Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CDS/CDL Fertigmischung !!!
Was haltet Ihr davon ??? Nutzen oder alt bekannte 2 Komponenten Mischung durchführen ???
http://www.jim-humble-mms.de/cds/
Gruß Ummel :)
Ich denke ist eine absolut gute Sache. Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren. Die Herstellung ist wirklich nicht schwer.
Siehe http://www.youtube.com/watch?v=7Z6JH24olE4
Bei Bedenken über die Haltbarkeit kann auch die Wassermenge nach der Herstellung von CDS verdoppelt werden. Damit relativiert sich auch das Problem des Ausgasens. Natürlich muss dann auch die verwendete Menge entsprechend zur Wassermenge verdoppelt werden. Bei Reisen in wärmere Gebiete kann noch weiter verdünnt werden. (Je wärmer das Wasser, desto geringer ist die Aufnahmefähigkeit an ClO2)
Gruß Zapper
Zapper, Ummel,
die herstellung ist zwar wirklich nicht schwer, aber das ergebnis einer bekannten konzentration ist beim selbermachen nicht gesichert. der grund ist vor allem der, dass das austreiben des gases aus der aktivierungslösung nicht so klappt wie man möchte. einfach nur ausheizen wäre problematisch.
Ich habe daher meine eigene idee die am ende des langen diskussionsthreads "Neues aus gefeu's ClO2-labor.." vorgestellt wurde, noch nicht in meinen thread gleichen namens übertragen, weil die methode noch keine sicheren ergebnisse liefert. Auch der fertiglieferant der CDS liefert dieses in einer konzentration die nur dem 0,3-fachen der gefeu-lösung entspricht, was ja schon meiner reise-anwendungs-empfehlung entspricht. dies zu einem preis der eher abschreckend wirkt. begründen lässt sich dies wohl dadurch, dass die herstellung noch sehr zeitintensiv verläuft(wobei eine sehr zeitraubende und teure messmethode verwendet wird).
Es gibt zwar schon ansätze die methode zu verbessern, aber zum selbermachen vorläufig weniger geeignet, weil man besondere einrichtungen benötigt.
also: da ist noch etwas geduld aufzubringen.
vg g
Hallo liebe Forenleser
Habe jetzt CDS selber hergestellt nach der Methode die in o.g. Video dargestellt wird.
Allerdings habe ich die großen Flaschen in Eiswasser gestellt.
Die Bläschen die aufsteigen sind die Luft aus dem Aquariumpümpchen zusammen mit dem CLO2. Interessant war für mich, dass erst wenn eine Flasche gesättigt ist die nächste beginnt gelb zu werden und erst wenn die letzte gelb geworden ist, beginnt es furchtbar aus der Öffnung der letzten Flasche auszugasen. Deshalb nur im Freien oder gut durchlüfteten Stellen die Herstellung durchführen. Das heißt die Flasche ist gesättigt. Zuvor ist nichts zu riechen.
1ml in einem Glas Wasser sind wirklich ohne Ekel zu genießen. Kein Magengrummen oder Übelkeit sind festzustellen. Ich bin begeistert.
Gruß vom Zapper
Edit by admin!
Hallo an Alle,
Habe am W/ende (Sonntag)CDS benutzt, bin sehr, sehr dankbar dafür dass ich es fertig erwerben konnte ! Meine 14-jährige Hündin hat einen Gesäugetumor welchen ich bereits unterschiedlich behandelt habe (Schwedenkräuter, Calendula, Propolisurtinktur, VetCare als Desinfektion äusserlich und innerlich homöop.Mittel uvm), meine letzte Hoffnung ist MMS. Ich habe auf 100ml mit 1 Tr. begonnen sowohl zum Besprühen des Geschwüres als auch innerlich mit der Pipette 4xtägl. Besprühen und Verbandwechsel 2x tägl. Das Geschwür hat bisher trotz o.g. Desinf.genässt und ein bisschen geblutet.
Gestern abend klebte der Verband (in Form eines Träger-T-Shirts) an einer Stelle schon - heisst - die Wunde scheint sehr viel weniger zu nässen :-) !!!
