PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Äußerliche Anwendung von MMS bei Papilloma Warzen beim Hund

albertdieter
15.09.2011, 16:29
Unser Hund (ca. 22 kg) hat an der Schnauze außen mehrere Papilloma-Warzen.Wir wollen diese äußerlich mit MMS behandeln (Warze betupfen).
Wir wissen nicht ob wir das MMS unaktiviert oder aktiviert einsetzen sollen und in welcher Konzentration.
Hat jemand Erfahrung bei der äußerlichen Anwendung beim Hund und kann uns einen Tip geben??
Wären sehr dankbar.:)

wupperland
12.10.2011, 21:25
Hallo,

bei der äußerlichen Anwendung habe ich nur Erfahrung bei meiner Oma, aber sie hat es im Gesicht angewendet und ich denke, dass kann man so auch beim Hund machen.
Ich habe ein 10ml Fläschchen mit Tropfer genommen, darin 6 Tropfen MMS aktiviert und mit Wasser aufgefüllt.
Das hat sie sich dann 2 bis 3 mal tgl. auf eine Warze auf der Stirn und einen komischen, erhabenen braunen Fleck an der Schläfe gemacht und beides ist nach 2 Wochen eingetrocknet und abgefallen.
Wenn Du die fertige Gefeu-Lösung nimmst, dann würde ich auch 6 bis max. 10 Tropfen mit 10ml Wasser anmischen und das dann 2 bis 3 mal tgl. auf die Warze auftupfen.

Viel Erfolg :-)

Jessi