PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen wüsste gerne was zu MMS und Reizdarm

Lilo
17.11.2011, 10:51
Schön, dass ich das Forum gefunden habe. Bin bei meinem Problem mit der Diagnose Reizdarm und abgelaufene Yersinieninfektion doch ziemlich alleine. Wird schnell auf die Psyche geschoben der Reizdarm, ist es aber bei mir definitiv nicht. Auch meine Unverträglichkeiten bezüglich Laktose und Fruktose spielen hier keine Rolle. Es ist ganz egal was ich esse, im Moment bekomme ich das Problem, das ich bereits seit 10 Jahren mehr oder weniger habe, nicht in den Griff. Die letzten Beiträge von Kosima und anderen zum Darm habe ich mit Interesse gelesen. Gibt es noch weitere Erfahrungen, Meinungen, ich freue mich über jeden Hinweis, über jede Anregung. Mit MMS habe ich keine Erfahrungen, stehe da beim "Lernen" ganz am Anfang. Lieben Gruß Lilo

Kosima
17.11.2011, 15:14
Liebe Lilo,

herzlich willkommen bei uns im Forum.
Ich würde Dir in Deiner Situation wirklich zu einer Weile regelmäßiger Einnahme der Gefeu-Lösung raten. Ich kann mir gut vorstellen, daß sie etwas in Deinem Körper bewirkt. Aber Du hast sicher schon gelesen....mäßig aber regelmäßig! Nicht übertreiben! Viel hilft nicht viel!

Liebe Grüße
Kosima :)

Lilo
17.11.2011, 16:08
Hallo,
danke für deine Antwort. Welche Dosierung würdest du vorschlagen und welche Dauer?

Kosima
17.11.2011, 17:20
Liebe Lilo,

wir hier im Forum raten grundsätzlich zu einer regelmäßigen Einnahme der Gefeu-Lösung von 3-4 mal am Tag...und nicht mehr als 20 Tropfen pro Einnahme. Ich hoffe, Du hast den Rezepte-Thread der Gefeu-Lösung unter Anwendungstipps schon gefunden. Dort steht auch, daß man/frau, wenn man/frau noch nie MMS zu sich genommen hat, mit ca. 3 Tropfen Gefeu-Lösung auf ein großes Glas Wasser anfängt (siehe Rezepte-Thread!)..und sich innerhalb von 3 Tagen auf ca. 20 Tropfen hocharbeitet. Und dabei bleibt man/frau dann auch. Keine Steigerung mehr...einfach immer in dieser Dosierung weiter nehmen. Vitamine und Mineralien nimmt man mit zeitlichem Abstand von etwa 2-4 Stunden zu sich! Die Gefeu-Lösung kannst Du im Prinzip so lange einnehmen, bis Dir Dein Körper sagt "Halt, jetzt reichts", ....und Du eine deutliche Verbesserung Deiner gesundheitlichen Problematik erreicht hast.

Gute Gesundheit wünscht Dir

Kosima :)