Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warzen und Hautpilz
Hallo :)
wer kann mir sagen, wie man das MMS bei Warzen
und bei einem Hautpiz anwendet? :confused:
Danke Sandy:o
Michelman
28.01.2009, 17:09
Äußerliche Anwendung
Von Jim:
Viele Hautprobleme äußern sich als Entzündung oder Reizung. Hautprobleme haben vielfältige Ursachen – sie können durch den Kontakt mit Giftpflanzen oder auch durch Krebs entstehen. Die meisten lassen sich dadurch behandeln, dass man so schnell wie möglich MMS aufträgt bzw. am Besten aufsprüht. Ich nehme dafür immer eine Sprühflasche, die 60 Milliliter fasst. In die saubere, leere Flasche gebe ich 20 Tropfen MMS und 100 Tropfen einer zehnprozentigen Zitronensäurelösung. Sie können auch Zitronensaft verwenden, wenn Sie diesen vorher mit einem Kaffeefilter filtern. Dann warte ich die üblichen drei Minuten lang und fülle die Flasche mit Wasser auf. Sie können destilliertes Wasser nehmen, aber geeignet ist jede Form von Wasser, solange sie sauber ist. Die Mischung in der Flasche bleibt aufgrund der hohen Konzentration etwa drei Tage lang aktiv. Damit Sie einen Vergleich haben: Die Konzentration in dieser Flasche entspricht 40 Tropfen MMS auf einem halben Glas Wasser.
Mit dieser Mischung behandele ich Wunden, Entzündungen, Schuppenflechte, Ringelflechte, Ekzeme, Akne, Krebs, bakterielle Infektionen, Ausschläge, Fußpilz und vieles mehr. Äußerlich angewendet, muss die MMS-Konzentration höher sein als bei der oralen Einnahme. Besprühen Sie die betreffende Hautpartie, je nach Schweregrad der Erkrankung, alle ein bis drei Stunden. Lassen Sie die MMS-Mischung auf der Haut, bis sie getrocknet ist, denn kurz bevor sie ganz eingetrocknet ist, wirkt sie am intensivsten. Spülen Sie die getrocknete Lösung ab, bevor Sie neue auftragen. Nach dem Trocknen können Sie die Lösung abspülen, wenn Sie möchten, aber notwendig ist das nicht. Sollte die Mischung auf der Haut brennen, verringern Sie die Konzentration, indem Sie sie verdünnen: Schütten Sie die Hälfte des Flascheninhalts weg, und füllen Sie mit klarem Wasser auf. Verdünnen Sie so lange, bis die Lösung nicht mehr brennt. Für Säuglinge sollten Sie die Mischung mindestens zweimal auf diese Weise verdünnen oder aber die Lösung gleich mit nur fünf Tropfen ansetzen. Wenn es sich um einen der seltenen Fälle handelt, in denen MMS nicht hilft, handelt es sich möglicherweise um einen Pilz, gegen den das Mittel nichts ausrichtet oder den es sogar schlimmer macht. Halten Sie sich in diesem Fall an das Pilzprotokoll, das Sie ebenfalls auf dieser Website finden.
Wie schon gesagt, sollten Wunden so schnell wie möglich mit MMS behandelt werden. Das beschleunigt die Heilung in den meisten Fällen spürbar, weil es die Mikroorganismen abtötet, die oftmals für eine langsame Heilung verantwortlich sind.
Die äußerliche Anwendung von MMS kann sehr hilfreich sein. MMS heilt so gut wie jede bekannte Hauterkrankung und lässt Verbrennungen und Verletzungen jeglicher Art doppelt so schnell verschwinden wie ohne Behandlung. Leider habe ich es nicht geschafft, meine Forschungen in dieser Richtung vor Erscheinen der ersten Auflage meines Buches abzuschließen. Gerade habe ich einen Hauttest beendet, den ich sechs Monate lang an mir selbst durchgeführt habe. Ich bedaure sehr, dass Sie diese Informationen erst jetzt erhalten, denn sie hätten bestimmt einer Menge Menschen einige Schmerzen erspart.
Hier die Ergebnisse meines sechsmonatigen Selbstversuchs: Sechs Monate lang habe ich mich täglich mit einer hochkonzentrierten, mit Zitronensäurelösung aktivierten MMS-Mischung eingesprüht. Dabei habe ich verschiedene Körperbereiche besprüht, von wettergegerbter bis hin zu weißer, empfindlicher Haut. Die meisten Partien habe ich mehrmals täglich eingesprüht. Auch mein Gesicht blieb nicht verschont. Ich habe die Lösung auch rund um die Augen einmassiert, wobei ich absichtlich ein wenig habe ins Auge gelangen lassen. Einige Hautregionen habe ich unbehandelt gelassen, um das Ergebnis vergleichen zu können. Und das Ergebnis war folgendes: Nach über sechs Monaten gab es keinerlei Unterschied zwischen behandelten und unbehandelten Hautflächen. Die Haut hatte sich weder verfärbt noch in der Struktur geändert, und auch in meinem Gesicht zeigten sich keine Veränderungen. Immer wenn ich mir in diesen sechs Monaten eine Schramme oder einen Schnitt zuzog, besprühte ich die Wunde umgehend mit MMS, und nach spätestens zwei Tagen war sie stets verschwunden.
