PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMS und Herpes Genitalis

samsara
18.09.2008, 23:00
Hat jemand Erfahrung damit ?

michael72
21.10.2008, 09:42
ich leide regelmäßig an den kleinen Blasen an der oberlippe. Inzwischen habe ich herrausgefunden, das es ausreicht 2 tropfen einzunehmen und 1 Tropfen mms ohen zusätze oder verdünnung mit einem wattestäbchen auf die betreffende stelle aufzutragen. es brennt höllisch für ca 10 minuten. im anschluß bildet sich eine weiße stelle mit juckreiß( nicht aufkratzen) nach ca 1 Stunde wird es dann wie hart und trocknet aus. im normalfall ist dann alles vorbei. leider hatte ich gestern wieder mal probleme und habe mir wohl im schlaf die lippe aufgekratzt. anscheind ist durch die einahme von mms die wundheilung gestört, da über mehrere stunden eine klare flüssigkeit auslief. ich denke das es sich um lympflüssigkeit handelt.

vielleicht kannste ja was damit anfangen. ist zumindest ein naher verwandter deines virus

micha

MichaelM
26.02.2009, 08:58
Ich selber leider auch unter Herpes; nicht etwa nur unter Lippenherpes, sondern unter fast allen Formen dieser penetranten Krankheit. Und das schon seit ca. einem Jahr. Mein Arzt hat mit Antidepressiva verschrieben und gemeint, ich solle doch „Positiv“ denken. Auch das Aciclovir 200 hatte den selben Effekt, wie das einmalige lecken an einer Tapete mit Blumenmuster. Nach dreizehn Tagen habe ich die Tabletten abgesetzt und habe nach der leeren Aciclovir in mir selber gehorcht. Ich bin ein aufgeschlossener und lebensfroher Mensch, der sein Leben liebt; da brauche ich kein Antidepressiva. Zudem hat mir das Schlaflose Nächte bereitet.

Als Fernsehjournalist stehe ich auf Fakten; deshalb habe ich mir das MMS bestellt um es an mir selber zu probieren. Ich denke mir, zu verlieren habe ich nichts und sollte es mir schaden, so erlöst es mich hoffentlich von meinen Leiden: Lippen kaputt, im Rachenraum schaut es aus wie nach einer Traktorfahrt mit Flug am Hacken, meine Mandeln sind nicht nur entzündet, sondern schmerzen schon bei jeder Bewegung – Vor die Kamera kann ich schon seitdem nicht mehr und die Sache mit den Struller untenrum, kann ich mit meinen jetzt 33 Jahren auch nicht mehr voll und ganz ausnutzen. Momentan würde ich jedem meinen Sender schenken, der mich schnell und effektiv mit seinem Auto überfährt. Wie ich an die Krankheit gekommen bin, kann ich nicht sagen – es heißt ja „sexuell übertragbare Krankheit“; auch das sollte von unseren Wissenschaftlern mal gründlich überdacht werden. Schon peinlich sich bei den Ärzten erklären zu müssen, obschon ich mich nicht daran entsinnen könnte, irgendwo rumgesteckt zu haben. Kurz um: Ich habe mir das MMS bestellt und nehme es jetzt einige Zeit. Angefangen habe ich am ersten Tag mit einen Tropfen und habe es jeden Tag mit einen weiteren Tropfen gesteigert. Jetzt bin ich bei 10 Tropfen angekommen und auch zum ersten Mal war mir ein wenig Übel; nur ca. 5 Minuten und auch nicht wirklich schlimm. Meine Nase lief wie bekloppt und bekomme auch gut Luft. Mein Fazit für diese Erkenntnis: Sollte es mir helfen und mich von dieser ekelhaften Pest befreien, so verspreche ich die Hälfte meiner Sendezeit, auf Lebenszeit, nur für dieses Produkt.

Über die Wirkung kann ich noch nichts sagen; nur soviel: Ich glaube ich verspüre eine Besserung. Nur das kann ich nicht genau sagen. Man kann sich auch vieles einbilden. Ich werde heute Abend wieder 10 tropfen nehmen und ab Morgen 11 Tropfen – jeweils Morgens und Abends. Ich werde das mal soweit ich kann dokumentieren.

PS: Rechtschreibfehler dürfen bei mir abgegeben werden – ich habe keinen Bock zu kontrollieren.

MichaelM
28.02.2009, 05:48
So, nun der versprochene Blog – bzw. die versprochene kleine Dokumentation.
Gestern also schon bei den 11 Tropfen angelangt und ehrlich gesagt ist das einnehmen der Tropfen nicht unbedingt eine Phase im Tag, worauf ich mich freue. Aber lassen wir das quengeln einmal beiseite.

