PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dosierprobleme

Michelman
19.01.2009, 11:07
Hallo,

habe gerade Dosierungsprobleme!
Mein MMS-Set habe ich unter: http://www.mineral-mms.de/produkte.php
bestellt. Alles soweit bestens, außer, dass das Natriumchlorit etwas ausgeflockt ist.

Dann wollte ich mir erstmal 3 Tropfen dosieren: aber es kam nichts raus (die Flasche ist aber auch bis fast ganz oben gefüllt gewesen.)

Mit Handerwärmung quälte sich dann nach etwa 1 Minute der erste Tropfen raus. Beim Aktivator dann das gleich Problem. Mit Schütteln kam dann was raus, was man aber nicht als Tropfen bezeichnen konnte, ganz ehrlich gesagt.
Echt Schrott! Entweder kommt gar nichts oder plötzlich eine Tropfenkaskade! :mad:

Sollte ich vielleicht einfach den Tropfer rausziehen und das Ganze lieber mit einer Pipette machen?

Es kommt ja noch dazu, dass wenn sich die ersten Zitronensäuretropfen in mein Glas gequetscht haben, die 3 Minuten eigentlich schon beginnen.
Fertig mit den 30 Tropfen bin ich aber erst nach ca. 2-4 Minuten...
Werde es das nächste mal auf einen Löffel geben und dann in einem Stück zugeben sonst schluck ich nur Hausnummern... ;)

Gruß Michael

moeldi
19.01.2009, 17:40
Hm....ob das vielleicht nicht OK ist?

Mein Set ist bestens zu tropfen, ist dünn wie Wasser.

Oder ist meines von Aracdia nicht in Ordnung?:confused:

charline
20.01.2009, 12:08
Hey Michelman hab genau das selbe Problem,habe es auch bei dieser Firma bestellt und war nicht grad begeistert als ich MMS das erste mal probiert habe wegen der schlechten Dosiermöglichkeit.Beim MMS geht es ja mit den Tröpfeln aber bei den Activator gehts mir genau wie dir...erst kommt gar nix dann in einen Schwall das man mit den zählen nicht nach kommt.Hab es jetzt genau so gemacht wie du gesagt hast mit den Löffel..guter Tip von dir...werde berichten was MMS bei mir bewirkt.Bisl mulmig ist mir schon das Zeug zu nehmen....riecht ja total ecklig....und auch nicht gerad gesund...Naja ich hoffe Jim hat wenigstens mit seiner Behauptung recht,dass es keinen Schaden anrichten kann.
LG Charly

Michelman
21.01.2009, 10:20
Hallo Charly,

bin heute morgen direkt nach dem Essen auf 13 Tropfen gekommen.
Bis 10 Tropfen gings ja auch ohne Saft, aber jetzt haut mich der Geruch fast um. Alleine daran zu denken löst bei mir Übelkeit aus. Aber vielleicht ist mir jetzt wirklich übel von dem Zeug. Ich dachte ich schaffe die 15 Tropfen ohne Probleme. Aber jetzt ist mir hier auf der Abeit echt speiübel geworden... :(

Schwer zu glauben, dass da Prozesse in meinem Körper im Gange sind, die gut für mich sind, ich weiß nicht...

Gruß Michael

charline
21.01.2009, 11:02
Hey Michael,ich hab immer die selben Bedenken wie du.Allerdings bin ich da nicht so verrückt und steiger das ganz langsam.Ich hab Am Sonntag den ersten Tropfen genommen und nehm nur früh bis jetzt 2 Tropfen.Ich mach das lieber langsam bevor das Zeug mich umhaut.Außerdem nehm ich MMS nur einmal am Tag,weil ich Abends dann Mineralstoffe einnehme,da ich diese zum Verstoffwechseln der gelösten "Schlacken" verwende.Ob es da auch was bringt weiß ich nicht.Aber ich habe ebenfalls keine schlimme Krankheit (Tinnitus,und Bauchschmerzen seit 7 Monaten) ich will nicht das es noch schlimmer wird durch MMS,deshalb bin ich eher vorsichtig damit.Außerdem hab ich zwei kleine Kinder.Also möchte mich MMS nicht aus der Bahn werfen.Wenn es dir schlecht geht und du es nicht aushältst nehm ein bis zwei Kaiser Natron das soll wohl auch die Wirkung aufheben.Warum weiß ich nicht.Es ist Basisch und wahrscheinlich deaktiviert es das MMS wieder.Weil es ja durch die Säure aktiviert wird und von ph wert 13 auf 4,5 geht und mit Natron wirds wieder basisch.Also schwach basisch.Wenn du dich für Gesundheit interessierst empfehle ich dir das Buch von Peter J. und Joseph L. "Gesundheit durch Entschlackung" da brauch man sich wenigstens nicht so ein Kopf machen wie bei MMS.Ich hab eben doch so meine Bedenken bei MMS,das es halt irgendwelche Schäden im Körper anrichtet die nicht mehr rückgängig zu machen sind.Aber auf der anderen Seite "vertrau"ich auch Jim.Ich hoffe hab jetzt nix falsches geschrieben.Ansonsten freu ich mich immer auf deinen Bericht.Wenn sich bei mir was tut werde ich ebenfalls berichten.
lg Charly

charline
21.01.2009, 12:17
hey Michael hast du dir mal das Video angeschaut was hier über MMS schon gepostet wurde?Ich schick dir mal den link der ist interessant...Ein Arzt erzählt zu MMS...also wahrscheinlich sollten wir wirklich das Positive in diesen Mittel sehn...Vorallem mal drauf achten was er über die Dosierung sagt....du Schnellstarter lol....lass uns wissen wie es dir geht....http://www.alleinklang.tv/themen/naturheilkunde/mms-tropfen-miracle-mineral-supplement.html
hier ist der Link...Also falls du es noch nicht gesehn hast schau es dir auf jeden Fall an,lohnt sich

