Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMS Kur abgebrochen.
Hallo und guten Tag, bin neu hier.
ich habe die MMS -Kur kürzlich begonnen und nach ein paar Tagen bei 2x5 Tropfen bereits wieder abgebrochen, nachdem ich kurz vor einem "körperlichen Hurrikan" stand. Einen solchen werde ich angesichts meiner rel. harmlosen Erkrankung (Schuppenflechte, die ich trotzdem loswerden will) auf keinen Fall in kauf nehmen. Das steht in keinem Verhältnis.
Zu Beginn las ich alle Erfolgsberichte aus J.H.'s Buch komplett durch. Das war höchst inspirierend und ermutigend.
Und die Erfahrungsberichte hier im Forum sind das pure Gegenteil: qualvolle Leidensgeschichten noch und noch während der Kur und äusserst spärlich Erfolgsmeldungen. Das grenzt für mich an Selbstquälung für fast nichts. Vielleicht sind die ca 50 Erfolgsberichte aus dem Buch ein Filtrat aus 10000 Berichten von enttäuschten Leuten. Dann würde das Bild auch wieder stimmen. MMS hat als aus einer Notlage erschaffenes Mittel absolut seine Berechtigung im entsprechenden Umfeld und zur richtigen Zeit, aber die Wirkung verliert sich vielleicht wieder in der allgemeinen Masse, so wie es vielen anderen hochgepriesenen Methoden ergangen ist. Z.B wie "Schindeles Mineralien". Zu Beginn wurde es in den Medien als das ultimative Mittel gepriesen. Die Leute standen Schlange vor Schindeles Haus, die Mineralien wirkten offenbar. Heute hört man fast nichts mehr von dem Produkt und es steht in den Regalen wie X andere Heilerden und andere Mittel, die mal ihre Sternstunde hatten. Es scheint, wie wenn die Schöpfung ein Spiel mit uns macht: die ersten paar Hundert und das nähere Umfeld profitieren davon, dann versandet die Wirkung und somit auch die Bekanntheit nach und nach, bis wieder was Neues kommt. Wiklich unsterbliche "Hämmer" gibt es doch sehr wenige (z.B. sowas wie das Antibiotika, aber auch das "versandet" ja langsam, wegen der Resistenz). Die Schöpfung will uns so einfach auf Trab halten.
zerreisst mich.....;)
Gruss,
Arios
Hi,
warum zerreißen?
Hast doch Recht!
Das Problem ist wieder das gleiche wie bei all den anderen "Wundermittelchen".
Zum Großteil sind diese Mittel echt nicht schlecht, aber sie werden komplett falsch eingesetzt und da es auch im Naturheilkundebereich immer Firmen gibt, die nur aufs Geld schauen udn denen der Mensch egal ist wird das durch schlechte Informationen ins Negative gekehrt.
Wie ich hier schon zig mal geschrieben habe ist MMS ein Mittel, das sin die Hände eine Therapeuten gehört, der den Verlauft beim Patienten beobachtet und vorher austestet, ob der Patient es überhaupt braucht!
Und der Grund, warum man hier so viele negative Sachen list ist genau der, dass die meisten, die hier schreiben sich die Infos aus dem Netz holen und es dann zu Hause selber versuchen.
Es ist generell NICHT ratsam sich informationen zu Naturheilkundeprodukten und besonders nicht zu so umstrittenenen aus dem Netz zu holen. Hier gibt es viel zu viele Leute die glauben sie wüssten alles und hier ihren Senf ablassen.
Ich frage mich manchmal ob die Leute glauben, dass Therapeuten (Ärzte und HP) ihre Ausbildung und ihre Fortbildungen nur aus Spaß machen, wenn man doch die ganzen Sachen ganz leicht durch ein bissal lesen im Netz auch rausfinden kann ;)
Gruß
Colt
P.S. Im übrigen habe ich sehr sehr viele super erfolge mit MMS gesehen, weit mehr als Misserfolge, aber bei den Leuten wurde zu 90% vorher getestet ob sie es vertragen und/oder es wurde von einem Therapeuten auf Grund einer entsprechenden Diagnose verschrieben!
