PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : blasenentzündung/e.choli

bonlay
19.01.2009, 23:25
hallo,ihr lieben!

hoffe,irgendjemand kann mir helfen!

habe seit 1 jahr(!) eine dauerhafte blasenentzündung...ausgelöst durch e.choli bakterien. habe so ziemlich alles versucht...natürlich beachte ich sämtliche hygienevorschriften,antibiotikakuren, urovaxomkur,hausmittel,preiselbeersaft...und langsam kann und will ich nicht mehr.
bin eine junge frau und diese "krankheit" bestimmt mein leben und wirkt sich negativ auf meine arbeit sowie mein privatleben aus.
habe den tipp mms bekommen,habe mir auch sofort das buch gekauft sowie mms-tropfen+ aktivator bestellt. wollte euch fragen, ob jemand erfahrung mit mms und blasenentzündung hat und wenn ja, in welcher frequenz und wieviel tropfen hierbei angebracht sind!!
bitte euch um hilfe!!!
bonlay

Michelman
20.01.2009, 09:58
Mmh, E. coli? Zählen die nicht zu der Art von Bakterien, die in der Darmflora leben und von MMS nicht angegeriffen werden?

Wie auch immer, das MMS wird Dir nicht schaden, denke ich.

In Deinem Fall würde ich mit 2 Tropfen anfangen und wenn möglich schnell steigern. Schau halt, was passiert.

Vielleicht ist kolloidales Silber für Dich die bessere Lösung, falls MMS nichts bringt!

Achso und das habe ich dazu im Netz gefunden:

"Kürzlich wurde eine aufregende Demonstration in Nabraska durchgeführt.
200 l ungereinigten Abwassers wurden in ein Schwimmbecken ohne Desinfektionsmittel gepumpt. Ein Standardmaßstab für die Verunreinigung ist die Anzahl von Escheria coli und anderen Organismen, die im menschlichen Darmtrakt vorhanden sind. Die Zahl stieg auf 7000 E.Coli pro ml Wasser an. Dann wurde Silber hinzugefügt, und innerhalb von 3 Stunden war das Wasser vollständig frei von E. Coli und allen anderen einzelligen Bakterien."

Na, das ist doch schonmal was, oder?

Aber jetzt hast Du MMS, mach Dich halt nochmal schlau.

GOTT segne Dich!

Gruß Michael

Colt
20.01.2009, 10:19
Servus!

Jo, kolloidales Silber ist ein gutes Tip.
Nimm danach Cranberrysaft (wirt stärker als Preiselbeersaft) zum Aufbau der Blasenflora.

Wenn das nicht reicht ist auf eine psychische Ursache möglich. Allerdings ist das wohl nicht der richtige Rahmen um deine Psyche zu durchforschen. :D

Gruß
Colt

bonlay
20.01.2009, 14:55
ojeeeee...jetzt habt ihr mich etwas deprimiert...hatte ganz vergessen, dass mms die darmbakterien nicht angreift. obwohl die cholibakterien sich bei mir ja an der harnröhre andocken...und da gehören sie ja wirklich nicht hin...

könnt ihr mir noch mehr infos kolloidales silber geben..klingt zumindest nicht schlecht...und ich bin schon so verzweifelt,dass ich alles ausprobieren würde!

und jaaaaaa,ich weiß dass die psyche bei blasenentzündungen ne rolle spielt,loslassen können;)

liebe grüße bis dorthin!

bonlay