PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch ich bin neu hier

Schamane
14.02.2011, 18:38
Erst einmal ein freundliches "Hallo" an alle.
Ich lese seit ein paar Tagen mit, und habe auch schon ganz schön viel Information bekommen. Ich selbst nehme seit ein paar Tagen MMS, weil meine Gelenke immer deutlicher schmerzen. Ich habe angefangen mit 6 Tropfen 1xtgl. Dann bin ich auf 15 Tropfen. Ja, ein bisschen schwummrig wurde es mir schon, aber das war schnell wieder vorüber. Fasziniert hat mich, das meine Gelenke viel flotter und vor allem schmerzfreier zu bewegen waren.

Gestern habe ich bei einem Link hier im Forum von einem Arzt die Meinung über MMS gelesen, und auch wie man es nehmen sollte (nach seiner Meinung).

Heute habe ich das erste Mal 15 Tropfen auf nüchternen Magen genommen, und das war wohl zu viel des Guten. Wasserartiger Durchfall, Kopfschmerzen etc. Macht wohl sehr viel aus, wann man es nimmt.

Meine Frage: Ich habe MMS in einem Esoladen hier in Nürnberg gekauft. Was mich wundert, steht gar nichts drauf wer das herstellt. Sind 2 durchsichtige Plastikflaschen ohne Pipette. Der Aktivator ist 50%-ige Weinsteinsäure, alles soll im Verhältnis 1:1 genommen werden - 2 Minuten warten und mit 300 ml Wasser aufgiessen.:confused:

Ist die Tropfengrösse und die Wartezeit eigentlich egal? Macht da jeder wie er will? Beim Humble liest sich das ganz anders. :confused:

Gleich noch eine Frage: Hat jemand schon mal Gicht behandelt? Ich würde gerne die im Bindegewebe eingelagerten Kristalle per "Auflösung" loswerden. Saurer als Säurekristalle kann doch eigentlich nichts sein?

So, das war's mal fürs erste

Kosima
16.02.2011, 19:50
Lieber Schamane,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.
Wir freuen uns, daß Du zu uns gefunden hast.
Na, Du hast es gleich ein bißchen übertrieben mit Deiner Dosierung.
Wenn Du schon ein bißchen gelesen hast, bist Du bestimmt über den zur Zeit wichtigsten Thread in unserem Forum gestolpert: Unter Anwendungstipps: Neues aus gefeu's Chlordioxid-Labor!
Dort wird eine neue Einnahmemethode beschrieben, die unser Forumsmitglied Gerhard (gefeu) entwickelt hat und die unsere Gemeinschaft jetzt ausgiebig getestet hat. Fazit ist: Das sogenannte gefeu-Gebräu oder auch Turbo-gefeu-Gebräu ist besser verträglich, viel effektiver, höhere Ausbeute an Chlordioxid und man kann es sehr viel besser niedrig dosieren. Wir hier im Forum arbeiten nur noch mit sehr kleinen Mengen Chlordioxid, weil wir die Erfahrung gemacht haben: Viel hilft nicht viel! 20 Tropfen gefeu-Gebräu entsprechen in etwa einem Tropfen MMS nach Jim Humble aktiviert ( wenn nichts bei dieser Methode verdampfen würde.) Da aber bei Jim Humble so viel verdampft, entsprechen 20 Tropfen gefeu-Gebräu in etwa 3 Tropfen MMS nach Jim Humble. Ich hoffe, Du verstehst, was ich meine, ansonsten frag noch mal gerne nach.
Ich selbst bin davon überzeugt, daß MMS auch in Deinem Fall positive Veränderungen bringen kann.
Wir dosieren hier im Forum etwas geringer als die meisten MMS-Verkäufer empfehlen. So aktivieren wir mit 50%iger Weinsäure 1: 0,7.....damit weniger Restsäure übrigbleibt und unser Körper nicht durch den Säureüberschuß belastet wird. Also auf einen Tropfen MMS nur 0,7 tropfen Weinsäure. Wir haben im o.g. Thread auch eine Tabelle, die Dir genau zeigt, wie die genauen Tropfenrelationen aussehen. Allerdings will Gerhard ( gefeu) die Aktivierungsmenge für die Salzsäure noch mal überarbeiten. Die Tabelle ist also noch nicht ganz fertig!!!

So, jetzt viel Spaß weiter hier im Forum,

liebe Grüße
Kosima :)

Zu Deinem MMS- Verkäufer kann ich leider gar nichts sagen. Über die Einnahmeprocedere findest Du alles im gefeu-Thread!!!

Schamane
17.02.2011, 18:56
Liebe Kosima,
danke für Deine Antwort. Werde mich mal in den gefeu-Thread einarbeiten, wenn ich ihn gefunden habe :) Hast Du schon mal was über Behandlung von Gicht mit MMS oder gefeu gehört?

Licht und Liebe
Schamane

Kosima
17.02.2011, 23:49
Lieber Schamane,

hier ist er :-) ......

http://www.mms-selbsthilfe.de/showthread.php?1437-Neues-aus-gefeu-s-Chlordioxid-Labor

Gib mal oben in die Suchfunktion das Wort "Gicht" ein....dann kommen einige Threads, die Du nur noch durchackern mußt :-)!!! Das Wort Gicht ist dann in den einzelnen Beiträgen gelb untermalt, damit Du es leichter findest!!!

Dir auch viel Licht und Liebe!

Kosima :)

Schamane
18.02.2011, 22:21
Liebe Kosima,
schon Dutzende Einträge über die gefeu-Methode oder das "gebräu" habe ich gelesen, aber Dein Link ist Gold wert - genau das habe ich gesucht. EIN GANZ GROSSES DANKESCHÖN.
Werde nochmal nach dem Thema Gicht auf Deinen Vorschlag hin suchen. Dachte das hätte ich schon, war aber nicht richtig fündig geworden. Ich gelobe Besserung und werde
nochmal genau hinschauen.

So, und jetzt werde ich die gefeu-Geschichte mal aufmerksam studieren - wollte nur schnell DANKE sagen.

Licht und Liebe
Schamane