Sie bekommt 4xtägl. eine Pipette voll mit dem 100ml gefüllten , täglich um einen Tr.erweiterte Flüssigkeit und 2x tägl. wir der Verband gewechselt und das Geschwür heftigst bzw sorgfältigst besprüht mit dem CDS.
Im Trinkwasser bekommt sie es über den Tag verteilt dort befinden sich die 24 Tr....
Wie hoch kann ich mit der Dosierung fortschreiten ? Wie lange soll ich wieviele Tr. maximal geben ??
Vielen Dank für eure Unterstützung :-)
LG
Heidi
Hallo thlper
Generell kann man sagen egal ob Mensch ob Tier: 1 Tropfen MMS pro 11 kg Körpergewicht als Einzeldosis nicht überschreiten. Auf CDS umgerechnet wären dies 8 Tropfen oder 0,33 ml. Einnahme solange fortsetzen bis Besserung eintritt. Bei beschriebener Schwere der Krankheit würde ich 8 -10 mal am Tag vorschlagen.
Gruß vom Zapper
Dies gilt aber nicht für äußere Anwendung... ich verwende MMS mit DMSO schon einige Zeit und die Erfolge bei meinem Sohnemann sind sensationell bei seiner Neurodermitis.
Hallo Zapper,
darf ich fragen, wo du geeignete Schläuche und Flaschen her hast, bzw. ob die aus PE-LD sein dürfen oder welcher Kunststoff für die Herstellung der CDL infrage kommt.
Vielen Dank,
Axia
Hallo Axia
Die Schläuche hab ich vom Baumarkt der auch Aquariumzubehör verkauft. Es sollte Silikonschlauch wegen der Chemikalienresistenz sein. Die großen Flaschen sind handelsübliche PET-Flaschen. Sie dienen aber nur der Herstellung. Ich fülle das fertige CDS in Braunglasflaschen und lagere es im Kühlschrank.
Gruß Zapper
versuchskaninchen
15.01.2012, 18:19
Hallo Axia
Es sollte Silikonschlauch wegen der Chemikalienresistenz sein.
Hi Zapper,
kann man davon ausgehen, dass sich alle im Handel befindlichen Silikonschläuche zur CDS-Herstellung eignen?
Oder sollte man da auf die Qualität achten?
Vielen Dank
VK
Hallo Versuchskaninchen
Deine Frage kann ich so nicht beantworten weil ich nicht weiß, was alles auf dem Markt angeboten wird. Auf Qualität zu achten ist sicherlich nicht verkehrt. Ich weiß nur, daß im JH Forum ausdrücklich vor weichen Schläuchen aus Kunststoff gewarnt wird. Silikonschlauch soll chemikalienresistent sein.
Bin nach wie vor vollauf begeistert von der Wirkung ohne Nebenwirkung.
Gruß vom Zapper
Hallo Zapper,
vielen Dank für deine Antwort. Habe nun auch CDS selbst hergestellt und dabei Silikonschläuche aus dem Baumarkt/Aquariumsbedarf verwendet. Die sind allerdings weich. Gibt es auch harte Silikonschläuche, oder bezieht sich das nur auf die Kunststoffschläuche, dass sie nicht weich sein dürfen? Meine Erfahrung war, dass sie sich verfärbt haben. Ist das ok, war das bei dir auch so?
Und nun meine wichtigste Frage, wie viel MMS hast du für wie viel Liter/welche Menge Wasser verwendet?
Freue mich auf Antwort, vielen Dank, Axia
Hallo Axia
Die Härte der Schläuche bezieht sich nur auf Kunststoffschlauch. Silikonschlauch ist immer weich es gibt aber unterschiedliche Wandstärken. Sie werden auch in der Lebensmittelherstellung verwendet. Der Schlauch welcher direkt aus dem MMS Behälter kommt, hat sich auch ein wenig gelb gefärbt. Ich habe 100ml MMS mit 100ml Zitronensäure aktiviert, um damit 1500ml CDS herzustellen. Gruß vom Zapper
Vielen Dank, Zapper,
bei welcher Erkrankung benutzt du die CDL bzw. in welcher Dosis und wie oft täglich. Hast du auch Besserung oder Linderung erfahren. Wie lange benutzt du sie schon?
Woher und von welcher Firma hast du geeignete Teststreifen, um die Konzentration von Chlordioxid in der Lösung zu messen bzw. welche Konzentration hast du erreichen können?
