Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AIDS wird durch die Industrie erzeugt!
Ashma el, damit mit dieser Aidshoax endlich aufgeräumt werden kann - es gibt kein Aids, definitiv .. es gibt nur verschiedene Formen von HIV, die durch die Medikamente, die angebliche Opportunistischen Nebenwirkungen der permanenten Vergiftung und der "Nichtbehandlung" des Immundefizits zu diesem künstlich erzeugten Begriff von angeblich Aids führt!! Siehe hierzu auch: http://elmaltes.blogspot.com/2007/12/for-immediate-release-dec.html - dies ist nun ein Urteil eines Chikagoer Gerichts, okay, unsere Gesundheitsministerin bestätigt, dass das nur ein Konsens und keine Krankheit ist - das Robert Koch Institut hat es zurückgenommen über ein Virus zu reden und in dem Urteil von Heckmann ist die Titulierung des Völkermordes klar und deutlich definiert ... wieviel Beweise muss es noch geben? Ich hoffe, dass das Urteil des Schadenersatzes in Höhe von 2,5 Millionen US-Dollar nun endlich die selber Signalwirkung besitzt wie es bei Krebs in der Tabakindustrie geschah .... dann wird demnächst auf sämtlichen HIV-Medikation zu lesen sein, dass SIE AIDS ERZEUGEN! Okay ... with love+light+power ATON-life-8-berlin Ralf
sorry, aber du irrst.
1. das verfahren vor dem richter heckmann hatte nie die frage zu klären, ob hiv existiert oder nicht. das verfahren vor dem richter heckmann war ein strafverfahren wegen nötigung gegen karl krafeld. der hatte mehreren leuten aus dem gesundheitswesen und der politik mit anschlägen etc. gedroht, wenn sie nicht endlich die hiv-aids-lüge aufdecken. der richter betont in seinem urteil sogar, dass er die virusfrage nicht klärt in diesem verfahren, da dies nicht gegenstand des verfahrens sei, da gegenstand die nötigung und drohung ist.
ich hatte mir das urteil mal kommen lassen, weil ich wissen wollte, ob tatsächlich ein deutsches gericht entschieden hat, ob es hiv gibt oder nicht. leider hat es keine entscheidung diesbezüglich getroffen.
2. das robert-koch-institut behauptet auch 2007 noch immer, dass hiv ein retrovirus ist und für den zusammenbruch des immunsystems und aids verantwortlich ist. ich habe eine e-mail des dr. marcus von RKI in meinem e-mailpostkasten. ich habe mich nämlich als aids-dessident mit denen in verbindung gesetzt. auch dr. gelderblom vom RKI sagt ganz klar: HIV existiert und ist wissenschaftlich bewiesen. sein diesbezügliches schreiben ist auch aus diesem jahr.
das RKI sagt heute: sie wissen nicht, wie hiv krank macht. und sie geben heute zu, dass es keine zellen tötet. aber sie vermuten, dass der oxidative stress des organismus gegen hiv das immunsystem zum zusammenbruch führt.
3. hast du das ganze schreiben der gesundheitsministerin aus dem jahre 2004 vorliegen oder beziehst du dein diesbezügliches wissen nur aus dem zitat aus dem klein-klein-verlag?
ich habe nämlich versucht, das schreiben zu bekommen. weder der klein-klein-verlag noch die gesundheitsministerin gewähren mir zugang zu dem schreiben.
4. das von dir zitierte chicagoer gericht hat auch nicht entschieden, dass hiv nicht existiert. in dem verfahren ging es um die frage: ist das hiv-negative testergebnis der klägerin falsch oder richtig, weil die Klägerin mit hiv-negativem testergebnis sog. pre-AID-Sympthome entwickelte und hiergegen mit hiv-medis behandlet wurde. sie beklagt: ein western-blot-bestätigungstest, der ja nur durchgeführt wird, wenn der EILSA positiv ausfällt,wurde nie bei ihr durchgeführt, so dass sie falsch behandelt wurde und sämtliche als nebenwirkungen aufgezählten sympthome, unter denen auch einige aid-sympthome zu finden sind, bei ihr auftraten, sie somit jetzt AIDS hat, es aber vorher nicht hatte. die 2.5 mio dollar wurden der klägerin zugesprochen, da der hiv-elisatest nach dem urteil nicht zum hiv-nachweis herangezogen werden kann und sie falsch behandelt wurde. in dem verfahren ging es darum, ob die hiv-elisa-tests zuverlässig für hiv sind oder nicht. eindeutig wurde wohl festgestellt, dass sie HIV nicht nachweisen, sondern diverse antikörper, die mit hiv nichts zu tun haben müssen und in dem fall der klägerin sogar hiv-ak nicht nachweisen, obwohl die klägerin pre-aid-sympthome hatte.
also auch in dem verfahren wurde nie über die frage entschieden, ob hiv existiert oder nicht, sondern nur über die zuverlässigkeit der hiv-ak-tests. der richter hat nie eine entscheidung darüber gertroffen, ob hiv wissenschaftlich nachgewiesen wurde, also isoliert wurde, oder nicht. dieses thema war zwar gegenstand des verfahrens, hatte aber nichts mit der entscheidung zu tun. zwar behaupten wissenschaftler in dem verfahren, dass hiv nicht nach den standardregeln der virusisolation nachgewiesen wurde und somit die antigene im hiv-test auch nicht vom hiv stammen können. in dem artikel liest man auch, dass es dieses verfahren ein neues verfahren eröffnen wird, nämlich: existiert hiv oder nicht, was ist HIV? was ist für aids verantwortlich etc.? immerhin hat prof. duesberg, der ja auch aids-dessident ist, schon 1996 ganz klar gesagt, HIV ist absolut wissenschaftlich nachgewiesen und die proteiine im HIV-Test stammen somit aus dem HIV. er sagt: aus zellen mit 9150 nukleotiden (gesunde zellen haben deutlich mehr) wude die DNA isoliert und geklont. diese geringe nukleotidanzahl findet man bei aids-patienten und menschen die im hiv-test positiv reagieren. von diesen klonen konnte man die protiene p 24, p 41 etc. isolieren und nachweisen. diese klone seien das reinste was es gibt und somit wären die hiervon isolierten proteine eindeutig retrovirusproteine. aber er sagt ja auch immer: AIDS hat nichts mit HIV zu tun. die ursachen für aids sind vielfältig, aber hängen nicht von HIV ab.
im übrigen wurde bereits 1992 auf einer aidskonferenz auf etliche hiv-freie aids-fälle hingewiesen. die menschen reagierten auf die damaligen hiv-tests eindeutig negativ. leider wurde das aber, da es eindeutig weniger sind, als hiv-positive aidsfälle, nicht mehr weiter verfolgt.
ich gehöre zu den aids-dessidenten, die sich sehr kritisch mit allem auseinandergesetzt haben und nicht nur einfach etwas aufschnappen und es weiter erzählen, weil es sich gut anhört. leider musste ich auf diese art und weise feststellen, dass ein großteil der aids-dessidenten unwissend ist und nur dinge erzählen, die sie nie überprüft haben.
Hallo Achim,
auch hier kann ich meinen Senf dazugeben. Es liegt mir eine längere Info vor, die aussagt, dass Richter Heckmann eindeutig entschieden hat, dass HIV nicht die Ursache von AIDS sein kann. Liege ich da richtig mit dem, was Du anführst?
Wenn Du willst, kann ich Dir die Info zumailen.
LG Hermann
hi hermann,
hast du das urteil selber schon gelesen?
Unter diesem Link: www.justiz.nrw.de/ses/nrwesearch.php kannst du es abrufen. Das ist die Rechtsdatenbank des Landgerichts Dortmund. In die Suchmaske bei Aktenzeichen bitte eingeben: 14 (XVII) K 11/00, ins Datuim der Entscheidung: 17.01.2001. Wenn Du nur ein kleines Bild bekommst, dann kannst es größer ziehen und alles sehr gut lesen. Da kannst Du dann alles selber nachlesen und Dir ein Bild davon machen, dass in dem ganzen Verfahren nie über die Existenz von HIV etc. entschieden wurde. Das Thema HIV wurde nur am Rande in dem Prozess erwähnt, da Herr Krafeld erzählte, weshalb er den Leuten vom Gesundheitswesen gedroht und sie genötigt hat. Es war aber nie Gegenstand der Entscheidung. Herr Krafeld wurde sogar in dem Verfahren verurteilt wegen Bedrohung und Nötigung. Der Richter hat ihm noch nicht einmal Recht gegeben, dass er korrekt gehandelt hat, sondern sieht die Methode des Herrn Krafled als völlig daneben. Da frage ich mich doch tatsächlich: Woher hast Du die Info, dass es ein Urteil gibt, dass bestätigt, dass HIV nicht existiert?
Es gibt sogar ein weiteres Verfahren in Deutschland, in dem ein Beklater haushoch verloren hat. Ihn hatte nämlich die Exgeliebte angeklagt der Körpeverletzung wegen, weil sie nach Sex mit ihm positiv getestet wurde. Der Angeklagte hatte es auch versucht auf der Ebene, dass es HIV nicht gäbe und sie es von ihm nicht haben kann, dass HIV nicht existiert. Auch dieser Mensch hat verloren. Ich habe das Urteil mal gelesen, leider weiß ich nicht mehr, wo es zu finiden ist. Jedenfalls gibt es in Deutschland kein Urteil, dass bestätigt, dass HIV wissenschaftlich nicht bewiesen wurde und somit nicht existiert-
das problem der meisten aids-dessidenten ist es eben, dass sie mal irgendwo etwas lesen und hören und es dann verbreiten, bzw. etwas in irgend etwas hineininterpretieren, weil es sich dann für ihre ohren besser anhört, und schon wird etwas falsches verbreitet, noch schlimmer, es wird eine info verbreitet. habe schon sehr oft erlebt, dass aids-dessidenten gerne an sachen festhalten, die schon 10 jahre alt sind, wobei infolge des wissenschaftlichen fortschritts einige dinge ganz klar widerlegt wurden.
weißt du hermann, herr krafeld arbeitet mit herrn dr. lanka zusammen. und herr dr. lanka sagt ganz klar: es gibt keine krankmachenden viren,deshalb könnte hiv auch nicht krank machen. für herrn dr. lanka gibt es nur den organismus der krank ist und krankheiten entwickelt. mehr nicht! in bezug auf krebs stimmt das ja sogar sehr gut. aber in bezug auf viren, teile ich diese meinung nicht. man sollte eher so sagen: nicht jeder organismus reagiert gleich auf viren. der eine steckt sie besser weg, der andere wird krank. sonst hätte man nicht das phänomen, dass einer angehustet und angeschnupft wird in der u-bahn und nicht krank wird und der andere hat am nächsten tag ne grippe, weil der körper versucht, die aufgenommen viren zu eliminieren. es ist das eine und das andere. ein kranker organismus kommt halt mit den viren nicht so gut klar, deshalb wird er krank. der andere kommt gut damit klar.
hast du das urteil schon selber in der hand gehabt, den tenor und die urteilsgründe gelesen??
lg
achim
Hallo Achim,
hatte mich ernstlich bemüht an das Urteil zu kommen. Nun, da Du mir den Link vermittelt hast, kann ich es mir mal zu Gemüte führen. Die Information, die mir vorliegt, sagt ja nicht, dass es HIV nicht gibt, sondern behauptet, dass das LG Gericht entschieden hat, dass HIV nicht die Ursache von AIDS sein kann. Das ist ja wohl ein Unterschied, oder?
Ist Dir bekannt, dass 1991 ein Dr. Willner in Spanien sich im TV von einem HIV+ Bluter dessen Blut injizieren liess ohne irgendwelche Folgen. Dies wurde von den Medien geflissentlich totgeschwiegen.
Ich bin nicht ganz so ablehnend eingestellt zu dem, was Dr. Lanka meint, denn es passt gut zu dem, was Pasteur kurz vor seinem Tode bekannte, nämlich:" Es ist nicht der Erreger, es ist das Terrain". Damit führte er ja bekanntlich all seine vorherigen Behauptungen ad absurdum. Ich denke, hier muss sich wirklich mal eine Klärung herbeiführen lassen, denn es ist meines Erachtens nicht erträglich, dass man sich das immer mal so richtet, wie es gerade zu eigenen Verständnis passt. Dazu müsste jedoch die Allopathie mal in der Lage sein, über ihren Schatten zu springen.
Ich werde mal versuchen, Dir die Info über Dein Profil zu mailen. Bin halt mit dem PC noch nicht sonderlich firm. Hoffe, es klappt.