Das beweist, was ich immer wieder gesagt habe: MMS greift keine gesunden Körperzellen an. Dazu hat es gar nicht die Kraft. Es kann lediglich anaerobe Mikroorganismen auf der Haut und im Körper abtöten. Auch in Schlachtereibetrieben wurde dies mit ähnlichen, unterschiedlich hoch konzentrierten Sprays an der Haut von totem Schlachtvieh getestet, und stets wurden alle anaeroben Organismen abgetötet.
brigitte-annoula
17.10.2009, 19:46
Äußerliche Anwendung
Von Jim:
Viele Hautprobleme äußern sich als Entzündung oder Reizung. Hautprobleme haben vielfältige Ursachen – sie können durch den Kontakt mit Giftpflanzen oder auch durch Krebs entstehen. Die meisten lassen sich dadurch behandeln, dass man so schnell wie möglich MMS aufträgt bzw. am Besten aufsprüht. Ich nehme dafür immer eine Sprühflasche, die 60 Milliliter fasst. In die saubere, leere Flasche gebe ich 20 Tropfen MMS und 100 Tropfen einer zehnprozentigen Zitronensäurelösung. Sie können auch Zitronensaft verwenden, wenn Sie diesen vorher mit einem Kaffeefilter filtern. Dann warte ich die üblichen drei Minuten lang und fülle die Flasche mit Wasser auf. Sie können destilliertes Wasser nehmen, aber geeignet ist jede Form von Wasser, solange sie sauber ist. Die Mischung in der Flasche bleibt aufgrund der hohen Konzentration etwa drei Tage lang aktiv. Damit Sie einen Vergleich haben: Die Konzentration in dieser Flasche entspricht 40 Tropfen MMS auf einem halben Glas Wasser.
Mit dieser Mischung behandele ich Wunden, Entzündungen, Schuppenflechte, Ringelflechte, Ekzeme, Akne, Krebs, bakterielle Infektionen, Ausschläge, Fußpilz und vieles mehr. Äußerlich angewendet, muss die MMS-Konzentration höher sein als bei der oralen Einnahme. Besprühen Sie die betreffende Hautpartie, je nach Schweregrad der Erkrankung, alle ein bis drei Stunden. Lassen Sie die MMS-Mischung auf der Haut, bis sie getrocknet ist, denn kurz bevor sie ganz eingetrocknet ist, wirkt sie am intensivsten. Spülen Sie die getrocknete Lösung ab, bevor Sie neue auftragen. Nach dem Trocknen können Sie die Lösung abspülen, wenn Sie möchten, aber notwendig ist das nicht. Sollte die Mischung auf der Haut brennen, verringern Sie die Konzentration, indem Sie sie verdünnen: Schütten Sie die Hälfte des Flascheninhalts weg, und füllen Sie mit klarem Wasser auf. Verdünnen Sie so lange, bis die Lösung nicht mehr brennt. Für Säuglinge sollten Sie die Mischung mindestens zweimal auf diese Weise verdünnen oder aber die Lösung gleich mit nur fünf Tropfen ansetzen. Wenn es sich um einen der seltenen Fälle handelt, in denen MMS nicht hilft, handelt es sich möglicherweise um einen Pilz, gegen den das Mittel nichts ausrichtet oder den es sogar schlimmer macht. Halten Sie sich in diesem Fall an das Pilzprotokoll, das Sie ebenfalls auf dieser Website finden.
Wie schon gesagt, sollten Wunden so schnell wie möglich mit MMS behandelt werden. Das beschleunigt die Heilung in den meisten Fällen spürbar, weil es die Mikroorganismen abtötet, die oftmals für eine langsame Heilung verantwortlich sind.
Die äußerliche Anwendung von MMS kann sehr hilfreich sein. MMS heilt so gut wie jede bekannte Hauterkrankung und lässt Verbrennungen und Verletzungen jeglicher Art doppelt so schnell verschwinden wie ohne Behandlung. Leider habe ich es nicht geschafft, meine Forschungen in dieser Richtung vor Erscheinen der ersten Auflage meines Buches abzuschließen. Gerade habe ich einen Hauttest beendet, den ich sechs Monate lang an mir selbst durchgeführt habe. Ich bedaure sehr, dass Sie diese Informationen erst jetzt erhalten, denn sie hätten bestimmt einer Menge Menschen einige Schmerzen erspart.
Hier die Ergebnisse meines sechsmonatigen Selbstversuchs: Sechs Monate lang habe ich mich täglich mit einer hochkonzentrierten, mit Zitronensäurelösung aktivierten MMS-Mischung eingesprüht. Dabei habe ich verschiedene Körperbereiche besprüht, von wettergegerbter bis hin zu weißer, empfindlicher Haut. Die meisten Partien habe ich mehrmals täglich eingesprüht. Auch mein Gesicht blieb nicht verschont. Ich habe die Lösung auch rund um die Augen einmassiert, wobei ich absichtlich ein wenig habe ins Auge gelangen lassen. Einige Hautregionen habe ich unbehandelt gelassen, um das Ergebnis vergleichen zu können. Und das Ergebnis war folgendes: Nach über sechs Monaten gab es keinerlei Unterschied zwischen behandelten und unbehandelten Hautflächen. Die Haut hatte sich weder verfärbt noch in der Struktur geändert, und auch in meinem Gesicht zeigten sich keine Veränderungen. Immer wenn ich mir in diesen sechs Monaten eine Schramme oder einen Schnitt zuzog, besprühte ich die Wunde umgehend mit MMS, und nach spätestens zwei Tagen war sie stets verschwunden.
