Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo gibt es mms flaschen zu kaufen ?
Hallo,
ich suche schon lang im Internet nach den bestimmten Fläschchen um MMS abzufüllen.
Ich erstelle MMS selber, und suche deshalb solche Fläschchen wie sie im Buch stehen.
Aus Amerika sind mir die Versandkosten zu hoch!
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Vieln Dank
phil93
Die Tropfengröße ist wichtig für die Anfangs- und die Maximaldosis, bei beiden möchte man ja nach Anleitung dosieren. Dazwischen ist es mir eigentlich egal, ob ich die Dosierung um einen etwas kleineren oder größeren Tropfen steigere.
Tropfenwerte:
Die Jim Humble Flasche wird im Buch spezifiziert: 17 Tropfen sind 1 ml
Hier gekaufte MMS-Flasche mit "Original"tropfer: 17 Tropfen sind 0,75 ml
In der Drogerie gekauftes Standard-Glasfläschchen mit Tropfer: 17 Tropfen sind 1,1 ml.
Die wollte zuerst überhaupt nicht tropfen, ich musste mit einer Gabelzinke das Luftholloch etwas größer machen, dann ging es sehr gut. Das verändert die Tropfengröße übrigens nicht, nur die Tropfgeschwindigkeit.
Gemessen habe ich mit einer 10 ml Spritze als Messbecher. Wenn man den Stopfen herauszieht und danach (sonst geht der Stopfen nicht raus!) die Spritzöffnung mit Kleber verschließt, kann man da gut reintropfen und hat eine schöne Skala.
Ich habe übrigens nicht 17 Tropfen gemessen, sondern 85, und dann durch 5 geteilt, um die Ablesegenauigkeit zu verbessern.
Fazit: die braunen Glasfläschen, die man hier kaufen kann, sind absolut geeignet.
Das Fläschchen hatte ich schon länger, ich weiss leider nicht mehr, was es gekostet hat.
hi,
bitte gib mir noch einmal bescheid und bestätige mir:
entspricht die tropfengröße dieser Flasche ( ) der der grünen MMS-Flasche?
vielen dank!!
charline
22.03.2009, 12:44
Die Flaschen sind nicht zu empfehlen...da sich die tropfen nicht richtig dosieren lassen...hier im Forum wurde auch schon mal düber geschrieben unter den stichwort dosierprobleme...
lg Charly
manupoleon
19.04.2009, 20:17
nochmal zu diesem thema, könnte mir jemand schreiben wo ich in duetschland entsprechende fläschchen und dosierdeckel bekomme?
möchte die 10% ige lösung zitronensäure selbst machen und abfüllen, finde aber keine flaschen dazu.
danke schonmal
chrs1707
25.10.2009, 23:52
Hallo,
ich suche schon lang im Internet nach den bestimmten Fläschchen um MMS abzufüllen.
Ich erstelle MMS selber, und suche deshalb solche Fläschchen wie sie im Buch stehen.
Aus Amerika sind mir die Versandkosten zu hoch!
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Vieln Dank
phil93
Ich kaufe in Kürze die grünen Originale in USA und könnte Dir was abgeben. Wieviel brauchst Du ? Andere können mich auch gern kontaktieren.