LG Hermann
hi hermann,
auch das ist nicht Gegenstand des Verfahrens gewesen. In dem Urteil wurde nie über das eigentliche Thema HIV gesprochen. Nur immer am Rande taucht es auf, da dieses Thema ja zu dem Verhalten des Anageklagten geführt hat. Der Angeklagte hatte aber im Prozess ganz klar gesagt, dass das Virus nie isoliert wurde und somit mangels wissenschaftliches Beweises es auch nich die Ursache von AIDS sein kann. Der Richter sagt lediglich an einer Stelle: Im Sinne der Meinungsfreiheit sei es Herrn Krafeld unbenommen, seine Meinung zum Thema HIV derart bekannt zu machen, dass sich die Allgemeinheit dieser anschließen würde. Daran könne man ihn niemals hindern. Aber Nötingung und Bedrohung ginge gar nicht. Der Richter betont sogar, dass er Herrn Krafeld nicht für geeignet sieht, über derart wissenschaftliches Wissen zu verfügen, da er nie eine Ausbildung in diese Richtung gemacht hab
Nein, ich kenne den Fall nicht, wo sich ein Arzt das Blut eines hiv positiven Bluters hat spritzen lassen und dennnoch gesund blieb.
Das sagt noch lange nichts aus, wenn da so ist. Heute weiß man doch in der HIV-Wissenschaft, dass nur der positiv werden kann, der keinen Rezeptordefekt hat, so dass das Virus andocken kann und, dass Virusträger und -empfänger eine gleiche bis ähnliche HLA-B Genetik besitzen müssen. Ist die Genetik zu unterschiedlich, kommt es gar nicht zur Infektion. Der Körper stößt das Virus sozusagen ab, so heißt es. In Afrika wurden Paare seit Jahren beobachtet, wo entweder der Mann oder die Frau positiv sind, aber der andere sich selbst nach 5 Jahren nie angesteckt hat, während andere in gleicher Paargestaltung innerhalb von 3-6 Monaten positiv wurden. Man untersuchte die Genetik und sah, dass die, die sich schnell infizierten eine gleiche Genetik haben, die, die nach Jahren noch immer nicht infiziert waren, hatten eine vollkommen unterschiedliche Genetik.
Mäusen, denen man ihre eigenen Lymphozyten - also eigene Gene- injizierte, reagierten vor dem Test auf die HIV-Tests negativ, nach der Injektion, also - gleichen - Genen, wurden sie HIV-AK positiv getestet. Es hat einfach nichts mit einem Virus zu tun, der übertragen werden muss, so dass man positiv getestet wird. Es ist nämlich eine Übertragung von Genen und sonstiger Erbinformationen, die dann im Körper zu dem Zelldefekt führen, dass dieser HIV produziert. Im Sperma sind exakt dieser Erbinformationen enthalten sowie T-Lymphozyten etc. Wenn man nun dieses Sperma in die Blutbahn bekommt, was ja schon mal durch Sex passieren kann, dann reagiert der Körper eben entsprechend und bildet entweder HIV oder nicht. So einfach sehe ich das. Man muss sich also nicht vor einem Virus schützen, sondern vor fremder - zu gleicher - Genetik.
Ich denke, dass der Arzt, von dem du sprachst, wahrscheinlich einen Zelldefekt hat und eine so unterschiedliche Genetik, dass es nicht zu einem HiV-positiven Testergebnis kam. Infektion bedeutet ja nicht angesteckt werden, sondern, dass Zellen etwas Krankmachendes produzieren, und es sich so im Körper ausbreitet. Das kann auch durch eine fremde Genetik verursacht sein, die in Zellen eindringt und nur so eine HIV-Infektion auslöst. Da nun bei bstimmten Sexualpraktiken ein Sperma-zu-Blut-Kontakt viel leichter stattfindet als bei anderen und erstaunlicherweise HIV-Infektionen zu 70 % durch analen Sex übertragen wird, der Rest teilt sich auf Blutransfusionen, gespritzte Drogen, vaginalen Verkehr - an letzter Stelle - auf, zeigt es doch, dass die These der fermden Genetik und nicht des Virus sehr passend ist. Bei den Infektionsmöglichkeiten ist nunmal der Sperma-zu-Blut-Kontakt über die Vagina am geringsten.
Dazu kommt sogar eine amerikanische Studie, in Auftrag gegeben von der US-Gesundheitsbehörde, die von 1986-1996 geführt wurde, in der die heterosexuelle Übertragung kontrolliert wurde. Von Frau zu Mann begträgt die Übertragungsrate 0,001 % von Mann zu Frau, wo wieder viel mehr Genetik durch das Sperma übertragen wird, 0,1 %. Die Studie habe ich vorliegen. Das sind die Fakten. Da muss man sich doch fragen, wie bei so einer geringen Übertragungsrate diese ganzen HIV-Zahlen bei den Heterosexuellen zustande kommen. in Großbrfitannien und Afrika ist die höchste Heterosexuelle HIV-Infektionsrate weltweit. Da kann ja was mit den Tests und der Virustheorie nicht stimmen, oder? Ebenso muss man sich ja auch fragen, wie bei so einer geringen Übertragung von Frau zu Mann, noch immer 70 % der infizierten heterosexuellen Männer an ihr Virus kommen, wenn doch die Fraun über 50 % weinger das Virus als die Männer in sich tragen sollen? Da klingelt es doch, dass es hier gar nicht um ein Virus gehen kann, sondern um was ganz Anderes.
Und deshalb bin ich auch davon überzeugt, dass man HIV nicht übertragen kann, sondern man reagiert auf die Genetik des Partnes entsprechend, oder man reagiert eben nicht drauf.
Ein anderer Wissenschaftler, der behauptete 1983 das Virus isoliert zu haben, behauptete sogar 1991 in einem AIDS-Kongress, er habe ganz klar Beweise, dass das HIV gar nicht für das Zellsterben verantwortlich sei. Es seien die Mykoplasmen. Zu dem Ergebnis kamen auch andere Wissenschaftler. Sie konnten alle beweisen, dass Affen, die mit Mykoplasmen infiziert wurden, auf die HIV-Tests positiv reagierten und innerhalb 1 Jahres an AID-Sympthomen litten, was bis dahin noch nicht mit mit sogenannten HIV geklappt hat. Der Wissenschaftler Montagnier -Entdecker des HIV- sagte sogar in dem Kongress, dass er beobachtet hat, dass bei adäquater Behandlung der Mykoplasmen die Viruslast sinkt und die Helferzellen wieder ansteigen. Das also das HIV nicht wirklich die Ursache für AIDS sein könne. Das wurde alles verschwiegen bis jetzt.
Jetzt wird mir nämlich klar, weshalb man auch fast immer bei einer "Frischinfektion mit HIV" mit Fieber und geschwollenen Lymphknoten reagiert. Der Körper des Genetikempfängers wehrt sich zum Einen gegen die Genetik und zum Anderen gegen die Bakterien, die durch das Sperma mitübertragen werden. So entsteht dann Fieber und geschwollenen Lymphknoten.
Ein Freund berichtete mir, dass er bis vor 2 Monaten eine Viruslast von 40.000 hatte, die stets anstieg. Er wurde gegen festgestellt Mykoplasmen und Chlamydien 28 Tage antibiotisch behandelt. Jetzt ist seine HIV-Viruslast von unter 5.000. Daran sieht man ja, was die Viruslast alles so misst. Jedenfalls nicht nur HIV.
LG
Achim
Hallo Achim,
habe das Urteil gelesen und in der Tat, es ist mit keinem Wort die Rede von einem Zusammenhang von HIV und AIDS. Da sieht man wieder, was so alles veröffentlicht wird. Damit hat sich dieses Thema erledigt. Danke für den Link.
Du weisst ja immerhin sehr viel und kannst es auch entsprechend rüber-
bringen. Dennoch verstehe ich nicht, wie Du als bekennender AIDS-Dissident
immer wieder den Virus in den Vordergrund stellst, dann aber dessen Existenz vehement verneinst. Dass jetzt die Genetik auch eine erhebliche Rolle spielen soll und sogar übertragbar ist, scheint mir 1. eine wissenschaftliche Spielerei zu sein und 2. doch etwas zu weit zu gehen. Ich bin überzeugt, dass wir uns die Voraussetzungen für solche Abweichungen von der Norm selbst schaffen.
Natürlich nicht voll bewusst, das wäre ja auch fatal. Wenn du weisst, dass der HIV-Test auf 70 verschiedene Zustände im Blut positiv reagieren kann, dann haben wir es doch schon. Warum werden im Kreise der Betroffenen nicht weitere HIV-Tests durchgeführt. Es würde sehr schnell offensichtlich, wie unzuverlässig dieses Verfahren ist. Du hast ja selbst schon alles dies erheblich bemängelt. Warum hat dann ausgerechnet für Dich T-Cell-Count und Virusload nach wie vor eine so grosse Aussagekraft? Ich denke, um ein Problem dieser Art zu lösen, müssen die Betroffenen auch mal bereit sein, sich von gewissen
"Fakten?" zu lösen und den Blick öffnen für all das andere, was genauso wahr ist.
Was den Fall Dr. Willner betrifft muss ich mich berichtigen, es war im Jahre 1993. Es ist in einem Artikel von Jeff Kaplan erwähnt "The Truth behind AIDS".
Wenn Du diesen haben möchtest, müsstest Du mich mal anmailen, damit ich ihn Dir senden kann.
Ansonsten, nur weiter so, es wird sicher bald Veränderungen geben.
LG Hermann
hi hermann,
da dieses ein mms-forum ist schreibe ich dir zu dem thema eine privat nachricht.
ich denke nicht, dass es die leute hier interessiert. es steht schon genug zum thema hier im forum und wer will, kann mich anschreiben und erhält von mir bereitwillig auskunft. falls du nicht weiß, wie du privatnachrichten abfragst: klick oben links das kontrollzentrum an, dann gehe nach rechts auf private nachrichten. dann siehst du meine im posteingang.
lg
achim
Ashma el,
ja, eine immer noch wahre Sache, und sie ist nach wie vor eine immer noch aktuelle Angelegenheit!
Seit Jahrzehnten hat sich an der Wahrheit nichts geändert!! Logisch, wie sollte sich - gerade weil immer wieder darauf hingewiesen wird, dass das doch ALL-ES "alte Kamellen" sind und keine neuen Erkenntnisse .. ja, was soll sich denn an der Wahrheit verändern und erneuern? Nur <Lügenstrategien> und wage Konstrukte können sich verändern und bedürfen dann natürlich auch der ständigen Überarbeitung und Erweiterung .. das wussten bereits die Aids-Rebellen der 90er Jahre in ihrem preisgekrönten deutschen Dokumentarfilm [„Prädikat besonders Wertvoll"] des deutschen Regisseurs Fritz Poppenberg:
http://www.ihresicherheit.eu/index.php?option=com_content&task=view&id=96&Itemid=65
Nur zur Information - da könnt ihr auch sogleich noch zu Monsantos schauen:
http://www.lernzeit.de/sendung.phtml?detail=1116078 .. und dann hier zu der eigentlichen Information siehe Überschrift .... bekam ich gerade über Immunity Resource Foundation 17 Ivy Lodge, 122 Notting Hill Gate, London W11 3QS herein!
PRESS RELEASE 22 May 2008
International Conference on AIDS,Yekaterinburg, Russia
May 29 – 30 2008
Organised by
ALL RUSSIA SOCIAL MOVEMENT "RUSSIAN PARENTS' ASSEMBLY"
To bring to the attention of the authorities and the wider public the flaws in the science behind the HIV-AIDS hypothesis and to demonstrate that it is a vast destructive myth resulting in misguided health education programmes affecting the future well-being of children and young people.
Delegates' speeches will be translated into Russian and published in a book to be distributed to opinion leaders and health centres across Russia.
Participants include scientists and independent AIDS researchers from Russia and from all over the world who have a different view about the HIV-AIDS problem. State, religious and public figures are invited to take part.
Speakers include:
Dr Irina Sazanova Physician, Russia
Dr V.A. Ageev Pathologist, Russia
Dr Robert Giraldo Physician, NY USA
Adv Anthony Brink Advocate of the High Court of South Africa, Chairman
of the Treatment Information Group (TIG)
Joan Shenton Medical Journalist, Founder & Administrator, Immunity
Resource Foundation, London, UK.
