2009, 16:47
Möchte Lunix Einwurf mal aufgreifen:

Durch die Magenwand kann nichts ins Blut diffundieren!

Die Aufnahme von Stoffen im Magen geschieht durch die Darmschleimhaut, von wo sie in die Blutbahn gelangen und mit zunehmendem Alter funktioniert das langsamer. Was zum Teil wohl an der Magensäureproduktion liegt, vielleicht ist eben das Chlordioxid bei dem einen schneller, bei dem anderen langsamer im Blut und gelangt so doch in den Darm?
LG Morgaine