Hallo Colt
Was würdest du machen wenn du Jahrelang unter einer Krankheit leidest,schmerzen hast.Du warst schon bei X Doktoren Heilpraktikern und hast eine Menge von Geld rausgeworfen .Nicht`s hat geholfen?
Lieber probiere ich selber ein Risiko hast du immer im Leben.
Hallo und guten Tag, bin neu hier.
ich habe die MMS -Kur kürzlich begonnen und nach ein paar Tagen bei 2x5 Tropfen bereits wieder abgebrochen, nachdem ich kurz vor einem "körperlichen Hurrikan" stand. Einen solchen werde ich angesichts meiner rel. harmlosen Erkrankung (Schuppenflechte, die ich trotzdem loswerden will) auf keinen Fall in kauf nehmen. Das steht in keinem Verhältnis.
Also ich muß dazu mal sagen, daß J.H. in seinem Buch schreibt, daß, wenn man "gesund" ist, problemlos 2/3x15 Tropfen am Tag (abhängig von der Körpergröße) nehmen kann, ohne daß irgendetwas (Magenkrämpfe, Kotzen, extreme Müdigkeit, Schwindel) passiert - das ist ja auch das Ziel, daß bei erfolgreicher Kur keine "Symptome der Krankheitsvernichtung" (da gibts auch ein Fachbegriff) entstehen, also auch keine Erreger mehr da sind.
Wenn es dir bei 2x5 Tropfen SOOOOO schlecht geht, dann würde ich mir schon Sorgen machen, was denn da außer deiner Schuppenflechte noch in dir schlummert.
Als ich meine "Kur" gemacht hab, da hab ich mit 2x6 Tropfen angefangen... da gings mir schon mulmig und ich hab alles in meinen Adern gespürt... hab aber gleichzeitig gemerkt, daß sich mein Geruchssinn verstärkt.... am nächsten Tag - da wurde ich dann übermütig - hab ich mir gleich 2x15 Tropfen gegeben. Das hat mich dann ordentlich umgehauen - ich hab sehr starke Krämpfe im Bauch bekommen und nachdem es immer schlimmer geworden ist - ich hab mich langsam zu Toilette begeben.... mußte ich einen riesigen geschmack- und farblosen Schleimbatzen (meine private Diagnose: irgendeine Verschleimung evtl. Candida) auskotzen... war ich froh...!
...na und jetzt kann ich 2x15 Tropfen problemlos nehmen, wenn man mal von dem ekelhaften Geschmack absieht ;)
also wie gesagt, ich denke, wo Rauch ist ist auch Feuer....
lg
Olli
Also ich muß dazu mal sagen, daß J.H. in seinem Buch schreibt, daß, wenn man "gesund" ist, problemlos 2/3x15 Tropfen am Tag (abhängig von der Körpergröße) nehmen kann, ohne daß irgendetwas (Magenkrämpfe, Kotzen, extreme Müdigkeit, Schwindel) passiert - das ist ja auch das Ziel, daß bei erfolgreicher Kur keine "Symptome der Krankheitsvernichtung" (da gibts auch ein Fachbegriff) entstehen, also auch keine Erreger mehr da sind.
Wenn es dir bei 2x5 Tropfen SOOOOO schlecht geht, dann würde ich mir schon Sorgen machen, was denn da außer deiner Schuppenflechte noch in dir schlummert.
Als ich meine "Kur" gemacht hab, da hab ich mit 2x6 Tropfen angefangen... da gings mir schon mulmig und ich hab alles in meinen Adern gespürt... hab aber gleichzeitig gemerkt, daß sich mein Geruchssinn verstärkt.... am nächsten Tag - da wurde ich dann übermütig - hab ich mir gleich 2x15 Tropfen gegeben. Das hat mich dann ordentlich umgehauen - ich hab sehr starke Krämpfe im Bauch bekommen und nachdem es immer schlimmer geworden ist - ich hab mich langsam zu Toilette begeben.... mußte ich einen riesigen geschmack- und farblosen Schleimbatzen (meine private Diagnose: irgendeine Verschleimung evtl. Candida) auskotzen... war ich froh...!