Das beweist, was ich immer wieder gesagt habe: MMS greift keine gesunden Körperzellen an. Dazu hat es gar nicht die Kraft. Es kann lediglich anaerobe Mikroorganismen auf der Haut und im Körper abtöten. Auch in Schlachtereibetrieben wurde dies mit ähnlichen, unterschiedlich hoch konzentrierten Sprays an der Haut von totem Schlachtvieh getestet, und stets wurden alle anaeroben Organismen abgetötet.
Sehr interessant finde ich Ihren Beitrag. Ich habe ein 4 Monate altes Basaliom auf der Nasenspitze. Seit etwa 1 Woche behandle ich es äußerlich mit MMS. Sie schreiben, man solle die zu behandelnde Stelle immer vor dem neuen Auftragen abwaschen. Dagegen sträubt sich etwas in mir, da ich glaube, dass es dem Basaliom vielleicht nicht gut tut, ständig berührt zu werden. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Sind Sie Arzt oder Heilpraktiker? Ich frage, weil Sie schreiben, dass sie mit MMS äußerlich diverse Hautkrankheiten behandeln. Sie scheinen viel Erfahrung mit MMS zu haben, finde ich gut.
Seit 3 Tagen nehme ich MMS in kleinen Anfangsdosen auch innerlich ein. Bin jetzt erst bei 3 Tropfen täglich gelandet, was mir vorerst gut bekommt. Ich halte viel von einer "sanften Tour" und werde deshalb lieber öfters am Tag einen als 3 mal mehrere Tropfen nehmen.
Für eine Antwort bin ich im voraus dankbar.
brigitte-annoula aus Patmos in Griechenland
willibald
17.10.2009, 20:40
Hi brigitte-annoula,
Über dem Zitat von Michelmann steht: Von Jim:
und es ist nicht klar erkennbar, was von Jim stammt und was von Michelmann.
Aber:
ein Basaliom mit MMS behandeln ... da sträuben sich mir alle Federn. Viel schöner ist doch ein kryotherapeutisches Vorgehen mit flüssigem Stickstoff. Das kranke Gewebe wird dabei per Sonde mit ca. -170 Grad zerstört. Eine Versager habe ich nie erlebt. Üblicherweise machen das Dermatologen.
Gruss W
angeltor
17.10.2009, 21:44
Lieber Willibald,
wenn Krebs von außen kommen würde und das alleinige
Vereisen und Entfernen des Tumors heilen würde, wäre das
super. Aber leider ist die Entfernung von außen nur eine Notlösung und für homöopathisches Denken "Unterdrückung"
die die Krankheit noch weiter nach innen schiebt. Wenn sich MMS als eine Alternative herausstellt, wäre das phänomenal.
willibald
18.10.2009, 10:52
Hi angeltor,
der Basalzellenkrebs kommt ja nach meinem Verständnis von “aussen“ (z.B. eine lebenslange überdurchschnittliche UV-Strahlen-Exposition). Bei allem Erstaunen über MMS sollten wir nicht aus den Augen verlieren, dass es auch andernorts bewährte Hilfen gibt, zu denen auch die Homöopathie zählt, aber eben nicht ausschliesslich! Zudem ist es meistens aus vielerlei Gründen unmöglich, ein Übel bei der Wurzel zu packen. Dann muss man sich auch einmal mit der zweit- oder drittbesten Möglichkeit zufrieden geben können. Das ist medizinischer Alltag! Wenn MMS helfen sollte, was ich mir nicht denken kann, wäre das wirklich super. Es müsste aber erst bewiesen werden.
Mit den besten Grüssen
W
Das die Haut durch Sonne geschädigt wird, ist soweit bekannt und der Natur wohl auch.
Das das gesunde Immunsystem mit solchen Schädigungen auch locker klar kommt ist soweit auch bekannt.
Was ist aber, wenn das Immunsystem damit nicht mehr klarkommt.
Dann gibt es wohl Hautkrebs.
MMS hat die Eigenschaft Pathogene aus dem Körper zu schaffen.
Darunter fallen Krankheitserreger, Gifte und Schwermetalle, was das Immunsystem blockiert und hindert.
Logischerweise, wenn diese Patogene beseitigt sind, regenerieren die gesammten Zellen.
Also ist die Sonne also nicht wirklich die Ursache.
Wer MMs für ein Vitaminähnliches Präparat hält, ist natürlich völlig auf dem Holzweg.
früher hatten sie ja auch kein Hautkrebs...
könnte es ned sein, dass durch das auftragen von öligen sonnenblocker polyzyklische aromatische Kohlenwasserstoffe (PAK) beim erhitzen des Sonnenöls in der Sonne entstehen, welche ja ausserordendlich krebsfördernd sein sollen ?
lg Pesche
bez. geändert, danke an acey
also nochmal zur info:
mein rechter fuß hatte seit 3 jahren über 15 dornwarzen, eine davon riesig am zweiten zeh. sehr schmerzhaft beim laufen! alle gingen sofort zurück und verschwanden nach den zweiten drei wochen mms von innen und mms/dmso-fußbad von aussen. täglich!!!
man konnte sie einfach abziehen, abpulen und die löcher verheilten sofort.
nach 2 monaten immer noch keine neue warze!!!
