PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klinghardt MMs

Pit
09.01.2009, 07:40
Hi
Eine frage im Klinghardt Prottokol steht.
Azidifiziertes (angesäuertes) Natriumchlorit (MMS) : 15 Tropfen im Abstand von 1 Stunde, 2 Tage hintereinander,einmal wöchentlich über 8-12 Wochen.

Was heist Azidifiziertes (angesäuertes) Natriumchlorit?
Stehe auf den schlauch.

Pit

drdude
12.02.2009, 15:20
Hallo,

hab ich da was verpasst? Seit wann hat Klinghardt ein Protokoll für MMS?
Hat jemand eine Quelle für mich?

lunix
12.02.2009, 15:54
Was heist Azidifiziertes (angesäuertes) Natriumchlorit?
Stehe auf den schlauch.

Damit ist nur gemeint, dass der Aktivator (die Säure) zugefügt wurde.

Micha
11.05.2009, 18:08
Hallo, Drdude,

ich war gestern mal auf Klinghardts Webseite, dort empfiehlt er auch Bücher und unter anderem eben auch das von Jim Humble. Der geniale, aber ganz und gar nicht abgehobene Klinghardt ist also offenbar von MMS und dem, was Jim Humble zu sagen hat, überzeugt, sonst würde er wohl kaum dieses Buch und also MMS empfehlen. Das macht schon starke Hoffnung.

Was nun den allgemeinen Umgang mit MMS angeht, so glaube ich inzwischen, dass jeder da selber ein bisschen experimentieren sollte. Jim Humble schreibt ja, dass MMS nicht schädlich und ebensowenig gefährlich ist. Es kann, wenn man es überdosiert, heftige Übelkeit auslösen, die man entweder aushalten kann, um zu sehen, was danach passiert oder eben ausgesprochen leicht und schnell mit Hilfe von hohen Dosen Ascorbinsäure ziemlich sofort zum Verschwinden bringen kann. Wenn jetzt Klinghardt ganz offenbar damit arbeitet und ebenfalls relative Megadosen appliziert, dann gibt mir das den Mut, es auch zu tun, besser: es weiterhin zu tun, denn seit gestern mache ich das ja schon. Ziemlich spontan habe ich gestern Mittag meine Einnahmepause unterbrochen und die Sechs-Plus-Sechs-Einnahme angewandt, abends habe ich nochmals gesteigert und 25 Tropfen mit 125 Tropfen Aktivator eingenommen. Heute früh war mir ganz, ganz leicht übel und ich war etwas schwächlich auf den Beinen, vorhin hatte ich leichten Durchfall und war ansonsten tagsüber etwas gereizt, was aber nicht unbedingt was mit der hohen Dosis zu tun haben muss. Ich weiß momentan noch nicht genau, wie ich fortfahre. Sicher aber weiß ich, dass ich mich auf einen längeren Hoch-Dosis-Versuch einlassen werde. Damit meine ich richtig hohe Dosen von 15 bis 30 Tropfen MMS über einen längeren Zeitraum von zwei bis drei Wochen hinweg. Ich werde daneben einen hochdosierten Chelatgebundenen Mineralstoffkomplex einnehmen sowie Effektive Mikroorganismen. Etwas später auch noch Kolloidale Mineralien von Agenki. Allein die vielen und gut aufnehmbaren Mineralstoffe und Spurenelemente dürften schon einigen Schwermetallen an den Kragen gehen. Da ich auch noch Spirulina, Chlorella und in Kürze auch noch Koriander- und Bärlauchpräparate einnehmen will, hoffe ich, nun nach und nach meine Verpilzung in den Griff zu bekommen!!!

Jetzt suche ich im Netz erst einmal weiter nach Klinghardt und MMS, um so vielleicht Anregungen zu meiner Hochdosis-Therapie zu finden.

Michael

double
11.05.2009, 19:09
Hi Micha,

hast du eine Dunkelfeldmikroskopie machen lassen und die Verpilzung feststellen lassen, wenn ja wo? Überlege das zu tun..

Nimmst du Chlorella als Oxidant ein nach der Einnahme von MMS ?

drdude
01.09.2009, 23:48
Chlorella als Oxidanz?
Chlorella ist mit Sicherheit kein Oxidanz, sondern zunächst mal eine Alge, und die Enthält viele verschiedene Substanzen. U.a. z.B. viel Vitamin B12 und viel Chlorophyll. So wird Chlorella max. eine anti-oxidative Wirkung entfalten, wenn überhaupt.
Hast Du eventuell Chlorella mit Chlor verwechselt?