Christine Maggiore Independent AIDS researcher, President, Alive and
Well, Los Angeles, US
Dr Juliane Sacher Physician, Frankfurt, Germany
Objectives of the conference are to highlight the:
• Unreliability of the HIV tests and HIV/AIDS statistics
• Disproportion between funds invested in AIDS research and any successful outcomes
• High toxicity of ARV drugs for treating AIDS
• Censorship towards challenges to prevailing virus/AIDS orthodoxy
• Detrimental effects of AIDS awareness programmes on family planning issues and early sex education.
• Unjustified acceptance of foreign aid and interventions in so-called fight against AIDS
• Growth and financing of dubious AIDS organizations/NGOs and aggressiveness of HIV/AIDS activists
• Need to understand the HIV/AIDS problem as a politico/pharmaceutical enterprise fueled by commercial interests.
CONTACTS: UK
Joan Shenton Immunity Resource Foundation
17 Ivy Lodge
122 Notting Hill Gate
London W11 3QS
+44 20 7727 6301
+44 (0)7957585515
irf@...
www.immunity.org.uk
RUSSIA
German Avdushin All Russia
Social Movement
Russian Parents' Assembly
Office 101
55 Kyibsheva St
620144 Yekaterinburg
Tel + 8 343 379 44 65
Fax: + 8-343-379-44-67
german-@...
ood-vrs-@...;
www.oodvrs.ru
Immunity Resource Foundation
17 Ivy Lodge, 122 Notting Hill Gate, London W11 3QS
.. und tschüss .......
love+light+power
OM A TON-life-AID-berlin Ralf
Ein medizinischer INSIDER packt aus - von Prof. Dr. Peter Yoda - er war über viele Jahre Mitglied des berühmten Frankfurter Clubs, einer Vereinigung exzellenter Wissenschaftler, die Ableger auf der ganzen Welt haben. Nachdem er aus dem Club ausgestiegen ist, erzählt der Insider, übrigens zum ersten Mal in der Geschichte des Clubs, wie Patienten und Ärzte täglich belogen und betrogen werden. Mit schockierenden Einsichten erklärt er welche unglaublichen Systeme dahinter stehen und wie Regierungen und Pharmafirmen über Leichen gehen. Der Autor zeigt hemmunngslos auf, wie falsch und gefährlich die heutige Medizin ist, ohne dass dies von der breiten Öffentlichkeit wirklich wahr genommen wird. Auf welche perfide Art erfolgreiche Therapien unterdrückt und stattdessen absolut nutzlose und krankmachende in unser tägliches Leben implantiert werden. Prof. Yoda erzählt Details der 40er Studien, die leider unmenschlichsten Studien die jemals gemacht wurden. Außerdem klärt er über das „Perpetuums Mobile“ auf, die von Regierungen und Firmen weltweit eingeführt wurden und deren einzige Aufgabe ist, Angst in der Bevölkerung zu verbreiten, damit Sie machen was andere wollen! Eine Leseprobe gibt es hier: http://www.sensei.de/html/lodewijkx-lese.html - ALL-ES Gute ... love+light+power OM ATON-life-8-berlin Ralf
Ashma el, was ich gerade aus liveNET 2010 und Uwe Behnke erfahre - es geht voran! Das Buch "Aids das Verbrechen", wurde heute an sämtliche Abgeordnete des Bundestages und Abgeordnetenhauses vom Klein-Klein-Verlag zugesandt bzw. verschickt ... na, wir werden es noch erleben, wie der Schwindel über vorgeblich Aids auffliegt ..... eine weitere Information wird mir gerade von Karl Kraffeld über meine HP www.positiv-hiv-aids.de herreichgereicht:
Name:
-----
Karl Krafeld
E-Mail:
-------
krafeld@gmx.net
Nachricht:
----------
Hallo
ich stieß zufällig auf Ihre Seite. Ich erlaube mir, Sie auf unser neuestes Buch hinzuweisen in dem die weltweit beispiellosen Beweisvorgänge in Deutschland seit dem 14.2.1995 (beweis der unbedingt vorsätzlichen Tötungshaldungen staatlicher Organe in Deutschland, insbesondere der Justiz) erstmalig zusammenhängend (ohne komplizierte Molekularbiologie) dargestellt wurden, als Vorbereitungn zur Vorlage vor dem am 1.2.2002 errichteten, jetzt zuständigen IStGH in Den Haag:
Karl Krafled und Stefan Lanka, AIDS ist das Verbrechen, Langenargen 2008 info über: www.klein-klein-verlag.de
Ich weise auch hin auf: Karl Krafeld und Stefan Lanka, Impfen und AIDS. Der Neue Holocaust. Die Deutsche Justiz ist hierfür verantwortlich. Stuttgart 2007,
www.klein-klein-verlag.de
Wir töten durch vorsätzliche Irreführung in Deutschland einige Menschen, überwiegend homosexuelle Männer, die sich begeistert töten lassen,damit der AIDS-Völkermord in Afrika gesichert wird. Die sog. AIDS-Toten in den Industrienationen dienen als Beweis der Existenz des am 23.4.1984 durch die US-Regierung (Gesundheitsministerin Heckler) verkündigten Todesvirus, sät er \"HIV\" genannt.
Der Etat der Weltbevölkerungskonferenz im Sept.1994, auf der nach außen hin heißt darüber diskutiert wurde, ob Abtreibungen als Mittel der Bevölkerungskontrolle zulässig sind, weist jährlich 1,4 Milliarden Doller für AIDS aus. Damals sagte ich: Früher wurden Seuchen bekämpft, damit es mehr Menschen gibt und Menschen nicht sterben. Heute werden \"Seuchen bekämpft\", damit es nicht zu viele Menschen gibt. Wer da nichts merktt, merkt nie mehr etwas, merkt auch nicht, wenn er selbst tötet oder wenn er selbst ermordet wird.
Viele Grüße
Karl Krafeld
submit:
-------
Abschicken
Om mani padma hum
Tja, was soll man da noch sagen! Ich bin fasziniert! Synchronizität - IN LIEBE
POWER FOR THE PEOPEL OM Ralf
Ashma el ... letzte Neuigkeit! http://de.youtube.com/user/AtonEight
Erzengel Chamanuel sagt: Frieden resultiert aus der Erinnerung daran, dass nur die Liebe real ist!!
Alles Gute für den Tag!
love+light+power
OM A TON-life-8-berlin Ralf
NEWS - YouTubeVideo - die komplette Geschichte, um dies Thema besser verstehen zu können, wäre es wichtig sich über "the Myth of AIDS" vielleicht in einzelnen Kurzfilmen, des ursprünglichen knapp 50 minütigen Informationmaterials [siehe bereits angeführten Link], sich in Kurzfilmen von jeweils knapp 10 Minuten zu informieren - so lässt es sich besser konsumieren und ist die neu überarbeitete Variante des arte-tv einer altbekannten Publikation. So geht es vielleicht besser - für jemanden die/der keine 50 Minuten im Stück Video am PC schauen kann! Es ist schon wichtig sich zu informieren .... AIDS: Die grossen Zweifel Teil 1: http://de.youtube.com/watch?v=TjzNzv8Plj0 / AIDS: Die grossen Zweifel Teil 2: http://de.youtube.com/watch?v=uAYMzMl30ZA&feature=related / AIDS: Die grossen Zweifel Teil 3: http://de.youtube.com/watch?v=tSqGuyK_BZg&feature=related / AIDS: Die grossen Zweifel Teil 4: http://de.youtube.com/watch?v=cR6r3h9Xgjw&feature=related / AIDS: Die grossen Zweifel Teil 5: http://de.youtube.com/watch?v=E1T16bwJqBE&feature=related auf YouTube ... damit wird auch all jenen, die dies in der Breite der verbrecherisch staatlichen Vergiftungsinteressen von Gesundheitsämtern und Pharmalobby bisher noch nicht verstehen konnten, ein Licht aufgehen! Die Zeit der Lügen ist vorbei http://de.youtube.com/watch?v=0KOv0IoyQD4 OM ATON-life-8-berlin Ralf
Ashma el ... gerade einige Bilder wieder in's Netz gestellt - Folgen
der HIV-Therapie:
http://fotoalbum.web.de/gast/aton-8-berlin/HIV-Medikations-Folgen
Mehr unter: http://www.virus-matrix.de/hiv-therapien.html und:
http://www.virus-matrix.de/ralf.html
Trotzdem eine gute vorweihnachtliche Zeit in Frieden und Gesundheit!!
ATON-life-8-berlin Ralf
Global-Industrielle Aidsinteressen – Geschichte der Pharmakolonialisierung: in dieser ausführlichen Dokumentation wird
nachgewiesen, was HIV/Aids-Medikationen (aber überhaupt die Pharmakartelle) der herkömmlichen Therapien anrichten. Die verantwortungslose Diagnose mit einer Verabreichung der bisher eingesetzten Medikamente verursachen schwerste Schäden und führen unweigerlich in den Tod - hier ein Videointerview:
http://video.google.com/videoplay?docid=8811031952524340682
Das Chemie-Pharma-Öl-KARTELL und die Polit-Helfer - als PDF auf meinen Seiten:
http://www.positiv-hiv-aids.de/Pharmakolinialisierung.pdf
Oder HIV-Therapie: http://www.virus-matrix.de/hiv-therapien.html
Der Begriff „Konzentrations" Lager ist bereits schmeichelhaft: tatsächlich war Auschwitz ein Vernichtungslager, wo sich Menschen entweder auf der Baustelle des IG Farben-Werks tot arbeiteten, oder wo sie im Lager erschossen, gehängt, totgeschlagen oder bei ihrer Ankunft in den Viehwagons direkt in den Gaskammern getötet wurden. In nur 4 Jahren wurden in Auschwitz zwischen 1,5 Lind 2,5 Millionen Menschen aus ganz Europa umgebracht.
Vom 4. Mai 1940 bis November 1943 Kommandant des Konzentrations- und Vernichtungslagers Auschwitz, sagte während des Kriegsverbrecher-Tribunals in Nürnberg Folgendes über den Betrieb von Auschwitz aus: „Eine andere Verbesserung [im Konzentrationslager Auschwitz] war, dass wir Gaskammern bauten, die 2000 Menschen auf einmal fassen konnten, ....
Die Art und Weise, wie wir unsere Opfer auswählten, war folgendermaßen: zwei SS-Ärzte waren in Auschwitz tätig, um die einlaufenden Gefangenentransporte zu untersuchen. Die Gefangenen mussten bei einem der Ärzte vorbeigehen, der bei ihrem Vorbeimarsch durch Zeichen die Entscheidung fällte.
Diejenigen, die zur Arbeit taugten, wurden ins Lager geschickt. Andere wurden sofort in die Vernichtungsanlagen geschickt. Kinder im zarten Alter wurden unterschiedslos vernichtet, da sie auf Grund ihrer Jugend unfähig waren, zu arbeiten.
Noch eine andere Verbesserung, die wir [im Konzentrationslager Auschwitz] machten, war diejenige, dass in anderen Konzentrationslagern die Opfer fast immer wussten, dass sie vernichtet werden sollten, während in Auschwitz wir uns bemühten, die Opfer zum Narren zu halten, indem sie glaubten, dass sie ein Entlausungsverfahren durchzumachen hätten.
Wir sollten diese Vernichtungen im Geheimen ausführen, aber der faule und Übelkeit erregende Gestank, der von der ununterbrochenen Körperverbrennung ausging, durchdrang die ganze Gegend, und alle Leute, die in den umliegenden Gemeinden lebten, wussten, dass in Auschwitz Vernichtungen im Gange waren."
Und noch heute sind die gleichen Pharma-Chemie & Lackefabriken an der systematischen "Ausrottung" auf " Humanmedizinweise" mit HIV-Medikationen, die nicht einmal einer so ordentliche Zulassung wie Contergan haben, dabei die Menschheit auszurotten!
Wie kann man die Menschheit Medikamentenabhängig machen, die Wirtschaft ankurbeln, eine Bestätigung der Blödheit der Menschen & der Macht des Machtapparates einholen & gleichzeitig noch alle unerwünschten EinwohnerInnen (Randgruppen, Homosexuelle, Farbige, anders denkende Menschen und, etc...) in den Tod treiben? Verdummung der Menschheit im Namen der Freiheit & Demokratie..... alles über ein Virus, das es nicht gibt - eines künstlichen Virus.. oder: G 8-GIPFEL in Evian! Oder wir verfolgen mal die dunkle Vergangenheit des RKI (Robert-Koch-Instituts - "Frage des Nachweises einer serologischen Differenzierung der menschlichen Rassen").