...na und jetzt kann ich 2x15 Tropfen problemlos nehmen, wenn man mal von dem ekelhaften Geschmack absieht ;)
also wie gesagt, ich denke, wo Rauch ist ist auch Feuer....
lg
Olli
Halllo Olli,
dein Bericht ist super! Ich sehe es genau so. Auch ich mache die Prozedur mit MMS mit und war zwischendurch schon sehr verzagt (zu schnell und gierig mit der Dosis hoch gegegangen, mit üblen Begleiterscheinungen. Was an sich nicht schlecht ist, da hauts den Dreck dann halt mit Karacho raus). Ist nur nicht Jedermanns geschmack, so auf die brutale Tour. Ich nehme jetzt seit ca. 3 Wochen tägl. 1x 6 Tropfen und mein ganzes Wesen sagt mir inzwischen, daß MMS hilft. Ich nehme es wegen einer chronischen Hepatitis C, die ich schon ca. 30 Jahre mit mir rumschleppe und da wollte ich auch anfangs meinen "über Nacht müßte ein Wunder geschehen" und ich wäre geheilt. Mir ist inzwischen klar geworden, daß so eine Denkweise einfach quascht ist. Zur Heilung eines kranken Körpers gehöhrt eben mehr. Ersteinmal sollte man sich fragen, wozu einem seine Krankeit dient. Vielleicht ist sich eine Krankheit zuzuziehen nur eine "vermeintlich bequemere Art und Weise" sich etwas wichtigem im Leben nicht stellen zu müssen. Vielleicht auch Macht über andere (die Famielie z.B) ausüben zu können; oder so.
Also: Um eine Krankheit in den Griff zu Kriegen, muß man den ganzen Menschen mit einbeziehen; dazu gehören zum Körper, auch der Geist und die liebe Seele. Wer das eimal begriffen hat, ist schon ein ganzes Stück weiter und muß nicht immer nur jammern und klagen und alles schlecht machen. Was ich jetzt feststelle ist , das mein Bauch ganz flach geworden ist und ich mich richtig gut fühle. Ich gehe davon aus, das ich inzwischen irgenwelche Parasiten oder so Ähnliches los geworden bin. Das ganz eben bei dieser geringen Dosis. MMS hilft nämlich auch in kleinen Mengen genommen auf Dauer ganz erheblich. Das steht übrigens auch im Buch von JH. Ich jedenfalls bin davon überzeugt und möchte hiermit auch anderen Mut machen die ganze Sache mal etwas gelassener und bewuster anzu gehen. Die Dosis werde ich nur ganz langsam steigern. Hab jetzt so lange mit dem Virus gelebt, da kommt's doch auf ein paar Wochen länger nun auch nicht an.
Mit lieben Grüßen Klara
MMS hilft nämlich auch in kleinen Mengen genommen auf Dauer ganz erheblich.
das klingt schonmal gut. Langzeit-einnahme in geringer Dosis, dafür ohne (oder geringe) Nebenwirkungen =
dem Körper Zeit lassen, damit fertig zu werden.
Weitere positive Resultate in diese Richtung?
Gruss,
Arios
das klingt schonmal gut. Langzeit-einnahme in geringer Dosis, dafür ohne (oder geringe) Nebenwirkungen =
dem Körper Zeit lassen, damit fertig zu werden.
Weitere positive Resultate in diese Richtung?
Gruss,
Arios
Hallo Arios, Klara und Ihr anderen, finde es toll, dass Ihr Euch die Zeit nehmt, über Eure Erfahrungen zu berichten. Letztendlich geht es ja auch darum, nicht in der jetzigen Form weiterhin von den Pharmariesen und deren gesteuerten Informationen abhängig zu bleiben.
