PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konkrete Einnahmeempfehlung

Harry
13.12.2007, 10:14
hallo zusammen,

(... (http://www.mms-selbsthilfe.de/showpost.php?p=145&postcount=1)) 4. Jim Humble empfiehlt in dem Interview nur noch Zitronensäure oder Zitronensaft als Aktivator. Von Essig spricht er gar nicht mehr. Ich kann mich noch daran erinnern, dass irgendwo in Teil 2 des Buches steht, dass mit Zitronensäure der Chlorgehalt nicht nur höher sein soll, sondern die Freisetzung im Körper langsamer von Statten geht. (... (http://www.mms-selbsthilfe.de/showpost.php?p=145&postcount=1))

wo finde ich denn eine genaue einnahmeempfehlung?

ich les nur immer was von tropfen (steigern???), und irgendwelcher säuren!

könnte das bitte mal jemand konkretisieren, oder mir mitteilen wo ich eine genaue einnahmeempfehlung finden kann, ohne dass ich gleich zwei bücher lesen muß? http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k045.gif

http://www.cosgan.de/images/more/schilder/177.gif

*d*a*n*k*e*

Harry
13.12.2007, 11:13
ok hab was gefunden, für die alten hasen sicher nichts neues, aber für newbews (wie für mich) eine brauchbare anleitung (wie ich finde):

Dosis-Empfehlungen

Bei akuten Beschwerden oder chronischen Problemen kann es sinnvoll sei, eine Dosis MMS von bis zu 25 Tropfen zu verwenden. Falls Pipetten benutzt werden, wie sie bei der Verabreichung von Augentropfen eingesetzt werden, muss die Zahl Tropfen mit einem Faktor 1,5 multipliziert werden. Normalerweise reichen 15 Tropfen als Standarddosis aus, wobei zweckmässigerweise, insbesondere bei leichteren Fällen, mit einer minimalen Dosis von 2 Tropfen gestartet werden kann. Wie bereits erwähnt, sollte dann als Nächstes ein Viertel oder ein halber Teelöffel Essig oder Zitronensaft zugegeben werden, in einem sauberen Glas vermischt und nach einer Wartezeit von drei Minuten mit einem Drittel Glas Wasser oder frischen Apfel-, Grapefruit-, Schwarzer Preiselbeer- oder Ananas-Saft aufgefüllt und das Ganze sofort getrunken werden. Säfte mit Vitamin-C-Anteil sind für diese Rezeptur nicht zu gebrauchen, wie weiter oben bereits beschrieben. Üblicherweise wird die gleiche Dosis eine Stunde später nochmals verabreicht. Nur in besonders kritischen Fällen kann alle 4 Stunden eine Dosis verabreicht werden, doch innerhalb von 24 Stunden sollte sich jedenfalls der Allgemeinzustand deutlich bessern.

Personen, die Probleme mit Candida (Pilzinfektionen) haben, müssen Essig beim Ansetzen der Ausgangslösung meiden, statt dessen den geringfügig weniger wirksamen Zitronensaft verwenden und dafür ein oder zwei zusätzliche Tropfen MMS beifügen. Wird reine Zitronensäure verwendet, muss
diese 1:10 mit Wasser verdünnt werden. Eine solche Lösung scheint etwas mehr Chlordioxid in der Lösung abzugeben als bei Verwendung von Essig.

Bei Einnahme von zwei Dosen pro Tag sollte die zweite Dosis am Abend vor dem Schlafengehen verabreicht werden. Prinzipiell ist die Einnahme auf nüchternen Magen möglich, doch empfiehlt es sich eher, die Lösung einige Zeit nach einem Essen zu verabreichen. Kinder brauchen naturgemäss kleinere Dosierungen, während übergewichtige Erwachsene mit etwa 2 Tropfen pro 25 kg Gewicht starten sollten.

Im Falle einer unabsichtlichen Überdosierung sollte sofort anschliessend ein Glas kaltes Wasser getrunken werden, dem entweder 1000 mg Vitamin C oder ein halber Teelöffel Sodabikarbonat oder eine Alkaseltzer-Tablette beigefügt wurden. Sofern das nicht reicht, sind mehrere Gläser Wasser mit diesen Zusätzen zu trinken.

MMS zur Vorbeugung und Lebensverlängerung

Generell gilt, dass jedes Mittel zur Stärkung des Immunsystems vor einer Vielzahl von Krankheiten schützt. Dazu gehört selbstverständlich auch eine gesunde zweckmässige Ernährung, wie dies bereits mehrfach erwähnt wurde.

Jim Humble geht aufgrund seiner Erfahrungen davon aus, dass MMS einen wesentlichen Beitrag zur Lebensverlängerung liefern kann. Er hat zwar keinen Beweis dafür, vermutet aber, dass man bei regelmässiger Prophylaxe mittels MMS ohne weiteres 25 Jahre länger leben dürfte. Bei jüngeren Menschen genügt es, wenn sie zwei bis drei Mal pro Woche eine Dosis MMS mit 6 Tropfen zu sich nehmen. Ältere Menschen sollten eher täglich eine solche Dosis verwenden.