GEWIDMET DEM PARADIES AUF ERDEN :D
Trotzdem ein gesundes Fest und HEIL-SEIN zwischen den Zeiten!
Gruss ... LOVE & LIGHT & POWER :cool: ATON-life-8-berlin Ralf
...es stehen einem die Haare zu Berge, wenn man bedenkt, was sich die UNO mit dem Papst für eine NEUE WELTORDNUNG offiziell ausgedacht haben .. und in der Neujahrsansprache von 2000 hat der Papast mit aller Deutlichkeit darauf hingewiesen - ich möchte zum Fest der Besinnlichkeit daran erinnern! :eek:
Die UNO und der Vorsitzende Miller - wow ... Vater der globalen Erziehung - globale Staastbürgerschaft im sozialistischen Sinne des kollektiven Mind-Sets über die Medien .... fein:
http://video.google.de/videosearch?q=Walter+Veith&hl=de&emb=0# - sagt der Vorsitzende Miller, dass ab 2000 die Philosophie an den Schulen global ausgerichtet, eine globale Staastbürgerschaft im sozialistischen Sinne des kollektiven Mind-Sets, die Individualität auflösen muss und nach dem Gesetz der geistigen Richtlinien der UNO ausgerichtet wird .... also, wachen wir doch endlich mal auf!!
Da muss das IMPFEN selsbtverständlich ganz notwendig sein!! Die Medikamente, für die DNA/DNS-Veränderung gleichgezielt, da das einen Krieg im Körper erzeugt. So wird einem auch VIELES immer mehr KLAR - oder!
Wenn Ihr den Link oben anklickt, dann müsst Ihr nach Walter Veith - die UNO und ihre Ziele - Teil 1 suchen:
http://video.google.de/videosearch?q=Walter+Veith&hl=de&emb=0#
Auf-LÖSUNGS-Kräfte setzten LIEBE FREI :D
LoYalität strömt als HERZENS-Kraft .... ganz WICHTIG!
In diesem Sinne - EL°AN°RA - die HEIL-ung des GEISTES!
LOVE & LIGHT & POWER O M ATON-life-8-berlin Ralf
Ashma el, haha .... es ist einfach berauschend, wie sich das Blatt nun langsam wendet - der Zeitpunkt mit der kritischen Masse ist ganz offensichtlich überschritten. Schaut nur hier ..... egal wo man hinschaut, es kommen die vielen Verbrechen ALLE langsam an das Tageslicht - NUR für uns Sonnenkinder!
Ausrottung der Menschheit durch einen Ernährungs-Codex der WHO und WEO: die Lebensmittelrichtlinien des "Codex Alimentarius" sollten eine Schutzvorschrift für Verbraucher werden. Inzwischen haben die unterschiedlichsten Interessengruppen dieses Vorhaben zu ihren Gunsten verändert. Die Gesunderhaltung des Bürgers spielt keine Rolle mehr, Machtinteressen und monetäre Interessen bestimmen den Inhalt dieses Papiers. Richtlinien gleichen einem Massenmord .. mehr:
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/codex-alimentarius-ia.html - Einschleusung von DNS schädigenden und latent immunsuppressiven Mitteln in Impfstoffe (siehe die als Waffe eingesetzte Vogelgrippe und angeblich AIDS), der Süßstoff Aspartam, Chemtrails, Chemotherapie als Mittel zur Krebsbekämpfung und RU486 (die von der Rockefeller-Dynastie finanzierte Abtreibungspille): http://www.virus-matrix.de/gesund.html
Derjenige der da nun noch glaubt, dass uns Medikamente (insbesonder bei chronischen Erkrankungen - Krebs & HIV) nun noch helfen würden und KEINE Giftcocktails sind, die die Menschheit vernichten sollen - derjenige ist ein ewiger Träumer und glaubt gewiss auch, dass ein Regierungstyp nicht auf Klos muss oder man sich die Hose mit der Kneifzange anziehen sollte, um hygienisch sauberer zu behalten ....
Die Geschichte des Codex begann im Jahre 1893, als Österreich-Ungarn befand, dass ein spezielles Regelwerk erforderlich sei, nach dem Gerichtshöfe in Streitfällen um Lebensmittel urteilen konnten. Die resultierende Sammlung amtlicher Vorschriften wurde als Codex Alimentarius bekannt. Er war bis zum Niedergang der Doppelmonarchie 1918 in Kraft.
Auf einer Versammlung im Jahre 1962 entschieden die Vereinten Nationen, den Codex zum "Schutze" der Verbrauchergesundheit weltweit wieder einzuführen. Zwei Drittel der Finanzierung des Codex kamen von der WEO, das restliche Drittel von der WHO.
Seit 2002 hat die Kommission für den Codex Alimentarius still und leise ihre Rolle als internationale Organisation für öffentliche Gesundheit und Verbraucherschutz aufgegeben. Gesteuert von der Großindustrie liegt die heimliche Bestimmung des neuen Codex nun darin, die Profite der globalen Firmen-Konglomerate zu erhöhen und gleichzeitig die Welt durch Nahrungsmittel unter Kontrolle zu halten.
Ihr vordringliches Ziel ist es, den multinationalen Interessen der Pharma-, Agrar- und Chemieriesen nachzukommen. Auf der jüngsten Versammlung in Genf (30. Juni bis 4. Juli 2008) wurde den USA der Vorsitz der Codex-Kommission zugesprochen. Man wird unsere gesundheitliche Selbstbestimmung nun noch schärfer beschränken, weiterhin Falschinformationen und Lügen über Nährstoffe und genmanipulierte Organismen verbreiten und gleichzeitig stillschweigend nach Bevölkerungskontrolle streben.
Während die Massenmedien weltweit dem Tagesgeschäft nachgehen und heimlich Angst unter das Volk streuen, indem sie den Blickwinkel auf Terrorismus, Klimawandel, Salmonellen und Nahrungsmittelverknappung richten, werden die wahren Bedrohungen still und leise zur Wirklichkeit . Schon bald wird absolut alles, was Sie in Ihren Mund tun (selbst Wasser - aber natürlich keine pharmazeutischen Erzeugnisse!), streng durch die Kommission für den Codex Alimentarius geregelt sein.
Die demnächst verbindlichen Standards werden für alle Mitglieder der Welthandelsorganisation (WTO) gelten. Das sind derzeit 153 Staaten.
Ländern, die den Richtlinien nicht folgen, könnten empfindliche Wirtschafts- und Handelssanktionen auferlegt werden. Sie können die Codex-Standards allerdings vermeiden, indem sie eigene internationale Richtlinien implementieren.
Einige regierungseigene Behörden, wie die Therapeutic Goods Administration (TGA) in Australien, haben offiziell bekannt gegeben, dass die Vitamin- und Mineralstoffrichtlinie des Codex in ihrem Land nicht wirksam werden wird. Zum Beispiel heißt es bei der TGA, dass: "die vorgeschlagenen Codex-Richtlinien für Vitamin- und Mineralstoff-Nahrungsergänzungsmittel in Australien nicht zur Anwendung kommen werden und auch keine Auswirkungen auf die Verfahren haben, nach denen in Australien solche Produkte reguliert werden."
Der Codex weist Ähnlichkeiten zu anderen Bevölkerungskontrollmaßnahmen auf, die von den Regierungen der westlichen Welt im Verborgenen vorgenommen werden. Beispiele sind die Einschleusung von DNS schädigenden und latent immunsuppressiven Mitteln in Impfstoffe (siehe die als Waffe eingesetzte Vogelgrippe und AIDS), der Süßstoff Aspartam, Chemtrails, Chemotherapie als Mittel zur Krebsbekämpfung und RU486 (die von der Rockefeller-Dynastie finanzierte Abtreibungspille).
Eine Milliarde Menschen wird verhungern, und zwei Milliarden werden an vermeidbaren, durch Unterernährung verursachten degenerativen Krankheiten sterben, z. B. an Krebs, Herzkranzgefäßerkrankungen und Diabetes. Dem Verbraucher wertlose, entmineralisierte, pestizidverseuchte und verstrahlte Lebensmittel unterzuschieben - das ist die schnellste und wirkungsvollste Methode, um einen profitablen Anstieg von Mangelernährung und vermeidbaren degenerativen Krankheiten zu erzeugen, gegen die die zweckmäßigste Vorgehensweise natürlich eine toxische pharmazeutische Heilbehandlung ist. Tod gegen Profit - darum geht es heutzutage.
Profit durch Krankheiten:
Die Pharmaindustrie hat auf die Codex-Richtlinienangleichung seit Jahren gewartet. Eine unwissende Weltbevölkerung, die körperlich schneller degeneriert und damit die Profite steigen lässt, ist das höchste Ziel der ungeheuerlichen, im Verborgenen agierenden Lenker jener korrupten Handelsorganisation, die angeblich auf die Verbrauchergesundheit acht gibt.
Wenn Millionen Menschen geschädigt oder getötet werden, weil die eingesetzten DNS-Promoterviren und Markerbakterien mit den dynamisch-veränderlichen Strukturen des menschlichen Körpers reagieren und instabil werden, könnte das zu Millionen von Gerichtsverfahren führen. Wenn sich die Spuren der gentechnisch manipulierten Anteile aber absolut nicht zurückverfolgen lassen, kann die Haftbarkeit von Unternehmen oder der Regierung auch schlecht beurteilt werden.
Das einzige Mittel, den "Tod-gegen-Profit"-Plan abzuwenden, ist zurückzuschlagen und das Wissen darüber allen weiterzugeben, die man kennt. Egal ob unsere Mitmenschen noch schlafen oder durch den Alltagstrott des Lebens benebelt sind, oder zu beschäftigt, um der Sache Aufmerksamkeit zu schenken: Jetzt ist es an der Zeit, aufzuwachen.
Die US-Regierung und die sie unterstützenden Medien haben versucht, die Welt abzulenken, während all die ungeheuren Richtlinien heimlich verabschiedet werden.
Es ist Zeit zu handeln. Es ist sehr wichtig, dass jetzt rasch und öffentlichkeitswirksam gehandelt wird. Die Zeiten ändern sich sehr schnell, und wenn wir uns in der Sache nicht zusammentun, werden wir uns wohl mit dem Gedanken anfreunden müssen, in naher Zukunft unsere Nahrung selbst anzubauen, um einer kalkulierten Ausrottung zu entgehen.
Gewidmet dem Paradies auf Erden & Lebenselexier Sonne
Also .. all solche Information immer schön fleißig verbreiten und weiterleiten - die Menschheit MUSS doch endlich erwachen und diesen Konzernen Paroli bieten - die Stirnzeigen und agitieren ... sich selbst zurücknehmen und gegen solcherlei Vergiftungsaktionen protestiern - denn solcherlei Pläne durch unvermutete Maßnahmen zu vereiteln versuchen ist eines jeden Bürgers pflicht!
LOVE & LIGHT & POWER OM EL°AN°RA A TON-life-8-berlin Ralf
rosenkreuzer
26.12.2008, 13:09
Hallo !
du redest von der w i r k l i c h -- keit, aber wie kommt sie zu-stande ?
denn sie ist erwirkt !! aber von wem ?
alles was ihr mit den sinnen wahr-nehmen könnt ist nur das erwirkte !!
ihr ur-teilt nur über die wirklichkeit , aber die ist doch die ver-gangen -heit !!
also wie kann man nur sooooo dumm sein , sich über die vergangenheit zu ärgern !
mg
rk
Aschma el ... damit vielleicht einmal der eine oder andere "Betroffene" auf diesem Forum Mut bekommt ebenfalls Schritte zu unternehmen, die diesen jämmerlichen Zustand der Viruslügen mit der Ablehnung auf eine ordentliche und verantwortungsvolle Therapie einklagt, habe ich hier für Euch mal eine neue Website in's Leben gerufen: http://www.life-8-berlin.de/index.html - hier kann mal verfolgt werden, wie interessierte und aufgeschlossne Bürger damit verfahren! Und wir haben doch sogleich für viele Interessierte immer die aktuellsten Sachen im Netz:
http://www.life-8-berlin.de/Strafantrag%20_Charite%20_Dr.F.Pfaeffin.htm - und: http://www.life-8-berlin.de/Justizministerium_Berlin_090208_wegen_StA.htm
http://www.life-8-berlin.de/Oberverwaltungsgericht090208.htm - und: http://www.life-8-berlin.de/Petition090208.htm - also, echte Arbeit .. und nun im Netz mit Namen und, und, und .. diese frechen Banditen, die sich Staatsanwaltschaft nennen und meinen Sie müssten KEINE Antworten geben, weil ich sowieso vergesse um was es geht!!? Neee!! Haha :-) .. gelacht wäre es! Mich hat die DIA-gnose noch nicht stumpfsinnig und depressiv gemacht - mein "Kampfgeist" wird mit solchen hartnäckigen Abweisungen nur provoziert!!