Ich möchte die CDL bei Borreliose anwenden, da ich selbst bei der Gefeu-Lösung ein starkes Brennen im Hals habe und bei dem Geschack trotzt allem starken Ekel empfinde, sie somit nicht mehr runterkriege. Deshalb hoffe ich, mit der CDS/CDL dieses Problem lösen zu können. Aber ich habe mich bisher noch nicht getraut die neue Lösung zu probieren, da ich nicht genau weiß, welche Konzentration bei meinem Experiment zustande kam und entsprechend welche Dosis ich nehmen soll.
Kannst du mir da deine Erfahrungen mitteilen? Wäre sehr hilfreich :).
Danke und lieben Gruß,
Axia
Hallo!
Ich hab eine Frage an euch: Ich habe erst vor ein paar Tagen durch meine Mutter von MMS erfahren. Sie hat es jetzt fuer uns beide im internet bestellt, jedoch nicht MMS 1 sondern das fertiggemischte CDS(CDL). Ich bin noch ganz neu und unerfahren was das Thema betrifft und verseh nicht so recht den Unterschied zwischen MMS1 MMS2 und CDS(CDL). CDL ist das gleiche wie MMS1 nur eben sachon fertiggemischt?
Ich benutze es jetzt erst seit 3 Tagen morgends und abends (innerlich). Bis jetzt nur 2 Tropfen, ich steigere täglich um einen tropfen bis ich bei 15 tropfen ohne beschwerden angelangt bin.
Ist das so eine gute vorangehensweise?
Kurz zur geschichte aber nicht unbedingt notwendig zu lesen für meine fragen denk ich:
Ich habe seit meinem 14ten Lebensjahr (bin jetzt 23) extreme probleme mit meiner Haut. (Habe aufgrund eines tumors jahrelang extrem viele medikamente bekommen wodurch die Neurodermitis oder Schuppenflechte oder was es auch ist plötzlich ausbruch und auch nicht mehr verschwand....) Ich leide unter extrem trockener und schuppiger Kopfhaut (dadurch auch dünne haare und verstärkter haarausfall, weil die kofhaut so belastet ist), die Ohren sind extrem trocken von innen und von aussen so stark, das alles teilweise aufreisst, dann wieder verkrustet, wieder aufreisst, blutet und nässt und so weiter... Ausserdem habe ich das gleiche spiel auch am bauchnabel.
Ich habe soooo viel hoffnung in MMS bzw CDL!!! Ich möchte es gerne so effektiv wie möglich anwenden aber finde sehr unterschiedliche dosierungsanleitungen etc. Vor allem weil die meisten sich auf MMS1 beziehen wo man ja auch noch den Aktivator benutzen muss.
Ich will es auch gerne äußerlich anwenden, dass heisst für vollbäder benutzen etc.
Wie viele Tropfen vom CDL sollte man denn für ein Bad benutzen damit es effektiv wirkt? Und wie oft sollte man so ein Bad nehmen?
Sollte man CDL nur alls Kur einnehmen bis die Beschwerden weg sind?
Sorry das ich so viel Frage, aber mich interessieren die Meinungen erfahrener MMSler sehr!!! :)
Vielen Dank im vorraus.
Liebe Grüße Yvonne
melina39
04.02.2012, 15:51
Hallo Yvonne,
schau dir diese Seite an, hier ist es genaustes beschrieben wie und wie viel du nehmen sollst.
http://www.jim-humble-mms.de/cds/index.php
ich hoffe du kannst es öffnen.
lg
luismario
05.02.2012, 12:22
ich habe es ausprobiert mit erfolg, das problem ist: wo erhältich in der schweiz, behörden werden alles, früh oder später, sperren, gier regiert unser welt. , schade!!
Hört sich gut an, wo kann man das bestellen??
LG
Hallo moeldi,
den Link gab es weiter oben schon von Ummel.
http://www.jim-humble-mms.de/cds/
CDS /CdL ist die gebrauchsfertige MMS Lösung, mischen und aktivieren entfällt. Kein Säureüberschuss, und kaum Chlorgeruch.
Wenn Du es googelst, findest Du auch noch andere Anbieter.
