PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : informationen zu mms in deutschland

collector
11.12.2007, 18:11
hallo liebe forum-gemeinde!

trotz vielfacher andeutungen in früheren beiträgen, blicke ich noch nicht durch, wie mms in deutschland zu erwerben ist. :confused:

hier in berlin soll man 25 %ige lösung zum literpreis von 43 euro bekommen können, aber ich kann diese quelle beim besten willen nicht ausfindig machen.

auch von ankündigungen einiger mitglieder hier, man könne mms künftig bei ihnen erwerben, ist bislang keine fortlaufende information zu entdecken.

vielleicht geht es einer menge anderen auch so, dass sie die zollprobleme und die ungewisse ebay-lieferungen umgehen wollen...aus diesem grund wäre es klasse, wenn detailliertere informationen zusammengetragen würden an dieser stelle, wie man sich inländisch mms besorgen kann.

ich bin gespannt, ob ihr fleißig schreibt - wir alle wären dankbar denke ich
(wer informationen nicht öffentlich geben möchte, kann mir gerne privat eine message oder e-mail senden)

dank an alle im voraus :cool:

starfly
11.12.2007, 18:41
Hallo,

kauf es doch über Ebay. Der Verkäufer heißt Anbieterwerbung und wohnt in den USA. Einfacher geht es nicht (bisher).
Viele Grüße
Starfly

merengy
12.12.2007, 01:10
Hallo zusammen!
Dies ist meine erste Nachricht.
Habe mir soeben über Ebay bei Anbieterwerbung für 20 USD inkl. Versand ein Flächschen MMS Miracle Mineral Supplement 5.5 oz Original Formula bestellt und hoffe, das ich es ohne Zollprobleme erhalte.

Bin mir mit der Verwendung von Essig und Zitronensäure unsicher.
Ich habe verstanden, das ich jeden belibigen Essig verwenden kann, der mindesten 5% Säure hat - finde aber keine Angabe wieviel Tropfen Essig auf einen Tropfen MMS-Lösung kommen.
Ich kann auch den Saft aus einer normalen Zitrone auspressen und dann pro Tropfen MMS-Lösung 5 Tropfen Zitronensaft geben oder mir bei Ebay der sonstwo 100%ige Zitronensäure in Lebensmittelqualität kaufen kann und dann 1 zu 10 mit Wasser mischen und davon ebenfalls auf einen Tropfen MMS-Lösung 5 Tropfen von der Zitronensäurelösung geben. Ist das richtig?

Erbitte Antwort. Gruß merengy

ogonbiker
12.12.2007, 08:58
Ging mir auch so, habe dem Forumsmitglied der angeblich MMS hier verkauft ein mail geschickt aber keine Antwort erhalten.
Werde mir MMS auch über Ebay besorgen.
Gruß
ogonbiker

Luz
12.12.2007, 09:05
Hallo merengy,

Du kannst dir in einem Drogeriemarkt Zitronensäurepulver kaufen. 1 TL auf 9 TL dest. H2O, in eine Tropfflasche - fertig. Ich habe ich das Zeug sowieso immer im Haus, da man es auch sonst sehr vielseitig einsetzen kann.Ich finde es einfacher so, als Zitronen auszuquetschen. Geht aber natürlich auch, und ja, immer 5 Tropfen Säure auf 1 Tropfen MMS. Der Saft aus diesen gelben Plastikzitronen geht übrigens auch. Jim Humble sagte kürzlich, er ist von der Verwendung von Essig abgekommen. Zur Menge fand ich auf dieser Seite http://miraclemineralsupplement.bravehost.com/ Folgendes: (Allerdings gehen die hier auch noch von einer Verwendung von Essig aus)

For 1-6 drops of sodium chlorite add ¼ teaspoon of activator. If you’re using vinegar, any kind is okay, including apple cider vinegar or white vinegar, as long as it has roughly 5% acetic acid. For 7-15 drops, add ½ teaspoon of activator — if using vinegar or lemon juice.

und

Remember, you need at least as much vinegar as MMS. Even a little bit more is okay. An easy way to measure your vinegar is to use 1/4 tsp. per 1-6 drops of MMS and 1/2 tsp. per 7-15 drops of MMS.

und

To make a 10% solution of citric acid: Put one level tablespoon full of crystals in a clean glass or jar. Then add 9 level tablespoons full of purified water into the same jar. When the crystals have dissolved, this is a 10% solution. In all cases when using the citric acid as an activator, use 5 drops for each 1 drop of MMS. Do everything else the same. Wait 3 minutes after mixing, add juice and drink.