Auch von einem gewissen Jürgen ist hier etwas sehr interessantes nun öffentlich - mit seiner Genehmigung:
http://www.life-8-berlin.de/RegVirenGStABS.htm - hier ging es ja um die Massenuntersuchung im vergangenen Jahr und die damit verbundenen Folgen sowie Klagen, die einige mündige Bürger angestrebt hatten. Aktive Mensch! So couragiert müssten mehr Menschen sein! Wenn Ihr ebenfalls interessante Klagen zum Faktor Virus habt, dann schreibt mich einfach an: aton@gmx.de
Schließlich klage ich nun schon seit über 5 Jahren und allmählich kristallisiert sich ein neues Bewusstsein - es ist eine deutliche Panik unter der herkömmlichen Meinungsvertretung zu bemerken ... die Antworten sind auch mitlerweile anders - bzw. ... nun gut, manchmal wird eben nicht geantwortet, so wie bei meinem Strafantrag gegen die Charité - aber dafür zieht es nun größere Kreise, denn nun habe ich Petitionsausschuss, Verwaltungsgericht und Justizministerium angeschrieben!! Da muss jetzt auch reagiert werden ... ich sende Euch Mut mit, oder nach zu ziehen und selbst Klage zu führen!! LOVE & LIGHT & POWER ATON-life-8-berlin Ralf
Ashma el .... ATTENTION - WICHTIGE Fragen, hier bezgl. auf Hepatitis .. dies gilt aber auch für alle anderen, speziell für HIV/angeblich Aids - Hepatitis C Lüge - Beweisfrage - Teil 5: http://www.youtube.com/watch?v=6qTnCmuhbuU
Verbrechen der Nobelpreisträger: wie Krankheit erfunden und gezüchtet wird - von Hepatitis B zu dem so genannten gefährlichen Hepatitis C hin zu angeblich Aids!! Ein ausführlicher Auszug auf dieser Homepage - zur PDF-Datei dann siehe Leseprobe: Baruch S. Blumberg und Harvey J. Alter machten ab 1960 doppelseitige Immundiffusion mit den IgGs eines Bluters (Antikörpern) auf der einen Seite und verschiedenen Beta-lipoproteinen (Cholesterin-Transport-Moleküle) auf der anderen Seite genommen von den Blutspendern. Das wurde ihnen langweilig ... so wurde Aids gezüchtet.....
http://www.positiv-hiv-aids.de/AIDSende.pdf
Die Wikipedia ist übrigens keine Hilfe bei diesem Thema. Wer sich über Immundiffusion, Elektrophorese, IgG, IgM etc. informieren möchte, der greife besser zum Pschyrembel.
Der Pschyrembel nennt übrigens 15 bekannte Lipoprotein "Serum-Gruppen" oder "Ag-Systeme", Ag für Antigen. Wer HBs-Ag-Serumgruppe hat, kann übrigens nicht HIV-Ak-Ag-Serumgruppe haben, wenn der Test biochemisch ist. Sozialpsychiatrisch sieht der Test natürlich anders aus: "Deine Nase gefällt uns nicht: Du hast AIDS. Punkt. Auch ohne Western-Blot.." Beim Immunoblot-Test nimmt man übrigens statt Glasträger und Agar-Gel Zelluloid als Träger. Die Kaninchen-Antikörper werden darauf aufgeklebt. Das macht das Handling easier.
Das Video hat es WIRKLICH ebenfalls in sich: http://video.google.com/videoplay?docid=8811031952524340682
LOVE & LIGHT & POWER - ATON-life-8-berlin Ralf
Ashma el .... ATTENTION - WICHTIGE Fragen, hier bezgl. auf Hepatitis .. dies gilt aber auch für alle anderen, speziell für HIV/angeblich Aids - Hepatitis C Lüge - Beweisfrage - Teil 5: http://www.youtube.com/watch?v=6qTnCmuhbuU
Verbrechen der Nobelpreisträger: wie Krankheit erfunden und gezüchtet wird - von Hepatitis B zu dem so genannten gefährlichen Hepatitis C hin zu angeblich Aids!! Ein ausführlicher Auszug auf dieser Homepage - zur PDF-Datei dann siehe Leseprobe: Baruch S. Blumberg und Harvey J. Alter machten ab 1960 doppelseitige Immundiffusion mit den IgGs eines Bluters (Antikörpern) auf der einen Seite und verschiedenen Beta-lipoproteinen (Cholesterin-Transport-Moleküle) auf der anderen Seite genommen von den Blutspendern. Das wurde ihnen langweilig ... so wurde Aids gezüchtet.....
http://www.positiv-hiv-aids.de/AIDSende.pdf
Die Wikipedia ist übrigens keine Hilfe bei diesem Thema. Wer sich über Immundiffusion, Elektrophorese, IgG, IgM etc. informieren möchte, der greife besser zum Pschyrembel.
Der Pschyrembel nennt übrigens 15 bekannte Lipoprotein "Serum-Gruppen" oder "Ag-Systeme", Ag für Antigen. Wer HBs-Ag-Serumgruppe hat, kann übrigens nicht HIV-Ak-Ag-Serumgruppe haben, wenn der Test biochemisch ist. Sozialpsychiatrisch sieht der Test natürlich anders aus: "Deine Nase gefällt uns nicht: Du hast AIDS. Punkt. Auch ohne Western-Blot.." Beim Immunoblot-Test nimmt man übrigens statt Glasträger und Agar-Gel Zelluloid als Träger. Die Kaninchen-Antikörper werden darauf aufgeklebt. Das macht das Handling easier.
Das Video hat es WIRKLICH ebenfalls in sich: http://video.google.com/videoplay?docid=8811031952524340682 (öfters versuchen - klappt manchmal nicht sogleich - Link ist richtig!)
LOVE & LIGHT & POWER - ATON-life-8-berlin Ralf
:mad: .... die krankmachende und zerstörerische Wirkung von AZT der AZO-Gruppe (ursprüngliches Leukämiemedikament) war schon in den 60er Jahren bekannt, lange bevor "AIDS" in die Schlagzeilen kam, und wurde als "Krebsmittel" aufgrund der grausigen Nebenwirkungen bereits Anfang der 70er Jahren vom Markt genommen - aber selbst als Pestizid bei der Rattenbekämpfung fiel es durch und wurde verboten. Mit anderen Worten: Wellcome verkauft wissentlich ein langfristig tödliches Mittel und behauptet, es würde das Leben verlängern. Da nützt auch die Schutzbehauptung wenig, dass das Präparat inzwischen verbessert wurde. Auch die neuerlichen Kombipräparate tun im Prinzip nichts anderes, als ebenfalls gesunde Zellen zu zerstören und die DNA auszuschaltenm Schleimhaut, Lunge und Mitochondrien auszubremsen und an einer Regenerierung zu hindern.
Der Pharmariese Glaxo-Wellcome (jetzt: Glaxo-Smith Kline), beispielsweise, verkauft wirkungsloses Mittel, das keinerlei lebensverlängende Wirkung hatte (siehe Concorde-Studie). Es bewirkt nur eines: nämlich lebende Zellen abzutöten - die DNA ausschalten. Es kann nicht zwischen angeblich HIV-befallenen und anderen Zellen unterscheiden. Es blockiert die Selbstheilungskräfte des Körpers und hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei langfristiger Einnnahme tödliche Wirkungen. Über 1 Milliarde Dollar hat die britische Firma Wellcome bisher an AZT verdient. Da macht sich eine einseitige Propaganda zugunsten der eigenen Bilanz natürlich bezahlt.
Mit HIV-Tests, AZT und Kombi wird so viel Geld verdient, dass die öffentliche Meinung massiv manipuliert wird. Wellcome finanziert massiv die Ausbildung von Ärzten sowie Studien über angeblich AIDS. Uneigennützig? Nun, an den Selbstheilungskräften des Menschen können weder Ärzte noch Pharmafirmen Geld verdienen. Rock Hudson und Freddy Mercury könnten sehr wahrscheinlich noch leben, wenn sie die Möglichkeit gehabt hätten, sich umfassend und nicht interessengerichtet zu informieren. Aber nicht nur die Pharma-lndustrie profitiert von der HIV-Panik. Denn warum sind die Rolling Stones dagegen kerngesund .. obwohl sie so alt aussehen, wie sie wohl alt nie werden können ..... :-)
Auch an den HIV-Tests wird kräftig verdient, obwohl sie weder das Virus, noch dessen Antikörper nachweisen, sondern lediglich bestimmte unspezifische Oberflächeneiweiße, die aus vielerlei Gründen in einem Organismus vorhanden sein können. An der AIDS-Hysterie verdienen will auch ein amerikanischer Hersteller eines HIV-Tests für Zuhause, der niemandem etwas nützt. Die Angst grassiert, was an sich für empfindliche Gemüter schon immunschwächend ist.
Dazu muss man wissen, dass die AIDS-Hilfen und Schwulen-Zeitschriften seit Jahren massiv von der Pharmaindustrie unterstützt werden - solange sie weiterhin das Unheilsdogma verkünden, vorbehaltlos die fragwürdigen AIDS-Medikamente empfehlen, und die Wahrheit verschweigen, wird sich auch nicht viel ändern.
Fest steht: Freddy Mercury, Rock Hudson, Markus Commercon, Rudolf Nurjew und viele andere starben nicht an angeblich AIDS, sondern an den Nebenwirkungen des AZT - sie wurden sozusagen ermordet - in den 80er Jahren, also der 1. Generation war die Überlebensdauer gerade mal zirka 2 Jahre. In den 90ern. 2. und 3. Generation gelang es vielleicht 6 bis 8 Jahre mit zu überleben - heutzutage, mit der neuen Generation wird von 15 Jahren Überleben ausgegangen! Und es gibt keine Kombi in der KEIN AZT, also Gift aus der AZO-Gruppe enthalten ist ... sie sind alle tödlich - so wie das Leben als solches letztendlich auch niemanden überleben lässt! Es stellt sich nur die Frage WIE man sich das Leben gestaltet und es als Lebensqualität genießt .. garantiert nicht mit chemischen Vergiftungen wider die Natur! LOVE+LIGHT+POWER ....
ATON-life-8-berlin Ralf
Lieber Aton,
hast Du Erfahrungen mit Chlorophyll-Präparaten und wenn ja dann welche? Kennst Du "Green Magma" und wenn ja dann was hälts Du davon und weißt Du wo man es bekommen kann?
Ich bin auf diesem Forum hauptsächlich nur noch Deinetwegen da,weil ich durch Dich so viel erfahre was mir bis jetzt unbekannt war.Dazu noch schöpfe ich durch Deine Worte sehr viel Kraft! Aber bitte beherrsche Dich ein wenig in Deiner Kritik auch wenn ich gut verstehen kann was ein Mensch wie Du, der so viel Leid und Schmerz durch die Schulmedizin erfahren mußte,empfindet wenn er hört wie seine Erfahrung ignoriert und bagateliesiert wird. Es ist schade daß unsere Gespräche plötzlich ohne Vorwarnung beendet wurden. Sowas finde ich auch nicht faire; man hätte erst vieleicht eine Mahnung an alle richten sollen aber leider in der Tat, Dein letztes Kommentar Wilfried gegenüber war beleidigend. Mein Herz sagt mir aber das dies keineswegs von Dir beabsichtigt war! Aton, einige behaupten daß die Erkrankung die Hiv/Aids benannt wird,sei iantrogenen Ursprungs aber warum dann gibt es Menschen die erkrankten obwohl sie sich noch garnicht schulmedizinisch behandeln liessen? Was ist Deiner Meinung nach die eigentliche Ursache von dem Krankheitssammensorium das Hiv/Aids genannt wird? Dann abschließend habe ich noch eine Frage: was bedeutet disere Satz mit dem Du Deinen jeden Beitrag beginnst? Ist es Altägyptisch? Liebe Grüße! Leo
@leo .... ich würde doch sagen, dass das Gefragte eher persönlich oder privat bearbeitet werden sollte, damit wir hier gewissen Allwissenden keinen neuen Reizstoff liefern - es sind auch keine Themen die direkt MMS betreffen und deshalb hier auch nichts zu suchen haben! So sehe ich das! Schreibe mir doch einfach an meine e-Mail-Adresse aton@gmx.de .... auch hat es mich gefreut, dass Stefan den Tread geschlossen hat - denn es ist theoretisch nicht meine Art und ging auch weit über den Austausch von korrekten Informationen. Jedoch kenne ich die Wilfried-Geschichte schon seit einigen Jahren ..... mit Entsetzen - und, und, und wenig Erfreulichem!!
