PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tagebuch eines relativ gesunden MMS-Konsumenten

Michelman
20.01.2009, 10:27
Hallo zusammen,

da das MMS mich überzeugt hat, dachte ich, es erstmal selbst einzunehmen, um es auszutesten und im Falle einer akuten Krankheit sicher anwenden zu können und erst recht, um es im Haus zu haben.

Also habe ich am Sonntag, den 18.01.2009 begonnen:

18.01.2009:
- 2:34 Uhr --> 3 Tropfen NaClO2 mit 15 Tropfen Zitronensäure 10%ig eingenommen --> Keine spürbare Veränderung im Körper festgestellt.
- 14:15 Uhr --> 5 Tropfen / 25 Tropfen eingenommen --> habe die nächsten 4 Stunden angefangen öfter, wie üblich aufzustoßen.
- 23 Uhr --> 7 / 35 --> Aufstossen etwas stärker, kein Durchfall, keine Übelkeit, nur einen leichten Druck im Magen verspürt.
19.01.2009:
- 7:30 Uhr --> 9 / 45 --> Keine Änderung in der Verträglichkeit, aber ich habe den Eindruck, dass die Schmerzen in der Kniekehle (Krampfadern?) nicht mehr da sind. Außerdem ist mein Schnupfen weg! Yeah! Der "Rotz" ist jetzt kabsolut klar und nicht mehr blutig, wenn ich schneuze.
- 21:45 Uhr --> 10 / 50 --> Keine Änderung in der Verträglichkeit (Konnte Mittags nichts nehmen. Mit Wasser ist es echt eklig. Mit Nase zuhalten aber relativ unproblematisch. Man muss das Zeug einfach schnell runterkippen und es ist gut. Stoße weiter vor mich hin. ;-)
20.01.2009:
- 7:30 Uhr --> 11 / 55 --> Keine Übelkeit, kein Durchfall, kein Magendruck. Keine Änderungen. Fühle nichts, außer das Aufstoßen, wobei ich den Eindruck gewinne, dass es auch schon wieder nachläßt). Bin anscheinend gesund (frage mich gerade, ob sich die geplante 3-Wochen-Kur wirklich lohnen wird?)
21.01.2009:
- 07:30 Uhr --> 13 / 65 --> Igitt, heute war ich wohl zu unvorsichtig, mir ist ein Tropfen zuviel ins Glas gefallen. Nach ca 1 Stunde begann bei mir die Übelkeit, welche etwa 4-5 h anhielt. Der Geruch der Lösung kurz vor dem Auffüllen jagte mir einen Schauer über den Rücken. Während mir Speiübel war (lief mit einer K...tüte rum) erinnerte ich mich immer wieder an dieses abscheulichen Geruch. Das Unwohlsein verzog sich im Laufe des Tages immer weiter nach unten, bis es etwa nach 12 h im Darmbereich verschwand. Hatte einmal kurz etwas Durchfall.
22.01.2009:
- 07:30 Uhr --> 8 / 40 --> Bin runtergegangen auf 8 Tropfen, um sicherzugehen, dass mir nicht wieder übel wird, was auch seitdem nicht der Fall ist. Ich weiß nicht, ob ich weitermachen kann, eigentlich will ich die Kur ja schon durchziehen, zumal mir durch die Übelkeit gezeigt wurde, dass in meinem Körper schon was abgebaut wird oder kann man durch Unverträglichkeit einer bestimmen Menge an Chlordioxid Übelkeit entwickeln? Ich glaub, ich steig lieber um auf kolloidales Silber oder Germanium 132 (wenn man das überhaupt beziehen kann!)
- 20:30 Uhr --> 8 / 40 --> Ich glaube, ich kann die Übelkeit doch überwinden. Habe bisher noch keinen gescheiten Saft gefunden, werde aber morgen mal einkaufen gehen...
23.01.2009:
- 07:30 Uhr --> 9 / 45 --> Alles bestens. Habe zuvor nicht soviel gegessen. Da fühlt man nicht so einen Druck im Magen.
