Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich steige auch ein!
wonnie4u
25.10.2011, 18:11
Hallo zusammen!
Nach einiger Einlesearbeit und ersten Tests an meinen Katzen werde ich mir jetzt eine Gefeu-Lösung ansetzen und MMS selbst ausprobieren. Ich leide unter Reizmagen, überhaupt schlägt sich bei mir schon immer alles auf den Magen-Darm-Bereich. Bin sehr gespannt, wann und wie ich eine Wirkung verspüre! :)
Noch zu meiner Person: Bin 36 Jahre alt (aktuell gefühlt jedoch deutlich älter :o ), habe zwei Kinder, einen Mann und bin Lehrerin (stehe deswegen auch permanent unter Strom).
:wink:
Lieber Gruß,
Wonnie
Liebe Wonnie,
schön, daß Du zu uns gefunden hast. Bei Fragen und Probleme melde Dich einfach sofort im entsprechenden Unterforum bei uns!
Liebe Grüße und viel Freude beim weiteren Rumschmökern....und vor allem: ruhig Blut!!!
Denn in der Ruhe liegt die Kraft!:cool:
Kosima :)
wonnie4u
25.10.2011, 20:01
Wie wahr, das Sprichwort kenne ich! ;)
Das Gebräu steht im Kühlschrank. Werde heute Abend noch damit beginnen (mein Mann will erstmal zuschauen, ob ich das auch überlebe *gg*).
Gruß,
Wonnie
Hallo Wonnie, ich wünsche Dir viel Erfolg! Wenn Du einen Tropfen Gefeu-Lösung genommen hast, warte zwei Stunden, dann weißt Du sicher, dass Du ihn vertragen hast. Man kann fast die Uhr danach stellen.
wonnie4u
26.10.2011, 12:16
Hi!
Bis jetzt habe ich wenig gespürt. Habe gestern Abend 4, heute morgen 6 Tropfen in purem Wasser genommen. Allerdings fand ich, dass mein Völlegefühl besser wurde und ich habe geschlafen wie ein Stein!! ;)
Habe eben ein Glas Wasser zum Kühlen gestellt und werde auf 7 Tropfen erhöhen! :)
Gruß,
Wonnie
Liebe Wonnie,
das Glas Wasser, in das Du die Gefeu-Lösung tropfst, darf Zimmertemperatur haben!!! Das Chlordioxid bleibt gut gebunden, weil es im Glas ja von noch mehr Wassermolekülen umgeben ist. Es ist um diese Jahreszeit nicht besonders gesund, gekühlte Getränke direkt aus dem Kühlschrank zu trinken!.....:)
...findet jedenfalls
wonnie4u