PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verbesserte Blutwerte durch MMS

Achim
10.12.2007, 00:34
Ich war heute aufgrund eines starken Kreislaufproblems im Krankenhaus. Da ich ja nun schon öfter darüber geschrieben habe, dass MMS u.U. auch dafür sorgen kann, dass intrazellulär die Sauerstoffversorgung nicht mehr ordnungsgemäß stattfinden kann (durch Abnahme des Hämoglobins und Anstieg des Methämoglobins) habe ich die Ärzte insbesondere ebeten ein Blutbild zu machen, insbesondere das Methämoglobin, das nicht zu hoch sein darf, zu bestimmen.

Ich nehme nunmehr ca 4. Wochen MMS ein. Vor MMS sahen meine Blutwerte wie folgt aus:

Leukozyten (weiße Blutkörperchen) 3,98 (normwert 4,0-9.0)
Erythrozyten (rote Blutkörperchen) 3,9 (4,5-5,9)
roter Blutfarbstoff 13,1 (14-18,0)
MCV, MCH, MCHC maximale Obergrenze, was nicht so gut ist.

nun:

Leukos 6,3 (4,0-9,0)
Erythros 4,7 (4,5-5,9)
roter Blutfarbstoff 13,4 (14-18)
MCV, MCHC, MCH alle im gesunden unteren Normbereich.

Ebenso wurde die Sauerstoffsättigung des Blutes und der roten Blutkörperchen sowie der Kohlendioxidgehalt des Blutes untersucht. Auch hier meinte die Ärztin, wäre alles bestens, mein Blutbild würde auf keine Erkankung hinweisen. Rein bluttechnisch gesehen, deutet nichts auf einen Grund meiner Herzattacken hin. Vor MMS hatte ich ca. 2 x die Woche derartige Attacken. Jetzt erst nach einem Monat erst wieder eine.

Leber- und Nierenwerte sind ebenfalls sehr gut, ph-Wert des Blutes leicht basisch mit 7,4, was aber noch im Referenzbereich liegt (7,0-7,45). Jedenfalls leide ich auf keinen Fall an Übersäuerung, trotz, dass ich täglich sehr viel Süßes esse und hin und wieder Kaffee trinke, Eiweiß zu mir nehme (alles Sachen, die den ph-Wert des Blutes sauer machen).

Das ist ja schonmal sehr positiv.

Nino
10.12.2007, 00:58
Hallo Achim.

Du leistest hier im Forum großartige Aufklärungsarbeit, weiter so.

Was mich interessieren würde ist folgendes. Du behauptest bzw. sagst ja, dass das MMS auch wichtige Antioxitantien im Körper zerstört bzw. deren Bildung durch das Mittel unterdrückt wird. Mich würde interessieren woher du diese Info hast und ob du diesbezüglich schonmal mit Jim gesprochen hast und was der dazu sagt...denn in seinem Buch (bin fast fertig mit durchlesen) steht ja diesbezüglich nichts drin, es ist immer nur die Rede davon, dass MMS ein Werkzeug oder Hilfsmittel für das Immunsystem ist, nicht das es, wie du schreibst, auch eine Art Giftstoff ist, welcher vom Immunsystem bekämpft wird und die Heilung, die direkt dem MMS zugesprochen wird, nur Folge der Übermäßigen Aktivierung des Immunsystems ist.

Meinst du es wäre sinnvoll, vor der MMS Einnahme ein große Blutbild machen zu lassen, auch als relativ junger und eigentlich gesunder junger Mann?
Und wie siehts mit einer VitaminC Kur aus?

Ich frag dich deshaklb um Rat, da es denn Anschein macht, dass du ziemlich gut und detailiert informiert und weitergebildet hast, vermutlich in Bezug auf deine "Krankheit", wenns denn eine ist (gibt ja diesbezüglich sehr unterschiedliche Ansichten, siehe Thread mit Freeman), aber darum gehts hier grad ned.

Deine Blutwerte scheinen sich ja deutlich verbessert zu haben, anscheinend wirkt das Zeug echt. Bin begeistert.

Gruß aus dem Frankenland

Achim
10.12.2007, 05:48
Hi Nino,

erstmal vielen Dank für Deine Lob zu meiner Arbeit hier im Forum.

