PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMS - Einsatz in Afrika

kojo1
26.11.2008, 12:17
Ja ich bin jetzt seit 3 monaten in Ghana und habe das Leitungswaser wie folgt zubereitet: 1 1/2 liter Flaschw Leitungswasser mit 2 Tropfen MMS und 5 Stunden vor dem trinken gewartet.

Also kurz ich wohne hier bei einer armen Familie in im Christian Village Achimota Accra. Das Leitungswasser sei für mich ungeniessbar. Läuft ja auch nur ab und zu. Sie hatten mich alle für Verückt erklärt als ich das mit MMS zubereitete Wasser getrunken habe.

Und siehe da zum erstaunen aller Dorfbewohner lebe ich heute noch. Ich habe also zubereitetes Wasser bis zu 10 Tagen aufbewahrt und getrunken. Alles ohne Beschwerden. Auch in offenen Behälter hält sich das mit MMS behandelte Wasser einwandfrei bis über 10 Tage ohne Kühlung. (Länger habe ich noch nicht versucht. Werde es aber nun machen.)

Auch haben einige das Zutrauen zu MMS gefunden und Schnupfen, Halsschmerzen, Husten und Fieber verschwinden nach der 2 x 6 Methode nach kaum 24 Stunden.

Hoffe bald von weiteren MMS Erfolgen berichten zu können. bin noch bis ende Dezember hier.

Gruss Kojo