- 12:45 Uhr --> Durchfall!! Ist vielleicht noch von gestern. Gehe morgen nochmal auf 7 Tropfen runter.
24.01.2009:
- 09:00 Uhr --> 7 / 35 --> Wollte eigentlich heute MMS dreimal einnehmen, was aber nicht geklappt hat. Deshalb aber die niedrigere Dosierung.
- 13:50 Uhr --> 7 / 35 --> Alles danach okay. Die Aversion gegen das Zeug ist schon noch da... Brauche einen stärker schmeckenden Saft...
25.01.2009:
- Habe mir einfach eine Pause gegönnt und heute nichts eingenommen. Alles Bestens. Das MMS ist anscheinend das Geld wert. Habe einfach nichts... Voll gesund.
26.01.2009:
- 07:30 Uhr --> 10 / 50 --> Echt das letzte mal, dass ich es in dieser Dosierung mit Apfelsaft (0,3 L) getrunken habe <schauder>. Werde mir heute definitiv was anderes besorgen...
Kenne eine Frau, die sich letzte Woche mit Borreliose angesteckt hat. Wird das Antibiotikum reichen? Ich habe meine Not das MMS zu empfehlen... Eben, weil kein Arzt es verschreiben würde... Echt schwer. Mein Onkel hat Krebs, da ist es das Gleiche... Mmh...
- 20:45 Uhr --> 10 / 50 --> Habe es jetzt mal mit Tomatensaft probiert. Geschmacklich, wars einwandfrei. Hab vom Chlor kaum was bemerkt, aber irgendwie ist mir das nicht so bekommen, hatte irgendwie sowas ähnliches wie Sodbrennen und einen Druck im Magen. Irgendwie komisch. Meine Gesichtshaut hat sich gebessert. Hatte ungefähr alle 1 bis 2 Wochen einen regelmäßig wiederkehrenden Pickel am Nasenflügel, nichts mehr, auch keine anderen Pickel!!!
27.01.2009:
- 07:30 Uhr --> 10 / 50 --> Bleibe erstmal bei 10 Tropfen, da ich gestern etwas Durchfall (mittags) hatte. Hab's jetzt mal mit Traubensaft versucht, da ich nichts anderes Gescheites im Geschäft finden konnte. Meine Nase fühlt sich einwandfrei an. Bekomme nur noch durch den Kältereiz ein wenig eine Rotznase. Sauber!
- 21:45 Uhr --> 11 / 50 --> Wieder ein Tropfen zuviel reingerutscht. Dafür bin ich beim Aktivator bei 50 Tropfen geblieben. Hab's ganz gut vertragen. Hab immer noch nicht meinen "Wunschsaft" bekommen. Fühle mich aber weiterhin absolut gesund, weder schwächer, noch müder, aber auch nicht unbedingt fitter...
28.01.2009:
- 07:15 Uhr --> 11 / 55 --> Musste MMS wieder direkt nach dem Essen einnehmen, was mir echt gar nicht gut tut. Da drückt's und zwickt's immer ganz doll im Bauch. Eine Stunde nach dem Essen macht schon Sinn. Je voller man sich gefuttert hat, desto länger sollte man mit der Einnahme warten. besonders bei fettreichem Essen. Aber mir ist nicht schlecht...
- 18:45 Uhr --> 12 / 55 --> Also, ich bin echt ein Schussel, schon wieder ein Tropfen zuviel... :-(.
29.01.2009:
- 07:20 Uhr --> 12 / 60 --> Habe mal probiert, ob es besser geht, wenn ich zweimal 6 Tropfen mit je 30 Tr. Aktivator einnehme. Aber der Ekel war nur schlimmer geworden... Brauch dringend vernünftigen Saft!!! Habe heute mal dass MMS in einem Akne-Forum vorgestellt. Bin auf die Reaktionen gespannt! Die Reaktion kam ein paar Stunden später, man hat mich aus dem Forum gebannt, wahrscheinlich, weil viel Werbung für andere Produkte das Forum "Aknewelt.de" finanziell tragen. Schon der Hammer, oder?
- 20:30 Uhr --> 12 / 60 --> Einfach nur eklig der Geschmack, ich weiß auch nicht. Keine Übelkeit, kein Durchfall, eher sogar Verstopfung.