Humble weist auch darauf hin, dass Hunderttausende von Menschen in den letzten 80 Jahren eine ähnliche Lösung in geringerer Konzentration in Form von „Stabilisiertem Sauerstoff“ zu sich genommen haben und dass bisher nirgendwo Nebenwirkungen bekannt geworden sind. Sein „Miracle Mineral Supplement“ ist lediglich konzentrierter und wird in Verbindung mit ein wenig Essig – und anschliessender Vermischung mit Fruchtsaft – verabreicht.

Generell gilt, dass bei der allerersten Einnahme von MMS mit einer Dosis von 2 Tropfen begonnen werden sollte. Bei dieser Dosierung treten selbst bei schlechter körperlicher Verfassung kaum irgendwelche Nebeneffekte auf, allenfalls ein schwaches Übelkeitsgefühl , das sich nach 10 Minuten verflüchtigt. Sobald der Körper an das Mittel adaptiert ist, kann man die Dosis sukzessive auf etwa 6 Tropfen erhöhen. Bei Krankheitssymptomen wird allerdings eine höhere Dosis erforderlich sein.

Die jeweilige Anwendung erfolgt wie bereits beschrieben: Die gewünschte Zahl Tropfen MMS (25%ige NaClO2-Lösung) wird in ein leeres trockenes Glas gegeben. Ein Tropfen entspricht etwa einer Menge von 9 mg NaClO2. Dazu kommen ¼ bis ½ Teelöffel Essig (oder Apfel – bzw. Weinessig mit 5% Essigsäure oder 6%-9%ige Zitronensäure ), das sind etwa 2,5 bis 5 cm3. Die beiden Flüssigkeiten vermischt man von Hand durch Schütteln und wartet dann drei Minuten. Nach dieser Zeit wird die Lösung schwach gelblich, und man riecht auch etwas Chlor aufsteigen. Unmittelbar danach gibt man ein halbes Glas Apfelsaft hinzu und nimmt das Getränk sofort ein. Wenn man eventuelle Übelkeitsgefühle vermeiden will, empfiehlt sich die Einnahme jeweils etwa eine Stunde nach einem Essen.

Statt Apfelsaft eignet sich jeder andere Obstsaft – ausser Orangensaft. Dessen hoher Vitamin-CGehalt behindert die Freisetzung von Chlordioxid. Bei Säften aus dem Kaufhaus ist darauf zu achten, dass diese keinen Vitamin-C-Zusatz haben (ist aus der jeweiligen Beschreibung zu entnehmen).

quelle (http://www.nulpuntenergie.net/gezondheid/MMS-NET.pdf)

.

Harry
31.12.2007, 19:49
Mix MMS - Miracle Mineral Supplement (http://de.youtube.com/watch?v=E1tZ22UEQwU&feature=related)
(youtube-video)

quovadis
17.04.2008, 11:39
Wir nehmen jetzt seit 6 Wochen MMS.

Und immer wieder finden wir wichtige Hinweise im Original-Buch von Jim Humble, wir lesen es nun zum 3. Mal.

Uns ist das sehr wichtig. Jim empfiehlt soger, Schulungen für die richtige Einnahme zu machen, wenn man MMS empfiehlt oder vertreibt.
Es können viele Fehler gemacht werden.
Wir haben eine Verantwortung für uns selbst und sollten daher für uns persönlich das Wissen um MMS gründlich erschließen. Es ist doch kein fertig abgepacktes Apotheken-Medikament.

Jeder muß seine Entscheidung für sich treffen. Andere Erfahrungen sollte man nutzen, aber nicht diese ohne selbst gelesen zu haben, als Ausgang nehmen.

Karl Pilsl, der weltbekannte Coach und Wissenschaftler hat gesagt:
"Die Welt mag Dir etwas schulden. Aber es liegt an Dir, es auch abzuholen.

Liebe Grüße

Madita
21.08.2008, 13:40
Hallo,

kann mir nochmal jemand etwas zum Mischungsverhältnis sagen...

Bei anfänglichen 2 Tropfen also 1/4 bis1/2 Teelöffel Säure,aber wie gehts weiter bei 10, 15 Tropfen?

Ich nehm in der Regel normale Zitrone oder Limette als Säure.

Viele Grüße
Madita

Klaus-k
01.10.2008, 22:53
Standart war immer Empfehlung, um es genau zu nehmen 1 MMS 22,4% : 5 Zitr.Säure 10%. Ich meine- und das las ich jetzt auch jüngst reicht es auch mit 1 : 4 - oder gar 1 : 3.

Kurz gefasst:

Pro 1 Tropfen MMS werden 5-, 4- oder 3 Tropfen Zitr.säure zugegeben.

Bei verhältnis 1 : 5 werden also bei 15 Tropfen MMS, 75 Tropfen Zitr.säure dazu getan. Das andere kann nun jeder selber rechnen.

Klaus