PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine bisherigen Erfahrungen mit MMS

rutenhans
08.12.2007, 09:33
Ein freundliches Hallo und guten Tag ,
seit etwa drei Wochen wende ich MMS bei mir selbst, meiner Frau und deren Tochter mit verblüffenden Erfolgen an.
Mittlerweile bin ich 59 jahre, habe meine selbstdiagnostizierte Inkontinenz, Diabetes II und meine Gelenkprobleme in den Griff bekommen und helfe nun im Freundes- und Kollegenkreis die vorhandenen gesundheitlichen Probleme zu beheben.
Weil ich sensitiver Rutengänger bin kann ich die Dosierungen sehr leicht bestimmen und die Erfolge jederzeit überprüfen.
Ich bin "allem was ist" und Jim Humble unendlich dankbar für dieses Geschenk MMS, das mir geholfen hat meine Unabhängigkeit und Gesundheit wieder selbstbestimmt und verantwortlich zu erlangen und meine Erfahrungen anderen zu gute kommen zu lassen.
mit liebevollen und chlorreichen Grüßen
Hans

Achim
08.12.2007, 11:54
hallo hans,

wenn es für dich nicht einen zu starken Verlust der Intimsphäre bedeutet, dann beschreib doch mal bitte genau, inwieweit sich in bezug auf die Inkontinenz und deiner Diabetis etwas zum 'Positiven gewendet hat. Sozusagen mal ein Beschreibung des Zustandes vor MMS und jetzt.

Das finde ich mal sehr interessant. Solche genauen Kleinigkeiten sind sehr wichtig für uns.

Danke!

LG
Achim