30.01.2009:
- 07:45 Uhr --> 13 / 65 --> Es brummelt grad ganz bös im Bauch, irgendwie scheint mir die Menge an Zitronensäure nicht zu bekommen!
- 21:00 Uhr --> 13 / 65 --> Gut geschlafen, aber das Gefühl im Bauch ist sehr unangenehm.
31.01.2009:
- Habe aufgehört! Keine Lust mehr auf den Schüttelfrost bei der Einnahme. Wenn ich mal Weinsteinsäure bekommen habe (am besten 50%ige - Alphaphase vertreibt sie auch) und die Einnahme besser vertrage, werde ich vielleicht nochmal einen Versuch starten, um auf die 15 Tropfen zu kommen.
Ansonsten habe ich mich entschieden auf 2 x 6 Tropfen wöchentlich zu gehen. Vielleicht lasse ich es auch ganz und schau mal, ob ich auftauchende Krankheiten mit MMS plätten kann, dann werde ich auf jedenfall Erfahrungen hier posten.
Grundsätzlich kann ich sagen, dass es mir schon was gebracht hat, auch wenn es nur kleine Dinge waren. Schlimm ist nur, dass fast alle, denen ich von MMS erzähle, erstmal auf auf Distanz gehen, ja teilweise sogar entsetzt reagieren, dass ich das "Gift" in mich hineinflösse. Manche würde lieber sterben, als das sie MMS nehmen würden... Voll doof echt... Wofür halten die mich? Ich habe mich fast ein halbes Jahr über MMS infomiert, bevor ich es einnahm.
Naja, soweit erstmal von mir.
05.02.2009:
- 20:45 Uhr --> 6 / 12 --> Habe jetzt mal meine 33,3%ige Weinsteinsäure verwendet. Hat sich durch den hohen Säuregehalt ruckzuck gelb verfärbt. Hab trotzdem 3 Minuten gewartet. Hat aber auch trozdem im Bauch ziemlich gegrummelt und habe mich nicht so wohl gefühlt (war aber auch auf nüchternen Magen...).
09.02.2009:
- 07:25 Uhr --> 7 / 14 --> Da ich seit 2 Tagen einen Schnupfen habe (kann aber auch von den Pollen kommen), habe ich jetzt mal eine halbe Stunde nach dem Essen das MMS eingenommen. Keine Beschwerden gehabt! Am Anfang ein leichtes Druckgefühl, was aber nach einer Stunde verschwunden ist. Spüre jetzt, nach 3 h noch keine Besserung.
- 18:30 Uhr --> 7 / 14 --> Habe die Dosis super vertragen, das "Grummeln" im Bauch ist nicht mehr da!
10.02.2009:
- 07:45 Uhr --> 8 / 16 --> Der Schnupfen ist besser geworden, die Nase blieb die ganze Nacht frei. Erhöhter Schleimabgang. Alles bestens.
- 20:30 Uhr --> 9 / 18 --> Schlafe super. Vertrage das MMS jetzt viel besser. Nase ist weiterhin frei, aber immer noch recht viel Schleimbildung.
11.02.2009:
- 07:30 Uhr --> 12 / 19 --> Wieder mal ein Tropfen zuviel reingerutscht, wollte eigentlich auf 11 gehen. Habe daher einfach etwas weniger von der Weinsäure genommen. Keine Probleme.
- 20:30 Uhr --> B]12[/B] / 24 --> Da keine Probleme, habe ich gerade so weitergemacht.
12.02.2009:
- 07:15 Uhr --> B]13[/B] / 26 --> Immer noch Rotznas und viel Schleim. Mmh?
- 22:30 Uhr --> B]14[/B] / 28 --> Habe mir jetzt endlich mal einen anderen Saft geholt: 1L Pfirsichsaft und 1L Ananassaft. Hatte nach dem Pfirsichsaft so ein Gefühl wie Sodbrennen, konnte aber dennoch einschlafen, ohne das ich aufstehen musste, weil mir was hochgekommen wäre. Ach ja: seid der Einnahme von MMS habe ich kein Sodbrennen mehr nachts...cool! Geschmacklich wars so mit das Beste bisher.