Ja, ich bin sehr kritisch in Allem. Ich habe nämlich so das Gefühl, dass hier Leute MMS schlucken, ohne sich Gedanken zu machen, nur weil ein Mann behauptet, dass es wirkt , der noch nicht mal Chemiker, Biologe und auch nicht Medziner ist, es noch nicht einmal zellbiologisch erklären kann, weshalb es wirkt. Jim Humble widerspricht sich nämlich selber mehrfach in seinen Büchern. Einerseits schreibt er: nicht das MMS, sondern Dein Immunsystem tut die Arbeit, weil MMS das Immunsystem seiner Meinung nach anregt und aufbaut. Hier erklärt er aber nicht, weshalb es es anregt, an keiner Stelle. Andererseits schreibt er auch an anderen Stellen, Chlordioxid ist der potenteste Zerstörer von Krankheitserregern und wohl auch Krebszellen. Weshalb sollte MMS dann auch nicht im Körper Krankheitserreger zerstören? Natürlich tut es das! Exakt an diesen Dingen sieht man, dass er zellbiologisch keine Ahnung hat. Und genau diese Widersprüche haben mich stutzig gemacht, so dass ich selber viel recherchiert habe und noch immer recherchiere. Und überall lese ich, dass Chlordioxid tatsächlich in sehr kurzer Zeit Erreger richtig abötet aufgrund Oxidation, es entzieht den Erregern Elektronen, so dass sie somit zerstört werden. Ich lese aber auch überall, dass es Eisen sehr stark oxidiert, Aminosäuren und Magnesium ebenfalls. Ebenso lese ich auch in Forschungsarbeiten zu Clordioxid, dass beim Zerfall des Chlordioxids gesundheitsschädliche Chlorit-Ionen bilden, die nur durch spezielle Filtertechniken aus dem Wasser beseitigt werden können. Unser Körper scheint sie nicht abbauen zu können, sonst würde man diese teuren Filtermethoden zur Beseitigung der Chlorit-Ionen nicht anwenden.

Dass sich meine Werte auch verbessert haben sehe ich darin, weil das Immunsystem, wenn es aktiviert wird um etwas zu bekämpfen, erstmal alle Geschütze wie Leukozyten, Lymphozyten etc. hochfährt. Das ist normal. Das hat aber nichts mit Aufbau des Immunsystems zu tun, sondern nur mit einer akuten Handlung, um etwas zu bekämpfen. Bei Infekten beobachtet man auch das gleiche Phänomen. Erstmal sind die Abwehrzellen alle stark aktiviert und es hat den Anschein, als sei das Immunsystem aufbaut worden. Dem ist aber leider nicht so. Das stellt man dann nach dem Abklingen der Krankheit fest bzw. erst Recht, wenn die Krankheit chornisch wird. Dann nehmen diese Zellen nämlich irgendwann mal ab, weil sie nichts mehr bekommen, was sie aufbaut. Habe ich an eigenem Leib schon alles erlebt und mittels Laborwerte bewiesen bekommen.

Leider kann Jim Humble weder eklären, weshalb MMS das Immunsystem seiner Meinung nach aktiviert. Er kann zu diesen biologischen Prozessen gar nichts sagen. Ich hab ihn schon diesbezüglich gefragt. Er schreibt immer nur: MMS cures you, it makes the immunesystem stronger. Als ich ihn auf das Problem mit den Aminosäuren und den Antioxidantien ansprach, meinte er, dazu könne er nichts sagen. Er wisse es nicht, er sei kein Arzt. Ich solle Dr. Hesseling fragen, der sei Chemiker.

Aber im 2. Teil des Buches steht in dem Kapitel im dem der Chemiker Dr. Hesselink MMS chemisch erklärt, dass es so es Eisen oxidiert die Entwickung von Methämoglobin fördert. Ich habe in all meinen Beiträgen auch links reingestellt, was Methämoglobin ist, weshalb der Körper es bildet und wann es gefährlich für einen Menschen wird. Aus anderen Recherechen weiß ich, dass es ebenfalls Magnesium stark abbaut. Somit sind es schon Aminosäuren, Eisen und Magnesium, die auf Dauer reduziert werden. Klar geht das nicht von heute auf morgen. Nur Aminosäuren und Eisen bilden den roten Blutfarbstoff. Aminosäuren sind ebenfalls sehr stark an der Sauerstoffbildung und vor allem Bildung von Antioxidantien im Körper beteiligt und sind wichtig bei der Zellentgiftung. Wir bestehen nun mal zu mehr aus Aminosäuren als aus anderen Stoffen.