Zu den Fragen die evtl. auch andere Menschen interessieren könnten, dem "Green Magma" beispielsweise, kann ich noch keine langzeitigen Erfahrungsberichte geben - ich nehme es erst wenige Wochen - aber alternativ möchte ich bekanntgeben, dass in verschiedenen afrikanischen Ländern Heilpraktiker und Schamanen aller beste Erfolge unter "MURINGA" verzeichnen konnten - da wird entgiftet mit MMS und dann aufgebaut mit Muringa, prophylaktische Vorsorge mit Artemisia und Germanium. Diese Kombination ist auch in Spanien bekann und bewährt! :) - auf einem so genannten A-B-C-Forum sind relativ sensationelle Heilerfolge bei Parasiten und Krebs aufgezeichnet!
Zu HIV/angeblich Aids und der iatrogenen Vergiftung hier noch einmal eine ausführliche Stellungnahme mit Erklärung! Wusstet ihr, HIV-Medikamente - allgemein bei HIV ist die Wikipedia bei diesem Thema übrigens keine Hilfe. Wer sich über Immundiffusion, Elektrophorese, IgG, IgM etc. informieren möchte, der greife besser zum Pschyrembel. Der Pschyrembel nennt übrigens 15 bekannte Lipoprotein "Serum-Gruppen" oder "Ag-Systeme", Ag für Antigen. Wer HBs-Ag-Serumgruppe hat, kann übrigens nicht HIV-Ak-Ag-Serumgruppe haben, wenn der Test biochemisch ist.
Sozialpsychiatrisch sieht der Test natürlich anders aus: "Deine Nase gefällt uns nicht: Du hast AIDS. Punkt. Auch ohne Western-Blot.." Beim Immunoblot-Test nimmt man übrigens statt Glasträger und Agar-Gel Zelluloid als Träger. Die Kaninchen-Antikörper werden darauf aufgeklebt. Das macht das Handling easier.: die einzigste ordentliche Zulassung des Hauptinhaltsstoffes der Kombi-Therapien ist AZT - welches als Pestizid in der Schädlingsbekämpfung nur bedingt zugelassen ist - in der Rattenbekämpfung wurde AZT sogar wieder untersagt, weil die toxische Wirkung zu schrecklichen Ausblutungserscheinungen [aus allen Poren und innerlich zerplatzend] zeigte - als flächendeckendes Pestizid zur Kleintier-"Ungeziefer-Bekämpfung" wurde es ebenfalls aus der Natur zurückbeordert, da es die so genannte Hasen-Pest, die auch gerne Kaninchen-Aids genannt wird verursacht hat und, zu flächendeckenden Epidemien in verschiedenen Landkreisen führte. In der Krebs-Forschung und Medizin [als Krebs noch ein Virus sein sollte] ist es dann auch untersagt worden.
Bei Biokampfstoffversuchen - und wir denken mal an die Herstellung von Agent Orange [ein Herbizid welches im Vietnamkrieg zum Einsatz kam], welches damals hergestellt und geliefert wurde von der Firma Dow Chemical und dem Agrar-Konzern Monsanto sowie vom tschechischen Unternehmen Spolana - schien das AZT <unbrauchbar>, so mussten sämtliche AZT-Mittel aus den AZO-Gruppen wegen seiner Unbrauchbarkeit außer Acht gelassen werden, denn dem CIA erschien es nicht sinnvoll Kriegsopfer so offensichtlich verbluten zu lassen, so dass sich Schreckensbilder zeigen - oder verdünnt und entkonzentriert angewendet, erst einen Erfolg in 10 bis 15 Jahren zu verbuchen ließ ... es ist wahrscheinlich ein so genanntes P4-Forschungslabor in Fort Detrick im US-Bundesstaat Maryland [70er/80er Jahre], welches umfangreich damit experimentierte. Dort war der Erfinder des AIDS [der auf jeden HIV-Test seine Dollars erhält, weil er das Generalmonopol auf den Test hat] damals Robert Charles Gallo - Leiter dieser militärischen Forschungseinrichtung und maßgeblich am Bau des P4–Labors beteiligt gewesen. Nur kurze Zeit später war Gallo auch gleichzeitig [ohne eine einzige vorherige Arbeit dazu oder Veröffentlichung darüber vorgelegt zu haben] der Entdecker des HTLV-I des Menschen - als AIDS-Entdecker und Zeit seines Lebens Nutznießer [HIV-Test] - und auch noch immer, hat dieser Mann selbstverständlich keinerlei Interesse diese skurrilen Merkwürdigkeiten aufzudecken - dann müsste er sich selbst entlarven. HIV-Vater Gallo war schon 1992 des wissenschaftlichen Betrugs für schuldig befunden worden. Zu diesem Schluss kam das Office of Research Integrity des Nationalen Gesundheitsinstituts von Amerika [National Institute of Health]. Grund für das Verdikt: Gallos Behauptung, das HI-Virus entdeckt zu haben. Obwohl der Mann als chronischer Lügner entlarvt wurde - er verzerrte, unterdrückte und Fehlinterpretierte wiederholt wissenschaftliche Fakten zu seinem eigenen Vorteil - gehört Gallo heute wieder zu den Galionsfiguren der orthodoxen Aidsforschung. Ein Mythos ... alles Falschinformation auf die eine Artefaktenbestimmung HIV/angeblich Aids sein soll, wie Hepatitis-C ebenfalls eine dubiose Krankheitsbestimmung ist und sehr eng mit den iatrogenen "Vergiftungen" der so genannten Artefaktenbestimmung HIV/angeblich Aids gebracht werden kann:
http://www.positiv-hiv-aids.de/home.html
Duesberg und Gallo sich schon früher sehr gut kannten. Sie sollen in derselben Abteilung des National Cancer Instituts gearbeitet und auch zusammen studiert haben. Von den vielen tausend Wissenschaftlern, die vergeblich versucht hatten, einem Virus eine kausale Rolle an der Krebsentstehung zuzuweisen, war Bob (Gallo) der einzige gewesen, der übereifrig genug war zu behaupten, dass er einen solchen Zusammenhang entdeckt hatte. Niemand beachtete ihn, weil alles was er zu bieten hatte, nur ein anekdotenhafter und sehr schwacher Zusammenhang zwischen Antikörpern und einem harmlosen Retrovirus war. Trotz seines Mangels an wissenschaftlicher Klasse arbeitete sich Gallo in den Machtstrukturen hinauf ["worked his way up"]. Für Duesberg, trotz seiner Brillanz, ging es abwärts ["worked his way down"]. An dieser Wahrheit wird sich nichts verändern - Konstruktionen an Mythen werden sich stündlich verändern können, aber wie soll das nun bei der Wahrheit geschehen ... die Konstellation ist eindeutig: der ehemalige Hollywood-Schauspieler Reagan kann mit der massenpsychologischen Inszenierung einer angeblich auf jedermann übertragbaren sexuellen Virusseuche die puritanische Klientel bedienen, der „Pate“ der Pharmaindustrie Bush sen. kann die bis heute größte Kapitalinvestition der Medizingeschichte in Gang setzen [allein für die Erforschung des bis heute von niemand tatsächlich isolierten „AIDS-Erregers“, des seit 1987 - nomen est omen – als „Humanes Immunschwäche-Virus“ [„HIV“] bezeichneten Phantom-Retrovirus, das nur als theoretisch konstruiertes Computer-Design existiert, sind bis heute weit mehr als 400 Mrd. US-Dollar investiert worden] - da steigt die Unterwürfigkeit der Deutschen und anderer gegenüber Amerika gerne und übernimmt ungeprüfte die US-Ansicht des Kapitalmanagements.
Die krankmachende und zerstörerische Wirkung von AZT (ursprüngliches Leukämiemedikament) war schon in den 60er Jahren bekannt, lange bevor "AIDS" in die Schlagzeilen kam, und wurde als "Krebsmittel" aufgrund der grausigen Nebenwirkungen bereits Anfang der 70er Jahren vom Markt genommen - Wellcome verkauft wissentlich ein langfristig tödliches Mittel und behauptet, es würde das Leben verlängern. Da nützt auch die Schutzbehauptung wenig, dass das Präparat inzwischen verbessert wurde. Auch die neuerlichen Kombipräparate tun im Prinzip nichts anderes, als ebenfalls gesunde Zellen zu zerstören, die DNA an ihrer Reproduktionfähigkeit zu hindern, die Schleimhaut und Lungefunktion sowie Mitochondrien zu zersetzen und vieles mehr: wie Wastingsyndrom [Magersucht], Neuropathie [kompletter Nervenausfall, Nervenkrämpfe], Anämie [Blutarmut], Leberschäden wie auch Hepatitis und Zirrhose und, und, usw. zu erzeugen: http://www.positiv-hiv-aids.de/aids.html
Der Pharmariese Glaxo-Wellcome [jetzt: Glaxo-Smith Kline], beispielsweise, verkauft ein wirkungsloses Mittel, das keinerlei lebensverlängernde Wirkung hat [siehe Concorde-Studie]. Es bewirkt nur eines: nämlich lebende Zellen abzutöten - die DNA auszuschalten. Es kann nicht zwischen HIV-befallenen und anderen Zellen unterscheiden. Es blockiert die Selbstheilungskräfte des Körpers und hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei langfristiger Einnahme tödliche Wirkungen. Weit über 1 Milliarde Dollar hat die britische Firma Wellcome bisher an AZT verdient. Da macht sich eine einseitige Propaganda zugunsten der eigenen Bilanz natürlich bezahlt.
Mit HIV-Tests, AZT und Kombi wird so viel Geld verdient, dass die öffentliche Meinung massiv manipuliert wird. Wellcome finanziert massiv die Ausbildung von Ärzten sowie Studien über angeblich AIDS. Uneigennützig? Nun, an den Selbstheilungskräften des Menschen können weder Ärzte noch Pharmafirmen Geld verdienen. Rock Hudson und Freddy Mercury könnten höchst wahrscheinlich noch leben, wenn sie die Möglichkeit gehabt hätten, sich umfassend und nicht interessengerichtet zu informieren. Denn warum sind die Rolling Stones dagegen kerngesund .. obwohl sie so alt aussehen wie sie hoffentlich auch werden können ..... aber eben, nicht mit der Pharma-Industrie profitierend - mit deren HIV-Panik.
Wusstet ihr, dass die neuesten Erkenntnisse unter AIDS ist das Verbrechen zu finden sind und sich in den letzten Jahrzehnten nicht viel daran geändert hat! Es sind ähnliche Wahrheiten wie zur Aids-Rebellion der 90er Jahre in ihren preisgekrönten deutschen Dokumentarfilmen [„Prädikat besonders Wertvoll"] des deutschen Regisseurs Fritz Poppenberg!
Also dann dann - love+light+power ATON-life-8-berlin Ralf
lichtbote
22.06.2009, 11:07
Beim Anklicken erschien nur "not found". Gibt es das alles als Buch?
Servus LICHT-Bote,
bei mir funktioniert der link. gib einfach mal www.life-8.berlin.de in den Google ein.
lichtbote
22.06.2009, 13:09
Leider auch nicht direkt gefunden, und bei google erscheinen zig Seiten...
A T T E N T I O N diagnostezierte Aids-Patienten! Richtig - macht nur niemals einen HIV-Test!!! Oder ist es nun schon zu spät und IHR werdet KRANK therapiert!! Schade, nicht acht(8)sam gewesen und der Staatsverschwörung aufgelaufen - denn ich kann aus meiner Erfahrung berichten!
