PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wirkung von MMS bei Multibler Sklerose

Theo Schiller
04.11.2008, 14:27
Hallo an alle.
Nach Rücksprache mit einem Anwender von MMS, der sehr unter Multibler Sklerose zu leiden hatte, habe ich nun dessen Zustimmung, den Erfolg hier im Forum kund zu tun.
Der Anwender ist mir bekannt, werde aber dessen Daten nicht hier im Forum bekannt geben.
Bei meinem ersten Kontakt per Telephon mit dem Herrn, der sehr unter MS zu leiden hatte und nur noch mit Mühe sprechen und sich auch nur noch mühsam in der eignen Wohnung bewegen konnte, hatte dieser von dem MMS gehört und sich an mich gewandt.
Nach mehreren Telephonaten bezüglich des Anwendens usw. meldete sich der MS Kranke nach etwa 2 Monaten wieder telephonisch bei mir und ich war sehr erstaunt, wie gut dieser plötzlich sprechen konnte.
Es verging wiederum einige Zeit und er rief mich erneut an um zu fragen, wieso denn die Zitronensäure schon alle sei, wo ich ihm doch gesagt hätte, daß diese etwa genauso lange ausreichen würde wie die MMS Flasche.
Meine Tochter und ich konnten uns das zuerst nicht erklären und nach einigen Telephonaten und Rückfragen stellte sich dann heraus, daß der Patient das Zitronensäurepulver weit überhöht angemischt hatte.
Jim Humble schreibt vor, daß man z.B. einen gestrichenen Eßlöffel von dem Zitronensäurepulver in ein Glas geben und dann 9 Eßlöffel Wasser dazu geben soll.
Ich selbst nehme immer nur einen gestrichen Kaffeelöffel Pulver. Denn, wenn man zuviel Zitronensäure anmischt, kann diese eventuell schlecht werden.
Man sollte die Angemischte Zitronensäure dann auch besser im Kühlschrank aufbewahren.
Nun wieder zu dem Patienten: Wie sich nach einigen Gesprächen herausstellte, hatte dieser einen hoch gehäuften Eßlöffel von dem Pulver und dann 9 Eßlöffel Wasser dazu gegeben.
Somit hatte er dann mindestens eine 30%tige Lösung.
Das hat der Patient dann auch so beibehalten und ist heute wieder zu folgendem in der Lage: Er kann wieder bis zu 8 Km frei und ohne Hilfe laufen, braucht dann eine etwa 10minütige Pause und kann wieder zurück laufen.
Er kann wieder Fahrrad fahren, was zuvor unmöglich war, und, er kann wieder einwandfrei sprechen.
Weil dieser MS Patient der Einzige ist, den ich bei seiner Gesundung verfolgen konnte, kann ich nur vermuten, daß es mit der Hochprozentigen Zitronensäure zusammen hängen muß.
Wie auch immer, es gibt den sehr leidenden MS Kranken Hoffnung, zumindest einen Teil ihrer Gesundheit und Lebensqualität wieder zurück zu erlangen.
Mögen das möglichst viele lesen und auch weiter geben.
Gruß,
Theo Schiller
Tel. 06221 351423
E-Post: theoschiller@freenet.de

Wilfried
17.04.2009, 15:55
Das ist zweifellos eine positive Geschichte, zumindest auf den ersten Blick.
Zitronensäure wird von Heilpraktikern als offizielles homöopathisches Präparat bei vielen Erkrankungen, vor allem chronischen Erkrankungen bis hin zu Krebs eingesetzt. Sie aktiviert die Zellatmung und der Zitronensäurezyklus hat eine besondere Bedeutung für den Zellmetabolismus. Bei MMS dürfte es noch um einige Aspekte mehr gehen als um Zitronensäure.

Nur sagt diese Besserung noch gar nichts aus über den Gesamtzustand des Patienten. Ich bin sicher, daß der Patient sich mit MMS neue Baustellen schafft, wie in meinem Beitrag "Warnung vor MMS bei HIV-Patienten" beschrieben.

Es ist für mich hoch interessant, daß bislang niemand zu meinem Beitrag dort Stellung genommen hat und offensichtlich auch niemand diesen Dingen nachgeht. Solange hier nur über oberflächliche Symtomverbesserungen berichtet wird und niemand den Begleitumständen nachgeht, d.h. die Mikronährstoffe vorher und nachher untersucht, Glutathion, Säure-Basen-Status, oxidativer Streß, Antioxidative Kapazität, Nitrostreß usw., solange habe ich meine Zweifel an der umfassenden Wirksamkeit von MMS.