:D :D :D
könnte es ned sein, dass durch das auftragen von öligen sonnenblocker polyaktive Kohlenwasserstoffe (PAK) beim erhitzen des Sonnenöls in der Sonne entstehen, welche ja ausserordendlich krebsfördernd sein sollen ?
lg Pesche
Im ersten Teil und ziemlich zum Schluß steht was geschrieben.
Ich hoffe du hast es gelesen.
Aber die Methoden sind ziemlich breitbandig.
Krebsfördernd ist ziemlich viel.
könnte es ned sein, dass durch das auftragen von öligen sonnenblocker polyaktive Kohlenwasserstoffe (PAK) beim erhitzen des Sonnenöls in der Sonne entstehen, welche ja ausserordendlich krebsfördernd sein sollen ?
lg Pesche
PAK (polyzyklische aromatische Kohlenwasserstoffe) entstehen in Stoffen - in denen sie nicht primär enthalten - sind i.d.R. erst ab Temperaturen, die Verbrennungs- oder Verkohlungsprozesse einleiten. Es würde mich jedoch nicht wundern wenn in solchen Cremes in der Ausgangsbasis schon welche enthalten sind.
[QUOTE=Michelman;1541]Äußerliche Anwendung
Von Jim:
Hallo.
Wie verhält es sich mit DMSO als Zugabe in die Lösung.
Wäre das nicht sinnvoll?
Ich bin neu hier im Forum und beschäftige mich erst seit kurzem mit MMS.
Danke für Eure Antworten.
willibald
08.11.2009, 11:47
Hi tpl,
sinnvoll in welcher Hinsicht?
Gruss W
Hi Willibald,
in der Hinsicht, als das DMSO das MMS doch tiefer in die Haut bringt.
Oder ist das bei Hautkankheiten nicht nötig?
Gruß tpl
willibald
09.11.2009, 11:14
Hi tpl,
Die meisten Wirkstoffe, die vorgeben tief in die Haut einzudringen tun dies nicht, weil das von einer Barriere abgestorbener Zellen verhindert wird. Eine Substanz, die es zu können vorgibt, will die gut durchbluteten Anteile in der Tiefe erreichen. Dieses gelingt viel besser von der anderen Seite (von innen). Deshalb, sagt mir meine Logik, ist es vorteilhafter zunächst MMS von innen anzuwenden (zu schlucken). DMSO erreicht das selbe von aussen beschränkt sich aber dabei nicht auf die Haut. Ob es sinnvoll ist, die dann damit verbundenen zahlreichen Unbekannten (Überwindung von Zellmembranen, Blut-Hirnschranke etc.) inkauf zu nehmen, muss jeweils gut überlegt werden. Sicherlich ist DMSO aber eine sehr gute Option vor allem für die, denen anderes bislang nicht helfen konnte.
Gruss W
Marcel H.
09.11.2009, 22:30
[QUOTE=Michelman;1541]Äußerliche Anwendung
Von Jim:
Hallo.
Wie verhält es sich mit DMSO als Zugabe in die Lösung.
Wäre das nicht sinnvoll?
Ich bin neu hier im Forum und beschäftige mich erst seit kurzem mit MMS.
Danke für Eure Antworten.
DMSO ist eine heikle sache und ist eigentlich in Deutschland verboten, was nicht viele wissen!
Andere Möglichkeiten:
Ein paar Tropfen MMS aktivieren, die Stelle mit einem Wattestäbchen oder mit einem Tuch...einreiben, 5 - 10 Min. einwirken lassen und mit Wasser abspülen.
Diesen Vorgang mehrmals wiederholen.
Eine neue Wunde entsteht bzw. die Haut ein wenig "wegätzt".
Anschliessend aufhören mit MMS und Wundsalbe (Zinksalbe) drauf schmieren und einwirken lassen.
Zinksalbe dringt nicht komplett in die Haut ein, also abwaschen oder mehrmals verreiben.
Quasi ein normaler Heilungsprozess!
Wenn das überstanden ist, sind deine Probleme auch weg!
So wurde bereits Hautkrebs am Rücken behandelt und das erfolgreich!
Alternativ MMS2:
zitat:
Jetzt haben Sie MMS2. Es ist für viele Dinge gut und sehr wirksam, auch um Wunden und andere Hautprobleme zu heilen. MMS1 hilft die meistens alle so genannten unheilbaren Krankheiten zu töten, und es kann ebenso gut sein wie MMS2. Es tötet Pathogene und die Keime auf einer Wunde, ohne Schaden am Gewebe anzurichten. Entleeren Sie sofort eine Nullgröße-Kapsel in einem Viertel-Glas Wasser und geben es auf die Wunde."
Quelle zum weiterlesen:
http://www.jim-humble-mms.de/mms2/index.php
MFG
Nein, DMSO ist doch nicht verboten(?)
