Reinhard
30.09.2008, 13:00
Hallo, mein Name ist Reinhard und ich bin ziemlich neu im Forum. Habe für ungefähr 3 Wochen MMS angefangen und habe soweit gute Erfahrungen gehabt.Ich leide für die letzten 20 Jahre oder so von Bechtereff auch Ankelosis Spondilitis genannt. Wohne in Australien seit über 37 Jahren. Meine Frage ist die: Ist da jemand mit der gleichen Krankheit der sehr gute Erfolge mit MMS gehabt hat oder hat? Ich verspreche mir sehr viel davon. Habe beide Bücher von Jim Humble gelesen und finde es sehr interessant. Seit ich MMS nehme wache ich morgens nicht mehr so steif und schmerzend auf wie normal. Das ist schon in der Hinsicht besser geworden. Nehme aber immer noch meine Anti inflammatory Tabletten, weil ich nicht ohne Beweis das ich von Ankelosis Spondilitis geheilt bin es so einfach aufgeben kann. Würde mich sehr freuen wenn jemand mir in dieser Hinsicht eine Antwort geben könnte.
Vielen Dank
Reinhard
PS: Meine Schwester in Deutschland habe einige Flaschen geschickt. Sie hat Diabetes Nr.1 und ich hoffe das ihr das auch hilft. Wenn ich in der Hinsicht auch ein paar Erfahrungen darüber haben könnte, ob es bei Diabetes 1 auch hilft, wäre ich sehr glücklich. Leider ist sie nicht auf dem Internet. So muß ich ihr alle Erfahrungen telefonisch überweisen.
Vielen Dank
Reinhard
PS: Meine Schwester in Deutschland habe einige Flaschen geschickt. Sie hat Diabetes Nr.1 und ich hoffe das ihr das auch hilft. Wenn ich in der Hinsicht auch ein paar Erfahrungen darüber haben könnte, ob es bei Diabetes 1 auch hilft, wäre ich sehr glücklich. Leider ist sie nicht auf dem Internet. So muß ich ihr alle Erfahrungen telefonisch überweisen.