Gruß Charly

Helga12
21.01.2009, 17:39
Hallo miteinander! Heute will ich Euch von meinen Erfahrungen mit der Einnahme von MMS berichten. Das MMS habe ich beim Verlag Zeitenschrift in Konstanz bezogen. Das Material ist einwandfrei in seiner Konsistenz, lässt sich also gut dosieren
.
Jetzt nehme ich MMS schon für ca. ein Vierteljahr und habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. So sind meine jahrelang wöchentlich wiederkehrenden Migränekopfschmerzen viel seltener und leichter geworden. Mein Stuhlgang wurde viel besser. Vorher hatte ich jahrelang alle gängigen Naturheilverfahren ohne Erfolg ausprobiert.

Bezüglich der Dosierung habe ich - wie viele andere - die Erfahrung gemacht, dass man beim zu schnellen Eingewöhnen gewissermassen auf die Nase fallen kann, z. B. durch Übelkeit und Durchfall. Die gleichen Symptome bekam ich, als ich eines Tages, als ich eine leichte Magenstörung hatte, meine gewohnten sechs Tropfen zweimal nahm. Ein andermal hatte ich bei dieser Dosis keine Nebenwirkungen. Somit reagiert man unter Umständen mal so und mal anders auf MMS. Heute glaube ich, dass man vorsichtig mit MMS sei sollte, wenn Magen oder Darm sich nicht gut anfühlen.

Nachdem ich anfänglich täglich abends vier Tropfen eingenommen habe, habe ich die Einnahme auf vier bis sechs Tropfen zwei- bis dreimal die Woche reduziert. Übrigens bin ich nicht mehr die Jüngste und über siebzig Jahre alt.

Euch allen wünsche ich mit MMS mindestens genauso viel Erfolg wie ich ihn habe und grüsse Euch herzlich,
Helga

Michelman
27.01.2009, 10:28
Hallo Charline,

danke für Dein Posting.
"Schnellstarter" :D :D :D

Habe übrigens meine beiden Löcher von Tropfern der beiden Flaschen mit einem 1,3mm Bohrer aufgebohrt. Geht jetzt schon viel besser.
Die Flocken im MMs ergaben sich wahrscheinlich durch ein lange Lagerung und haben sich jetzt durch Schütteln vollständig aufgelöst.

Den Videolink kenne ich schon. Dieser Doc hat hier auch schon gepostet.

In meinem "Tagebuch" hier im Forum findest Du jeden Tag mein aktuelles Wohlergehen.

Wünsche Dir gute Besserung!

@Helga: Danke für Deinen tollen Bericht.

Gruß Michael

uhu
28.01.2009, 02:50
Hallo Michael,

kann Deinen Frust verstehen - hatte auch vorher ähnliche Probleme

schau mal bei www.sanchlor.de nach. Nicht die geringsten Probleme. Einer der wenigen Händler die von JH empfohlenen Flaschen verwenden ! - macht ja auch mehr Sinn.

UHU

leelah
28.01.2009, 19:45
Hallo Michael!
Das mit dem Ausflocken habe ich auch schon gehört. Das nächste Mal bestelle doch einfach bei Herrn Schiller: 06221351423. Das ist gute Qualität. Die Zitronensäure kann man auch leicht selbst herstellen, steht bei Jim Humble. Machen wir auch. Ist sogar besser, denn sie kann auch schlecht werden. Je frischer, desto wirksamer.
Wir benutzen Pipetten, da das den Tropfen auch für uns zu nervig war.
Alles Gute!
Leelah

lunix
31.01.2009, 04:08
Das Problem mit dem ewigen Warten auf jeden Tropfen tritt offenbar nur bei randvoller Flasche auf, deshalb hatte ich 10 ml in eine leere u. gereinigte Hustentropfenflasche umgefüllt.
Als Aktivator hatte ich die jeweils fünffache Tropfenzahl direkt aus einer halbierten Zitrone gedrückt.
Aufgefüllt hatte ich das Ganze im Teeglass bisher nur mit reinem Wasser, denn auf "ex" gekippt.

Michelman
02.02.2009, 09:39
Hi Lunix,

hatte, bis ich auf die Tropfenzahl 10 kam auch nur mit Wasser aufgefüllt. Aber das kann ich jetzt nicht mehr, selbst bei kleinerer Tropfenzahl, da schüttelts mich zu sehr... Bäh!

Gruß Michael

lunix
02.02.2009, 17:59
Tja, auf's Einatmen muss ich dabei auch immer kurzzeitig verzichten.

lebenslust
06.02.2009, 18:59
Hallo lunix

das hast Du doch nicht ernst gemeint mit der Zitrone, oder ?
Solche Leute wie Du bringen die ganze Sache in Gefahr und Verruf, nur wiel Du entweder nicht richtig gelesen oder verstanden hast.

Lies Dir bitte die Treadseite 1 wenigstens mal komplett durch, dann sollte der Groschen fallen.

Das war hier kein schwerer Fehler, aber einige Herrschaften warten nur auf grobe Fehler und darauf, dem "MMS-Spuk" das Ende zu bereiten.....

lunix
08.02.2009, 08:06
Aua, ich wusste gar nicht, dass MMS agressiv macht...

Kannst Du Deinen Angriff bitte mal präzisieren? So verstehe ich nur Bahnhof.