Gruß Eifel
Hi,
Danke für die Info!
Hatte den Link gesehen und auch geklickt aber dann nicht gesehen
das man dort auch bestellen kann:mad:
Naja, so ist das wenn man krank ist:heul:
LG
Was bedeutet eigentlich:
Haltbarkeit:
Bei kühler Lagerung, unter 11°C, lichtgeschützt, maximal 6 Monate.
Also wenn da lichtgeschützt steht, soll ich das CDS dann in Alufolie packen und dann erst in en Kühlschrank tun ?
Grüße
Im Kühlschrank ist es dunkel, also lichtgeschützt. Das reicht.
Gruß Eifel
Achso danke... habs grade total verpeilt und dachte der Kühlschrank ist beleuchtet da er ja leuchtet wenn man ihn aufmacht.
Kann ich dann einfach das CDS in ein Glas, mit Wasser auffüllen und trinken so wie beim aktivierten MMS ?
Ich bereite meinen Trink ( Gefeu Lösung ) folgendermaßen zu: Erst Wasser ins Glas, Tropfen rein, umrühren, fertig, trinken, lecker.
habs gestern bekommen und bislang noch überhaupt keine Übelkeit bei dem CDS, war aber auch nur bei 24 Tropfen bislang also umgewandelt etwa 6 Tropfen aktiviertes MMS. Ich glaube die Flasche ist relativ schnell leer :P
habs gestern bekommen und bislang noch überhaupt keine Übelkeit bei dem CDS, war aber auch nur bei 24 Tropfen bislang also umgewandelt etwa 6 Tropfen aktiviertes MMS. Ich glaube die Flasche ist relativ schnell leer :P
Hi,du gehst aber ran mit 24 Tropfen.Ich habe gestern angefangen mit 4 Tropfen und bin heute das 4 mal mit 8 Tropfen
dabei, aber du hast recht man schmeckt überhaupt nichts.Ich werde trotzdem langsam erhöhen .Wie lange hast du vor das zu nehmen?
Bin erkältet und habe gedacht fängst mal damit an, bis es besser ist oder soll oder kann man länger das CDS/CL nehmen?
Manne
PS.haben wir ein Arzt im Forum oder jemand der über Schwamm-Nieren/Zystenniere bescheid weiß.
Hatte der Admina schon mal geschrieben , sie ist wohl nicht da.
Also ich nehm es jetzt schon drei Tage und bin bei 32 Tropfen und es schmeckt so gut wie nach garnichts. Ich hab auch absolut keine Übelkeit. Also entweder es wirkt überhaupt nicht oder es ist super verträglich. Beim normalem MMS hatte ich bereits mit 5 Tropfen so meine Probleme.
Ich denke ich werde es nehmen bis es leer ist. Ich glaub das hält auch nur ca 7-10 Tage da man ja viel höher dosieren muss bzw kann.
Hi,wie ich lese hast du schon vorher MMS1 genommen,dann ist es ja auch klar für mich.Ich
bin Anfänger und bin bei 12 CDS am 3 Tag und werde immer um 4-6 erhöhen pro Tag.
Mir bekommt CDS auch sehr gut .
Hallo!
Ich bin neu hier im Forum und habe auch schon MMS1 vor einigen Wochen getestet, konnte aber aufgrund massiver Übelkeit durch den Geschmack und Geruch nie über 4 Tage Anwendungszeit mit maximal 8 Tropfen am Tag herauskommen. Nach 4 Tagen wurde mir schon beim Anblick der Flaschen übel. :-(
Nun verwende ich seit 7 Tagen CDS und bin schon bei insgesamt 60 Tropfen am Tag angekommen. (3 mal 20)! Bis auf leichte Darmgeräusche und leichte Übelkeit habe ich keine Nebenwirkungen. Positiv ist bis jetzt aber auch nur ein deutlich klareres "Denken" zu verspüren. Ich habe über viele Monate große Dosen an Schmerzmitteln (Tramagit, Diclofenac) nehmen müssen (Bandscheibenvorfall) und leide auch unter starken Allergien und Gelenkschmerzen ( Ursache konnte trotz mehrerer Untersuchungen nicht ermittelt werden), die sich mal mehr und weniger ausgeprägt zeigen.