Ebenso erklärt Dr. Hesselink auch den verstärkten Abbau von Aminosäuren und Antioxidantien durch MMS.

Ich persönlich halte gar nichts davon, einem Körper ein Gift zuzufügen, wenn man es nicht nötig hat. Da setze ich eher darauf, den Körper mit Antioxidantien zu unterstützen, die aber aus einer vollwertigen und gesunden Ernährung kommen sollten. Ich halte auch nichts davon, sich als gsunder Mensch alle möglichen Antioxidantien in Pillenform reinzudrücken. Die Natur hat schon mit Obst und Gemüse, Körnern alles so produziet, dass es für den Körper absolut vollwertig ist.

Jeder Körper stellt, sofern er gesund ist, das gesunde Gleichgewicht von Antioxidantien und Oxidantien und den gebildeten freien Radikalen her. Ein gewisses Maß an freien Radikalen ist sogar wichtig für unseren Organismus. Es ist nämlich leider immer eine Fehlansicht, dass alle freien Radikale schlecht sind. Wenn sie ein gewisses Maß überschreiten, dann werden sie krankmachend.

Erstaunlicherweise sind in unserer westlichen Welt sehr viele Menschen, die sich ständig mit Antioxidantien vollgepumpt haben, dennoch krank. Woran liegt das wohl? Sie bringen das natürliche Gleichgewicht des Körpers durcheinander.

Wann wird ein Immunsystem aktiviert? Nur dann, wenn es nötig ist. Nur dann, wenn es etwas abwehren muss. Durch MMS werden Makrophagen (Fresszellen) aktiviert, die ihrerseits wiederum Reizstoffe ausstoßen, die andere Abwehrzellen und Antikörper aktivieren. Das geschieht nur deshalb, weil der Körper Chlordioxid als Zellgift ansieht und es bekämpft. Das ist Zellbiologie, mehr nicht.

Was ich auf Dauer auch bedenklich finde, ist, dass Jim Humble im 2. Teil des Buches schreibt, dass MMS auch natürliche Killerzellen (ein ganz wichtiger Kämpfer des Immunsystems gegen unspezifische Keime und alle möglichen Erreger, auch gegen Krebs) zerstört. Das gibt mir zu denken auf.

Es ist sicherlich sehr sinnvoll, wenn man einen gesundheitlichen Grund hat, Krebs oder Viren aktiv zu bekämpfen, das Immunsystem zusätzlich anzukurbeln, damit es seine Arbeit effektiv tut und zeitgleich einen Stoff einzunehzmen, in dem Fall MMS, das auch noch selber Krebs und Krankheitserreger abtötet. Aber: das Ganze sollte man nur sehr begrenzt einnehmen. Deshalb rate ich auch von MMS ab, wenn man nicht krank ist.

Deshalb rate ich Gesunden, anstelle von Oxidantien (was MMS ist) zur Gesundheitsvorsorge Antioxidantien einzunehmen. Und da reicht aus alles Gesunde aus Obst und Gemüse. Denn die Forschung weiß heute z.B. immer mehr darüber, dass es weniger die Vitamine in Obst und Gemüse sind, die uns helfen, sondern die Polyphenole (das Fruchtfleisch, die Fasern im Obst und Gemüse, alles, was dem Obst und Gemüse die Farbe gibt). Das sind die wirklichen Antioxidantien. Deshalb bringen auch die ganzen Vitaminpräparate so gut wie nichts. Ihnen fehlen diese Polyphenole. Es sei denn, man nimmt Sachen ein, die nachweislich aus den Schalen, Faserstoffen, Kernen und dem Fruchtfleisch des sonngereiften Obst und Gemmüses etstammen. Nur das bringts. Die meisten Vitamine sind z.B. gar nicht hitzebestädnig und werden ab über 40 Grad zerstört. Dennnoch waren die Leute, obwohl sie früher Eintöpfe aßen, Stampfgemüse etc., letztlich gesünder als heute. Sie haben totgekochte Sachen gegessen. Aber sie aßen auch die Polyphenole. Die sind nämlich hitzebeständig.

