Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aspergillose
Hallo an Alle,
ich hatte so gehofft dass mir jemand zu meinem Thema helfen kann was bislang leider noch nicht geschehen ist:heul:. Vieleicht könnt Ihr mir wenigstens sagen wo ich MMS für Tiere beziehen kann :confused:.
Ganz lieben Dank und eine gute Zeit
flora :wink:
Schweizerin
07.07.2011, 12:26
Hi Flora
Ich kenne mich in diesem Thema nicht aus, aber ich habe schon so viel gelesen in diesem Forum. MMS bei Hunden, Katzen, Pferden, Ratten. Ich glaube, es gibt hier im Forum eine Tabelle für die Dosis/Körpergewicht auch für Tiere. So viel ich verstanden habe braucht es kein spezielles "Tier MMS", es kommt nur auf die Dosis an.
LG
Hallo, liebe Schweizerin,
ganz lieben Dank für Deine Antwort. Wenn Du ( oder jemand Anderes ) mir vieleicht noch sagen kann wo ich diese Tabelle finde wäre das prima. Ich tue mich sehr schwer mich im Internet und in diesem Forum zurecht zu finden daher bin ich für JEDE Hilfe in der Richtung dankbar!!! Was ich ebenfalls noch nicht weiß ist wo ich MMS überhaupt kaufen kann!
Ich wünsche Dir und allen Forumsmitgliedern eine gute Zeit.
LG flora
Schweizerin
08.07.2011, 13:36
Liebe Flora
Ich verstehe Dich. Habe auch lange gebraucht, alles zu finden und zu lesen. Gott sei Dank habe ich viel Zeit, aber das wird sich auch wieder ändern.
Habe gelesen: 1 Tropfen Pro 4kg Körpergewicht.
Hier im Forum hast Du oben rechts eine Suchfunktion, dort kannst Du alles eingeben.
Die Tabellen sind im Thread von Gefeus Chlordioxid Labor zu finden. Es sind aber viele Seiten und ich weiss nicht welche.
MMS kannst Du im Internet bestellen, Du musst nur MMS googeln.
Wossini hat hier im Forum einen Link angegeben, wie man MMS sogar selber herstellen kann. Auf dieser Seite geben sie aber auch seriöse Händler an.
Hallo,