Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich steige auch ein!
wonnie4u
25.10.2011, 18:11
Hallo zusammen!
Nach einiger Einlesearbeit und ersten Tests an meinen Katzen werde ich mir jetzt eine Gefeu-Lösung ansetzen und MMS selbst ausprobieren. Ich leide unter Reizmagen, überhaupt schlägt sich bei mir schon immer alles auf den Magen-Darm-Bereich. Bin sehr gespannt, wann und wie ich eine Wirkung verspüre! :)
Noch zu meiner Person: Bin 36 Jahre alt (aktuell gefühlt jedoch deutlich älter :o ), habe zwei Kinder, einen Mann und bin Lehrerin (stehe deswegen auch permanent unter Strom).
:wink:
Lieber Gruß,
Wonnie
Liebe Wonnie,
schön, daß Du zu uns gefunden hast. Bei Fragen und Probleme melde Dich einfach sofort im entsprechenden Unterforum bei uns!
Liebe Grüße und viel Freude beim weiteren Rumschmökern....und vor allem: ruhig Blut!!!
Denn in der Ruhe liegt die Kraft!:cool:
Kosima :)
wonnie4u
25.10.2011, 20:01
Wie wahr, das Sprichwort kenne ich! ;)
Das Gebräu steht im Kühlschrank. Werde heute Abend noch damit beginnen (mein Mann will erstmal zuschauen, ob ich das auch überlebe *gg*).
Gruß,
Wonnie
Hallo Wonnie, ich wünsche Dir viel Erfolg! Wenn Du einen Tropfen Gefeu-Lösung genommen hast, warte zwei Stunden, dann weißt Du sicher, dass Du ihn vertragen hast. Man kann fast die Uhr danach stellen.
wonnie4u
26.10.2011, 12:16
Hi!
Bis jetzt habe ich wenig gespürt. Habe gestern Abend 4, heute morgen 6 Tropfen in purem Wasser genommen. Allerdings fand ich, dass mein Völlegefühl besser wurde und ich habe geschlafen wie ein Stein!! ;)
Habe eben ein Glas Wasser zum Kühlen gestellt und werde auf 7 Tropfen erhöhen! :)
Gruß,
Wonnie
Liebe Wonnie,
das Glas Wasser, in das Du die Gefeu-Lösung tropfst, darf Zimmertemperatur haben!!! Das Chlordioxid bleibt gut gebunden, weil es im Glas ja von noch mehr Wassermolekülen umgeben ist. Es ist um diese Jahreszeit nicht besonders gesund, gekühlte Getränke direkt aus dem Kühlschrank zu trinken!.....:)
...findet jedenfalls
wonnie4u
26.10.2011, 14:35
Du hast Recht, Kosima, aber ich stelle es auch deshalb in den Kühlschrank, damit es nicht so abscheulich schmeckt. ;)
Liebe Wonnie,
:D:D:D:D:D!!!!!!
Ich lach' mich gerade schlapp....das ist ja eine geniale Idee!!! Empfindest Du auch sogar die Gefeu-Lösung als so heftig im Geschmack?
Ein Schlückchen Milch würde es aber bestimmt auch tun...oder ein Schlückchen Traubensaft oder so!
Liebe Grüße
wonnie4u
26.10.2011, 21:15
Najaaa, es geht schon so, würde ich sagen. ;) ich trinke auch ohne einzuatmen, dann krieg ich's runter, ohne zu würgen ( und in kaltem Wasser eben noch leichter ), aber zum Lieblingsgetränk wird das Zeug nicht werden!! ;D
Nachher versuche ich es einfach mal mit Milch!
Mich haut es jedesmal fast um, wenn ich das Gläschen nur aufmache ;)
wonnie4u
28.10.2011, 07:06
Mit Milch ist das echt Super trinkbar!!! :) aber der kühlschrank riecht nach dem Zeugs. Habe ich es womöglich falsch gelagert und alles ist verdunstet? Werde dazu heute mal einen extra thread aufmachen.
Schweizerin
28.10.2011, 09:56
Hi Wonnie
Dann ist es sicher ausgelaufen/verdunstet. Was hast Du denn für eine Flasche/Deckel? Wenn Du es richtig verschlossen hast, ist es unmöglich, dass der Kühlschrank riecht. Jetzt hast Du einen desinfizierten Kühlschrank, hi,hi.
Verwendest Du ein Fläschchen mit Kindersicherung? Da könnte ich mir vorstellen, dass Gas entweichen kann.
Das Gas entweicht hundertprozentig aus dem Fläschchen, wenn man es mit einem Kindersicherungsverschluß verschließt. Ist mir selbst am Anfang passiert! Deshalb unbedingt einen normalen Deckel mit Schraubverschluß aus der Apotheke wählen. Der verschließt das Fläschchen ganz sicher!
Liebe Grüße
Kosima:)