PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo, ich bin neu hier und habe viele Fragen!

gerlinde
20.02.2011, 14:05
Hallo an Euch alle!

Ich habe erst vor wenigen Wochen vom MMS erfahren. Mein Mann und ich fanden es so faszinierend, dass wir uns gleich JH's Buch und Film und ein Starterset MMS + Aktivator bestellt haben. Vor einer Woche fanden wir auch das Forum und haben schon viel darin gelesen. Es ist einfach toll, so viele kompetente Anwender gefunden zu haben! In unserer Familie gibt es einige hartnäckige Krankheiten, für die wir uns hier Rat und Hilfe durch MMS erhoffen. Hier erstmal grob: Mein Mann hat Asthma, meine Schwiegermutter eine schwerwiegende Nervenentzündung (wird mit Chemo-Tropfs behandelt) und Diabetes, meine Tochter hat auch ein sehr schwaches Immunsystem und oft unerklärliche Schmerzen (evt. Spätfolgen einer Borreliose?), mein Hund hat Leishmaniose. Ich selbst hatte mir einen heftigen Infekt eingefangen, der mit Stimmverlust und bösem Husten einher ging. Seit vorgestern nehme ich MMS und finde, dass die Genesung deutlich schneller voranschreitet, als ich vermutet hätte.

Aber zu den Einzelheiten später mehr, ich wollte nur erstmal Guten Tag sagen ...

LG
Gerlinde

Kosima
20.02.2011, 14:11
Liebe Gerlinde,

schön, daß Du zu uns gefunden hast. Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim "Rumschmöckern". Ich hoffe, daß Du viele Antworten hier schon findest, bevor Du überhaupt Fragen stellen mußt. Aber scheue Dich nicht, auch immer Fragen zu stellen, wenn Du nicht weiter weißt. Dafür sind wir ja da!
Ein kleiner Tipp für den Anfang:
Schau mal unter Anwendungstipps:
"Neues aus gefeu's Chlordioxid-Labor"!

Liebe Grüße
Kosima :)