Theo Schiller
17.04.2009, 16:48
Hallo Wifried.
Das MMS alleine ist keine Wunderbombe.
Man sollte schon medizinisches Wissen haben und hier ganz besonders in dem Bereich Naturmedizin, um kompetent weiterhelfen zu können.
Bis dato habe ich nur hervorragende Rückmeldungen und Erfolgsberichte bekommen.
Vorausgesetzt natürlich, daß der Anwender auch mit der nötigen Disziplin und Ausdauer an die Bekämpfung seiner Krankheit herangeht.
Wenn Sie selber ein gesundheitliches Problem haben, so können Sie mich jederzeit kontaktieren und ich werde Ihnen weiterhelfen.
Grüße, Theo Schiller
E-Post: theoschiller@freenet.de

Anjar
25.04.2009, 12:24
hallo theo Schiller,
hab durch Zufall heute deinen(ihren?) bericht im forum gelesen,
bin auch ms betroffen(seit 12j.),
laufe aber (keine 8km, aber bis 1km ohne pause)und fahre fahrrad
habs auch mit mms versucht, aber nur bis 3 tr., dann hab ich bedenken bekommen,fürchterlichen fließschnupfen (reinigung),(mein lebensgefährte warnicht begeistert, auch da ich gerade eine fürchterliche nierenb.entz.hatte und er mich pflegte).
da ich mit guten Vitaminen und "ernährung nach fratzer" alle meine damaligen symptome (u.a.lähmungen) losgeworden binund da ja mms wohl auch die vit.zerstören kann, ließ ich es erstmal.

so jetzt nehm ich nur 1 tr. alle 3 tage zum zähneputzen(zahnfleischbluten ist dann weg!)

leide unter totaler antriebslosigkeit + erschöpfung :confused:
kennst du durch zufall einen ähnlichen fall? o. jemand Anderes :) ?

ich kann dich/sie auch anrufen, wenn es recht ist,(wohne in Berlin)

vielen lieben
dank, dass du dich/sie sich hier im forum(auch im interesse anderer msler) geäußert hast/haben :-)
vielen lieben dank +Gesundheit,
Anja

Matze
25.04.2009, 12:44
Hallo Anja,
ich habe auch MS (seit 96) und experimentiere mit MMS...
Allerdings mache ich mir hinsichtlich einer positiven Wirkung auf die MS eigentlich keine großen Hoffnungen.
Ich "behandle" damit eher andere Dinge, wie Reflux, Bluthochdruck usw.
Hinsichtlich deiner Fatigue kann ich Dir aber einen wirklich guten Tip geben: Citalopram.
Das hat vielen Fatigue geplagten MS Kranken gut geholfen! Versuch es mal. Dein Neuro kann es Dir locker verschreiben, vielleicht auch der HA.

Theo Schiller
25.04.2009, 12:49
hallo theo Schiller,
hab durch Zufall heute deinen(ihren?) bericht im forum gelesen,
bin auch ms betroffen(seit 12j.),
laufe aber (keine 8km, aber bis 1km ohne pause)und fahre fahrrad
habs auch mit mms versucht, aber nur bis 3 tr., dann hab ich bedenken bekommen,fürchterlichen fließschnupfen (reinigung),(mein lebensgefährte warnicht begeistert, auch da ich gerade eine fürchterliche nierenb.entz.hatte und er mich pflegte).
da ich mit guten Vitaminen und "ernährung nach fratzer" alle meine damaligen symptome (u.a.lähmungen) losgeworden binund da ja mms wohl auch die vit.zerstören kann, ließ ich es erstmal.

so jetzt nehm ich nur 1 tr. alle 3 tage zum zähneputzen(zahnfleischbluten ist dann weg!)

leide unter totaler antriebslosigkeit + erschöpfung :confused:
kennst du durch zufall einen ähnlichen fall? o. jemand Anderes :) ?

ich kann dich/sie auch anrufen, wenn es recht ist,(wohne in Berlin)

vielen lieben
dank, dass du dich/sie sich hier im forum(auch im interesse anderer msler) geäußert hast/haben :-)
vielen lieben dank +Gesundheit,
Anja

Hallo Anja.
Ob ich Sie völlig gesund machen kann, das kann ich nicht versprechen.
Aber, eine sehr große Verbesserung, das ist machbar.
Natürlich geht das nicht von heute auf morgen.
Fangen Sie mit dem MMS wieder an, aber, zuvor müssen wir Ihre Nieren und die Leber wieder voll funktionstüchtig machen.
Dazu rufen Sie mich am besten an, damit ich Ihnen alles erklären kann.
Was Sie zusätzlich zu der MMS Anwendung brauchen, kostet fast nichts und Sie haben die Chance wieder OK zu werden.
Hier ist meine Tel. Nr. 06221 351423
Und hier ist meine E-Post Adresse: theoschiller@freenet.de
Je eher Sie sich melden, desto früher sind Sie wieder fit.
Grüße, Theo Schiller