Selbst der Entdecker des HIV, Luc Montagnier, setzt mittlerweile auf Pflanzenfaserstoffe gegen AIDS, anstelle hochchemischer Substanzen. Auch er sagt, AIDS entsteht, da der Körper wie bei Krebs zuviele freie Radikale aufgrund der Oxidationsprozesse im Körper gegen die Erreger und den Krebs produziert, die dann das die Antioxidantien im Körper auszehren, dass sodann das Immunsystem zusammenbricht.

Ich weiß auch z.B. dass bei AIDS z.B. von Ozontherapien (oxidative Therapie wie MMS) dringend abgeraten wird. Nur bei HIV im Anfangsstadium wird dazu geraten. Der Grund: Das Immunsystem befindet sich schon im Auszehrungsprozess aufgrund der ständigen Oxidationsvorgänge gegen die Erreger und ist ausgelaugt. Wenn man da noch zusätzlich Oxidationsmittel wie Ozon hinzugibt, dann laugt man es noch mehr aus und erreicht das Gegenteil.

Wie gesagt, ich rate Dir, wenn Du kein gesundheitlichen Grund hast, MMS gar nicht einzunehmen, sondern es nur äußerlich gegen Zahnfleischprobleme, Hautprobleme und nur im Notfall gegen Grippe etc. einzunehmen. Mehr nicht!

LG
Achim

HERMAN
12.12.2007, 13:44
Hallo Achim,
habe gerade Deinen Beitrag gelesen und stimme Dir zu! Wir sollten nicht therapieren oder sogar übertherapieren (so nach der Art: ( Ich hab` zwar noch nix, aber immer rein damit :)) ), wenn wir keine Probleme haben! Und wenn, dann sollten wir auch immer bekleidend kontrollieren (bei technischen Abläufen schon immer selbstverständlich), um entsprechend reagieren zu können. Also ich versichere mich immer so: a. mein Wohlbefinden b. großes Blutbild und c. Dunkelfelddiagnose. Seit etwa 3 Jahren kontrolliere ich (b. und c.) ca. 2 -3 Mal pro Jahr. Übrigens, egal was ich zu mir nehme, ob nun Vitamine, Homöophatie usw., ich lege nach 2 - 4 Monaten immer mal wieder bewußt Pausen ein.
Und nun der Hauptgrund meiner Antwort: Du solltest Dich mal mit Strophantin beschäftigen! Meiner Meinung nach -DAS- Mittel der Wahl, wenn´ s im Herzen kracht und zischt :))) Solltest Du Interesse daran haben, dann melde Dich einfach bei mir.
Und... das LACHEN, LIEBEVOLLEN UMGANG und liebevolles miteinander sollten wir bei all unseren (selbstgestrickten) Problemen nie vergessen!!! Dann wird` s schon wieder!

Sportler
12.12.2007, 17:20
[QUOTE=Achim;155]Ich war heute aufgrund eines starken Kreislaufproblems im Krankenhaus. Da ich ja nun schon öfter darüber geschrieben habe, dass MMS u.U. auch dafür sorgen kann, dass intrazellulär die Sauerstoffversorgung nicht mehr ordnungsgemäß stattfinden kann (durch Abnahme des Hämoglobins und Anstieg des Methämoglobins) habe ich die Ärzte insbesondere ebeten ein Blutbild zu machen, insbesondere das Methämoglobin, das nicht zu hoch sein darf, zu bestimmen.

Ich nehme nunmehr ca 4. Wochen MMS ein. Vor MMS sahen meine Blutwerte wie folgt aus:

Leukozyten (weiße Blutkörperchen) 3,98 (normwert 4,0-9.0)
Erythrozyten (rote Blutkörperchen) 3,9 (4,5-5,9)
roter Blutfarbstoff 13,1 (14-18,0)
MCV, MCH, MCHC maximale Obergrenze, was nicht so gut ist.

nun:

Leukos 6,3 (4,0-9,0)
Erythros 4,7 (4,5-5,9)
roter Blutfarbstoff 13,4 (14-18)
MCV, MCHC, MCH alle im gesunden unteren Normbereich.

Ebenso wurde die Sauerstoffsättigung des Blutes und der roten Blutkörperchen sowie der Kohlendioxidgehalt des Blutes untersucht. Auch hier meinte die Ärztin, wäre alles bestens, mein Blutbild würde auf keine Erkankung hinweisen. Rein bluttechnisch gesehen, deutet nichts auf einen Grund meiner Herzattacken hin. Vor MMS hatte ich ca. 2 x die Woche derartige Attacken. Jetzt erst nach einem Monat erst wieder eine.