Ich bin Abends wieder auf 10 tropfen runter gegangen, da ich nach der Einnahme am Vortag schon das Gefühl hatte, ich hätte übermäßig Alkohol getrunken. Richtig benommen fühle ich mich für eine kurze Zeit; jedoch wenn ich mein Bäuerchen gemacht habe, geht es mir besser. Da war also die erste Zeit mit Übelkeit. Nicht weiter schlimm, denn wenn ich an meine Mandeln denke, die jetzt fast nach einem Jahr nur noch - bis fast gar nicht mehr schmerzen, muss ich zugeben: Ich bin gespannt auf die nächsten Tage.
Ich bin sogar heute das erste mal wieder aus dem Haus gegangen; na ja mit dem Auto gefahren und mein Hungergefühl steigt täglich an. Eine speziell positive Geschichte bei mir, wie ich finde. Denn ich kann wieder richtig schlucken. Bei der Gelegenheit habe ich mir auch gleich einen Ofen voll panierte Schnitzel und nen Topf voll Spargel und Kartoffeln zubereitet; die Schnitzel schön mit Kruste versteht sich.

Der Herpes an der Lippe ist zwar noch da, brennt nur noch beim Zähneputzen – auch noch schlecht, nur sehe ich dabei, das sich die *Wunden* bedecken; also so, als würden sie abheilen. Nur dazu kann ich noch nichts genaues sagen. Auf der Zunge verhält es sich genau so wie bei den Lippen.
So, kommen wir zu dem Tabuthema „Pipimann“ – Ich weis das heißt anders! Aber jeder mag wissen wovon hier die Rede ist. Da sieht es zwar nicht wirklich schlimm aus, jedoch sind die kleinen Wunden bekanntlich am schlimmsten. Wenn da was anderes rann kommt als Luft, so brennt das höllisch für kurze Zeit. Deshalb lasse ich da die Finger weg und werde weder etwas MMS noch sonst was drauftupfen. Also warte ich noch ein paar Tage ab, was passiert.

Meine Erkenntnis für dieses Tag: Gutes Essen ist besser als Sex; wenn es mir besser geht, werde ich beides miteinander verbinden. Ab Morgen wieder nur 10 Tropfen und ne richtig gute Currywurst, Pommes mit Mayonnaise.

Michael

MichaelM
17.03.2009, 23:25
Da habe ich doch glatt einen sehr wichtigen Punkt auf der Internetseite von Jim Humble übersehen: MMS als Badezusatz. 20 Tropfen MMS mit 200 Tropfen Zitronensäurelösung. Zunächst hatte mir das Angst gemacht, da bei Herpes Genitalis ja schließlich klitzekleine offene Wunden vorhanden sind, die brennen könnten. Ich Idiot – Hätte ich sofort mit dem Bad angefangen, wäre ich den Herpes am „Pipimann“ sofort los geworden. Also aufgemerkt: Nach dem oben genannten Bad, am besten Abends, sofort trocken tupfen und ab ins Bett. Bei mir war es in 2 Tagen verschwunden; damit meine ich auch Narben etc. Die kleinen Stellen trocknen nach dem baden aus und fallen quasi ab (man kann es nach 2 Tagen auch wegrubbeln) – Wer jetzt böses denkt, der soll sich umdrehen und in die Ecke stellen *smile*.

Das selbe Phänomen konnte ich auch an den Handinnenflächen entdecken – Nach dem Bad trocknet das befallene Gewebe einfach ab. Demnach also keine gesunden Hautpartien; nur das was stört und nicht dahin gehört.

An meinen Lippen, Rachenraum und Zunge stelle ich noch keine Besserung fest. Wobei ich das auch nicht wirklich mehr beurteilen kann, wenn ich ehrlich bin. Mein vertrauen zu Ärzten ist dermaßen gestürzt, das ich den Weg zu einen auch nicht auf mich nehmen möchte. Wobei ich schon ganz gerne eine andere Meinung hören würde. Wenn jemand einen Arzt in der Nähe von Oldenburg (Oldb) kennt, der dieses MMS vielleicht auch kennt, der möge mir Bescheid geben. Falls mein Geschriebenes überhaupt gelesen wird.

Erkenntnis für diese Tage: Wer an Herpes Genitalis leidet, sollte sofort ein Bad nach Jim Humble vorbereiten, heißes Wasser nachlaufen lassen, tierisch entspannen und positiv auf die Dinge hoffen, die da kommen werden. 3 Bäder hintereinander sollten es schon sein und in der Zeit heißt es: Finger weg vom Pipimann!

opal77
18.03.2009, 15:42
Hallo Michael!