Ich habe eine fiebrige Erkältung behandelt(sonst sterb ich fast bei Fieber) innerhalb von 1 1/2 Tagen (alle zwei Stunden drei Tropfen, das etwa viermal, dann später gesteigert auf vier, dann auf fünf Tropfen; am zweiten Tag mal sechs Tropfen, dann war das Fieber fort). Bei 6 Tropfen muss ich dann pausieren, dann kommt meist Durchfall. Aber dann beginn ich wieder mit 2 x 4 Tropfen, steiger auf fünf und dann auf 1 x 6. Es wird noch viel Schleim (Luftröhrenentzündung seit Februar d.J.) herausgearbeitet. Also nehm ich noch weiter.
Ich glaube auch, man kann nach seiner Befindlichkeit gehen und auch mit einer geringen Dosierung viel erreichen (natürlich je nach persönl. Zustand). Weiter ausprobieren und Wissen weitergeben, bitte. Danke Euch allen. Crony
clo2.biz
19.10.2008, 08:13
Guten Morgen,
ich kann nur sagen das ich mit MMS nur gute Erfahrungen gemacht habe. Es gibt in vielen Foren auch Leute die von Interessengruppen dafür bezahlt werden gegen eine Sache zu schreiben. Das sind sogar oft Ärzte oder Leute die sich gut mit Medizin auskennen. Die Absicht ist wohl klar denn durch solche Post werden potentielle zukünftige Anwender verunsichert, es wird Angst geschürt. Wenn ich das hier so lese und jemand behauptet das er nach 2 X 5 Tropfen Probleme hatte dann sollte man mal hinterfragen ob denn da ein Anwendungsfehler vorliegt. Ich finde es höchst merkwürdig nach kurzer Einnahme Berichte von vielen Menschen denen es geholfen hat in Frage zu stellen. Das MMS nicht bei jedem gleich wirkt ist klar und man sollte auch wissen wie es angewendet wird. Auch kann man natürlich gepanschtes MMS bekommen, welches nicht den Vorstellungen von Jim Humble entspricht. Wenn jemand schon selbst herstellen will sollte er auch genau wissen was er macht. Ich zum Beispiel versende genaue Anwendungsbeschreibungen, da es mir manchmal auch passiert ist das ich überdosiert war.
lebenslust
16.11.2008, 10:16
Es ist recht ruhig geworden hier im Tread und es war genug Zeit, zu testen und zu beobachten. Was hier im Tread alles zu lesen ist, spiegelt einiges Ungereimtes wider. Nicht zu MMS selbst als eher mit dem Umgang. Und hier liegt genau das Problem, denn viele machen sich entweder nicht die Mühe, sich mit dem Lesestoff und dem MMS richtig zu befassen, Mancher wird auch nur leichtgläubig Opfer mangelnder oder falscher Beratung. Wer nur ein "Wundermittel" braucht, wird es nicht verstehen und soll lieber bei der Schulmedizin bleiben. Wer sich allerdings für Alternativen öffnen kann und sich intensiv damit auseinandersetzt, wird von den Möglichkeiten begeistert sein.
Das betrifft auch Wechselwirkungen und Zusammenhänge mit MMS und den lebenswichtigen Biokatalysatoren, den Zellvitalstoffen. Auch hier ist es wichtig, eine gesunde Balance zu finden, auf ein ganzheitliches Gleichgewicht zu achten. Ein Mittel für Alles ist es aber nicht !
Unter Einbeziehung dieser Aspekte kann ich nur über ein gutes Bild über MMS berichten. Kein einziger negativer Fall bei richtiger Handhabung.
Im Übrigen noch folgende Info: Jim Humble wird am 21.11.2009 in Deutschland einem Kongreß beiwohnen, wo über Erfahrungen mit MMS gesprochen wird.
Ein paar Bekannte werden dort sein und vielleicht können wir auch hier etwas davon berichten.