Nach der Therapie mit HIV-Kombi-Medikationen habe ich NUN ERST ein so genanntes "AIDS-Vollbild". D. h., schulmedizinisch kurz abgerissen, hier mein persönlicher Bericht: ich hatte mich durch die Sandmücke [ähnlicher der Malariamücke] mit einer Tropeninfektion infiziert - Leishmania donovani genannt. Die Schulmedizin diagnostizierte dies ABER als angeblich Aids, was es nicht war .. ich wurde daraufhin mit HIV-Kombi-Therapie drei Jahre lang behandelt [setzte diese aber glücklicherweise noch vor dem Eintritt des Todes ab - HIV-Kombi-Therapien = Rattengift/Pestizide der AZO-Gruppen], weil ich selber bemerkte, dass es mir immer schlechter erging, meine Gesundheit sich total zersetzte - ich dann also die unter angeblich Aids-spezifischen Symptome von Wasting [Magersucht] ERST DURCH DIE HIV-Medikation bekommen. D. h. aber auch ferner, dass dazu nun eine Anämie [Blutarmut], Neuropathie [Nervenlähmungen mit Ausfällen / spastische Krämpfe wie bei Epilepsie], Lungenausfall und schwerstes Asthma [8% Funktionsfähigkeit der Lunge], Schleimhautauflösung bis zum Darmaustritt und ständigen Erstickungsängsten, Zahnausfall, Fuß- und Fingernägelausfall, Augenlichtverlust und, und, und hinzukamen und ich nun, nach der HIV-Kombi-Therapie aufweise ...
http://www.positiv-hiv-aids.de/mich.html
ALLES DURCH DIE UNNÖTIGE UND ÜBERFLÜSSIGE KOMBI-THERAPIE-BEHANDLUNG ZU EINER ERKRANKUNG, DIE ICH Z U V O R NICHT HATTE – DIE ES AUCH NICHT GIBT - nun 100% schwer behindert bin – VERGIFTET weil es so sein soll und gilt, aber so nicht ist ...... und die Tropeninfektion kann nun auch nicht mehr verbessernd oder heilend behandelt werden, weil eben diese HIV-Kombi DNA, Zellen, Mitochondrien etc. zersetzt und zur Regenerierung ausgeschlossen macht, da schwerstens beschädigt durch die HIV-Therapie! IMMUN - leben & lieben positHIV [Biographie & Skript Teil I] - hier die Links: http://www.life-8-berlin.de/biographie.html und:
http://www.life-8-berlin.de/skript-immun_0I.htm ... seid WACHSAM und ACHT(8)sam -
love+light+power
ATON-life-8-berlin Ralf
A T T E N T I O N diagnostezierte Aids-Patienten! Richtig - macht nur niemals einen HIV-Test!!! Oder ist es nun schon zu spät und IHR werdet KRANK therapiert!! Schade, nicht acht(8)sam gewesen und der Staatsverschwörung aufgelaufen - denn ich kann aus meiner Erfahrung berichten!
Nach der Therapie mit HIV-Kombi-Medikationen habe ich NUN ERST ein so genanntes "AIDS-Vollbild". D. h., schulmedizinisch kurz abgerissen, hier mein persönlicher Bericht: ich hatte mich durch die Sandmücke [ähnlicher der Malariamücke] mit einer Tropeninfektion infiziert - Leishmania donovani genannt. Die Schulmedizin diagnostizierte dies ABER als angeblich Aids, was es nicht war .. ich wurde daraufhin mit HIV-Kombi-Therapie drei Jahre lang behandelt [setzte diese aber glücklicherweise noch vor dem Eintritt des Todes ab - HIV-Kombi-Therapien = Rattengift/Pestizide der AZO-Gruppen], weil ich selber bemerkte, dass es mir immer schlechter erging, meine Gesundheit sich total zersetzte - ich dann also die unter angeblich Aids-spezifischen Symptome von Wasting [Magersucht] ERST DURCH DIE HIV-Medikation bekommen. D. h. aber auch ferner, dass dazu nun eine Anämie [Blutarmut], Neuropathie [Nervenlähmungen mit Ausfällen / spastische Krämpfe wie bei Epilepsie], Lungenausfall und schwerstes Asthma [8% Funktionsfähigkeit der Lunge], Schleimhautauflösung bis zum Darmaustritt und ständigen Erstickungsängsten, Zahnausfall, Fuß- und Fingernägelausfall, Augenlichtverlust und, und, und hinzukamen und ich nun, nach der HIV-Kombi-Therapie aufweise ...
http://www.positiv-hiv-aids.de/mich.html
ALLES DURCH DIE UNNÖTIGE UND ÜBERFLÜSSIGE KOMBI-THERAPIE-BEHANDLUNG ZU EINER ERKRANKUNG, DIE ICH Z U V O R NICHT HATTE – DIE ES AUCH NICHT GIBT - nun 100% schwer behindert bin – VERGIFTET weil es so sein soll und gilt, aber so nicht ist ...... und die Tropeninfektion kann nun auch nicht mehr verbessernd oder heilend behandelt werden, weil eben diese HIV-Kombi DNA, Zellen, Mitochondrien etc. zersetzt und zur Regenerierung ausgeschlossen macht, da schwerstens beschädigt durch die HIV-Therapie! IMMUN - leben & lieben positHIV [Biographie & Skript Teil I] - hier die Links: http://www.life-8-berlin.de/biographie.html und:
http://www.life-8-berlin.de/skript-immun_0I.htm ... seid WACHSAM und ACHT(8)sam -
love+light+power
ATON-life-8-berlin Ralf
Lieber Aton,
ich verstehe nicht wie manche Menschen so ein lebendiges Zeugnis wie Deins einfach baggattelisieren oder gar ignorieren können! Wie ich in den letzten Monaten erfahren konnte, ist Deine Leidensgeschichte keine Ausnahme und ich habe große Hochachtung vor all denen die dem Mut dazu hatten -wie Du- ihr Leben wieder in eigene Hände zu nehmen und sich nicht von den Angst-und Panikmachern paralisieren zu lassen. Selbst erfahre ich in der letzten Zeit, wie recht Du in viererei Hinsicht hast und wie irreführend die Ausführungen der sg. Hiv-Experten sein können.
Liebe Grüße und Danke das Du Deine Wahrheit nicht alleine nur für Dich behältst!!!
Leo
@leo .. Ashma el ....
..... "D I E (GOTTES) SCHÖPFUNG ist HÖCHSTES WUNDER: LICHT, GESETZ, LOGIK, KLARHEIT (VATER) - und gleichzeitig HÖCHSTE BEDINGUNGSLOSE LIEBE UND GNADE (MUTTER).
Alles, was Du während Deiner vielen Inkarnationen auf der ERDE erzeugtest und was nicht LIEBE war, ist noch in Dir als Ursache von Krankheit und Problemen gespeichert und bewirkt ständiges Wieder-ER-LEBEN im Innen und Außen = Karma. Allein durch BEDINGUNGSLOSES LIEBEN HEILST Du Dich selbst und wirst dabei WISSEND, weil Du die Ursachen in Dir und Anderen ERKENNST!
Du ERKENNST dabei auch das ganze Drama der Menschheit: die Verstrickung in Finsternis - und gleichzeitig HEILST Du es. GIBT ES SCHÖNERES?"
Das sind kosmische Gesetze: http://www.life-8-berlin.de/kosm_gesetze.html - und früher oder später erkennen wir diese an! Annehmen, einfach nur AN-NEHMEN, wie das fantastische Geschenk der halluzinogenen Todeserfahrung als solcher - eine beeindruckende Wahrheit: http://www.life-8-berlin.de/leben_sterben.html
Schöpfungskraft ist NICHT-POLAR. Sie ist die stärkste KRAFT im Universum und das oberste aller KOSMISCHEN GESETZE. Um Krankheitszustände zu beenden brauchen wir die adäquate Schwingungsinformation für das erkannte Defizit und müssen diese Schwingungsinformation in den Körper bringen.
Schwingungen heilen!
* Das ist die Botschaft Hahnemanns und seiner immer wieder totgesagten Homöopathie.
* Das ist die Botschaft Dr. Edward Bachs mit seinen Blüten.
* Das ist die Botschaft der Quantenphysik.
* Das ist die Botschaft der Radionik & Frequenzen. .....
LOVE & LIGHT & POWER - ATON-life-8-berlin Ralf :)
@leo .. Ashma el ....
LOVE & LIGHT & POWER - ATON-life-8-berlin Ralf :)
Lieber Aton,
tiefe Weisheit vor der leider all zu viele s.g. rational- und logisch denkenden Wissenschaftler und insbesondere wie Du so trefflich sie nennst,die MediZyniker die Augen verschließen und sie ja gar ins Lächerliche ziehen!
Das ist nicht nur die Botschaft Hahnemanns und Bachs; es ist die uralte Botschaft des Taoismus die heute durch die Radiostesie und vorallem durch die Quantenphysik und Epigenetik bestätigt wird.
---> http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,640913,00.html
.. ein Virus was noch nicht wissenschaftlich nachweisbar gefunden! W I E kann denn DAS sein! Diejenigen die an solcherlei Computerspielereien puzzeln und weit fort von der Realität - na, wohl nicht - aber weit weg von
Wahrheit und dem was sich tatsächlich im Leben und evolutionär abspielt entfernt sind, diejenigen müssen nun intensivst an der ihren Vorstellungen basteln und herumspielen - sonst tut sich das DA-HINTER AUF und nimmt IHNEN die M-ACHT ... SIE "TRICKSEN" mit der Spielerei der DNA an Virus-Syndromen und schaffen NEUE Syndrome .. aber können nicht mehr an die Wahrheit heran!!
Haha .. möchte ich behaupten - denn es sind doch wohl KEINE 3 % der DNA überhaupt "ent-SCHLUESSELT" und nun haben SIE ein nur lächerlich benanntes Erreger-Syndrom die Erbgutinformation entrissen .. das ist ja zum kringlich lachen - wenn die Lüge nicht so kollossal wäre!
Aber, wenn das so genannte Syndrom des angeblichen Aidsvirus auf einer einsträngigen RNA NUR NOCH angelegt ist - dann wurde bereits unsere Lebens-DNA reduziert und gekappt, also zerstört ... WAS sagt uns das!! Dass SIE unsere DNA schon mit IHREN Medikationen zerstört haben .. und dann wäre es doch sogar soweit richtig - da bekanntlich bei 50 bis 70 Krankheitserregern DIE unter diesem benannten Erreger-Syndrom bereits IN die Erbgutinformation "inplantiert", nur noch eine einsträngige RNA ist .. wurde dies uns schon geimpft und implantiert sozusagen ..... oder .... ?!!? Das wäre so meine Spontanantwort darauf ....
Hier noch eine interessante Information dazu - so wird mit den Medikation ein
Syndrom erzeugt, welches es eigentlich nicht gibt, sondern erst als so genanntes AIDS-Syndrom entsteht, wenn die HIV-Kombimedilation eingenommen wurde!
In einer neunmonatigen Recherche deckte Reporter Jamie Doran im Auftrag des NDR und der BBC einen erschütternden Medizin-Skandal auf. Das Jugendamt von New York zwingt Kinder aus den ärmsten Bezirk ... hier der Bericht in Kopie:
«Professor zur Schweinegrippe: "C'est une plaisanterie! Das ist ein Witz" | Die EU Junta entlarvt sich» Pharmaindustrie: grausame Medikamentenversuche unter dem Motto "Kinder sind unsere goldene Zukunft"
Video I auf YouTUBE erschreckend und grausam:
http://www.youtube.com/watch?v=GJ3HujR6Uvo&eurl=http%3A%2F%2Fwww.radio-utopie.de\\%2F2009%2F07%2F27%2Fpharmaindustrie-grausame-medikamentenversuche-unter-dem-mott\\o-kinder-sind-unsere-goldene-z&feature=player_embedded
Video II auf YouTUBE:
http://www.youtube.com/watch?v=L0puCdmAv40&feature=related
Video III auf YouTUBE:
http://www.youtube.com/watch?v=XKCV-kfObck&feature=related
Von petrapez | 27.Juli 2009
Durchführung von Medikamentenversuchen durch Pharmakonzerne an Kindern –
Reportage von Jamie Doran in New York
Die Versuche an den HIV-positiv erkrankten Kindern sollten der Erforschung von Aids-Medikamenten dienen. Wurden diese abgesetzt, stellte sich schlagartige Verbesserung des Gesundheitszustandes der durch die Medikamente totkrank gewordenen Kinder ein:
http://www.radio-utopie.de/2009/07/27/pharmaindustrie-grausame-medikamentenversu\
che-unter-dem-motto-kinder-sind-unsere-goldene-zukunft/#more-3826
Und noch etwas: Schweinegrippemärchen: H1N1-Impfung "Großversuch an der Bevölkerung" Experten warnen vor Nebenwirkungen: http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/11/0,3672,7611499,00.html
Die Herstellung eines Schweinegrippe-Impfstoffs läuft, doch die geplante Massenimpfung stößt bei Experten auf große Bedenken. Die Sicherheitstests seien nicht sehr intensiv gewesen, eine Impfung daher ein "Großversuch", der nicht zu verantworten sei.