"Die Wiedereinführung von DMSO als Wirkstoff auf dem
deutschen Markt erfolgte im Jahr 1982 mit Dolobene Gel,
einer Sportsalbe des Pharmaunternehmens Merckle. Das
Gel enthält einen DMSO-Anteil von 15 Prozent und ist
damit vergleichsweise niedrig dosiert. „Wir sind derzeit
unseres Wissens nach die Einzigen“, sagt Dr. Christine
Steinhauser, Medical Information Manager Orthopedics
beim Pharma-Unternehmen Merckle Recordati
GmbH, „die DMSO in Deutschland als Wirkstoff in einem
Arzneimittel gegen Muskel- und Gelenkerkrankungen
verwenden. Virunguent Salbe [von Hermal; Anm. d. Aut.]
gegen Herpes labialis enthält ebenfalls DMSO 0,18 g auf
10 g Salbe. Verrumal Lösung [ebenfalls von Hermal],
ein Warzenmittel, enthält als Hilfsstoff DMSO 8 g auf
100 g Lösung.“ 37
Das im Gegensatz zu Dolobene Gel höher konzentrierte
Medikament Paravac, eine DMSO-Emulsion, ist derzeit
in der Testphase und noch nicht zugelassen, kann aber
als Rezeptarznei bereits jetzt vom Arzt verschrieben
werden. Es kommt u. a. in der Karzinomtherapie zum
Einsatz."
aus Nexus-Magazin September 2009
Hallo,
meine Überlegung dabei: Ich leide an Parodontitis und weil ich auf Chlor-
hexamed bzw. Chlorhexidin zum Mundspülen unbedingt verzichten möchte
nehme ich stattdessen Chlordioxid also unser MMS.(trotz Säure).
DA aber an einigen Zähnen die Bakterien tief in den Tschen sitzen,
wo das MMS nicht rankommt, könnte ich mir vorstellen , dass man das mit MMS UND DMSO vielleicht erreichen kann. Aber ich weiß es halt nicht.
Ich bin da sehr unsicher was Nebenwirkungen durch das DMSO angeht.
Oder einfach mal ausprobieren?
Gruß
tpl
Michelman
10.11.2009, 10:47
Hey TPL, wende es halt innerlich und äußerlich an.
Außerdem gelangt das MMS schon ausreichend in die Tiefe bei mehrmaliger Anwendung auf jedenfall. Spürst Du schon eine Besserung???
melina39
10.11.2009, 14:16
@trpl
also ich habe die wirkung bei meinem zahn sehr wohl gespürt mehr als ich dachte und das nach einer einnahme von 1 tropfen. mit diesem zahn habe ich probleme seit vielen jahren und ich versuchte bereits sehr vieles. Geholfen hat nichts. erst jetzt merke ich das es ganz weg ist, das ist doch sehr gut. und später noch kleine probleme mit anderen zähnen wo es fast kaum zu spüren war. jetzt ist es weg. also ich sage es wirkt auch bei den zähnen ohne das du etwas anderes dazu tun musst. lass es einfach geschehen.
liebe grüße
Hallo alle,
ich habe ähnliche Probleme mit den Zahntaschen. Kann man möglicherweise ein Öl als Trägersubstanz verwenden und dann damit spülen ?
Hallo,
auch ich hatte jahrelang Probleme mit Zahntaschen. Auch nach der professionellen Zahnreinigung waren die Probleme (Schmerzen) nicht dauerhaft weg.
Eine Woche 1xtgl mit MMS Zähne geputzt und Mundgespühlt. Schmerzen sind seit der Zeit weg und die Dame von der Zahn-Prophylaxe konnte feststellen, dass die Taschen kleiner wurden und schrieb sich gleich alles zu MMS auf. So schnellen Erfolg hatte sie noch nicht erlebt.
Sie gab mir dann noch den Tipp es wäre besser morgens mit MMS zu putzen und abends mit Zahnpasta.
Seit dieser Zeit hatte ich einmal Schmerzen an einem anderen Zahn, der verging aber auch mit MMS-putzen und ohne Zahnarzt.
Hallo,
danke für die Tipps.
@Michelman: Ja, eine Besserung merke ich schon. Zudem kann ich durch das
MMS auf Chlorhexidin verzichten und das tut gut!!:)
OK, ich werde das DMSO weglassen und fleißig mit MMS spülen.
Just for fun hab ich mal nach Chlordioxid Mundspülung/Zahncreme
"gegoogelt" und tatsächlich was gefunden: 1 Chlordioxidspülung
und 2 sehr teuere Zahncremes die stabilisiertes Chlordioxid enthalten sollen.
Die wissen anscheinend was gut ist.
Viele Grüße
Hallo,
die Mundspülung wie hast du sie dosiert?
Ich habe ziemlich viel Paradontose und würde es gene mit MMS-Spülung ausprobieren.
Hallo,
die Mundspülung wie hast du sie dosiert?
Ich habe ziemlich viel Paradontose und würde es gene mit MMS-Spülung ausprobieren.
Ich nehme 2/3 Tropfen MMS mit Weinsteinsäure auf ein kleines Glas Wasser.
(Schnapsglas) . Oder ich mische mir 6 Tropfen in einem größeren Glas
an und verwende es mehrmals über den Tag verteilt.
Aber du musst es selbst ausprobieren.
Gegen eine noch stärkere Dosierung
spricht dann vielleicht der hohe Säureanteil. Also intuitiv würde ich sagen
max 6 Tropfen MMS.
Vielleicht gibt es da andere Meinungen?