Ich wollte einfach einmal testen, inwieweit MMS bzw CDS mir eine Hilfe seien kann und plane mich bis auf 120 Tropfen CDS am Tag zu steigern und das 2 Wochen zu halten. Ich nehme CDS auf nüchternen Magen und esse ca. 30 Minuten danach meine Mahlzeit. Bisher ohne Probleme.
Falls ich bei meiner weiteren "Kur" interessante Erfahrungen mache werde ich diese hier berichten.
Nebenbei: Ich habe mein aktuelles (eingeschränktes) Wissen aus dem Buch "MMS oder probieren geht über studieren" von Silvio Hellermann das ich jedem Anfänger aufgrund der lockeren und verständlichen Schreibweise nur empfehlen kann.
Gruß
Rolf
Also ich nehm es jetzt schon drei Tage und bin bei 32 Tropfen und es schmeckt so gut wie nach garnichts. Ich hab auch absolut keine Übelkeit. Also entweder es wirkt überhaupt nicht oder es ist super verträglich. Beim normalem MMS hatte ich bereits mit 5 Tropfen so meine Probleme.
Ich denke ich werde es nehmen bis es leer ist. Ich glaub das hält auch nur ca 7-10 Tage da man ja viel höher dosieren muss bzw kann.
Die Sorge kann man wirklich bekommen. Es entstehen bei CDS ans heinend kaum Nebenwirkungen und man sorgt sich dadurch wohl, dass es ebenfalls zu keiner Wirkung kommt.
Hallo!
Ich bin neu hier im Forum und habe auch schon MMS1 vor einigen Wochen getestet, konnte aber aufgrund massiver Übelkeit durch den Geschmack und Geruch nie über 4 Tage Anwendungszeit mit maximal 8 Tropfen am Tag herauskommen. Nach 4 Tagen wurde mir schon beim Anblick der Flaschen übel. :-(
Nun verwende ich seit 7 Tagen CDS und bin schon bei insgesamt 60 Tropfen am Tag angekommen. (3 mal 20)! Bis auf leichte Darmgeräusche und leichte Übelkeit habe ich keine Nebenwirkungen. Positiv ist bis jetzt aber auch nur ein deutlich klareres "Denken" zu verspüren. Ich habe über viele Monate große Dosen an Schmerzmitteln (Tramagit, Diclofenac) nehmen müssen (Bandscheibenvorfall) und leide auch unter starken Allergien und Gelenkschmerzen ( Ursache konnte trotz mehrerer Untersuchungen nicht ermittelt werden), die sich mal mehr und weniger ausgeprägt zeigen.
Ich wollte einfach einmal testen, inwieweit MMS bzw CDS mir eine Hilfe seien kann und plane mich bis auf 120 Tropfen CDS am Tag zu steigern und das 2 Wochen zu halten. Ich nehme CDS auf nüchternen Magen und esse ca. 30 Minuten danach meine Mahlzeit. Bisher ohne Probleme.
Falls ich bei meiner weiteren "Kur" interessante Erfahrungen mache werde ich diese hier berichten.
Nebenbei: Ich habe mein aktuelles (eingeschränktes) Wissen aus dem Buch "MMS oder probieren geht über studieren" von Silvio Hellermann das ich jedem Anfänger aufgrund der lockeren und verständlichen Schreibweise nur empfehlen kann.
Gruß
Rolf
Hi Rolf,
ich hatte die selbe Erfahrung wie du.
Ein paar Tropfen aktiviertes MMS für ein paar Tage und ich mir wurde schon schlecht beim Gedanken.
Beim CDS bin ich jetz bei 3*40 Tropfen am Tag.
Also Nebenwirkungen sind garkeine da aber das Denken scheint bei mir auch klarer zu werden.
Kann mir jemand sagen ob ich gewisse Zeitabstände mit dem MMS einhalten muss wenn ich auch Basenpulver zu mir nehme ?
Wenn Du Deine Tropfen 3 x am Tag nimmst, schaffst Du es einen ausreichenden Abstand von 2 - 3 Stunden ein zu halten.
