Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MMS Arzt gesucht !
chrystelle
26.12.2008, 12:40
Hallo,
ich habe MS und habe selber MMS über mehreren Wochen probiert. Mir geht es nicht besser dabei. Ich denke schlechter auch nicht. Kennt jemand einen Arzt der mit MMS behandelt und Fragen zur Benutzung von MMS beantworten kann ?
Ich suche auch einen Arzt für einen Freund der an Krebs leidet.
Vielen Dank,
Chrystelle
hallo chrystelle,
dr. peter rohsmann aus münchen ist der richtige. er ist erreichbar unter info@arcadia-eden.de.
um das wesen des krebses zu verstehen, besuchst du am besten die seite
www.pilhar.com. die germanische neue medizin von dr. hamer bietet die einzige nachvollziehbare Erklärung und damit weiß man auch, was zu tun ist.
lg herka
Hallo,
wenn es hier eine Liste mit Ärzten geben würde, das wäre toll;)
Ich suche auch einen Arzt der sich mit MMS auskennt, leider
kann nicht jeder bis nach München fahren.
LG,
Dirk
hallo chrystelle,
dr. peter rohsmann aus münchen ist der richtige. er ist erreichbar unter info@arcadia-eden.de.
um das wesen des krebses zu verstehen, besuchst du am besten die seite
www.pilhar.com. die germanische neue medizin von dr. hamer bietet die einzige nachvollziehbare Erklärung und damit weiß man auch, was zu tun ist.
lg herka
Gerade die "Hamer-Endlösung" ist für mich ein absolutes Negativbeispiel Alternativer Medizin.
Dass dem die Approbation entzogen wurde und er wegen Betrugs und Volksverhetzung mit internationalem Haftbefehl gesucht wird, sollte Euch nicht entgangen sein.
siehe Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Germanische_Neue_Medizin
die germanische neue medizin von dr. hamer bietet die einzige nachvollziehbare Erklärung und damit weiß man auch, was zu tun ist.
lg herka
Ich habe mich mit dem Dr. Hamer noch nicht beschäftigt und auch den genannten Link habe ich noch nicht besucht, von daher kann ich nichts weiter dazu sagen.
Aber die EINZIGE nachvollziehbare Erklärung ist es mit Sicherheit nicht!
Ich lese gerade das Buch "Eine Welt ohne Krebs" das scheint auch eine sehr gute Erklärung/Lösung zu sein, aber hier jetzt zu behaupten es sei die einzige
nachvollziehbare Lösung, das würde ich niemals machen.
LG
hallo moeldi,
zum einen handelt es sich bei den erkenntnissen von dr. hamer nicht um alternative medizin, zum anderen solltest du dich erst einmal damit befassen und nicht einfach nachsingen, was dir die medien vorgesetzt haben. es ist wohl noch nicht bei dir angekommen, dass wir offiziell kaum noch die wahrheit erfahren. auch wikipedia wird von den medien kontrolliert, also von objektiver information keine spur mehr. eine eigene meinung kannst du dir bilden, wenn du www.pilhar.com eingehend studierst.
lg herka
hallo lunix,
jetzt habe ich doch dem falschen geantwortet, das von moeldi ist natürlich für dich. entschuldigt bitte beide.
jetzt an moeldi direkt. auch dir würde ich empfehlen, die seite der gnm zu besuchen. es wird dir sicher bald klar werden, dass dieser mann etwas so gewaltiges entdeckt hat, dass es nur zu klar ist, dass er mit allen mitteln
bekämpft werden muss. ich bin auch sicher, dass du bald erkennen wirst, dass meine aussage -einzig nachvollziehbar- keine übertreibung ist. ich gebe dir recht, dass ich wohl besser hinzugefügt hätte -für mich-. aber das ist eine sache der formulierung. es ändert am grundsätzlichen nichts. das buch -leben ohne krebs- trifft mein gesteigertes interesse.
viel erfolg bei der suche nach der wahrheit.
lg herka
kogaman357
17.02.2009, 01:26
Hallo
Also ich bin ja nicht der Oberguru hier und will das auch nicht werden. Ich habe einen Fall hier gelesen wo von einen MS PAtienten berichtet wurde der innerhalb ein paar Monate wieder einiges an Gesundheit gewonnen hat. Leider weiss ich nicht genau wo im Board. Ich war vor kurzem bei einem Vortag zu MMS der von einer Ärztin geführt wurde. Es gibt also Ärzte. Fakt ist und das ist auch meine Meinung das MMS vielfach falsch eingenommen wird. Es geht nicht um schnelle heilung das kann kein Mittel. Es ist meiner Meinung nach wichtig zuerst mehr ins gesunde als ins Kranke zu kommen. Das alleine ist Wichtig um eine Motivation zu bekommen die man noch braucht. Meine Vermutung wurde bei dem Vortrag bestätigt. Viele kleine Dosen anstatt einer oder zwei megadosen. Ich würde 4x4 tropfen über den Tag nehmen in regelmässigen Zeitabständen auf fünf Wochen dann eine Woche Pause machen und den Körper aufbauen danach die nächsten 5 Wochen. Sollte das in keinerweise etwas ändern.. ist wohl MMS zu schwach. Wichtig ist zu beachten das wenn man MMS nimmt KEINE ANTIOXIDANTIEN eingenommen werden sollen. Das hebt die Wirkung auf. Also bitte immer lesen was man trinkt und isst. Antioxidantien sind in vielen Trinksäften usw..
Ich wünsche euch alles Liebe und Gute
lg
Kogaman