Gruß
tpl
hallo zusammen,
ich habe die allerbesten erfahrungen mit der 6 tropfenmischung beim zähneputzen gemacht. seit mehr als einem halben jahr putze ich (fast) täglich damit die zähne. ich mische morgens und putze dann innerhalb der 12 stunden zweimal damit die zähne. mein zahnfleisch ist wesentlich fester geworden, die bereits mobil gewordenen, betroffenen zähne sind wieder fest. kein zahnfleischbluten mehr, kein zahnstein und mit den plomben (amalgam) und den kunststofffüllungen gab es bisher keinerlei probleme. ich bin sehr dankbar dafür, auf mms gestoßen zu sein. meine zahntaschen, die ebenfalls betroffen waren und von der ärztin unbedingt operativ gereinigt werden wollten, sind nun auch kein thema mehr. seit zwei tagen versuche ich es mal mit einer 4-tropfenmischung, weil ich das gefühl habe, dass das inzwischen auch reichen müsste.
lg,
olastro
Hallo liebe MMS Erfahrene:)
ich habe das Präperat mit 5% iger Weinsäure. Das Mischungsverhältnis ist 1:5 bei innerlicher Einnahme
Wie ist es aber wenn ich es auf der Haut anwende oder auch als Bad?
Es wird empfohlen 20 Tropfen MMS und 100 Tropfen 10%iger Zitronensäure bei der Hauttinkutur.
Für Badezusatz 20 Tropfen MMS und 200 Tropfen ebenfals mit Zitronensäure
Habe jetzt für Hauttinktur 20 Tropfen MMS und 40 von meiner 5%igen Weinsäure, den Rest auf 60ml mit Wasser aufgefüllt. Richtig?
Kann mir da jemand weiter helfen?
Schon mal vielen Dank,
Dani
white-angel
05.11.2010, 10:46
Ich hatte seit vielen Jahren eine sehr große und extrem schmerzhafte Dornwarze am Fußballen, und habe nach knapp 1 woche täglichem Fußbad bereits gemerkt, dass sie von alleine "rauskommt" konnte da bereits einiges abknibbeln! Bin total begeistert, und hoffe das der rest auch noch heraus kommt, und die schmerzen dann ganz verschwinden!
hallo white-angel,
mit welcher Konzentration/Mischverhältnis hast Du die Dornwarzen gebadet?
white-angel
08.11.2010, 13:52
hallo hartmut,
ich habe in der ersten woche 20Tr. auf ca 5l wasser genommen, und es nun auf 30 Tr. erhöht.
Gruß Vera
Liebe Forum-Teilnehmer,
ich habe jetzt mein erstes MMS und weiss nicht wie ich die Lösung herstelle. Denn im Forum geht es immer um die 10% Zitronensäure als Aktivator. Ich habe jedoch nur die 5% Weinsäure.
Wie soll ich in diesem Fall dosieren und auch anwenden. Ich habe es so verstanden, dass man nachdem MMS und Aktivator vermischt werden, erst 3 Minuten abwartet und erst dann desziliertes Wasser hinzufügen kann. Ist es richtig so? Wie oft soll ich es pro Tag anwenden? Wo bekomme ich eine 60 Milliliter Sprühflasche! Ich glaube das wäre ganz praktisch?
Vielen lieben Dank im Voraus!
Laura
Liebe Laura,
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Schön, daß Du zu uns gefunden hast! Ich habe, wie Du vielleicht bemerkt hast, Deinen Betrag direkt ins richtige Forum (Hautkrankheiten) verschoben. Danke für Dein Verständnis!
Wir hier im Forum empfehlen schon seit längerer Zeit keine Zitronensäure mehr zur Aktivierung von MMS (NaClO2). Sicher sind noch einige Beiträge hier im Forum. Aber es wäre Dir sowieso zu empfehlen, Dich erst richtig einzulesen in das ganze Thema, bevor Du MMS anwendest. Alle Deine Fragen werden sich nämlich dann, bis auf eine vielleicht, selbst beantworten.
Du hast 5%ige Weinsäure und möchtest damit aktivieren. Wir hier im Forum haben bisher vor allem mit 50%iger Weinsäure aktiviert, und ich kann Dir bei der Umrechnung leider im Moment nicht die genaue Tropfenanzahl nennen. Hättest Du 6%ige Weinsäure, müßtest Du pro Tropfen MMS mit 7,2 Tropfen aktivieren. Ich gehe also von ca. 8 Tropfen aus! Vielleicht antwortet Dir auch noch Gerhard, der sich gut mit Zahlen auskennt und hier im Forum mit unserer Hilfe die sogenannte "Gefeu-Lösung" entwickelt hat. Diese neue Methode hat den Vorteil, daß das aktivierte MMS schonender für Deinen Körper ist, effektiver wirkt und vor allem besser dosiert werden kann als die anscheinend Dir ansatzweise bekannte Methode nach Jim Humble. Der Trick liegt in einer Aktivierung in einem geschlossenen System, aber lies unbedingt selbst folgende Threads als ersten Einstieg in das große Thema NaClO2 (MMS):
Unter Anwendungstipps:
1. Neues aus gefeu's Chlordioxid-Labor (Dort findest Du im Beitrag 4 auch die aktuelle Tabelle mit der Ausrechnung der Mengenverhältnisse der verschiedenen Säuren, so zum Beispiel auch 6%ige Weinsäure!)
2. Neue Einnahme-Methode: Rezepte für die Gefeu-Lösung
Ich wünsche Dir viel Freude hier im Forum!
Liebe Grüße
Kosima :)
Vielen lieben Dank Kosima!