Leber- und Nierenwerte sind ebenfalls sehr

Sportler
12.12.2007, 17:35
Hallo Achim
also ist es eigentlich nur besser bei Dir geworden oder?
Bin neu hier aber MMS scheint schon sehr interessant zu sein
Hätte da mal eine Frage zur Anwendung
Sollte man MMS wie eine Kur anwenden und dann den Körper wieder aufbauen
Oder ist es besser 1 Tag MMS zu sich zu nehmen und dann den nächsten Tag
z.B. ProArgi9+ Was sehr gut sein soll auch in diese Richtung
Bessere Sauerstoffversorgung des ganzen Körpers und auch der Schwellkörper lach... hätte also sicherlich Vorteile;)
Wenn Du möchtest kannst Du ja mal zu ProArgi9+ Googeln
Fall,s Du das Produkt noch nicht kennen solltest!
Möchte es für mich zum Muskelaufbau, Fettabbau und Sauerstoffversogung
beim Sport nutzen könnte man ja mit MMS verbinden oder?
Habe eben immer so ein brennen auf der Zunge würde mich schon interessieren ob MMS da auch etwas helfen könnte.
Gruß
Sportler:confused:

Achim
12.12.2007, 18:32
ja, mir gehts es um einiges besser als vorher. Vor dem MMS hatte ich ca. 2 x wöchentlich blutdurckabfall, herzrasen, kalte hände und füße. das war jetzt erst nach ca. 4 wochen wieder das erste Mal. Meine Blutwerte haben sich deutlich verbessert, was ich aber erstmal als eine Abwehrreaktion des Immunsystems auf das MMS werte, nicht als Aufbau des Immunsystems. Erst, wenn sich die Werte auch so halten nach Absetzen des MMS, kann ich davon reden, dass sich mein Immunsystem aufgebaut hat. Ich vertrete die Ansicht, dass man MMS nur einnehmen sollte, wenn ein aktuter Fall vorliegt, wenn du krank bist. Ansonsten sollte man es nicht einnehmen.

Allerdings nehme ich MMS derzeit nur 3 Tage in der Woche, dann aber 2 x täglich je 3 tropfen. dann vier tage nicht. in den vier tagen MMS-Pause nehme ich Aminosäuren, Eisen, Mineralien zu mir. Der Entdecker des MMS sagt sogar, dass die ganzen Aufbaupräparate nach einer MMS-Kur sogar vom Körper besser aufgenommen werden sollen.

Potenzprobleme löst es mit Sicherheit nicht. Es fügt dem Körper keinen Sauerstoff zu. Das ist irrige Annahme. Es blockiert zuerst sogar mal die Sauerstoffzufuhr in die Zellen, da es das Hömoglobin, das die Sauerstoffversorgung reguliert und transportiert, erstmal in methämoglobin umwandelt und so für eine sehr schlechte Sauerstoffversorgung sorgt.

Es wurde hier im Forum schon darüber berichtet, dass es jemand vor dem Sport einnahm und leider schlechte Erfahrungen in dieser Kombi machen musste. Ich erinner mich noch an diesen Beitrag, weiß aber nicht mehr, wer ihn gepostet hat.

Ich rate Dir: Wenn du es unbedingt einnehmen willst, weil Du es nicht lassen kannst, dann mach einfach ne richtige Kur damit, schau, dass du schnellstmöglich 3 x 15 tropfen täglich erreichst und danach sorge wieder für einen Muskelaufbau. Es heißt, wenn man 3 x 15 Tropfen problemlos verträgt, ist es ein Zeichen, dass der Organismus sauber ist. Sport solltest du in der Zeit eher weniger machen, bzw. zwischen Sport und MMS-Einnahme viel Zeit vertreichen lassen.

Ich betone nochmals, ich würde es nicht einnehmen, wenn ich keinen Grund hätte. Es baut, wie ich bereits erwähnte, Aminosäuren ab. Die aber sorgen auch für die Sauerstoffbildung im Körper, für die Entgiftung und für den Muskelzuwachs.