Weiter gehts mit Teil 2!!!

Bis denne

Gruß Michael

charline
22.01.2009, 15:24
Hey Michael,ich denke wirklich du hast viel zu schnell gesteigert.Du solltest nicht vergessen das MMS ein Oxidant ist,was für den Körper auch Stress bedeutet,wenn du ein Konflikt durch MMS bekommst-sprich Eckel dann solltest du es lieber lassen,weil dann kann es dir nicht helfen.Man sollte ja den Mensch als ganzheitliches Wesen sehn.Körper und Geist müssen im Einklang sein.Wenn sich dein Körper anfängt zu wehren oder du es so empfindest dann vertrau auf dein Gefühl (Geist).Sonst kannst du eventuell mehr Schaden anrichten wie du Nutzen haben wirst.Denk an den sogenannten Placebo Effekt,du nimmst was zu dir was wirklich helfen kann (MMS),doch du bekommst schon Panik (Kotzgefühl)wenn du schon an das Zeug denkst.Also entsteht ein Konflikt mit deinen Körper und Geist,was zu Folge haben kann,das MMS nicht wirkt oder du dich schlechter fühlst als vor der Einnahme von MMS.Das andere was ich denke ist,das der Weg zur Heilung immer die Erstverschlimmerung ist.MMS Einnahme-Durchfall-entweder will der Körper das MMS loswerden,oder MMS hat was im Körper ausgelöst was anderes Zeug los werden will.Durchfall ist ja keine Krankheit in dem Sinne,es ist ein Mechanismus den Körper zu reinigen.Wie alle anderen Symptome (in der Schulmedizin die "Krankheit") auch.Du weißt ja selber was ich damit meine.Sonst wärst du ja nicht auf dieser Seite.Fakt ist das ich nicht glaube das Jim uns "vergiften" will indem er MMS "empfiehlt",nur müssen wir lernen damit richtig umzugehn.Hör auf dein Bauchgefühl!!!!Ich für meinen Teil kann sagen,das ich mit der Einnahme von 3 Tropfen schon kleine Erfolge habe,aber auch erst seit ich den Mittel "vertrau".Ich vertraue in so fern,das ich mich ganz langam heran taste an die Sache,sobald ich ein negatives Gefühl bei der Einnahme bekomme werde ich es sein lassen,weil mein Verstand mir dann sagt "Nein",wenn ich es dennoch tue werd ich nichts positives von MMS haben,weil ich in einen Konflikt gerade.Was sich ja wieder in negative Gedanken äußert.Ein Beispiel.Denk mal eine Viertel Stunde das du Zahnschmerzen hast.Prompt wirst du sie bekommen.Verstehst du was ich dir damit sagen möchte?Es muss halt alles Stimmen wenn man so ein Versuch startet,man muss Vertrauen haben,aber vorallem sich selber.Wir Menschen haben Urinstinkte,nur sind wir zu "doof" diese zu nutzen.
Hör auf dich selbst.Du findest deinen Weg.So das sagt dir nun eine junge Frau die genau so wie du wahrscheinlich auch immer nach neuen sucht,und wenn man kurz scheidert aufgibt.Aber ich möchte endlich etwas ändern,und da hab ich meine Gefühle wie ich empfinde und wie ich mich in Zukunft mir gegenüber gerne stellen möchte gleich mit auf dich bezogen.:D
Wichtig ist das wir uns alle Treu bleiben und das wir unsere "Mitte" finden.Das wird auch nicht das MMS für uns machen,das können nur wir selber.Viele wenn nicht gar alle Menschen die auf solchen Seiten wie hier tätig sind,sind irgendwie verzweifelt und suchen nach einer Antwort.Nur müssen Wir aufpassen das wir uns selber nicht "fertig" machen,mit unseren "Wahn" etwas anders...besser...machen zu wollen.Wie sagt man so schön.Nicht der Weg ist das Ziel sondern das Ziel ist der richtige Weg.
So nun hab ich genug geschrieben.Ich wünsche allen hier und überhaupt jeden Menschen das er glücklich wird,das man nicht ständig über tot nachdenken muss,über Leidenswege uzw.Ich bin manchmal kurz davor den PC und den Fernseher aus den Fenster zu werfen weil man sich wirklich selber fertig macht...Krankheit hier Krankheit da....Verschwörung hier Verschwörung da...es ist echt zum :eek:...und sowas kann dann echt "Krank" machen
Auf jeden fall sollten wir jeden Tag genießen und uns mal auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren,die bleiben doch in der heutigen Zeit echt auf der Strecke.
LG eure Charly