Schweinegrippe Tamiflu macht auch Erwachsene krank! Aktualisiert um 12:46 | 03.08.2009 LONDON – Tamiflu sollte eigentlich heilen – macht aber Kinder krank:
http://www.blick.ch/news/ausland/meldungen-von-nebenwirkungen-haben-sich-verdoppelt-125121
love+light+power ATON-life-8-berlin Ralf
Weil hier grad das Thema HIV ist:
Beschneidung schützt nicht vor HIV (http://portal.gmx.net/de/themen/gesundheit/krankheiten/8646078-Fuer-die-Forschung-mit-HIV-infiziert.html
)
Ist schon unfaßbar - Menschen als lebende Versuchskaninchen.
Liebe Grüße
Mogli (Stefan)
bitte anschauen und merken:
schweinegrippe+tamiflu-video (http://www.alleinklang.tv/themen/aktueller-ist-status/grippe-pandemie-und-tamiflu.html)
lg sno
6helferzellen
23.08.2009, 17:06
:mad: .... in den 80er Jahren, also der 1. Generation war die Überlebensdauer gerade mal zirka 2 Jahre. In den 90ern. 2. und 3. Generation gelang es vielleicht 6 bis 8 Jahre mit zu überleben - heutzutage, mit der neuen Generation wird von 15 Jahren Überleben ausgegangen! Und es gibt keine Kombi in der KEIN AZT, also Gift aus der AZO-Gruppe enthalten ist ... sie sind alle tödlich - so wie das Leben als solches letztendlich auch niemanden überleben lässt! Es stellt sich nur die Frage WIE man sich das Leben gestaltet und es als Lebensqualität genießt .. garantiert nicht mit chemischen Vergiftungen wider die Natur! LOVE+LIGHT+POWER ....
ATON-life-8-berlin Ralf
Hallo Aton !
Beim Lesen Deiner Zeilen sträuben sich mir echt die Nackenhaare - so viel Unwissenheit & Halbwissen, wie Du es hier vom stapel läßt ist echt gruselig ...
Ich persönlich teile viele Erkenntnisse & Ansichten der sog. Aids - Dissidenten - denn ich bin selbst ein HIV Positiver, der sein "Infektionsfenster" auf Grund regelmäßger Blutspenden genau kennt & weiß, zu keiner Zeit ein mögliches Infektionsrisiko gehabt zu haben - & trotz alle dem einen HIV positiven Test zu haben ...
Viele Jahre lang hab ich gar nichts gemacht & mich an die Maxime Dr. Kremers, Prof. Duesbergs & anderen Dissidenten gehalten - bis ich im letzten Jahr plötzlich erneut eine heftige Ösophaguscandidose & eine starke fiebrige bakterielle Infektion bekam & druch ein langes Hin & Her auch ein Immunstatus gemacht wurde - mit dem Ergebnis, daß ich noch 6 Helferzelle hatte !!!
Langer Rede kurzer Sinn - ich habe lange ähnliche Ansichten vertreten wie Du es hier propagierst - aber meine Erfahrungen bzgl. der Kombi sind ganz andere als "Tod & Verderben" - meine Kombi, die ich seit Januar nehme, enthält KEIN AZT, denn das würde ich in der Tat auf grund der hohen toxischen Wirkungen niemals einnehmen - aber auch kein halbwegs vernünftiger Schwerpunktarzt würde heute AZT noch als Firstline - Kombi verordnen ... & - ganz ehrlich - mir geht es heute, also knapp 8 Monate später - gut wie seit Jahren nicht mehr --- Was auch immder dieses Zeugs in mir bewirkt, es hat mein gesamtes Blutbild deutlich verbessert & in den Normbereich gebracht - vorher waren nicht nur die CD4 Zellen fast Null sondern auch alle anderen Werte deutlich im Keller ...
Also hör doch bitte einfach mal auf, Sachen zu verteufeln, von denen Du keine Ahnung hast - DU gefährdest damit wohlmöglich Menschenleben, indem Du Leute zu lange davon abhälst, sich adäquat behandeln zu lassen !
Mein bester Freund beispielsweise nimmt seit mittlerweile knapp 12 Jahren Sustiva & Combivir ( was auch AZT enthält ) - & kommt bestens damit klar ... Allerdings begann er damals seine Kombi, als er noch vollkommen ohne Symptome war & auch die Werte noch recht gut waren ... Komisch für mich, aber jeder entscheidet das für sich selbst !
In diesem Sinne ein schönes Wochenede ...
6helferzellen
sorry, aber du irrst.
1. das verfahren vor dem richter heckmann hatte nie die frage zu klären, ob hiv existiert oder nicht. das verfahren vor dem richter heckmann war ein strafverfahren wegen nötigung gegen karl krafeld. der hatte mehreren leuten aus dem gesundheitswesen und der politik mit anschlägen etc. gedroht, wenn sie nicht endlich die hiv-aids-lüge aufdecken. der richter betont in seinem urteil sogar, dass er die virusfrage nicht klärt in diesem verfahren, da dies nicht gegenstand des verfahrens sei, da gegenstand die nötigung und drohung ist.
ich hatte mir das urteil mal kommen lassen, weil ich wissen wollte, ob tatsächlich ein deutsches gericht entschieden hat, ob es hiv gibt oder nicht. leider hat es keine entscheidung diesbezüglich getroffen.
2. das robert-koch-institut behauptet auch 2007 noch immer, dass hiv ein retrovirus ist und für den zusammenbruch des immunsystems und aids verantwortlich ist. ich habe eine e-mail des dr. marcus von RKI in meinem e-mailpostkasten. ich habe mich nämlich als aids-dessident mit denen in verbindung gesetzt. auch dr. gelderblom vom RKI sagt ganz klar: HIV existiert und ist wissenschaftlich bewiesen. sein diesbezügliches schreiben ist auch aus diesem jahr.
das RKI sagt heute: sie wissen nicht, wie hiv krank macht. und sie geben heute zu, dass es keine zellen tötet. aber sie vermuten, dass der oxidative stress des organismus gegen hiv das immunsystem zum zusammenbruch führt.
3. hast du das ganze schreiben der gesundheitsministerin aus dem jahre 2004 vorliegen oder beziehst du dein diesbezügliches wissen nur aus dem zitat aus dem klein-klein-verlag?
ich habe nämlich versucht, das schreiben zu bekommen. weder der klein-klein-verlag noch die gesundheitsministerin gewähren mir zugang zu dem schreiben.
4. das von dir zitierte chicagoer gericht hat auch nicht entschieden, dass hiv nicht existiert. in dem verfahren ging es um die frage: ist das hiv-negative testergebnis der klägerin falsch oder richtig, weil die Klägerin mit hiv-negativem testergebnis sog. pre-AID-Sympthome entwickelte und hiergegen mit hiv-medis behandlet wurde. sie beklagt: ein western-blot-bestätigungstest, der ja nur durchgeführt wird, wenn der EILSA positiv ausfällt,wurde nie bei ihr durchgeführt, so dass sie falsch behandelt wurde und sämtliche als nebenwirkungen aufgezählten sympthome, unter denen auch einige aid-sympthome zu finden sind, bei ihr auftraten, sie somit jetzt AIDS hat, es aber vorher nicht hatte. die 2.5 mio dollar wurden der klägerin zugesprochen, da der hiv-elisatest nach dem urteil nicht zum hiv-nachweis herangezogen werden kann und sie falsch behandelt wurde. in dem verfahren ging es darum, ob die hiv-elisa-tests zuverlässig für hiv sind oder nicht. eindeutig wurde wohl festgestellt, dass sie HIV nicht nachweisen, sondern diverse antikörper, die mit hiv nichts zu tun haben müssen und in dem fall der klägerin sogar hiv-ak nicht nachweisen, obwohl die klägerin pre-aid-sympthome hatte.
also auch in dem verfahren wurde nie über die frage entschieden, ob hiv existiert oder nicht, sondern nur über die zuverlässigkeit der hiv-ak-tests. der richter hat nie eine entscheidung darüber gertroffen, ob hiv wissenschaftlich nachgewiesen wurde, also isoliert wurde, oder nicht. dieses thema war zwar gegenstand des verfahrens, hatte aber nichts mit der entscheidung zu tun. zwar behaupten wissenschaftler in dem verfahren, dass hiv nicht nach den standardregeln der virusisolation nachgewiesen wurde und somit die antigene im hiv-test auch nicht vom hiv stammen können. in dem artikel liest man auch, dass es dieses verfahren ein neues verfahren eröffnen wird, nämlich: existiert hiv oder nicht, was ist HIV? was ist für aids verantwortlich etc.? immerhin hat prof. duesberg, der ja auch aids-dessident ist, schon 1996 ganz klar gesagt, HIV ist absolut wissenschaftlich nachgewiesen und die proteiine im HIV-Test stammen somit aus dem HIV. er sagt: aus zellen mit 9150 nukleotiden (gesunde zellen haben deutlich mehr) wude die DNA isoliert und geklont. diese geringe nukleotidanzahl findet man bei aids-patienten und menschen die im hiv-test positiv reagieren. von diesen klonen konnte man die protiene p 24, p 41 etc. isolieren und nachweisen. diese klone seien das reinste was es gibt und somit wären die hiervon isolierten proteine eindeutig retrovirusproteine. aber er sagt ja auch immer: AIDS hat nichts mit HIV zu tun. die ursachen für aids sind vielfältig, aber hängen nicht von HIV ab.
im übrigen wurde bereits 1992 auf einer aidskonferenz auf etliche hiv-freie aids-fälle hingewiesen. die menschen reagierten auf die damaligen hiv-tests eindeutig negativ. leider wurde das aber, da es eindeutig weniger sind, als hiv-positive aidsfälle, nicht mehr weiter verfolgt.
ich gehöre zu den aids-dessidenten, die sich sehr kritisch mit allem auseinandergesetzt haben und nicht nur einfach etwas aufschnappen und es weiter erzählen, weil es sich gut anhört. leider musste ich auf diese art und weise feststellen, dass ein großteil der aids-dessidenten unwissend ist und nur dinge erzählen, die sie nie überprüft haben.
RKI? Das sind Lügner, genau so wie die Jungs der WHO, welches direkt dem Pentagon untersteht ... ein Schelm, wer Böses dabei denkt!!!
Michelman
15.09.2009, 12:56
In den Weiten des Internets gefunden:
"In Afrika erfolgt die AIDS-Diagnose ohne Tests. Seit
1985 ist die von der CDC (Pentagon) erstmalig veröffentlichte
und 1986 von der WHO übernommene
Bangui-Definition maßgeblich. Beispielsweise wird
als AIDS definiert: chronischer Durchfall länger als
einen Monat und Gewichtsverlust von mehr als 10
% des Körpergewichts und beispielsweise anhaltender
Husten länger als einen Monat.
Bei den für die betroffenen Menschen in Afrika
überwiegend bestehenden Randbedingungen der
schlechten Trinkwasserqualität, verbunden mit
Mangelernährung,
kann kein denkender Mensch
auch nur auf die Idee kommen, ein Todesvirus
(„HIV“) als ursächlich für diese Symptome
auch nur zu vermuten.!
Kein Wunder, dass also MMS in Afrika locker wirkt, während anderswo nichts geht: die Afrikaner haben bakterienindizierte Krankheiten, aber kein AIDS! (Was auch immer das ist!)
Gruß Michael
willibald
15.09.2009, 13:28
Hi Michelman,
Du solltest uns anstatt mit einer Textkopie zukünftig lieber mit einem Link zum Zitat führen. Ich zumindest mag immer gerne die Quelle selbst ansehen. Im Prinzip hat Dein Zitat recht aber ....
Natürlich können AIDS-Diagnosen auch in Afrika mit einer HIV-Laboruntersuchung abgesichert werden.Wo und wie oft das geschieht, ist eine andere Frage. Dafür gibt es z.B. in der Zentralafrikanischen Republik das Institut Pasteur.
Es ist auch so, dass chronisch angeblich AIDS-Kranke durch MMS zwar klinisch gesunden aber trotzdem HIV-positiv bleiben. Es ist also nicht auszuschliessen, dass jemand mit dem Retrovirus infiziert ist und zusätzlich an infektiösen Krankheiten leidet (TBC, Malaria, Geschlechtskrankheiten) die er auf ganz normalem Wege erworben hat. MMS könnte hier segensreich wirken.
Gruss W