Musst dich nicht ärgern - da hast gar nix übersehen ;) . Das mit MMS als Badezusatz steht erst seit voriger Woche auf seiner HP!
Ich hab zwar keine solchen Haut"projekte", doch kann ich mir sehr wohl vorstellen, daß das ziemlich "anstrengend" sein muß... :eek:
Herzlichen Glückwunsch zu deinem fabelhaften Erfolg - musst dich ja echt um Welten besser fühlen! :D :D

Liebe Grüße von opal

Zitat von J.H.: Wie schon gesagt, sollten Wunden so schnell wie möglich mit MMS behandelt
werden. Das beschleunigt die Heilung in den meisten Fällen spürbar, weil es
die Mikroorganismen abtötet, die oftmals für eine langsame Heilung
verantwortlich sind.

köper
18.03.2009, 19:38
Hallo zusammen

Zitat von J.H.: Wie schon gesagt, sollten Wunden so schnell wie möglich mit MMS behandeltwerden. Das beschleunigt die Heilung in den meisten Fällen spürbar, weil esdie Mikroorganismen abtötet,

da habe ich zwar genau gegenteilige Erfahrungen gemacht, aber das spielt jetzt keine Rolle -

ich finde Ihre Schilderungen, MichaelM, total interessant und würde mich sehr freuen, wenn Sie weiter berichten - Berufsneugier sozusagenn ;) (bin HP).

gruß
köper

valico_0
27.03.2010, 13:06
Da habe ich doch glatt einen sehr wichtigen Punkt auf der Internetseite von Jim Humble übersehen: MMS als Badezusatz. 20 Tropfen MMS mit 200 Tropfen Zitronensäurelösung. Zunächst hatte mir das Angst gemacht, da bei Herpes Genitalis ja schließlich klitzekleine offene Wunden vorhanden sind, die brennen könnten. Ich Idiot – Hätte ich sofort mit dem Bad angefangen, wäre ich den Herpes am „Pipimann“ sofort los geworden. Also aufgemerkt: Nach dem oben genannten Bad, am besten Abends, sofort trocken tupfen und ab ins Bett. Bei mir war es in 2 Tagen verschwunden; damit meine ich auch Narben etc. Die kleinen Stellen trocknen nach dem baden aus und fallen quasi ab (man kann es nach 2 Tagen auch wegrubbeln) – Wer jetzt böses denkt, der soll sich umdrehen und in die Ecke stellen *smile*.

Das selbe Phänomen konnte ich auch an den Handinnenflächen entdecken – Nach dem Bad trocknet das befallene Gewebe einfach ab. Demnach also keine gesunden Hautpartien; nur das was stört und nicht dahin gehört.

An meinen Lippen, Rachenraum und Zunge stelle ich noch keine Besserung fest. Wobei ich das auch nicht wirklich mehr beurteilen kann, wenn ich ehrlich bin. Mein vertrauen zu Ärzten ist dermaßen gestürzt, das ich den Weg zu einen auch nicht auf mich nehmen möchte. Wobei ich schon ganz gerne eine andere Meinung hören würde. Wenn jemand einen Arzt in der Nähe von Oldenburg (Oldb) kennt, der dieses MMS vielleicht auch kennt, der möge mir Bescheid geben. Falls mein Geschriebenes überhaupt gelesen wird.

Erkenntnis für diese Tage: Wer an Herpes Genitalis leidet, sollte sofort ein Bad nach Jim Humble vorbereiten, heißes Wasser nachlaufen lassen, tierisch entspannen und positiv auf die Dinge hoffen, die da kommen werden. 3 Bäder hintereinander sollten es schon sein und in der Zeit heißt es: Finger weg vom Pipimann!
Hallo Michael,
sehr interessant was Sie da schreiben.
Frage: Sind Sie denn inzwischen durch das MMS diese böse Angelegenheiten los geworden und welche Erfahrungen haben Sie denn dabei noch gemacht und wie lange hat die ganze "Prozedur" gedauert?
Es wäre großartig, wenn Sie diese Fragen noch beantworten könnten.
Besten dank im Voraus
R. Schneider

Kerstl
23.10.2010, 23:13
Das würde mich auch interessieren. Bei mir hat der Frauenarzt HP-Viren entdeckt. Die sollen ja ähnlich wie Herpesviren funktionieren. Zudem sind sie wohl auch der scglimmste Krebsauslöser. Habe heute mein erstes Bad genommen und fühle mich sehr wohl. Vielleicht hilft es mir ja auch.

ichbinsnur
26.07.2011, 21:36
schade, dass man nichts mehr über den weiteren verlauf hört. da ich auch unter hg leide, interessiert es mich brennend.
gruss