Gruß Eifel
melina39
13.03.2012, 22:25
Hallo,
ich nehme CDS auch seit paar Tagen, zuerst war ich bei Gefeu-Lösung aber nach paar Tagen konnte ich nicht mehr wegen Geruch bzw. Geschmack. Dann nahm ich wieder CDS und bis jetzt keine Probleme. Ich habe auch Bedenken ob es überhaupt wirkt aber es tut sich doch was, auf eine sanfte Weise.
Im Moment bin ich auf 63 Tropfen CDS gekommen und ich vertrage es gut. Wie ihr da erwähnt ihr steigert es weiter, das tat ich bis jetzt nicht aber werde es doch versuchen. Ich las jetzt wo das 1 Tropfen MMS sind ca. 2 ml CDS. Aber wer weiß es kommt wahrscheinlich darauf an wie konzentriert CDS ist weil es mit der Zeit etwas schwächer wird.
Och jetzt las ich gerade dass 1 Tropfen MMS = 4 Tropfen CDS. Super dann ist die Mischung sehr stark,
wohl bekommt´s!!!
Wenn Du Deine Tropfen 3 x am Tag nimmst, schaffst Du es einen ausreichenden Abstand von 2 - 3 Stunden ein zu halten.
Gruß Eifel
meinst du jetzt das basenpulver ?
Hat vielleicht Jemand neue Erfahrungsberichte zum CDS ?
Es scheint so als ob das keine Wirkung hat.
Wenn ich MMS nahm, konnte man nach dem Zähneputzen damit regelrecht fühlen wie der Mund und die Zähne schön sauber waren
Beim CDS war das bislang nicht der Fall.
Hallo fasten
Zitat von Eifel
Gruß Eifel
meinst du jetzt das basenpulver ?
Ja, ich meinte den Zeitabstand zum Basenpulver.
Es scheint so als ob das keine Wirkung hat.
Welche Wirkung soll es denn haben?
CDS ist wesentlich schwächer als die Gefeu Lösung. Du musst die 3 fache Menge CDS nehmen.
Ich benutze Gefeu und kenne mich mit CDS nicht aus.
Habe gestern den Anflug einer Erkältung verspürt, und gleich den Griff in den Kühlschrank zu Gefeu getätigt.
Ich muss es mehrmals am Tag, aber niedriger dosiert nehmen.
Es ging mir heute verhältnismäßig gut.
Gruß Eifel
ichbinsnur
21.03.2012, 13:48
hallo,
das ist ja interessant. Wieviele Tropfen/ml in wieviel Wasser sollte man denn dann bei Herpes genitalis nehmen? Ich meine bei einer Vaginalspülung. gruss
Liebe/r ichbinsnur,
ich mußte leider den Newsletter von Jim Humble löschen, weil es erstens ein Doppeltposting war, was in unserem Forum verboten ist, ....außerdem standen falsche Informationen in diesem Newsletter. Jim Humble höchstpersönlich hat sich dafür hinterher entschuldigt, nachdem ihn zighunderte Menschen angeschrieben hatten und ihm seine fachlich nicht haltbaren Thesen vorgeworfen hatten. Danke für Dein Verständnis!
Liebe Grüße
Kosima
mattsbln
22.03.2012, 01:14
Hallo allerseits,
mich würde sehr interessieren, bei welcher Symptomatik die positiven Resultate mit CDS erzielt wurden. Wenn man es nämlich ohne Symptome nur einfach mal so nimmt und dann nix auffälliges merkt, heißt das noch gar nichts.
Ich habe es bei einer aufziehenden Erkältung versucht. Habe, nachdem die vorgegebene Dosierung (4fach-Menge zur entsprechenden MMS-Lösung), nichts an Linderung über 2 Tage brachte, zuletzt ca. 10ml einfach in ein 0,4l-Glas Wasser gedrückt. Auch da passierte nach drei Stunden nichts Auffälliges, weder negativ noch positiv. Danach bin ich wieder zu MMS übergegangen. Fieber und Kopfschmerzen gingen innerhalb von 4 Stunden zurück. Das Fieber, bisher bei Erkältungen immer um 39,5°C, ging nicht über 38,2°C.