Ich werde es z.b. absetzen, wenn meine Blutwerte das Ergebnis zeigen, das ich angestrebt habe. Entweder es hat dann die Viren getötet, die in mir sind, oder nicht. Wenn nicht, muss ich es auch nicht weiter einnehmen. Wenn ja, auch nicht. Entweder die Viren sind tatsächlich aus dem Körper, weil alle abgetätet, dan muss ich es auch nicht weiterhin profelaktisch einnehmen.

Chris
13.12.2007, 08:34
Hallo,
ich bin neu hier und interessiere mich auch für MMS.
Ich möchte gerne wissen, Achim, auf welcher Seite des 2 Teils des Buches das steht, dass auch die Killerzellen abgetötet werden?
Und: Humble schreibt doch, dass die nicht verbrauchten Chlordioxidionen zu harmlosen Chlorsalzen abgebaut werden. Ist das nicht richtig?
Vielen Dank für Eure Antworten!
Chris

Achim
13.12.2007, 14:56
Hi Chris,

siehe mal Teil 2, Chapter 14, nach: Da steht, dass Chlordioxid an der Bildung der Hyppchlorsäure beteiligt ist. Hypochlorsäure (wird gebildet aus Chlorionen und Wasserstoffperoxid) stellt unser Körper selber her, um Krankheitserreger jeglicher Art zu zerstören http://www.baeder-fuehrer.com/forum/2004/06/28/neue-chance-fur-rheumakranke/. Jim Humble schreibt auf Page 5 oben, dass Hypochlorsäure natürliche Killerzellen zerstört.

Allerdings darf man eins nicht vergessen: Unser Körper stellt immer nur soviel von Säueren her, wie er braucht, um sich nicht selber zu zerstören. Aus dem o.g. Link siehts Du, dass man mittlerweile herausgefunden hat, dass bei Rheuma-patienten es tunlichst zu vermeiden ist, dass Hypochlorsäure in starkem Maße gebildet wird. Dies führt wohl zu Rheuma-Schüben.

Ich hatte mich anfangs verlesen, als ich schrieb, dass Chlordioxid natürliche Killerzellen zerstört. Aber es kurbelt Prozesse im Körper an, die die Zerstörung der natürlichen Killerzellen vorantreibt. Ob das auf Dauer gut ist, ist die Frage...

Ich denke: kurzzeitig macht es Sinn, aber auf Dauer ist es bestimmt nicht gut, in das Gleichgewicht unseres Körpers derart einzugreifen.

Zu Deiner Frage zu dem Abbau des Chlordioxids: Nein, es wird nicht zu einfachen Chloridsalzen abgebaut. Beim Abbau bildet sich gesundheitsschädigendes Chlorit http://www.ksta.de/html/artikel/1162473251857.shtml.

Das sind Hinweise von Chemikern etc.

Jim Humble selber schreibt, dass er weder Chemiker, Mediziner noch Biologe ist. Also vermutet er nur, dass es zu harmlosem Salz und Wasser zerfällt. Das scheint nicht so ganz zu stimmen, wenn man mal ausgiebig recherchiert.

Dort steht zwar, dass im Trinkwasser nur noch Salz und Wasser enthalten sind nach dem Abbau des Chlordioxids. Das stimmt mit Jim Humbles Feststellung überein. Aber dort steht auch, dass dies nur dann der Fall ist, wenn 0,4 mg Chlordioxid pro Liter Wasser nicht überschritten werden. Wir nehmen aber pro Liter Wasser mindestens 0,6-1 mg Chlordioxid zu uns. Denn in 200 ml trinkfertigem Chlordioxid habe ich bereits 3 mg nachgewiesen, was auf einen Liter verteilt bereits 0,6 mg ergibt. Somit übersteigen wir ständig diese unbedenklichkeitsgrenze, und zwar bei jeder Einnahme des Chlordioxids. Erst recht, wenn man 15 Tropfen einnimmt.

Vermutlich sind die Reaktionen des Körpers: Übelkeit, Durchfälle, Kopfschmerz auch auf sogenannte Vergiftungserescheinungen zurückzuführen, nicht auf die reinigende Wirkung des Chlordioxids. Überleg doch mal: wie reagiert jemand, der alkoholungewöhnt ist? Bereits nach 3 Gläsern übergibt er sich, weil der Körper die Alkoholvergiftung loswerden will. Je öfter man trinkt, desto mehr verträgt man. Irgenswann kann man 10 Gläser trinken, ohne Reaktion. Wenn dann ein noch durch Krankheit geschwächter Körper dazukommt, dann kommt es schon viel früher zu Reaktionen. So erkläre ich es mir, weshalb es Menschen gibt, die keine Reaktionen auf MMS zeigen, andere wohl.