Flow
23.01.2009, 00:24
Hi Charline, ich habe MMS auch getestet, obwohl ich nicht krank bin. Mich hat die Geschichte von Jim Humble so vom Herzen her angesprochen, das ich meinem Gefühl vertraut hab und das Mittel einfach testen wollte. Das hat sich als für mich sehr positiv erwiesen, ich fühle mich seit der MMS-Kur so gereinigt wie noch nie in meinem Leben, so "sauber" war ich wahrscheinlich das letzte mal als Kind. Es spielt sicher eine Rolle, das ich gleichzeitig seit längerer Zeit dabei bin auch meinen Geist, also auch mein Denken zu "reinigen", also ins positive, liebevolle zu wenden. Das ist mir immer zufriedenstellender gelungen, MMS hat mir sehr geholfen diesen Prozess zu unterstützen. Ich nehme MMS nun zweimal wöchentlich so 5-6 Tropfen, aber auch nach Gefühl. So gesehen ist das Präparat irgendwie ebenfalls einzigartig, man übernimmt auch die Verantwortung für die Signale seines Körper/Geist-Systems und schluckt nicht blind irgendein "Wundermittel". Und: meinen Fernseher habe ich schon vor ca. 3 Jahren entsorgt, seitdem bin ich auch sehr souverän im Entscheiden, was ich in mein Leben aufnehmen will und was ich nicht brauche. Das macht Spass!:p
Meinen PC brauch ich noch, ist auch viel freier in der Auswahl als passiv konsumen, aber es kommt der Tag, an dem ich auch diese Technokiste entferne und mein Handy im Klo runterspüle;)

moeldi
23.01.2009, 00:43
Alle Achtung!
Trotz Gesundheit das MMs zu nehmen, das ist schon erstaunlich.

Ich bin ziemlich Krank und habe Ängste beim MMS, wenn ich Gesund wäre
hätte ich keinesfalls den Mut oder das Bedürfnis MMS zu nehmen.

Michelman
23.01.2009, 10:08
Ihr süßen drei :D ,

also ich muß auch sagen, dass mich die Geschichte von Jim angerührt hat und das obwohl ich ein 39-jähriger Mann bin ;) !
Und ich bin völlig davon überzeugt, dass MMS Gutes im Körper bewirkt.
Auch bei mir. Meine Überdosierung war bisher immer ein Versehen, da ich mit dem Tropfer der Flaschen nicht zurechtkam. Jetzt bin ich auf 8 Tropfen runtergegangen und erhöhe pro Tag um einen Tropfen (2 x 8 / 2 x 9 usw.).
3 Sachen sind auch bei mir besser geworden: Schmerzen (wahrscheinlich Krampfadern) in der Kniekehle, mein Hautbild (weniger Pickel) und mein Schnupfen ist auch weg, mitsamt Borkenbildung, Blut und so.
Negativ bisher: nur der Ekel und der Druck im Bauch, soie die einmalige Übelkeit.

Habe jetzt auch rausbekommen, wie ich mich vor dem Geruch schütze:

1. Glas ist abgedeckt
2. Nach den 3 Minuten (alles ist schon weggeräumt) hole ich Luft und fülle schnell auf und laufe mit der Saftflasche + Deckel aus dem Keller der gut gelüftet ist.
3. Ich kippe, den Ekel runter und denke an eine Blumenwiese :p
4. Ich trinke reinen Saft nach und atme währendessen nie durch die Nase.
5. Danach fühle ich nichts mehr, wobei der Druck im Zusammenhang mit zuvielem Essen steht, habe ich heute Morgen festgestellt!