Zumindest scheint sich meine Erfahrung mit der von Jim Humble beschriebenen bei den Malaria-Fällen (Newsletter 6.2.2012) zu decken. Diese Beobachtung hat er auch nicht zurückgenommen. Was er bat zu entschuldigen, war die falsche Darstellung im Newsletter, daß CDS, oral eingenommen, nicht ins Blut gelangen würde. Eine Zahl von Zuschriften habe bestätigt, daß CDS sehr wohl auch oral ins Blut gelangt, sowohl beim Menschen als auch bei Haustieren (über 100 Kühe lt. Newsletter 12.02.2012 Zitat: I gotta say this, I was mistaken. Sorry. The evidence is, in fact, that CDS does get into the blood of humans and of animals, as shown in tests involving hundreds of cows. I have received a number of letters from people with evidence that CDS, taken orally, did get into their blood.
I mistakenly reported otherwise because I was taking information from only one source. I am embarrassed, to say the least. I will be careful to never make this mistake again.
).
Ich bitte nur zu berücksichtigen, daß eben auch Erfahrungen vorliegen, die offensichtlich keine positive Wirkung von CDS oral eingenommen zeigen, auch bei viel höherer Dosierung als empfohlen. Wir probieren halt. Da kanns auch mal Rückschläge geben. Echte Wissenschaft ist niemals nur geradlinig ;-)
Das als Beitrag zu einer differenzierten konstruktiven Betrachtung :-)
Herzliche Grüße von
Matthias
Update:
Ich habe jetzt (nach 4 Wochen) meine CDS Kur beendet und wollte einmal kurz meine Erfahrungen berichten.
DOSIS: Ich habe mich auf 3*50 Tropfen(!) gesteigert und die Dosis dann 2 Wochen gehalten. Ab der 4 Woche habe ich, jeweils 30 Minuten nach dem CDS, noch etwas kolloidales Silber nachgelegt.
Verträglichkeit: Sehr gut! Keine Übelkeit, keine Magenprobleme. Allerdings habe ich ab der 3. Woche eine gewisse innere Unruhe gefühlt und hatte auch einen leicht erhöhten Blutdruck. Ich erkläre mir das dadurch, dass das CDS ja teilweise in Salz umwandelt. Ist aber nur meine Vermutung!
Wirkung: Auf die Allergien hatte es keinen/keinen merklichen Einfluß. Sehr wohl aber auf meine Gelenkschmerzen die sich massiv verbesser haben bzw. seit 10 Tagen nicht mehr aufgetreten sind. Auch meine Bandscheibe zeigt sich deutlich weniger anfällig, allerdings nicht so sehr verbessert, wie es in den Gelenken spürbar ist.
Ob man durch normales MMS eine bessere Wirkung erziehlen kann, ist schwer zu sagen. Die Vorstellung 3mal am Tag 20Tropfen MMS nehmen zu müssen ist aber so grauenhaft, dass ich es nicht testen werde!
Nun werde ich 4 Wochen Pause machen und sehen, ob meine Beschwerden in alter Form zurück kehren oder ob es sich um eine langfristige Heilung handelt. Auch ob mein Blutdruck sich wieder einpendelt will ich sehen. Ich berichte hier dann wieder, wenn gewünscht! ;-)
Hallo Rolf
Ob man durch normales MMS eine bessere Wirkung erziehlen kann, ist schwer zu sagen.
Wenn Du die nächste MMS Kur machst, dann nimm doch die Gefeu Lösung.
Ich hoffe für Dich, dass Deine Beschwerden nicht wieder kommen.
Sollten sie doch, und Du nimmst dann Gefeu Lösung, kannst du in etwa einen Vergleich anstellen.
Die Vorstellung 3mal am Tag 20Tropfen MMS nehmen zu müssen ist aber so grauenhaft, dass ich es nicht testen werde!
Ich hoffe Du sprichst hier von der Gefeu Lösung?!!
Gruß Eifel
Morgaine
31.03.2012, 22:32
????Gefeu-lsg is doch nicht grauenhaft ;) ganz im Gegenteil!
Neeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn,
Gefeu Lösung ist nicht grauenhaft. :(
Aber die Vorstellung 20 Tropfen nach JH. :eek:
Morgaine
31.03.2012, 23:48
stimmt,absolut grauenhaft, krieg schon magenschmerzen und durchfall wenn ich nur dran denke ;)
LG Morgaine