Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMS bei Copd-Lungenemphysem
Renate Scheu
21.11.2011, 10:14
Hallo ich habe MMS - JIm Humbley - von meiner Bekannten U.Hotz gehört die diese Tropfen seit drei Wochen einnimmt und ganz begeistert ist. Das ich mit meiner Lunge sehr viel Probleme habe COPD - Lungenemphysem - und nehme ca. 16 Stunden flüssig Sauerstoff bin ich etwas skaeptisch od diese zusammensetzung der MMS Tropfen für mich geeignet sind. Meine Frage, wer hat bei diesen Krankheitsbild MMs genommen und wie ist die Wirkung Renatehttp:
Schweizerin
21.11.2011, 21:28
Ein Freund von mir hat auch COPD und Lungenemphyseme, Folge einer Pneumothorax. Er nimmt auch MMS. Er nimmt aber kein Sauerstoff.
Bei MMS ist es ja auch der Sauerstoff, der wirkt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass MMS schlecht wäre, trotz flüssig Sauerstoffbehandlung. Ich bin kein Arzt und kein Chemiker, aber Gerhard (Gefeu) könnte Deine Frage vielleicht beantworten.
Alles Gute
LG
hallo Renate,
ich habe keine ahnung zu dieser krankheit wie da meine lösung wirkt und kann auch nichts zu sauerstoffbehandlungen sagen. aber schreib mal eine PN an Emma ( sie hat hier im forum einige beiträge zu COPD geschrieben) vielleicht erzählt sie etwas wie es bei ihrem mann gewirkt hat. gute besserung.
g