Auch möchte ich noch sagen, dass ich nichts damit anfangen kann, wenn Ihr sagt, ich müsste im Einklang mit mir selbst und ungewöhnlich doll positiv denken.
Bei mir läuft das anders: ich bin Christ und habe erst darüber gebetet, ob ich es überhaupt kaufen soll. Und ich hatte den Eindruck, dass GOTT sagt, dass er uns viele Möglichkeiten bereitgestellt hat und dass es darum okay ist. Es darf nur nicht meine Gebetszeit beeinflussen. Heißt, ich darf nicht dem MMS mehr Ehre geben, als ihm zusteht. GOTT allein gehört die Ehre, Punkt! Und so überlasse ich Ihm auch meine komplette innere Einstellung. Ja und ich muss sagen, damit laufe ich sehr, sehr gut.
Mit esoterischem Vorstellungen und Meinungen kann ich daher nicht soviel anfangen, wenn Ihr versteht, was ich meine? :rolleyes:

Liebe Segensgrüße

Michael

charline
23.01.2009, 10:21
Hallöchen ihr Drei...also erst mal zu dir Michael,weil du ja grad sagtest du seist Christ..auch ich glaube an "Gott"..trotzdem sicherst du dich ja durch deine Liebe zu Gott ab...du hast dir durch Gott ein positives Gefühl geholt indem du gebetet hast..also ist MMS für dich positiv....;) ..ich denk du weißt wie ich das meine...man braucht doch aber auch ein positives Gefühl bei der Einnahme...vielleicht war ja das was ich gestern geschrieben hab auch bisl übertrieben...aber ich hab eben manchmal solche phasen..so nun zu moeldi...erst mal hoffe ich das du wieder gesund wirst...warum nehmen wohl auch relativ gesunde Menschen MMS?..mh also ich für meinen Teil kann nur sagen das ich lieber vorbeuge...das hört sich jetzt blöd an aber ich denk schon das sich die "Krankheit" erst ziemlich spät zeigt...wir haben alle SCH....in uns...eine "Reinigung" kann da doch nichts falsches sein..außerdem bin auch ich nicht ganz gesund weshalb ich mich auch ständig über alternativ Medizin informiere...Aber ich denke ich muss mich dafür auch nicht rechtfertigen und auch niemand anderes hier der MMS oder sonstige Mittel nimmt....jeder entscheidet das für sich und wird wohl seine Gründe haben..."Verschlackt" sind ja wohl fast alle in den Industrieländern...
Alles Gute für euch alle
lg Charly

charline
23.01.2009, 10:29
Achso noch was...Flow du scheinst genau den Weg zu gehn den ich auch gehen möchte....nur das du schon ein Schritt weiter bist (Fernseher weg)....am liebsten würde ich mit meiner kleinen Familie aufs Land ziehn...nur Natur einen eigenen kleinen Bauernhof weg von der Zivilisation....bis jetzt hat ich noch nicht den Mut dazu..und wie das heut so ist leider auch nicht die finanziellen Mittel...ich wünsch dir weiterhin viel Glück auf deinen Weg...es müsste viel mehr Menschen geben die so denken wie viele hier im Forum dann wäre die Welt nicht so wie sie ist...
lg eure Charly

Michelman
23.01.2009, 14:09
Hallo Charline,

zwischen "Christ" und "ich glaube auch an Gott" sehe ich meilenweite Unterschiede.

Was Du schreibst ist nicht ganz richtig. So manche Krankheit habe ich auch schon von Gott geheilt bekommen, definitiv. Trotzdem denke ich, dass Gott uns Möglichkeiten gegeben hat, die Krankheiten (die nicht von Ihm sind) zu bekämpfen.
Ich freue mich einfach, sie auch nutzen zu dürfen.
Was damit nicht nicht weg geht, bring ich meinem Vater im Himmel... :)

Fernsehanschluss? Gibt's bei uns schon seit über 12 Jahren nicht mehr...
Ist auch besser so. Ab und zu mal eine nette DVD, das reicht auch.

Liebe Grüße

Michael

moeldi
23.01.2009, 14:28
Ihr süßen drei :D ,

3. Ich kippe, den Ekel runter und denke an eine Blumenwiese :p
4. Ich trinke reinen Saft nach und atme währendessen nie durch die Nase.
l

Hallo zusammen,

na wenigstens da habe ich es besser;)
Habe die Tropfen ja erst zweimal genommen, habe dabei allerdinsg keinerlei
Ekel empfunden.
Finde die absolut nicht schlimm, da gab es in der Vergangenheit erheblich
schauerlichere Medizin.