Ein Freund von mir nahm MMS bereits am 2. Tag mit 15 Tropfen, er spürte auch nichts. Am 3. Tag ebenso. Zum einen gehört er zu den Menschen, die ich als sehr gesundlebend bezeichne, also er hatte ein starkes Immunystem. Auf der anderen Seite machte ihm der Chlorgeruch gar nichts aus. Das zeigt doch schon, wie unterschiedlich empfindlich Menschen auf giftige Gerüche reagieren. bzw. sich sogar daran gewöhnen.

Früher wurde mir schon vom Geruch übel, wenn ich nur 6 Tropfen zu mir nahm. Heute schlucke ich 15 Tropfen, ohne vom Geruch angeekelt zu sein. Ein Körper gewöhnt sich nunmal an alles. Sogar an Gifte und reagiert dann nicht mehr so heftig. Ob das aber auf Dauer gut ist, das bezweifel ich.

uwe
21.12.2007, 04:29
Ebenso lese ich auch in Forschungsarbeiten zu Clordioxid, dass beim Zerfall des Chlordioxids gesundheitsschädliche Chlorit-Ionen bilden, die nur durch spezielle Filtertechniken aus dem Wasser beseitigt werden können. Unser Körper scheint sie nicht abbauen zu können, sonst würde man diese teuren Filtermethoden zur Beseitigung der Chlorit-Ionen nicht anwenden.

hast du dich mal schlau gemacht, was die chlorit-ionen im körper so anrichten? denn das kann es ja auch nicht sein, dass man zwar von einer krankheit geheilt ist, sich später aber krank fühlt, weil man vergiftet ist.

in den vier tagen MMS-Pause nehme ich Aminosäuren, Eisen, Mineralien zu mir.

in welcher form nimmst du es zu dir, und woher beziehst du die sachen?

Achim
21.12.2007, 12:09
hi uwe,

wie wäre es, wenn du dich mal für das forum schlau machst zum thema chlorit-ionen und deren gesundheitsschädigung für den körper. ich finde, dass nicht nur ich hier der mms-aufklärer sein sollte. ihr wollt es ja auch nehmen. dann recherchiert doch auch mal.

irgendwie stelle ich fest, dass fast alle hier wohl keine eigeninitiative in sachen aufklärung betreiben, sondern nur in der beschaffung und einnahme.

wo man aminosäuren, eisen, zink, selen, folsäure etc. herbekommt, das sagt auch das internet oder man geht mal in eine apotheke und fragt nach.

z.b. centrum a-zink oder so....

lg
achim

Alex
07.01.2008, 02:59
Ich gruesse die gesamte MMS-Familie!

Ich habe viele Beitraege sowie auch Jim Humble´s Buch 1+2 gelesen, bevor ich mich zu einer Kur mit MMS entschlossen habe.

Ich leide seit ca. 10 Jahren an einer COPD (Lungenemphysem). Seit etwa 1/2 Jahr nehme ich einen Naturextrakt in 2 verschiedenen Kapseln aus Gemuese und Fruechten zu mir (2 - 0 - 2). Irgendwo schreibt z.B. Achim, dass essentielle Elemente wie Eisen und sogar Aminosaeuren durch MMS "aufgezehrt" werden. Deswegen nehme ich seit ca. 1 Woche zusaetzlich Tabs (1 - 1 - 1) mit den 8 essentiellen Aminosaeuren. Ist das richtig oder falsch und/oder sollte ich noch etwas hinzu nehmen?

Letzte Blutanalyse vom 22.12.07 ergabe CRP 1,4 und Leuko 7

Jim empfiehlt langsames beginnen mit 1 oder 2 Tropfen pro Tag. Die Lehrerin ganz am Schluss des 2. Buches hingegen geht ja ganz rabiat vor: 6 Tropfen, nach einer Stunde nochmals 6 Tropfen MMS. Ich koennte mir vorstellen, dass das bei mir sofort einen Asthmaanfall ausloesen wuerde, oder ...?

Ueber Tipps und Erfahrungen wuerde ich mich sehr freuen.