Liebe Grüße

Luz

merengy
12.12.2007, 13:36
Hallo Luz!
Vielen Dank für die guten Informationen.
Warte gespannt auf die Lieferung aus den USA. Habe ernste gesundheitliche Probleme und berichte dann gerne über den hoffentlichen Erfolg.

Gruß merengy

Sportler
13.12.2007, 18:58
Kleiner Tipp von mir
Laßt die Finger weg hier in Deutschland zu bestellen!
Der jenige der hier in Deutschlad MMS anbietet, würde sich sicher Strafbar machen, was sehr sehr teuer werden kann und es wäre auch jeder der dort bestellt hätte zu finden was sicher auch nicht angenehm wäre.
Deshalb ist es sicher besser wenn man über Canada oder USA bestellt.
Aber das muß ja jeder selbst wissen!
Gruß Sportler:cool:

michael72
19.12.2007, 23:49
Ich habe heute meine liefeung aus usa bekommen
bin echt erstaunt wie schnell es abgelaufen ist. lieferzeit war incl wochenende nur 9 tage. Kosten 18,41 incl Versand dank des Dollarkurses.

denn will ich mal nu anfangen mit der einnahme.

gruß

micha

Klaus-k
28.12.2007, 05:32
Bin jetzt in in den nächsten Tagen-, wenn nicht wieder eine Lieferverzögerung eintritt, in der Lage die 28% Lösung, original nach Humbles Anweisungen, aus "analytisch reinem"-, also hochreinem NaClO2 anzubieten. Zunächst mal in kleinen Mengen. Sollte die Anfrage zu hoch sein, dauert es im Normalfall ca. eine Woche zur Neubestellung etwas länger.

Chemikalien scheinen hier in Deutschland teurer zu sein. Zumindest kann ich keine Tonne bestellen. So kosten 100 ml in Blauglasflasche mit Pipettenverschluss plus genauer Messpipette, zum genauen Abmessen der Humbledosierung (1 ml = 17 Tropfen nach Humble) 20 Euro inkl. Standartversand. Päckchen für größere Mengen ab 5,90 Euro Versandkosten, je nach Gewicht.

In Deutschland nennen wir es "Miracle Mineral Solution". Es ist nicht als "Supplement" deklariert. Mit MMS ist logischerweise vorsichtig umzugehen. Die konzentrierte Lösung kann Schaden anrichten. Genauso eventuell eingetrocknetes MMS. Besonders in Verbindung mit organischen Stoffen, da es entzündlich ist.

Da ClO2 zur allgemeinen Wasserdesinfizierung genommen wird, als auch in der Lebensmittelindustrie zur Entkeimung gebräuchlich ist, ist es in richtiger Dosierung und Anwendung unbedenklich. Darum sind Humble´s Anweisungen genau zu befolgen.

NaClO2 ist eine legale Substanz. Bei der Trockensubstanz ist nur eine Verbleibserklärung und die Erfassung der Identität notwendig. Als Lösung ist es nicht der Fall, also somit auch legal weiter zu geben, insoweit die sonstigen anderweitig, normalerweise in Frage kommenden Bestimmungen eingehalten werden. Das Gesetz für Chemikalienabgabe wurde auch aufgrund der allgemeinen Terrorhysterie verschärft, glaube seit 2003. Außerdem fällt NaClO2 Pulver allgemein sowieso unter Gefahrgut.

Ich gebe die Lösung rein Privat-, also nicht Kommerziel ab. Die Lösung dient grundsätslich der Wasserentkeimung und ist, wie gesagt in der richtigen Anwendung, gefahrlos für den menschlichen Gebrauch geeignet. Eine normale allgemeine Wasserentkeimung geht z.B. mit der Zugabe von ca 8 Tropfen auf 3 bis 3,5 Liter ohne Säure, 8 Stunden warten und kann dann völlig gefahrlos konsumiert werden. Auch stabilisierter Sauerstoff ist meines Wissens in Deutschland zugelassen und legal zu vertreiben. Als ein "Supplement" oder gar als "Heilmittel" wird die MMS Lösung nicht angeboten oder weitergegeben. Das soweit zu den obigen Bedenken.

Weitere Infos können Anbieterwerbung werden. Das zweite Buch von Humble sollte in jedem Falle gekauft werden, da dort alle Anwendungen und Dosierungen ausführlich beschrieben sind.

Gruß
Klaus