PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche Webseite mit Teil 1 + 2 / kostenloser Download

Michelman
16.01.2009, 15:03
Hallo zusammen,

habe jetzt zufällig eine Seite entdeckt, auf der der beide Teile von Jims Buch als pdf-file in einem downgeloadet werden können.
Da aber Jim ja mit dem Teil II Geld verdienen möchte, um seine Projekte durchzukriegen, frage ich mich, ob man diesen Seitenbetreiber nicht mit einer Unterlassungserklärung belegen sollte.
Was meint Ihr dazu?

Gruß Michael

moeldi
16.01.2009, 16:12
Hallo zusammen,

habe jetzt zufällig eine Seite entdeckt, auf der der beide Teile von Jims Buch als pdf-file in einem downgeloadet werden können.
Da aber Jim ja mit dem Teil II Geld verdienen möchte, um seine Projekte durchzukriegen, frage ich mich, ob man diesen Seitenbetreiber nicht mit einer Unterlassungserklärung belegen sollte.
Was meint Ihr dazu?

Gruß Michael

Hallo Michael,

eigentlich muß ich dir zustimmen aber andererseits......

Ist es nicht schon schlimm genug das Gesundheit so langsam aber sicher gekauft werden kann/muß?
Sollte nicht auch Menschen die nur wenig Geld haben die Möglichkeit der Heilung gegeben sein?

Bitte auch solche Kriterien bedenken!

Gruß,
moeldi

Michelman
16.01.2009, 16:35
Joh, und was heißt das jetzt? Soll ich die Seite hier publizieren? Dann hätte ich aber ein schlechtes Gewissen, wenn Du verstehst, was ich meine?

Liebe Grüße Michael

moeldi
16.01.2009, 17:16
Klar verstehe ich das;)

Ich denke wer großes Interesse am MMS hat der wird selber schon die Seiten gesichtet haben, zumal es mehrere gibt.

LG,
moeldi

Michelman
21.01.2009, 11:13
<grins> die scheinen in diesem Forum gelesen zu haben. Auf jedenfall kommt man nicht mehr auf die Seite und kann die beiden Bücher nicht mehr runterladen :rolleyes: <dumdideldum>

Gruß Michael

lunix
31.01.2009, 22:47
Menschlich gesehen ist Deine Schadenfreude über die Seitensperrung natürlich nachvollziehbar.
Klar, dass man sich ärgert, wenn man für einen Artikel bezahlt hat und diesen kurz darauf auch gratis bekommen kann.

Ich finde allerdings, dass möglichst viele Informationen auch gratis verfügbar sein sollten Gerade bei diesem noch recht unbekannten Produkt MMS wäre das für eine weitere Verbreitung und insbesondere für eine erhöhte Akzeptanz unter bisherigen Skeptikern garantiert hilfreich.

Wer dann davon überzeugt ist, wird sicher auch den Kauf nicht scheuen, aber viele Zweifler werden eine erneute Investition sicher vermeiden, da schon viel zu oft viel zu viel versprochen wurde.

Auch wenn der Vergleich hinkt, Bill Gates ist trotz der (illegalen, aber durchaus üblichen) Gratisverbreitung seiner Software zum reichsten Mann der Welt geworden. Vermutlich hätte Windows ohne diese Möglichkeit niemals diese marktbeherrschende Position erreicht.

Übrigens kommt ja auch niemand auf die Idee, den Gratisverleih von Büchern durch Bibliotheken zu verbieten.

Michelman
03.02.2009, 09:35
Na gut, das klingt überzeugend.

Gruß Michael

opal77
24.02.2009, 12:13
Hallo Michael!

Würde gerne wissen, ob du meine PN erhalten hast :confused:

Liebe Grüße
opal

Michelman
24.02.2009, 16:37
Hallo Opal,

ja habe ich, habe es nur erfolgreich verdrängt, sorry!

Schicke es Dir wahrscheinlich heute Abend.

Von der Arbeit aus mach ich es nicht.

Gruß Michel

moeldi
24.02.2009, 19:48
Keine krummen Geschäfte hier:p :p :p

opal77
27.02.2009, 09:26
Hallo Moeldi!

Das neue Buch wird sowieso gekauft :)
Bin halt schon so gespannt ...

Liebe Grüße von opal

moeldi
27.02.2009, 09:29
Hallo,

gibt es ein neues Buch?

Habe ich jetzt was verpasst, weiß nichts von einer neuen Auflage...

LG

opal77
27.02.2009, 09:36
Hallo zurück!

Ich habe auf der HP des Verlages gelesen, daß Anfang März 2009 die 5. und überarbeitete Auflage des Buches erscheint.
Da man ja nie so genau weiß, wann´s dann echt soweit ist, wollte ich mich vorab informieren.

Liebe Grüße!