Ich hoffe auch das Gerhard noch genaue Dosierungen nennt. Ansonsten mache ich es so wie Sie empfohlen haben. Ich habe MMS als Wasserreiniger bei G`s Secret gekauft. Laut der telefonischen Auskunft habe ich nicht die 28% Lösung sondern eine von 24-25%.
Die Rezepte der Gefeu-Lösung habe ich gelesen und einiges ausgedruckt. Endlich weiss ich auch wo ich die braunen Glaßfläschchen bekomme. :-)
Wenn ich die die 24-25% MMS mit der 5% Weinsäure laut euren Empfehlungen zusammengefürht habe, soll ich es dann direkt auf die Warze eintragen oder ein Fußbad damit machen. Ist die Effektivität geringer oder höher bei heißerem Wasser? Reicht es einmal pro Tag es aufzutragen?
Wenn ich es richtig verstanden habe ist die Gefeu-Lösung sowohl für die äußere als auch für die innere Einnahme gedacht. Wenn ich die Bekämpfung von Warzen und Pilzen unterstützen möchte, wie oft am Tag und in welcher Dosierung sollte ich dann die Lösung zu mir nehmen. Wie viele Tage sollten ausreichen?
Ich weiss es sind viele Fragen, aber anders kann ich nicht mit der Anwendung beginnen. Ich bitte sehr den Gerhard, dass er mir mit der Dosierung weiter hilft, denn das was ich habe ist beides anders konzentriert, als ich im Forum finden konnte!
Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus!
Laura
Schweizerin
17.06.2011, 17:19
Hallo LaWi
MMS, auch die Gefeu-Lösung ist immer für orale und auch äusserliche Anwendung. Man kann Bäder, Sitzbäder, Einläufe, Vaginalspülungen und auch intravenös Behandlungen mit MMS machen. Das wirst Du alles in diesem Forum finden.
Das aktivierte MMS sollst Du immer mit Wasser verdünnen.
Ein Fussbad gegen Deine Warzen ist sehr gut. Das warme Wasser macht nichts. Wir baden ja nicht in kaltem Wasser, das wäre ja kontraproduktiv, da würde man ja frieren und eine Erkältung bekommen, vor Allem hätte man keinen Wohlfühleffekt. Ein Bad soll ja gut tun!
Ich würde das aktivierte, mit Wasser verdünnte MMS mehrmals am Tag mit einem Wattestäbchen auf die Warzen tupfen. Einfach so, wie es Dir zeitlich möglich ist.
Ich habe damals noch mit Zitrone aktiviert, da ich die Gefeu-Lösung noch nicht kannte. 6 Tropfen MMS mit 18 Tropfen Zitrone (1:3) 3 Minuten warten, habe mit einem viertel Glas Wasser verdünnt. Die Lösung habe ich 5 Tage gebrauchen können. Habe sie einfach in ein Fläschchen abgefüllt und im Kühlschrank aufbewahrt.
Heute nehme ich die Gefeu-Lösung.
Wenn Du MMS auch innerlich anwendest, ist es noch besser. 1-2 mal am Tag 21 Tropfen Gefeu-Lösung, oder 1-2 mal am Tag 3 Tropfen MMS nach der alten JH Methode.
Du wirst es selber merken, die Warzen werden zurückgehen, kleiner werden, bis sie verschwinden, oder einfach abfallen.
Du hast 5% Weinsäure und 24-25% MMS, also ist der Unterschied nicht so gross zum Rezept hier im Forum mit 6% Weinsäure. Wie Kosima beschrieben hat, 7.2 also 8 Tropfen. 1:8!
Ich würde normale, braune Tropfflaschen in der Drogerie, oder Apotheke besorgen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Sprühflaschen nach kurzer Zeit nicht mehr sprühten (defekt waren), da eine Metallfeder drinn ist. Auch als ich MMS in eine Nasenspray Flasche abfüllte, war der Aufsatz nach kurzer Zeit defekt, auch bei einer Pipetten Flasche.
Alles Gute
Hallo ihr Lieben!
Habe heute endlich mal meine erste Gefeu-Lösung hergestellt! Bitte um eine kurze Bestätigung ob ich es richtig gemacht habe!
2 Tropfen MMS (24-25%) aktiviert mit 14 Tropfen 5% Weinsäure und beigemischt in 20 ml kaltes Wasser! Ich habe in der Spritze aktiviert!
Ist die Dosierung richtig, wenn nicht, kann ich das irgendwie noch gut machen? Wenn ich einen Fußbad mache, dann mache ich 20 Tropfen Gefeu-Lösung auf 5 L Wasser, richtig so? Wie lange ist diese Lösung ungefähr gültig, wenn ich es im Kühlschrank aufbewahre?
Mit freundlichem Gruß
Laura
Liebe Laura,
bitte lies Dich besser in den Thread "Neues aus gefeu's Chlordioxid-Labor" ein, bevor Du weiter mit MMS "herumexperimentierst"!!! Schon im Beitrag 1 von gefeu (Gerhard) steht:
5) ich habe meine rezeptur schon länger so weit präzisiert, dass die startwassermenge nicht beliebig groß werden darf und zwar habe ich 1 ml pro tropfen MMS bei 10° genannt.Ich will damit sagen, daß Deine Mischung eine Mischung der gefeu-Methode und der Jim Humble-Methode ist! Bitte so nicht einnehmen!