Ich danke euch allen das ihr hier eure Meinungen und Erfahrungen mitteilt:)

@charline
Natürlich muß sich niemand Rechtfertigen! Das war auch nur mal so ein Nachfragen von mir und vorallem keinesfalls Böse oder Angreifend gemeint.

Gruß,
moeldi

moeldi
29.01.2009, 18:06
Hallo zusammen,

Habe heute mal dass MMS in einem Akne-Forum vorgestellt. Bin auf die Reaktionen gespannt! Die Reaktion kam ein paar Stunden später, man hat mich aus dem Forum gebannt, wahrscheinlich, weil viel Werbung für andere Produkte das Forum "Aknewelt.de" finanziell tragen. Schon der Hammer, oder?

Das ist echt schade, gerade das Thema hätte mich auch sehr interessiert:(

Die Frage nach MMS und Akne wurde ja heute schon in einem anderen Thread
gestellt, vielleicht gibt es da ja nähere Info`s.

Michelman
04.02.2009, 09:06
Ich warte jetzt erstmal ab. Wenn ich eine Krankheit bekomme, will ich mal sehen, was MMS vollbringen kann.
Auffällig: habe wieder nach dem Absetzen Pickel bekommen.
Fazit: wenn Ihr Euren Teens, so ihr denn welche habt, was gutes tun wollt: gebt ihnen MMS. Denke, dass 3 Tropfen schon reichen könnten, muss man halt mal ausprobieren...

Meine Haselallergie ist noch nicht aufgetreten, obwohl angeblich schon einiges hier herumschwirrt. Mmh, ob es mit der MMS-Einnahme zusammenhängt? Mal schauen...

Forrest-Chicken
05.02.2009, 21:58
Hallo Michelmann,

ich habe sehr viele Säfte ausprobiert, aber beim roten Traubensaft (100% Direktsaft ohne Zusätze) von Aldi, da schmeckt man das Zeug fast garnicht. Allerdings muss ich sagen, bin ich erst auf 6 Tropfen, einmal habe ich 8 ausprobiert. Aber den Saft kann ich trotzdem nur sehr empfehlen.
LG
forrest-chicken

Michelman
13.02.2009, 10:36
TAGEBUCH TEIL II

13.02.2009:
- 07:30 Uhr --> B]14[/B] / 28 --> Steigerung seit gestern völlig unproblematisch. Nur heute morgen ganz leicht Durchfall gehabt, da scheint ja noch was abgebaut zu werden...
Wenn die Flaschen leer sind, mach ich erst mal Schluss. Am Wochenende werde ich vielleicht mal auf 3 x 15 Tropfen gehen, mal sehen. Aber vielleicht ist das auch zu schnell?

Hatte keine Gelegenheit die Dosis am Wochenende auf 2 x 15 Tropfen zu schrauben, bin Familienvater von 2 Schlingeln und die halten einen echt auf Trab, dann waren wir auch noch weg und letztlich hat auch die Lust gefehlt. 4 Tage nach dem Absetzen hatte ich mal wieder 2 fette Pickel <grins>.
Mir geht es ansonsten bestens. Da aber doch keine Pollen flogen, frage ich mich, warum bei der Einnahme trotzdem soviel klaren Rotz in der Nase hatte und mir dauernd die Nase putzen musste??? Komisch!

Bis denne

Michael

charline
17.02.2009, 22:55
lebst du noch???:o hast ja seit 4 tagen nix in dein Tagebuch geschrieben,,,ist man ja von dir gar nicht gewöhnt...ich frage bloß weil du ja am We eventuell steigern wolltest...nicht das es doch zu viel war und dich das MMS ausgenockt hat :eek: ....ne jetzt mal im ernst hoffe bei dir ist alles in Ordnung....werde wenn ich fertig bin mit meiner MMS Kur auch mein Tagebuch rein stellen..bin schon am achivieren....
lg Charly

Michelman
19.02.2009, 10:10
Lieb Charline,

danke für den Hinweis. Ich lebe noch (an MMS soll noch niemand gestorben sein <ggg>).
Nehme es gerade nicht, habe dementsprechend auch nicht szu berichten!

Liebe Grüße Michael