Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : allergie
lolalola
06.01.2011, 13:40
Hallo, ich habe mms vor über einem Jahr kennengelernt und es auch ausprobiert, da ich multible Beschwerden hatte.Kurz darauf bekam ich einen heftigen Asthmaanfall. Die Diagnose lautet-COPD, Allergie und chronische Bronchitis.Ich war von MMS überzeugt,befürchtete aber, dass ich dadurch den Anfall ausgelöst habe. Ich setzte es ab und hatte aber drei weitere Anfälle. Seit Ende Dez.2010 nehme ich es ein und steigere tägl. um 2 Tropfen,begleitend zu meiner Medikation. Mir geht es seitdem gut und ich habe das Gefühl die "Krankheit im Griff" zu haben. Ich freue mich auf einen Informationsaustausch. Herzliche Grüße-Lolalola
blume sandra
06.01.2011, 14:12
Hallo Lolalola,
schön, dass es dir nun besser geht!
Was mich interessiert: du hattest multiple Bechwerden?Ich nehme maL an bezüglich der Bronchien!
Denn es hört sich erst mal so an, dass du nach MMS plötzlich eine COPD bekamst..das kann ich mir nicht vorstellen..
Du hattest also in diesem 1 Jahr nach Einnahme insgesamt 4 Anfälle und dann nun seit Dezember keinen mehr.
Ich würde dir dankbar sein, wenn du uns/mich auch auf den neuesten Stand bringst, wenn du das nächste mal einen Lungenfunktionstest machst
oder Laborwerte hast!Auch was dein Befinden während der Einnahme macht!
Auch, wenn du mal einen Rückschritt machst, bitte melde dich!
Mein Bruder hat ebenfalls chronisches Asthma und ich würde mich freuen, ihm etwas positives in der Richtung liefern zu können, wenns wieder akuter wird!
VLG
UND GANZ VIEL ERFOLG!!!
SANDRA
lolalola
06.01.2011, 17:20
hallo Sandra,
ich denke nicht dass ich COPD wegen mms bekam. Vor ca. 35 Jahren reagierte ich plötzlich auf meine "Umwelt" allergisch.Ich behandelte mich selbst, d.h. ich beobachtete genau wann ich reagierte. So konnte ich gut leben. DAnn war ca. 10 Jahre schluss.Zwischdrinn hatte ich schwerste Vergiftungssymptome durch Quecksilber.Diese multiblen Beschwerden sind eine Antwort meines Körpers aufgrund der Belastungen (Allergie und Vergiftung) in der Vergangenheit.Ich habe gelernt zu erkennen was und wer mir die "Luft" nimmt.Ich nehme 12 Tropfen mms, abends und nach einer Std. wiederhole ich die Gabe. Zusätzlich nehme ich noch Heilerde um die Gifte zu entsorgen. Ich brauche weniger Medikamente und fühle mich aktiver.Die mms-tropfen werde ich bis 15 Tr. als Erhaltungsdosis steigern. Ich halte dich auf dem Laufenden. Alles Gute für deinen Bruder. Wie alt ist er? Herzliche Grüße - Lolalola
blume sandra
06.01.2011, 22:48
HALLO LOLALOLA,
mein Bruder ist 29 und hat seit dem Babyalter Asthma.
Anfälle hat er keine mehr, ist aber ständig krank- hat immer was mit den obereb Luftwegen, manchmal auch nach unten geheend.
Da er beruflich fliegt, ist er oben in der Höhe natürlich noch angeschlagener..
Aber ich will ihn ja zu nichts zwingen und auch überlegen wie und wann er die Kur macht- er hat nämlich zusätzlich einen zähen Hautpilz.
Du dosierst ja ganz schön hoch!
LG
SANDRA
lolalola
21.01.2011, 09:43
Hallo Sandra,du wolltest wissen wie es weitergeht!? Ich bin nach Gabe der 15 Tr. MMS beschwerdefrei (d.h. auch bei allergieauslösenden Kontakten). Überlege noch wie ich weitermache.LG.Lolalola
blume sandra
22.01.2011, 17:10
Hallo lalalola,
schreibe doch mal bitte genau wie lange du nimmst, wie viel....
Ich habe auch eine Bekannte, die Asthma hat und nun wieder einen Anfall hatte.
Sie würde es gern ausprobieren.
lg
sandra
lolalola
08.02.2011, 20:53
hallo sandra,
habe mit 2tropfen mms angefangen und tägl. um 2tropfen gesteigert, zweimal tägl. bis 15tropfen. Seit ungefähr vier Wochen ohne Medikation und fast beschwerdefrei. Bin Raucherin und kann mir vorstellen, dass es ohne Rauch besser ginge. Stelle mich schon mental auf das Nichtrauchen ein. Nach so einer MMS-Kur fühle ich mich "gereinigt" und leicht. Kann ich nur weiterempfehlen. Mein Sohn hatte Durchfall: zwei Gaben 6 Topfen MMS und es war gut. LG-Lolalola