Die richte Mischung für Dich lautet mit 5%iger Weinsäure:
1ml MMS (Natriumchlorit bzw. NaClO2) + 8ml Weinsäure (5%) + 20 ml kaltes Wasser!
(1 ml = ca. 20 Tropfen)
Du scheinst also auch unsere Beiträge bis jetzt nicht verstanden bzw. nicht richtig gelesen zu haben, sonst hättest Du nicht 14 sondern wenigstens 16 Tropfen genommen!
Bei Deiner falschen Zusammenstellung kannst Du unmöglich von einer Gefeu-Lösung sprechen!
Liebe Grüße
Hallo Kosima!
Danke für den Hinweis! Genau das war auch mein Befürchtung. Ich habe es schon gründlich gelesen und habe mir auch einiges ausgedruckt! Es war für mich nur irritierend, da die Empfehlung hier an mich in Tropfen war, siehe diese Mitteilung:
Hättest Du 6%ige Weinsäure, müßtest Du pro Tropfen MMS mit 7,2 Tropfen aktivieren. Ich gehe also von ca. 8 Tropfen aus!
Bei den Anwendungstipps handelte es sich um ähnliche Zahlen doch in ml. Ich denke, dass mit den Tropfen war von euch für eine andere Wassermenge gedacht, wenn ich es richtig verstehe!
Ich gebe zu, dass ich als Einsteigerin noch nicht die ganze Komplexität und die Zusammenhänge erkenne. Von daher nochmals großen Dank für die Begleitung.
Ich habe die Lösung von gestern nur äußerlich verwendet, von daher ist es nicht schlim denke ich! Ich werde am liebsten eine ganz neue Lösung herstellen, anstatt diese mit fehlenden ml zu ergänzen! Dann bin ich mir sicherer, dass sie auch richtig wirkt!
Liebe Grüße
Laura
Schweizerin
23.06.2011, 21:05
Hallo Laura
Ich habe Dir heute eine PN (Persönliche Nachricht) geschickt, mit den genauen Angaben zum Baden, ist aber irgendwie nicht angekommen.
Hier nochmal in Kürze: Baden nach der alten JH Rezeptur, Fussbad 20 Tropfen MMS = 420 Tropfen Gefeu Mix
Vollbad 30 Tropfen MMS = 630 Tropfen Gefeu Mix
Ich rechne 21 x die Menge der alten Tropfen MMS Rezeptur. Da ja anscheinend 21 Tropfen Gefeu Mix ca. 1 Tropfen MMS nach JH sind.
Da ich keine Lust habe, 630 Tropfen abzuzählen, nehme ich 8 Plastik-Esslöffel voll Gefeu Mix für ein Vollbad. In meinem Esslöffel haben ca. 30 Tropfen Platz.
Ps. MMS im Kühlschrank hält sich sehr lange. Man sagt mind. 3-5 Jahre.
Liebe Grüsse
Ach, Du je,
macht doch so was nicht......für ein Vollbad nimmt man nur 2ml MMS + 16ml Weinsäre (5%). In einer Spritze in zwei Schüben (jeweils 1ml MMS+ 8ml Weinsäure (5%)) aktivieren (Nadel dabei schon ins Badewasser halten) und ab in das Badewasser damit. Ihr braucht doch kein Wasser ins Wasser schütten! Außerdem: Bitte versucht nicht, die Methode von Jim Humble mit der Methode von gefeu zu vergleichen. Das geht absolut nicht!
Für ein Fußbad in einem Eimer oder Wanne reichen auf jeden Fall 1ml MMS (In der Spritze mit 8ml Weinsäure (5%) aktivieren!)
Zu einer völlig neu hergestellten Gefeu-Lösung für die orale Einnahme würde ich auch raten, Laura!
Liebe Grüße
Schweizerin
24.06.2011, 11:06
Jo, das ist mir schon klar. Wenn man aber nur noch die Gefeu Lösung zu Hause hat, dann denke ich, sind ca. 8 Esslöffel Lösung zum baden richtig, oder nicht???
Ich nehme die Gefeu Lösung zum baden nur bei meinem Partner zu Hause, da bei ihm nur die Gefeu Lösung steht!!!
Bei mir zu Hause nehme ich für ein Vollbad immer 2 ml MMS und 1.5 ml Weinsäure 50%.
Das war bis jetzt immer ok.
Gutes baden. Liebe Grüsse
Liebe Schweizerin
Deine Argumentation überzeugt mich....wenn man nichts anderes hat, dann nimmt man halt das, WAS man hat...:)!
Aber:
Da ich keine Lust habe, 630 Tropfen abzuzählen, nehme ich 8 Plastik-Esslöffel voll Gefeu Mix für ein Vollbad. In meinem Esslöffel haben ca. 30 Tropfen Platz.9x7=63 oder auch 9x70 Tropfen=630 Tropfen.
Wie kommst Du damit aber auf 8 Eßlöffel à 30 Tropfen?
8x30= 240 Tropfen.
Irgendwie stehe ich gerade anscheinend auf dem Schlauch!
Jetzt wird's echt spannend! :)
Liebe Grüße
Schweizerin
24.06.2011, 17:08
Muss nochmal nachgucken und nachzählen, hab wahrscheinlich in meiner Interferonscheibe und Anämie wieder was falsches geschrieben. Es ist elend mit mir. Sorry. Melde mich am Dienstag wieder.
Allen ein schmerzfreies, sonniges Wochenende.