Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sehnenscheidenentzündung
lebenslust
24.10.2008, 07:48
Sehnenscheidenentzündung
Ich kann berichten, dass eine sehr schmerzhafte Sehnenscheidenentzündung über Nacht mit 12 Tropfen MMS vollständig verschwunden ist. Auslöser muss wohl eine Überbeanspruchung gewesen sein, selbst die letzte Autofahrt (ca. 200km) war ein Höllentrip. Eine Zellvitalstoff-Therapie allein hätte in so kurzer Zeit nicht den Erfolg gebracht, MMS und Vitalstoffe richtig angewendet, ein unschlagbares Team.
lebenslust
26.10.2008, 17:56
Aufgrund der vielen Nachfragen zur Wirkungsweise von MMS empfehle ich auch einen Beitrag, der in Kurzform die wichtigsten Infos zu MMS liefert : klick hier (http://naturmedizin-alternativmedizin.suite101.de/article.cfm/mms_wunderwaffe_gegen_krankheiten)
Auch habe ich festgestellt, dass Anwender, die regelmäßig hochwertige Nahrungsergänzungen konsumieren, auch höhere MMS-Dosen weit besser vertragen, als das bei einigen Fallberichten zu lesen ist. Deshalb komme auch ich wahrscheinlich mit "Hau-Ruck - Dosierungen" ganz gut zurecht.
Für Erfahrungsaustausch stehe ich gerne zur Verfügung.
bongochanti
08.01.2010, 14:04
Hallo...
mein Mann nimmt MMS und ist begeistert. Er hatte eine akute Mittelohrentzündung, die über Nacht durch MMS geheilt wurde. Zuvor hat er Antibiotika genommen welches nicht richtig angeschlagen hat.
Ich hatte einen Anflug von einer Erkältung also entschloss ich mich auch MMS zu probieren. Ich habe keine Erkältung bekommen. Ich dachte ich werde trotzdem nicht mit der Einnahme aufhören da ich seit langer Zeit Schmerzen im Handgelenk und Knie habe. Im Knie ist es ein Grützbeutel der trotz Ärztlicher behandlung immer wieder kommt, vor Jahren hatte ich sogar schon eine OP an dem Knie, da dort ein Überbein entfernt wurde der mitten im Kniegelenk saß. Mit meinem Handgelenk habe ich auch Probleme, schon eine fast cronische Sehnscheidenentzündung. Leider muss ich berichten das MMS dagegen bei mir noch nicht gewirkt hat. Der Schmerz bei Belastungen ist noch nicht einmal veringert. Ich habe auch schon MMS2 angewendet. Ich werde trotzdem weiter MMS nehmen und hoffen und abwarten.
Hallo Bongochanti,
MMS ist ja auhc kein Wundermittel :D. Wenn die Entzündung im Knie verschwunden wäre wär ich schon sehr erstaunt gewesen.
Wenn du da schon so lange probleme hast und auch ein Überbein würde ich sagen dein Fuß steht falsch. Such mal im Netz nach Jurtin Medical Einlagen, die kann ich nur wärmstens empfehlen.
Gruß
Colt
bongochanti
16.01.2010, 12:00
Hi Colt,
die Entzündung ist in meinem Handgelenk.
Habe MMS über längere Zeit genommen.
Probiere jetzt MMS 2 äußerlich.
Ich werde berichten wie es wirkt.
Gruß Bongochanti :)